Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Marie2010
4745 Beiträge
01.11.2022 13:31
Zitat von Reset:

Ich dreh hier bald durch

Das klingt nicht gut. Was ist los?
Reset
3738 Beiträge
01.11.2022 16:12
Ach eigentlich nichts Neues.
Die ständigen "Bauchschmerzen" machen mich total mürbe.
Ich hätte jetzt gerne einfach, dass ich in die Klinik kann
Marie2010
4745 Beiträge
01.11.2022 16:22
Zitat von Reset:

Ach eigentlich nichts Neues.
Die ständigen "Bauchschmerzen" machen mich total mürbe.
Ich hätte jetzt gerne einfach, dass ich in die Klinik kann

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht.
Reset
3738 Beiträge
02.11.2022 14:13
Morgen geht's los
Palabras2
764 Beiträge
02.11.2022 18:57
Alles Gute dir. Ich hoffe es wird ein guter Anfang für dich
02.11.2022 19:37
Ach schön, dass du jetzt nicht noch länger warten musstest! Ich wünsche dir alles Liebe und dass es dich weiter bringt
Reset
3738 Beiträge
02.11.2022 19:45
Danke dir

Ich male mir gerade wieder aus, dass sie mich fragen was ich überhaupt da will und mich wieder wegschicken, weil es mir nicht schlecht genug geht
Erstaunlicherweise geht es mir, seitdem ich das jetzt weiß, deutlich besser. Als ob mir eine riesige Last von den Schultern gefallen ist.
Ich glaube, alleine dafür ist es mal gut. Nur für mich selbst sorgen zu müssen. Nicht für alle da sein zu müssen, nichts tun zu müssen.
Das war in der letzter Zeit, selbst an Tagen, an denen es mir ganz gut ging, das was mich dann wieder so gereizt hat.
Sobald es auch nur ansatzweise "stressig" wurde, ging es mir sofort schlecht. Manchmal hat auch nur eine Frage der Kinder gereicht oder ein "ich hab Hunger".
Mein Akku ist so dermaßen leer.

Mit der Großen war ich heute auch nochmal beim Arzt. Auf den Termin haben wir jetzt recht lange gewartet.
Ihr ADHS bereitet momentan auch wieder einiges an Schwierigkeiten. Die Ärztin hat jetzt eine Medikation vorgeschlagen. Das musste ich dann vorhin noch ihrem Papa irgendwie begreiflich machen. Der ist ja nach wie vor nicht überzeugt davon, dass sie das wirklich hat. Hausaufgaben dauern an guten Tagen 30 Minuten, an schlechten auch mal 4 Stunden. Von den anderen Sachen fange ich jetzt erst gar nicht an. Auch so eine Baustelle, die mir meine Energie geradewegs aussaugt (mein Mann sagt immer: 50% meiner Zeit/Kraft braucht sie). Aber abgesehen von mir, finde ich das für sie momentan einfach nicht mehr tragbar. Sie quält sich und ich mag mir nicht irgendwann vorwerfen müssen, dass ich ihr hätte helfen können und es aus (falschen) Vorbehalten gegenüber dieser Medikamente nicht getan habe.
Ein bisschen doof jetzt, dass wir es einschleichen während ich gar nicht da bin. Fand der Papa, glaube ich, auch nicht so toll, dass er sich dann mit meinem Mann darüber austauschen muss.
Reset
3738 Beiträge
03.11.2022 08:39
Ich sitze gerade heulend im Auto vor der Klinik.
War bei der Aufnahme und dort sagte man mir, dass kein Platz frei sei und sie sich melden sobald der nächste Platz frei ist. Es sei ein Missverständnis gewesen, dass ich heute kommen sollte.
In die geschlossene Frauenabteilung wolle man mich vorübergehend nicht stecken
Ja, danke ist nett, da will ich ja auch nicht hin. Aber jetzt einfach wieder heim gehen und weiter warten
03.11.2022 10:20
Oh nein!!!

Das ist ja mal richtig mies!
Es wurde dir doch eindeutig gesagt und du hast alles entsprechend organisiert.

Wie stellen sie sich das vor?!
Palabras2
764 Beiträge
03.11.2022 10:38
Oh nein, was eine Gefühlsachterbahn. Haben sie was gesagt wie lange es dauern könnte bis ein Platz frei ist?
Marie2010
4745 Beiträge
03.11.2022 11:05
So ein Mist!
Reset
3738 Beiträge
03.11.2022 13:19
Joa
Wir haben halt gestern auch dann alles zur Krankenkasse und zur Arbeit meines Mannes geschickt mit dem Datum für heute.
Fand das jetzt echt fies.
Sie denken Anfang nächster Woche wird es was.
Wäre ja vollkommen okay, wenn sie mich nicht heute da hin bestellt hätten.
Reset
3738 Beiträge
03.11.2022 14:56
Wurde gerade angerufen...ich kann morgen kommen
Die veralbern mich doch.
Hab gefragt, ob dann auch wirklich oder ob ich dann wieder 120km umsonst fahre
03.11.2022 16:20
Zitat von Reset:

Wurde gerade angerufen...ich kann morgen kommen
Die veralbern mich doch.
Hab gefragt, ob dann auch wirklich oder ob ich dann wieder 120km umsonst fahre

Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll

Ich würde morgen früh bevor du los fährst fragen telefonisch, ob es denn noch stimmt oder ob es wieder ein Missverständnis ist
Reset
3738 Beiträge
04.11.2022 09:06
Hab ein Bett...also das ist schon mal geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt