Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
27.02.2018 20:18
Super
27.02.2018 21:06
Joa.
Papa meinte es war nicht so schön. Johann hätte ihn die ganze Zeit angemotzt und so Sachen gesagt wie er will hoch zu anton und Mama, die hätten ihn nämlich lieb und der Papa hätte ihn nicht liebt weil er ihm keinen schnulli gibt usw.

Er war auch ganz geschwitzt als ich kurz drauf mit anton ins Zimmer kam.
Aber er hat mal nicht so geweint wie gestern.

Morgen bringe ich ihn wieder. Ich freu mich.

27.02.2018 21:16
Das hört sich jetzt wieder nicht so schön an
27.02.2018 21:20
Es tut mir gerade auch wirklich leid und ich hab nicht mehr das Gefühl das Richtige zu tun.
Aber ich bin so ultra genervt von dem Gesuche nachts und abbrechen will ich jetzt auch nicht mehr

Bin gespannt wie es ist wenn ich ihn morgen bringe
28.02.2018 08:11
Heute Nacht war okay. Um 2230 war er wach und hat gemotzt. Ich durfte ihn nicht anfassen, aber ab und an seine hand halten.
War aber wohl mehr im Halbschlaf. Er hat irgendwas von Fußball und schießen erzählt.
Und das hat auch nur knapp 20min gedauert, dann hat er wieder geschlafen.
Um 0330 hat er dann den Schnulli bekommen.

Heute früh hat er mich gefragt wie oft er nun schon ohne Schnulli eingeschlafen ist und meinte er braucht ihn jetzt nur noch 3x
28.02.2018 08:37
Der kleine Junge der kein Deutsch kann weint ganz schlimm in der Gruppe. Und der Papa sitzt einfach hier
Ich halte das ja kaum aus.
Echt schlimm dass manche kinder sowas erleben müssen

Ich bin so dankbar dass ich so viele Möglichkeiten habe
28.02.2018 18:58
Abend 3.
Er wir haben zwei Bücher gelesen und etwas gesungen und als wir mit allem fertig waren hat er dann noch 15min gebraucht.

Also von der Zeit her alles normal.
Er hat zwar noch gemotzt und geweint aber nicht mehr verzweifelt. Mehr in einem trauerton.
Aber er hat versucht zu verhandeln. Er braucht den Schnulli nur noch 3x hat er gesagt
Ließ sich dann aber überzeugen es ohne zu versuchen, immerhin ist er ja schon öfter ohne eingeschlafen hab ich ihm erklärt.

Dann lag er abwechselnd still da und dann hat er wieder geweint, lag still da,... Und dann war er auch schon eingeschlafen
28.02.2018 21:29
Klingt als würde es besser werden

Hier waren beide schon wieder je 2x wach. Was haben die nur seit letzten Montag
28.02.2018 21:30
Hier war noch keiner wach.

Hmmmm es wär so schön wenn das alles immer einen Grund hätte
28.02.2018 21:32
Es soll einfach wieder aufhören und ich mag mal eine Stunde am Stück schlafen
28.02.2018 21:34
Glaub ich das ist wirklich zum kotzen
28.02.2018 21:38
Ich hätte vor ein paar Jahren nie geglaubt, dass es 3,5 jährige gibt, die nicht eine Nacht durchschlafen.
28.02.2018 21:41
Ja, ich dachte auch dass das so ab dem ersten Geburtstag zumindest immer mal wieder vorkommen würde
Das war wohl mal ganz gewaltig nix

Inzwischen kann ich mir fast gar nicht mehr vorstellen dass Johann jemals durchschlafen wird. Und bei anton... joa. Da hilft es mir immer zu sehen dass Johann in der Zeit noch viel viel schlimmer war. Schön ist es mit ihm aber auch nicht
28.02.2018 21:42
Leidensgenossin
28.02.2018 21:44
Leider hab ich auch nichts anderes auf Lager als die ganzen nervigen Sprüche a la es wird wieder besser

Wir haben gerade eine gute Phase aber statt zu genießen fürchte ich mich schon vor er nächsten schlechte

Auch etwas was ich vor einigen Jahren noch nicht geglaubt habe. Da dachte ich dass 5-10x geweckt werden eine schlechte Nacht sein würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt