"Reset" your Life aus 3 mach 6
24.02.2018 13:08
Das war so ein runder Deckel und der Vogel steckte in einem dieser kleinen runden Löcher und kam weder vor noch zurück
Hat die Nachbarin eigentlich Kinder oder ist sie eher schon Oma?
Schön dass er sich da so wohlfühlt.
Jemand eine Idee was man zu Ostern basteln könnte?
Und meint ihr man kann mit 3 schon ausgeblasene Eier bemalen oder sorgt das eher für Frust und wir sollten lieber hartgekochte oder Styropor Eier nehmen?
Ansonsten werde ich demnächst mal die ganzen Kinderklamottenkisten aussortieren. Da ist sicher einiges dabei was ich einem weiteren Kind nicht mehr anziehen würde. Und danach sind dann noch die Kleiderschränke dran.
Und dann braucht Sophie ein paar Klamotten für den Sommer, aber das wird nicht viel.
Und ich muss für Hannah wohl langsam mal ein Laufrad suchen.
Und Sophie sieht ziemlich „doof“ aus auf dem winzigen Laufrad, aber irgendwie finde ich Fahrrad noch zu früh.
Hat die Nachbarin eigentlich Kinder oder ist sie eher schon Oma?
Schön dass er sich da so wohlfühlt.
Jemand eine Idee was man zu Ostern basteln könnte?
Und meint ihr man kann mit 3 schon ausgeblasene Eier bemalen oder sorgt das eher für Frust und wir sollten lieber hartgekochte oder Styropor Eier nehmen?
Ansonsten werde ich demnächst mal die ganzen Kinderklamottenkisten aussortieren. Da ist sicher einiges dabei was ich einem weiteren Kind nicht mehr anziehen würde. Und danach sind dann noch die Kleiderschränke dran.
Und dann braucht Sophie ein paar Klamotten für den Sommer, aber das wird nicht viel.
Und ich muss für Hannah wohl langsam mal ein Laufrad suchen.
Und Sophie sieht ziemlich „doof“ aus auf dem winzigen Laufrad, aber irgendwie finde ich Fahrrad noch zu früh.
24.02.2018 13:44
Mausi liebt es ausgeblasene Eier anzumalen. Sie fand das letztes Jahr schon richtig toll! Klar kann Sophie das! Viel Spaß
24.02.2018 13:47
Okay. Dann probieren wir es.
Letztes Jahr wollte sie plötzlich nicht mehr.
Letztes Jahr wollte sie plötzlich nicht mehr.
24.02.2018 14:31
Wir haben ein Puky LR XL für die Eule, das ist ziemlich cool.
Ein Fahrrad kriegt sie, wenn sie mit der Handbremse zurecht kommt.
Ein Fahrrad kriegt sie, wenn sie mit der Handbremse zurecht kommt.
24.02.2018 20:06
Hat das puky eine Bremse?
Das wäre natürlich eine Idee.
Mein Kleiderschrank ist aussortiert
Jetzt brauch ich nur vielleicht je 2 neue Tshirts und Tops und eine kurze Hose. Und ganz wichtig neue BHs. Ich hab nur noch Still-BHs alle anderen passen nicht mehr.
Morgen hol ich die Kindersachen vom Dachboden.
Wir waren eben Essen. Hier gibts einen neuen Italiener. Man war das furchtbar
Fand Hannah wohl auch und lag dann 10 Minuten schreiend und strampelnd auf dem Boden meine Illusion, das könnte bei ihr glimpflicher ablaufen, haben sich somit in Luft aufgelöst. Sowas hatte ich bei Sophie in dem Ausmaß nie und die war ja schon eine Dramaqueen
Das wäre natürlich eine Idee.
Mein Kleiderschrank ist aussortiert
Jetzt brauch ich nur vielleicht je 2 neue Tshirts und Tops und eine kurze Hose. Und ganz wichtig neue BHs. Ich hab nur noch Still-BHs alle anderen passen nicht mehr.
Morgen hol ich die Kindersachen vom Dachboden.
Wir waren eben Essen. Hier gibts einen neuen Italiener. Man war das furchtbar
Fand Hannah wohl auch und lag dann 10 Minuten schreiend und strampelnd auf dem Boden meine Illusion, das könnte bei ihr glimpflicher ablaufen, haben sich somit in Luft aufgelöst. Sowas hatte ich bei Sophie in dem Ausmaß nie und die war ja schon eine Dramaqueen
24.02.2018 20:21
Puky gibt es auch mit Bremse. Hat aber nen Aufpreis.
Wir suchen auch Grad ein Laufrad. Puky ist mir echt zu teuer mit Bremse udn Suche Grad ne gute Alternative.
Ich kann dir unsere Auswahl sende wenn du interessiert bist.
Wir suchen auch Grad ein Laufrad. Puky ist mir echt zu teuer mit Bremse udn Suche Grad ne gute Alternative.
Ich kann dir unsere Auswahl sende wenn du interessiert bist.
24.02.2018 20:33
Kannst gerne mal berichten.
Ich werde sowieso wenn dann was gebrauchtes kaufen.
Ich werde sowieso wenn dann was gebrauchtes kaufen.
24.02.2018 20:56
Kurz reinschleich....
Laurin fährt seit seinem 3. Geburtstag Fahrrad und liebt es
Laurin fährt seit seinem 3. Geburtstag Fahrrad und liebt es
24.02.2018 21:31
Was ist denn passiert beim ESen?
Ja, gibt's mit Bremse. Ich hab es für 40€ in Eka gekauft, und musste nur einen Reifen flicken. Die Vorbesitzer hatten da nur beschränkte Kompetenz, daher haben sie es zum Spottpreis verkauft.
Mit dem Fahrrad hätte sie mir noch zu viel Tempo, hier in der Stadt muss ich mich absolut drauf verlassen können, dass sie an der nächsten Ampel anhält.
Ja, gibt's mit Bremse. Ich hab es für 40€ in Eka gekauft, und musste nur einen Reifen flicken. Die Vorbesitzer hatten da nur beschränkte Kompetenz, daher haben sie es zum Spottpreis verkauft.
Mit dem Fahrrad hätte sie mir noch zu viel Tempo, hier in der Stadt muss ich mich absolut drauf verlassen können, dass sie an der nächsten Ampel anhält.
24.02.2018 21:40
Warum denkst du denn es ist zu früh für ein Fahrrad?
Johann bekommt eins zu Ostern. Ich hätte ihm schon früher eins gekauft aber ich wollte dann doch auf einen Anlass warten.
Achja, euer Essen gehen klingt wir unser Besuch in er Stadt
Vollkatastrophe. Nur Gemotze und Geschrei
Echt, nie mehr mit beiden zusammen in den nächsten... 30 Jahren.
Danach wars daheim ich besser. MEin Mann ist nochmal los zum Frisör und einkaufen.
Ich musste mich so zusammenreißen. Was hätte ich die beiden gern angebrüllt und in ihre Zimmer gesteckt es war mehr als zum kotzen.
Keine Ahnung was für ein Wurm heute Drin war aber ich ahb 10000 kreuze gemacht als der letzte im Bett war.
Bisher schlafen Sie recht ruhig.
Ich leg mich jetzt auch mal hin.
Auf dass morgen für uns alle entspannter wird
Johann bekommt eins zu Ostern. Ich hätte ihm schon früher eins gekauft aber ich wollte dann doch auf einen Anlass warten.
Achja, euer Essen gehen klingt wir unser Besuch in er Stadt
Vollkatastrophe. Nur Gemotze und Geschrei
Echt, nie mehr mit beiden zusammen in den nächsten... 30 Jahren.
Danach wars daheim ich besser. MEin Mann ist nochmal los zum Frisör und einkaufen.
Ich musste mich so zusammenreißen. Was hätte ich die beiden gern angebrüllt und in ihre Zimmer gesteckt es war mehr als zum kotzen.
Keine Ahnung was für ein Wurm heute Drin war aber ich ahb 10000 kreuze gemacht als der letzte im Bett war.
Bisher schlafen Sie recht ruhig.
Ich leg mich jetzt auch mal hin.
Auf dass morgen für uns alle entspannter wird
24.02.2018 21:57
Ich hab keine Ahnung was war, sie saß auf meinem Schoß, wollte plötzlich runter, warf sich ohne Vorwarnung auf den Boden und schrie und strampelte. Ich durfte sie nicht anfassen, nichts fragen etc.
Und Sophie kam heute auch etwas wahnsinnig daher, aber eher daheim, unterwegs ging es.
Klingt ja auch spannend Aslice
Ich glaube sie wäre mir hier mit Fahrrad zu schnell, auch wenn wir hier sehr ländlich wohnen. Ich finde eine 3 jährige so schnell unterwegs im Straßenverkehr ziemlich gefährlich. Aber ich ziehe es trotzdem in Erwägung, weil ich es auch irgendwie doof finde nochmal ein Laufrad zu kaufen.
Aber mit dem Anlass geht es mir wie Aslice. Nur dass es mir für Ostern eigentlich zu viel ist.
Und Sophie kam heute auch etwas wahnsinnig daher, aber eher daheim, unterwegs ging es.
Ich glaube sie wäre mir hier mit Fahrrad zu schnell, auch wenn wir hier sehr ländlich wohnen. Ich finde eine 3 jährige so schnell unterwegs im Straßenverkehr ziemlich gefährlich. Aber ich ziehe es trotzdem in Erwägung, weil ich es auch irgendwie doof finde nochmal ein Laufrad zu kaufen.
Aber mit dem Anlass geht es mir wie Aslice. Nur dass es mir für Ostern eigentlich zu viel ist.
24.02.2018 22:00
Zitat von Bommel90:
Ich hab keine Ahnung was war, sie saß auf meinem Schoß, wollte plötzlich runter, warf sich ohne Vorwarnung auf den Boden und schrie und strampelte. Ich durfte sie nicht anfassen, nichts fragen etc.
Der nächste Anlass wäre ja aber wieder erst der Geburtstag im Herbst oder?
Ah ja das stimmt irgendwie. Wir haben ja den grandiosen Garten meiner Eltern zum rumgurken. An die andere Variante mit Straße usw hab ich jetzt gar nicht gedacht
24.02.2018 22:04
Ja nächster Anlass wäre ihr Geburtstag.
Also vielleicht doch bis dahin noch auf dem kleinen Laufrad und dann das Fahrrad. So kalt ist es im Herbst/Winter eh nicht mehr, da kann sie auch fahren und ist sogar dicker eingepackt beim Stürzen.
Mit Hof oä hätten wir schon eins
Sie ist eigentlich auch echt umsichtig im Verkehr, aber wer weis.....
Also vielleicht doch bis dahin noch auf dem kleinen Laufrad und dann das Fahrrad. So kalt ist es im Herbst/Winter eh nicht mehr, da kann sie auch fahren und ist sogar dicker eingepackt beim Stürzen.
Mit Hof oä hätten wir schon eins
Sie ist eigentlich auch echt umsichtig im Verkehr, aber wer weis.....
24.02.2018 22:22
Ist ja noch Zeit bis Ostern
So,
Jetzt bin ich schon wieder viel zu lange wach.
Bis morgen
So,
Jetzt bin ich schon wieder viel zu lange wach.
Bis morgen
24.02.2018 22:33
Bei uns gabs das ohne Anlass. Der Zwerg wollte das Kleine haben (haben auch ein LR M), also hab ich ihr ein großes gesucht und gekauft. Allerdings sind wir da irgendwie eh nicht so. Ich mag mit schönen Sachen nicht auf Anlässe warten.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt