Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
22.03.2017 13:55
Ja ich hab für Hannah jetzt mal schon einen Termin zur U6 ausgemacht im Juni. Da schau ich mir das nochmal an falls sie nicht vorher eh nochmal krank sind. Aber ich wäre dafür dass wir jetzt erst mal genug beim Arzt waren.

Nein die Apotheke musste es natürlich erst bestellen.

Wow das 6. Wort
Schon verrückt wie unterschiedlich das sein kann.
Aduja
28754 Beiträge
23.03.2017 00:23
Die Ärztin hört sich ja schonmal an, als wäre sie es wert mit ihr zu wechseln. Ich drück euch die Daumen, dass der andere in der Praxis auch gut ist. Und dass das Mittel jetzt gut anschlägt.
23.03.2017 12:56
Danke
Haben das Zeug jetzt. Nach dem Mittagsschlaf gibt es die erste Portion. Insgesamt soll sie jetzt ca 200ml am Tag davon trinken damit sie Durchfall bekommt. Ich hoffe das klappt so. Das ist für sie schon eine beachtliche Menge.

Waren gestern nachmittag noch lange auf dem Spielplatz, beide in Matschklamotten. Hannah sah vielleicht aus einmal ist sie den einen Hügel komplett runter gekugelt. Erde und Sand scheinen ihr echt gut zu schmecken.
Danach ging es baden.
Sophie ist gerade herrlich angenehm, aber mir gehts gerade auch echt gut. Wir haben gerade viel Spaß.
Gerade scheint die Sonne so toll. Ich hoffe nachher auch noch. Da gehts raus und vielleicht gibt es dann noch ein Eis.
Hannah turnt hier den halben Tag quer durch die Wohnung und es geht in einer Tour Baba Mama bababa dada. So süß
23.03.2017 13:12

23.03.2017 13:15

23.03.2017 13:17
Mein Handy will gerade nicht. Die restlichen Bilder gehen leider gar nicht.
23.03.2017 20:03
Das Zeug schmeckt natürlich nicht von wegen Zitronenlimo.
Wir haben 2 Portionen (ca 125ml) in sie reinbekommen, eine mit Wasser und eine mit Apfelsaft. Aber nur weil wir ihr alles andere zu trinken verweigert haben. Alle Versuche vorher haben nicht funktioniert von Bestechung mit Eis bis Angst machen mit einem erneuten Einlauf. Ich fühl mich so mies so muss es in der Hölle sein. Sie hat nach normalem Wasser geweint
Ich hoffe sie bekommt jetzt möglichst schnell Durchfall und wir können ganz schnell auf nur einen Beutel (65ml) reduzieren. Das sollte einigermaßen machbar sein ohne sie so quälen zu müssen. Ich denke es ist auch ein bisschen eine Gewöhnungssache. Bis dahin muss sie mindestens 3 Beutel trinken und dann 2.
Da macht es dieser extrem starker Wille von ihr natürlich echt schwer. Und ich hasse es sie jetzt quasi brechen zu müssen sie hat das nur getrunken, weil sie richtig Durst hatte.
Aduja
28754 Beiträge
23.03.2017 21:10
Zitat von Bommel90:

Das Zeug schmeckt natürlich nicht von wegen Zitronenlimo.
Wir haben 2 Portionen (ca 125ml) in sie reinbekommen, eine mit Wasser und eine mit Apfelsaft. Aber nur weil wir ihr alles andere zu trinken verweigert haben. Alle Versuche vorher haben nicht funktioniert von Bestechung mit Eis bis Angst machen mit einem erneuten Einlauf. Ich fühl mich so mies so muss es in der Hölle sein. Sie hat nach normalem Wasser geweint
Ich hoffe sie bekommt jetzt möglichst schnell Durchfall und wir können ganz schnell auf nur einen Beutel (65ml) reduzieren. Das sollte einigermaßen machbar sein ohne sie so quälen zu müssen. Ich denke es ist auch ein bisschen eine Gewöhnungssache. Bis dahin muss sie mindestens 3 Beutel trinken und dann 2.
Da macht es dieser extrem starker Wille von ihr natürlich echt schwer. Und ich hasse es sie jetzt quasi brechen zu müssen sie hat das nur getrunken, weil sie richtig Durst hatte.

Ihr Armen tut mir echt leid. Das ist wirklich eine bescheuerte Situation. Aber ihre Schmerzen einfach ignorieren ist ja auch keine Möglichkeit.
23.03.2017 21:26
Nein das ist keine Möglichkeit. Sie hat heute Abend wieder 2 Stunden geweint bis endlich was kam.
Sie muss das trinken, so leid sie mir tut.
Aduja
28754 Beiträge
23.03.2017 21:46
Zitat von Bommel90:

Nein das ist keine Möglichkeit. Sie hat heute Abend wieder 2 Stunden geweint bis endlich was kam.
Sie muss das trinken, so leid sie mir tut.

Ich wünsche dir eine riesen Portion Kraft!
24.03.2017 06:25
Was für eine Nacht. Sophie hat um 22 Uhr wahnsinnige Mengen Wasser getrunken und wurde dann noch ständig wach um 4.40 Uhr war sie komplett wach, seitdem wieder nur aua.
Und Hannah hat die halbe Nacht gehustet, ab 3 Uhr hat sie eigentlich gar nicht mehr aufgehört.
Aduja
28754 Beiträge
24.03.2017 06:53
Zitat von Bommel90:

Was für eine Nacht. Sophie hat um 22 Uhr wahnsinnige Mengen Wasser getrunken und wurde dann noch ständig wach um 4.40 Uhr war sie komplett wach, seitdem wieder nur aua.
Und Hannah hat die halbe Nacht gehustet, ab 3 Uhr hat sie eigentlich gar nicht mehr aufgehört.
Oh je. Ich stell dir mal nen virtuellen Kaffee hin.
24.03.2017 08:49
achje
MissCoffee
12317 Beiträge
24.03.2017 09:18
Oh Mann die arme Sophie.
Ich stell dir auch nen Kaffee hin, unsere Nacht war auch wähhhhh....
Herzensfee
408 Beiträge
24.03.2017 11:32
Hallo Bommel,

tut mir leid,dass die Nacht zum davon laufen war.
Wie heißt denn das Medikament,was Sophie nehmen muss? Es gibt auch Abführmittel, wo man einen extremen Durst kriegt und viel trinken kann/muss denn bei einigen Mittel wird das Wasser im Darm gehalten und dadurch der Stuhl wässriger.
Normalerweise ist ja im Stuhl kaum noch Flüssigkeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt