"Reset" your Life aus 3 mach 6
21.01.2015 10:59
ernsthaft??? Meiner trinkt immer 30-40min...
Meine Nacht war uach wieder nicht gut solange es mich gibt bist du mit sowas nie allein
Meine Nacht war uach wieder nicht gut solange es mich gibt bist du mit sowas nie allein
21.01.2015 11:16
Nö so lange trinkt sie nie, 15 Minuten waren bisher so das längste
Jetzt ist sie nach ganzen 15 Minuten wieder aufgewacht, schlaf ist was für uncoole Babys
Jetzt ist sie nach ganzen 15 Minuten wieder aufgewacht, schlaf ist was für uncoole Babys
21.01.2015 11:21
Zitat von Bommel90:
Nö so lange trinkt sie nie, 15 Minuten waren bisher so das längste
sieht meiner auch so
21.01.2015 13:03
Meine ist seit einigen Monaten auch ne Schnelltrinkerin. Da war ich eigtl immer glücklich wenn sie mal länger am Busen rasten wollte, bisschen kuscheln
Wir hatten Rückbildung mit Baby gemacht, Babyschwimmen und jetzt den Folge'schwimm'kurs.
Mit reicht einmal die Woche so n Termin, RüBi und Babyschwimmen hatten sich n paar Wochen überschnitten, das fand ich schon zu viel. Muss aber auch immer mitm Bus hin gurken und mache parallel meinen Führerschein.
Ich glaub nach dem Schwimmkurs suche ich ne Krabbelgruppe
Mausi liebt es mit anderen Babys rumzuquietschen, und ich bin ja auch immer noch auf der Suche nach ner Mamifreundin
Das hatte bis jetzt noch mit keiner so 100% gepasst.
Hab zwar einige kinderlose Mädels die ich nie verlieren will, aber so ne andere Mutter für Vormittagstreffs wäre trotzdem nett
Wir hatten Rückbildung mit Baby gemacht, Babyschwimmen und jetzt den Folge'schwimm'kurs.
Mit reicht einmal die Woche so n Termin, RüBi und Babyschwimmen hatten sich n paar Wochen überschnitten, das fand ich schon zu viel. Muss aber auch immer mitm Bus hin gurken und mache parallel meinen Führerschein.
Ich glaub nach dem Schwimmkurs suche ich ne Krabbelgruppe
Mausi liebt es mit anderen Babys rumzuquietschen, und ich bin ja auch immer noch auf der Suche nach ner Mamifreundin
Das hatte bis jetzt noch mit keiner so 100% gepasst.
Hab zwar einige kinderlose Mädels die ich nie verlieren will, aber so ne andere Mutter für Vormittagstreffs wäre trotzdem nett
21.01.2015 13:38
Im Februar gehen wie auch zur Rückbildung mit baby, das überschneidet sich dann auch kurz mit der Massage. Ein Termin pro Woche langt mir auch vollkommen und ihr auch.
Eine Mami-Freundin hab ich bisher auch nicht.
Sophie ist heute mit nichts zufrieden
Eine Mami-Freundin hab ich bisher auch nicht.
Sophie ist heute mit nichts zufrieden
21.01.2015 13:53
Wir haben auch nur 1 Termien pro Woche aber wir gehen zusätzlich zum delfi Kurs noch1-2 mal ins Schwimmbad
21.01.2015 14:01
Wir beginnen ab März einen Eluki-Kurs....freue mich schon drauf
21.01.2015 14:15
Kannst mal googlen....
Ist ein Krabbelkurs wo aber alle Sinne der Kids angesprochen werden...quasi ganzheitlich.....
Ist ein Krabbelkurs wo aber alle Sinne der Kids angesprochen werden...quasi ganzheitlich.....
21.01.2015 14:17
Ach und zur Trinkgeschwindigkeit...meiner trinkt auch innerhalb von 10 min.
22.01.2015 07:35
Sophie macht mich fertig... Heute war die Nacht schon um 04.55 Uhr vorbei und seitdem hat sie auch keine Lust mehr auf schlafen
22.01.2015 08:35
Zitat von Bommel90:
Sophie macht mich fertig... Heute war die Nacht schon um 04.55 Uhr vorbei und seitdem hat sie auch keine Lust mehr auf schlafen
Hat sie nochmal geschlafen?
Ich hatte heute von 0230-0445 nen Giotto zu bespaßen und sonst kam er auch jede Stunde...
Es ist doof das zu sagen, weil es ja auch keine alternativen gibt aber langsam aber sicher bin ich echt an meinem Ende angekommen
22.01.2015 08:55
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Bommel90:
Hat sie nochmal geschlafen?
Ich hatte heute von 0230-0445 nen Giotto zu bespaßen und sonst kam er auch jede Stunde...
Es ist doof das zu sagen, weil es ja auch keine alternativen gibt aber langsam aber sicher bin ich echt an meinem Ende angekommen
Oh jeee bei euch ist ja Dauerschub angesagt....
Meiner in der Nacht auch wiieder von 23 Uhr-01.00 Uhr wach....und kam um 3 Uhr auch schon wieder....
In der Nacht Kids zu bespassen macht echt keinen Spass
Durchhaltegrüße werden gesendet @all
22.01.2015 08:57
Bommel, wir unterbieten mit 4:25 Uhr und seitdem hat er ganze 10 Min geschlafen
22.01.2015 09:35
Da ist ja im Moment wohl echt bei allen der Wurm drin
Man kann das hier ja schon fast als Selbsthilfegruppen bezeichnen, vielleicht sollten wir da einen neuen Thread-Namen draus basteln
@ aslice: an deiner Stelle wäre ich schon am Ende, das ist echt toll wie du durchhältst aber es bleibt einem ja auch gar nichts übrig. Aber ich hätte heute morgen schon heulen können...hätte sie heute morgen echt herschenken können
@ enfelchen: oh je noch früher hat eh jetzt nochmal geschlafen?
@ Manu: dich drück ich auch mal
Sophie schläft jetzt seit fast 2 Stunden. Ist ja prinzipiell schön, aber kann sie das nicht nachts machen ?
Immerhin habe ich jetzt in Ruhe geduscht, gefrühstückt und schon mal staub gewischt. Saugen würde ich gerne, aber der Sauger steht natürlich bei ihr im Zimmer dann ruh ich mich jetzt halt mal etwas aus
Hab im Moment gar keine große Lust auf das Konzert morgen, das hat nämlich nur noch mehr schlafmangel zur Folge und an Samstag sind wir komplett bei meinen Großeltern auf Geburtstag.
Nächste Woche wird Sophie auch noch geimpft und mein Mann ist dann 4 Tage weg. Ich hoffe bis dahin hat sie sich wieder etwas eingekriegt.
Im März ist er dann noch mal 11 Tage weg, das wird bestimmt echt hart.
Man kann das hier ja schon fast als Selbsthilfegruppen bezeichnen, vielleicht sollten wir da einen neuen Thread-Namen draus basteln
@ aslice: an deiner Stelle wäre ich schon am Ende, das ist echt toll wie du durchhältst aber es bleibt einem ja auch gar nichts übrig. Aber ich hätte heute morgen schon heulen können...hätte sie heute morgen echt herschenken können
@ enfelchen: oh je noch früher hat eh jetzt nochmal geschlafen?
@ Manu: dich drück ich auch mal
Sophie schläft jetzt seit fast 2 Stunden. Ist ja prinzipiell schön, aber kann sie das nicht nachts machen ?
Immerhin habe ich jetzt in Ruhe geduscht, gefrühstückt und schon mal staub gewischt. Saugen würde ich gerne, aber der Sauger steht natürlich bei ihr im Zimmer dann ruh ich mich jetzt halt mal etwas aus
Hab im Moment gar keine große Lust auf das Konzert morgen, das hat nämlich nur noch mehr schlafmangel zur Folge und an Samstag sind wir komplett bei meinen Großeltern auf Geburtstag.
Nächste Woche wird Sophie auch noch geimpft und mein Mann ist dann 4 Tage weg. Ich hoffe bis dahin hat sie sich wieder etwas eingekriegt.
Im März ist er dann noch mal 11 Tage weg, das wird bestimmt echt hart.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt