"Reset" your Life aus 3 mach 6
26.02.2018 20:24
tut mir leid
Aus dem Babyphone schnarcht es. Mein Mann schläft wohl
Aus dem Babyphone schnarcht es. Mein Mann schläft wohl
26.02.2018 20:25
Männer
Aus meinen babyphone kommt nur schluchzen im Tiefschlaf werd mich, denke ich, gleich nebendran ins austobet quetschen
Aus meinen babyphone kommt nur schluchzen im Tiefschlaf werd mich, denke ich, gleich nebendran ins austobet quetschen
26.02.2018 20:32
Ich wecke meinen immer. Aber gut, der liegt auch auf dem Boden oder im autobett und jammert danach dass ihm alles weh tut.
Im großen Bett hab ich ihn immer angestupst und gefragt ob er schlafen will
Im großen Bett hab ich ihn immer angestupst und gefragt ob er schlafen will
27.02.2018 06:04
Guten Morgen zusammen, ich lese ja hier still mit und wollte mal was zur Schnullerproblematik sagen.
Bei uns lief es nämlich ähnlich ab. Ich habe nach 3 Tagen dann woeder abgebrochen weil ich so schlimm fand.
Ich habe dann erst einmal ein paar Wochen verstreichen lassen und dann nochmal versucht ihm zu erklären dass er ja im Grunde zu groß für Schnullis ist... zu der Zeit war ich gerade mit unserem 3. Kind schwanger. Wir haben dann einen festen Tag in der Zukunft vereinbart, ich glaube es waren 2 Wochen, an dem er die Schnuller abgibt. Einen bekommt sein neues Geschwisterchen, weil das ja noch keinen hat und den Rest haben wir gemeinsam im Gartrn vergraben.
Wir haben die Tage auf dem Kalender durchgestrichen und ich habe viel davon erzählt, dass bald seine Schnullis wegkommen.
Am Tag X haben wir dann alles so gemacht wie vereinbart. Aber natürlich waren es trotzdem 3 lange Wochen danach.
Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!
Bei uns lief es nämlich ähnlich ab. Ich habe nach 3 Tagen dann woeder abgebrochen weil ich so schlimm fand.
Ich habe dann erst einmal ein paar Wochen verstreichen lassen und dann nochmal versucht ihm zu erklären dass er ja im Grunde zu groß für Schnullis ist... zu der Zeit war ich gerade mit unserem 3. Kind schwanger. Wir haben dann einen festen Tag in der Zukunft vereinbart, ich glaube es waren 2 Wochen, an dem er die Schnuller abgibt. Einen bekommt sein neues Geschwisterchen, weil das ja noch keinen hat und den Rest haben wir gemeinsam im Gartrn vergraben.
Wir haben die Tage auf dem Kalender durchgestrichen und ich habe viel davon erzählt, dass bald seine Schnullis wegkommen.
Am Tag X haben wir dann alles so gemacht wie vereinbart. Aber natürlich waren es trotzdem 3 lange Wochen danach.
Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!
27.02.2018 08:15
Berichtet doch gerne weiter wegen der shcnuller.
Matteo ist auch so einer wie Johann. Der findet die trotzdem das sie leuchten nicht und ich muss immer welche anreichen
Matteo ist auch so einer wie Johann. Der findet die trotzdem das sie leuchten nicht und ich muss immer welche anreichen
27.02.2018 08:29
Er wurde noch 2x wach und hat immer ne halbe Stunde gebraucht bis er wieder eingeschlafen ist. Mit weinen.
Ich durfte ihn nicht trösten und nicht anfassen
Um 0400 hab ich ihm dann doch nen Schnulli gegeben. Da waren beide wach, Anton Recht lang, das war zu viel
Ich durfte ihn nicht trösten und nicht anfassen
Um 0400 hab ich ihm dann doch nen Schnulli gegeben. Da waren beide wach, Anton Recht lang, das war zu viel
27.02.2018 09:57
Ich kann euch das Buch: Klaus die Schnullermaus empfehlen.. Fiona hatte nachdem die Maus den ersten Schnuller geholt hatte "Angst" das die Maus alle ihre Schnuller holt und hat sie lieber der Schnullerfee geschenkt Das Ganze ist 1 Jahr her und wir sind wirklich von einem auf den anderen Tag ohne Schnuller ausgekommen.
Das Buch handelt von der Schnullermaus Klaus welche die Schnuller nach und nach einsammelt, der letzte wird dann angeknabbert und das Kind darf sich von Klaus ein Geschenk wünschen das diese ihm im Austausch gegen die Schnuller mitbringt am Ende. Im Bekanntenkreis hat es bei jedem Kind funktioniert.. entweder im Austausch mit Klaus oder wie bei uns das Kind lieber möchte das die Schnullerfee diese bekommt
Das Buch handelt von der Schnullermaus Klaus welche die Schnuller nach und nach einsammelt, der letzte wird dann angeknabbert und das Kind darf sich von Klaus ein Geschenk wünschen das diese ihm im Austausch gegen die Schnuller mitbringt am Ende. Im Bekanntenkreis hat es bei jedem Kind funktioniert.. entweder im Austausch mit Klaus oder wie bei uns das Kind lieber möchte das die Schnullerfee diese bekommt
27.02.2018 13:51
Probierst du es dann heute wieder?
Wie klappt es tagsüber?
Sophie war eben beim Mittagessen vielleicht eine Laberbacke.
Sie wollte wissen welche Berufe es gibt.
Ich dann einige aufgezählt. Bei Arzt meinte sie, das würde sie gerne machen, ich noch mehr aufgezählt. Irgendwann auch kompliziertere Dinge, weil mir nichts anderes mehr einfiel. Sie weis jetzt wozu man Versicherungen braucht, was ein Anwalt macht,...
Am Ende gefiel ihr dann noch Kindergärtnerin. Als ich fragte ob sie dann doch nicht Ärztin sein will, sagte sie „ich hab doch noch Zeit zum überlegen“
Wie klappt es tagsüber?
Sophie war eben beim Mittagessen vielleicht eine Laberbacke.
Sie wollte wissen welche Berufe es gibt.
Ich dann einige aufgezählt. Bei Arzt meinte sie, das würde sie gerne machen, ich noch mehr aufgezählt. Irgendwann auch kompliziertere Dinge, weil mir nichts anderes mehr einfiel. Sie weis jetzt wozu man Versicherungen braucht, was ein Anwalt macht,...
Am Ende gefiel ihr dann noch Kindergärtnerin. Als ich fragte ob sie dann doch nicht Ärztin sein will, sagte sie „ich hab doch noch Zeit zum überlegen“
27.02.2018 16:01
Wenn sie sich doch dafür entscheidet kann sie sich mit Johann zusammenschließen. Der will nämlich auch Arzt werden.
Er ist auch fast schon ein richtiger erklärt er jedem
Ja wir werden weiter machen und das jetzt durchziehen
Tagsüber hatten wir es ja sowieso schon reduziert.
Er hat heute mittag gefragt als er Fernsehen durfte. Aber nur einmal und es war dann auch okay dass es keinen gab
Er ist auch fast schon ein richtiger erklärt er jedem
Ja wir werden weiter machen und das jetzt durchziehen
Tagsüber hatten wir es ja sowieso schon reduziert.
Er hat heute mittag gefragt als er Fernsehen durfte. Aber nur einmal und es war dann auch okay dass es keinen gab
27.02.2018 18:17
Papa fängt gerade an Johann ins Bett zu bringen
Ich finde es gerade echt schlimm dass nicht ich da sein kann.
Bin gespannt wie es läuft
Ich finde es gerade echt schlimm dass nicht ich da sein kann.
Bin gespannt wie es läuft
27.02.2018 18:57
Er schläft mein Mann bleibt aber noch kurz dabei schreibt er.
Das war ja genauso schnell wie normal.
Bin gespannt was er zu berichten hat
Das war ja genauso schnell wie normal.
Bin gespannt was er zu berichten hat
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt