"Reset" your Life aus 3 mach 6
16.03.2017 21:14
Hihi super niedliche Beobachtung
Willst du da morgen gleich anrufen?
johann ist einfach ein super umgänglicher Typ. Er macht bei allem gern mit und stört sich an keinem, mag eigentlich einfach mal jeden, macht aber trotzdem sein Ding.
Das macht es anderen Kindern auch echt einfach.
Morgen ist ja st Patricks day. Den Tag hab ich durch meine Jahre im pub echt lieb gewonnen. Werde mit drei Freundinnen einfach in die Stadt gehen und sehen was geht
Anton wird bei der Oma schlafen. Und der Papa will mit Johann im großen Bett schlafen. Ich sollte dann im papabett schlafen und dürfte so lange wegbleiben wie ich will.
Er behauptet er hört Johann. Aber ich hab sooo Angst dass ich heimkomme und ein panisch heulendes Kleinkind vorfinde weil er ihn eben doch nicht gehört hat.
Aber er meint er stellt sich drauf ein, geht früh schlafen und als er mit Johann im Zimmer geschlafen hatte und ich mit Anton im Schlafzimmer hatte er ihn ja auch meistens gehört.
Äja, meistens. Ich war aber auch oft genug drüben und hab ihn geweckt damit er sich um Johann kümmert.
Mein Erfahrungsschatz an er hört ihn eben nicht, ist einfach zu groß um der Sache zu trauen
Irgendwie nervt mich das langsam gewaltig
Willst du da morgen gleich anrufen?
johann ist einfach ein super umgänglicher Typ. Er macht bei allem gern mit und stört sich an keinem, mag eigentlich einfach mal jeden, macht aber trotzdem sein Ding.
Das macht es anderen Kindern auch echt einfach.
Morgen ist ja st Patricks day. Den Tag hab ich durch meine Jahre im pub echt lieb gewonnen. Werde mit drei Freundinnen einfach in die Stadt gehen und sehen was geht
Anton wird bei der Oma schlafen. Und der Papa will mit Johann im großen Bett schlafen. Ich sollte dann im papabett schlafen und dürfte so lange wegbleiben wie ich will.
Er behauptet er hört Johann. Aber ich hab sooo Angst dass ich heimkomme und ein panisch heulendes Kleinkind vorfinde weil er ihn eben doch nicht gehört hat.
Aber er meint er stellt sich drauf ein, geht früh schlafen und als er mit Johann im Zimmer geschlafen hatte und ich mit Anton im Schlafzimmer hatte er ihn ja auch meistens gehört.
Äja, meistens. Ich war aber auch oft genug drüben und hab ihn geweckt damit er sich um Johann kümmert.
Mein Erfahrungsschatz an er hört ihn eben nicht, ist einfach zu groß um der Sache zu trauen
Irgendwie nervt mich das langsam gewaltig
16.03.2017 21:19
Ich hoffe man kann Sophie endlich helfen. Es gibt nichts Schlimmeres als wenn ein Kind Schmerzen hat und man ihm nicht helfen kann.
Sophie hat immer so nieldiche Gedanken
Matteo hat heute auch Erde gegessen. Haben noch keine Sandkiste also saß er einfach im Gartenbeet.
Johann ist ja sehr bekannt und beliebt der wird an jedem Finger ne Freundin haben
Hoffe es klappt mit Papa und Johann wenn du weg bist.
Meiner hört Matteo auch fast nie, drum ist er immer bei Oma wenn ich Mal abends weg bin.
Ist aber so das er weiß das ich da bin und nach Matteo sehe und er sich drauf verlässt und deshalb so gut schläft. Denke wenn er alleine ist das er Mateo auch eher hört.
Sophie hat immer so nieldiche Gedanken
Matteo hat heute auch Erde gegessen. Haben noch keine Sandkiste also saß er einfach im Gartenbeet.
Johann ist ja sehr bekannt und beliebt der wird an jedem Finger ne Freundin haben
Hoffe es klappt mit Papa und Johann wenn du weg bist.
Meiner hört Matteo auch fast nie, drum ist er immer bei Oma wenn ich Mal abends weg bin.
Ist aber so das er weiß das ich da bin und nach Matteo sehe und er sich drauf verlässt und deshalb so gut schläft. Denke wenn er alleine ist das er Mateo auch eher hört.
16.03.2017 21:22
Aha die kugeldame
Ich denke ich werde einfach sehen dass ich zwischen 0100 und 0200 wieder daheim bin und er so lange wach bleibt. Sonst hab ich bestimmt keinen Spaß und de ke nur daran wie es Johann wohl gerade ergeht
Ich denke ich werde einfach sehen dass ich zwischen 0100 und 0200 wieder daheim bin und er so lange wach bleibt. Sonst hab ich bestimmt keinen Spaß und de ke nur daran wie es Johann wohl gerade ergeht
16.03.2017 21:33
Kugeldame?
Ja da ist wohl die beste Lösung. Würde ich glaube ich auch so machen.
Ja da ist wohl die beste Lösung. Würde ich glaube ich auch so machen.
16.03.2017 21:49
Schokolade fast nie und wenn dann echt wenig.
Banane auch nicht wirklich häufig. Wenn überhaupt vielleicht eine pro Woche, eher weniger. Früher hat sie die mal in rauen Mengen verputzt.
Daran kann es eigentlich nicht liegen. Aber ja wir könnten es mal komplett weglassen.
Weis nicht ob morgen. Wenn es nach mir geht ja. Mein Mann meinte er will erst richtig fit sein. Er wird ja dann mit ihr dort bleiben müssen. Er hat immer noch etwas Durchfall. Wäre natürlich auch doof das dort hin zu tragen. Wobei wir es ja vermutlich auch von dort haben
Mir gehts wieder gut. Versuch mir gerade wieder die kg zurück zufuttern, aber viel passt immer noch nicht rein. So wenig hatte ich seit ich 15 war nicht mehr. 57,5kg
Nur Milch ist immer noch mau sie wird zwar irgendwie einigermaßen satt, aber schön ist das gerade nicht. Und so richtig zufrieden ist sie nach dem Stillen nie. Teilweise wechsel ich 20x die Brust beim Stillen. Und bis überhaupt mal was kommt, dauerts auch. Dann läuft es jeweils kurz pro Brust und dann will sie nach 3x nuckeln immer die andere.
Ich hoffe das wird wieder wie es war.
Morgen wiege ich sie nochmal und ich hoffe es ging nicht weiter abwärts.
Klingt nach Spaß aslice.
Hoffentlich klappt es mir Johann und dem Papa.
Kugeldame? Hab ich was verpasst?
Ja Sophie ist wahnsinnig süß
Banane auch nicht wirklich häufig. Wenn überhaupt vielleicht eine pro Woche, eher weniger. Früher hat sie die mal in rauen Mengen verputzt.
Daran kann es eigentlich nicht liegen. Aber ja wir könnten es mal komplett weglassen.
Weis nicht ob morgen. Wenn es nach mir geht ja. Mein Mann meinte er will erst richtig fit sein. Er wird ja dann mit ihr dort bleiben müssen. Er hat immer noch etwas Durchfall. Wäre natürlich auch doof das dort hin zu tragen. Wobei wir es ja vermutlich auch von dort haben
Mir gehts wieder gut. Versuch mir gerade wieder die kg zurück zufuttern, aber viel passt immer noch nicht rein. So wenig hatte ich seit ich 15 war nicht mehr. 57,5kg
Nur Milch ist immer noch mau sie wird zwar irgendwie einigermaßen satt, aber schön ist das gerade nicht. Und so richtig zufrieden ist sie nach dem Stillen nie. Teilweise wechsel ich 20x die Brust beim Stillen. Und bis überhaupt mal was kommt, dauerts auch. Dann läuft es jeweils kurz pro Brust und dann will sie nach 3x nuckeln immer die andere.
Ich hoffe das wird wieder wie es war.
Morgen wiege ich sie nochmal und ich hoffe es ging nicht weiter abwärts.
Klingt nach Spaß aslice.
Hoffentlich klappt es mir Johann und dem Papa.
Kugeldame? Hab ich was verpasst?
Ja Sophie ist wahnsinnig süß
16.03.2017 22:09
Hoffe deine Milch fließt bald wieder besser. Aber jetz wo du wieder essen kannst, wird das bestimmt schnell und Hannah ist auch zufriedener.
Sagt mal schlafen eure großen jetz eigentlich schon durch bzw länger am Stück?
Ich weiß auch nicht, ich denke mit kugeldame war ich gemeint?
17.03.2017 05:58
Ok das ist natürlich verständlich. Mit Durchfall würde ich da auch. Ich unbedingt hin wollen...
Vl ist es ja heute aber auch schon weg
Blöde Nacht blöder morgen und heute Abend will ich weggehen? Ich schlafe ja am Tresen ein
Vl ist es ja heute aber auch schon weg
Blöde Nacht blöder morgen und heute Abend will ich weggehen? Ich schlafe ja am Tresen ein
17.03.2017 06:00
Zitat von sternchen_89:
Hoffe deine Milch fließt bald wieder besser. Aber jetz wo du wieder essen kannst, wird das bestimmt schnell und Hannah ist auch zufriedener.
Manchmal stalke ich ecken in denen andere ihre verwirrenden Tests zeigen
Durch nicht. Noch lange nicht. Aber viel besser. Er wird so 3-5x wach und meist ist es nur ein unter meine Decke schlüpfen oder 3sek schnulli reindrückrn, 10sek trinken.
Also wirklich richtig toll inzwischen
Wär Mini nicht wäre der Schlaf inzwischen ein Traum
17.03.2017 11:07
Ach doof Sternchen sah so gut aus
Ist der Ticker neu? Da ist was anders dran...
Anton war heute nur mittelmäßig motzig wie entspannend
Heute Morgen hat der Papa den Johann gehört
Ist der Ticker neu? Da ist was anders dran...
Anton war heute nur mittelmäßig motzig wie entspannend
Heute Morgen hat der Papa den Johann gehört
17.03.2017 11:09
Ob er sich besonders bemüht hat? Geht sowas überhaupt
Er war etwas traurig als ich meinte ich komme dann um 2 dann mach ich die Nacht und er kann schlafen.
Er hat sich ernsthaft darauf gefreut die Nacht für den giotto verantwortlich zu sein
Er war etwas traurig als ich meinte ich komme dann um 2 dann mach ich die Nacht und er kann schlafen.
Er hat sich ernsthaft darauf gefreut die Nacht für den giotto verantwortlich zu sein
17.03.2017 15:38
Hey jetzt hab ich auch mal ne Frage wegen den Verstopfungen bzw einen Tipp falls du es noch nicht probiert hast. Also das macht man ja bei Babys wenn die Probleme haben auch. Milchzucker.... kannst du überall reintun also zu egal welchem essen oder trinken schmeckt süß und kannst du so viel gegen bis es eben wirkt..... hast du es damit schon mal probiert?
17.03.2017 17:03
Ja der Ticker ist neu. Haben jetz das hibbeln etwas verschoben. Auf Februar. Mal sehen wann wir wirklich beginnen. Frühestens aber dezember.. diesen.
Ja schon komisch mit den tests dahcte ich werde noch bekloppt.
17.03.2017 17:39
Zitat von sternchen_89:
Ja der Ticker ist neu. Haben jetz das hibbeln etwas verschoben. Auf Februar. Mal sehen wann wir wirklich beginnen. Frühestens aber dezember.. diesen.
dann sind wir ja vielleicht gemeinsam am Start
warum denn verschoben?
17.03.2017 17:43
Naja hab mir jetz überlegt ich würde dich gerne vorher noch ein bisschen arbeiten bevor ich wieder schwanger bin. Und nicht gleich beim Chef zu Arbeitsbeginn reinplatzen das ich in 2-3 Monaten wieder weg bin.
Fange ja im Februar wieder an.
Aber vielleicht werde ich ja wieder alles über den Haufen
Neee irgendwie finde ich es gut wenn wir wieder hibbeln wenn Matteo 2 ist. Finde ich einen guten Zeitpunkt und nen guten Geschwister Abstand.
Fange ja im Februar wieder an.
Aber vielleicht werde ich ja wieder alles über den Haufen
Neee irgendwie finde ich es gut wenn wir wieder hibbeln wenn Matteo 2 ist. Finde ich einen guten Zeitpunkt und nen guten Geschwister Abstand.
17.03.2017 21:28
Danke Lametta
Sie bekommt seit Montag Lactulose, scheint aber nicht wirklich was zu verändern.
Jetzt hab ich es auch gefunden.
Echt seltsam Sternchen. Aber hatte ich auch vor fast einen Jahr nervig sowas.
Nein Sophie schläft nie durch. Aber wenn sie keine Schmerzen hat, wird sie 1-3x leicht wach und kuschelt sich ran und sagt mal kurz was. Selten will sie auch mal schnell was trinken. Also echt erträglich.
Nur dumm dass sie gerade ständig Schmerzen hat
Aslice ich hoffe du hast Spaß.
Hab gerade mal alle Klamotten sortiert, die beiden zu klein sind, also 50-68. Sind jetzt 3 große Kisten.
Jetzt hab ich noch 2 große Kisten mit Sachen, die Hannah zu groß sind (86/92) und eine die Sophie zu groß sind
Sie bekommt seit Montag Lactulose, scheint aber nicht wirklich was zu verändern.
Jetzt hab ich es auch gefunden.
Echt seltsam Sternchen. Aber hatte ich auch vor fast einen Jahr nervig sowas.
Nein Sophie schläft nie durch. Aber wenn sie keine Schmerzen hat, wird sie 1-3x leicht wach und kuschelt sich ran und sagt mal kurz was. Selten will sie auch mal schnell was trinken. Also echt erträglich.
Nur dumm dass sie gerade ständig Schmerzen hat
Aslice ich hoffe du hast Spaß.
Hab gerade mal alle Klamotten sortiert, die beiden zu klein sind, also 50-68. Sind jetzt 3 große Kisten.
Jetzt hab ich noch 2 große Kisten mit Sachen, die Hannah zu groß sind (86/92) und eine die Sophie zu groß sind
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt