"Reset" your Life aus 3 mach 6
28.03.2017 21:47
Mit Essen hätte ich sicher auch mehr Ruhe, aber ich kann es irgendwie nicht leiden, wenn Kinder im Supermarkt essen.
Mit einem Kind war/ist es eigentlich immer recht entspannt.
Also es ist ja jetzt nicht furchtbar, aber halt schon anstrengend.
Wie viele Bücher, die du verkauft hast, waren das damals bei dir aslice?
Viele wollen sie gar nicht, für viele gibt es nur ein paar Cent. Und ein paar gehn echt gut weg. Vor allem für Erziehungsratgeber gibt es echt noch viel.
Mit einem Kind war/ist es eigentlich immer recht entspannt.
Also es ist ja jetzt nicht furchtbar, aber halt schon anstrengend.
Wie viele Bücher, die du verkauft hast, waren das damals bei dir aslice?
Viele wollen sie gar nicht, für viele gibt es nur ein paar Cent. Und ein paar gehn echt gut weg. Vor allem für Erziehungsratgeber gibt es echt noch viel.
29.03.2017 06:52
So genau kann ich das gar nicht mehr sagen außer dass es drei Kisten waren, davon zwei an der gewichtslbergrenze.
Ich hatte ein Buch dabei das grandiose 17,80 gebracht hatte will nicht wissen was das eigentlich wert war
Die meisten Bücher hab ich auch für den kleinen Betrag hergegeben, manche nicht.
Am Ende hatte ich dann tatsächlich noch einen großen Umzugskartons voll mit Büchern die sie nicht genommen haben die hab ich dann als zu verschenken auf die Kleinanzeigen gestellt
Ich hatte ein Buch dabei das grandiose 17,80 gebracht hatte will nicht wissen was das eigentlich wert war
Die meisten Bücher hab ich auch für den kleinen Betrag hergegeben, manche nicht.
Am Ende hatte ich dann tatsächlich noch einen großen Umzugskartons voll mit Büchern die sie nicht genommen haben die hab ich dann als zu verschenken auf die Kleinanzeigen gestellt
29.03.2017 07:03
Noch eine Stunde bis kindegartenstsrt
Dann noch 1h bis Anton nochmal Frühstücks
Dann noch 30mon bis wir nochmal schlafen
Und danach fühle ich mich hoffentlich überlebbsr nach der Nacht
Dann noch 1h bis Anton nochmal Frühstücks
Dann noch 30mon bis wir nochmal schlafen
Und danach fühle ich mich hoffentlich überlebbsr nach der Nacht
29.03.2017 08:03
Oje
Hoffentlich kannst du nochmal schlafen
Das meiste waren bei mir bisher 8€
Und einmal sogar knapp 6€ für ein 10€ Buch.
Manche Bücher mag ich aber nicht hergeben.
Die meisten Bücher wollen sie aber gar nicht. Die Spende oder verschenke ich dann.
Auf dem Dachboden stehen noch 2 Kisten...
Und CDs die ich sonst wohl weggeschmissen hätte. Furchtbares Zeug
Ja Little das haben wir jetzt auch überlegt, dass es jetzt einer abends macht bis Sophie in den kiga geht.
Sophie saß mit einem Jahr auch super in dem Sitz
Cooler neuer Name
Unsere Nacht war bäh
Sophie hatte ständig Schmerzen
Hoffentlich kannst du nochmal schlafen
Das meiste waren bei mir bisher 8€
Und einmal sogar knapp 6€ für ein 10€ Buch.
Manche Bücher mag ich aber nicht hergeben.
Die meisten Bücher wollen sie aber gar nicht. Die Spende oder verschenke ich dann.
Auf dem Dachboden stehen noch 2 Kisten...
Und CDs die ich sonst wohl weggeschmissen hätte. Furchtbares Zeug
Ja Little das haben wir jetzt auch überlegt, dass es jetzt einer abends macht bis Sophie in den kiga geht.
Sophie saß mit einem Jahr auch super in dem Sitz
Cooler neuer Name
Unsere Nacht war bäh
Sophie hatte ständig Schmerzen
29.03.2017 08:10
Wie viel trinkt sie denn inzwischen von dem Zeug?
Ich hab auch einiges behalten. Aber eben echt nur Bücher die mir wahnsinnig am herzen liegen und/oder von denen ich weiß dass ich sie bestimmt nochmal lese.
Hab Anton vorhin wieder as gegen die Schmerzen geben müssen so gebrüllt hat der Wurm, das hab ich noch nie erlebt.
Aber Zahn 7 und 8 sind jetzt gut sichtbar.
Man was hatte ich es bei Johann gut mit den Zähnen.
Was freue ich mich gerade wahnsinnig auf Antons Backenzähne wenn er jetzt schon so drauf ist bin ich nach denen wohl bereit für die Klapse
Ich hab auch einiges behalten. Aber eben echt nur Bücher die mir wahnsinnig am herzen liegen und/oder von denen ich weiß dass ich sie bestimmt nochmal lese.
Hab Anton vorhin wieder as gegen die Schmerzen geben müssen so gebrüllt hat der Wurm, das hab ich noch nie erlebt.
Aber Zahn 7 und 8 sind jetzt gut sichtbar.
Man was hatte ich es bei Johann gut mit den Zähnen.
Was freue ich mich gerade wahnsinnig auf Antons Backenzähne wenn er jetzt schon so drauf ist bin ich nach denen wohl bereit für die Klapse
29.03.2017 08:20
Immer noch 3 Beutel.
Ich ruf gleich mal an und frag.
Bei Hannah sind die Zähne auch etwas schlimmer als bei Sophie.
Bei ihr waren aber die Eckzähne am schlimmsten
Ich ruf gleich mal an und frag.
Bei Hannah sind die Zähne auch etwas schlimmer als bei Sophie.
Bei ihr waren aber die Eckzähne am schlimmsten
29.03.2017 08:23
Bei Johann war ich ehr verwöhnt. Die waren einfach irgendwann da er hatte vl mal ein wenig erhöhte tempi, war aber normal.
Nur bei den Backenzähnen hatte er schmerzen.
Aber bei weitem nicht so wie Anton es schon bei allen Zähnen hat
Nur bei den Backenzähnen hatte er schmerzen.
Aber bei weitem nicht so wie Anton es schon bei allen Zähnen hat
29.03.2017 09:31
Ich hab für ein Buch Mal mehr bekommen als es neu gekostet hat das wär cool. Für die anderen auch so zwischen 2-5€. Die die sie nicht wollten bzw nur paar Cent brachten hab ich unserer Bücherei geschenkt. Die haben sich gefreut. Darf da jetz ein Leben lang gratis Bücher ausleihen
29.03.2017 09:33
Danke. Dachte ist Mal Zeit für was neues. Als ich mich hier angemeldet hab war ich nicht so kreativ
Zähne sind hier auch der horror.
Matteos Zahnfleisch bist so dick und geschwollen. Es schimmern 2 Bachenzähne Weiß durch und 4 Eckzähne ABEr keiner will durchbrechen. Sabbern tut er wie verrückt. Da brauche ich am Tag mindestens 4 sabberlatzchen.
Zähne sind hier auch der horror.
Matteos Zahnfleisch bist so dick und geschwollen. Es schimmern 2 Bachenzähne Weiß durch und 4 Eckzähne ABEr keiner will durchbrechen. Sabbern tut er wie verrückt. Da brauche ich am Tag mindestens 4 sabberlatzchen.
29.03.2017 20:41
Was hat die Ärztin gesagt?
Ich hab heute endlich mal dran gedacht dass ich noch den Termin für die u6 machen muss und dürfte dann feststellen dass es Mittwoch Nachmittag ist...
Sonst hab ich es geschafft nochmal einen Termin bei der Berufsberatung/Arbeitsvermittlung zu machen
Und ich hab so viel gewaschen wie noch nie in meinem Leben an einem Tag war aber auch faul die letzt Zeit
Und heute Mittag gekocht, heute Abend gekocht.
Verdammt war ich fleißig
Ich hab heute endlich mal dran gedacht dass ich noch den Termin für die u6 machen muss und dürfte dann feststellen dass es Mittwoch Nachmittag ist...
Sonst hab ich es geschafft nochmal einen Termin bei der Berufsberatung/Arbeitsvermittlung zu machen
Und ich hab so viel gewaschen wie noch nie in meinem Leben an einem Tag war aber auch faul die letzt Zeit
Und heute Mittag gekocht, heute Abend gekocht.
Verdammt war ich fleißig
30.03.2017 12:42
Was gab es denn zu Essen?
Die Ärztin sagte, wir dürfen reduzieren. Gestern gab es also nur 2 Portionen. Die erste war um 11 Uhr leer und die zweite um 14 Uhr danach waren wir dann mit ganz viel Wasser fast 3 Stunden auf den Spielplatz. Kam dann noch eine befreundete Mutter mit ihrem 20 Monate altem Sohn. Sophie und er mögen sich ganz gerne. Haben uns für heute nachmittag auch wieder verabredet.
Hannah hat ihren ersten Schritt gemacht (heute auch schon 2x) und ist eifrig den riesigen, steilen Hügel zur Rutsche hochgekrabbelt und wäre vermutlich alleine gerutscht, wenn ich nicht gekommen wäre.
Am Ende waren die beiden so dreckig, dass wir abends zu dritt geduscht haben. Dummerweise mit kaltem Wasser
Heute hat Sophie ihre erste Portion schon um 9 Uhr getrunken dann hab ich sie bis jetzt Wasser trinken lassen und nach dem Mittagsschlaf gibt es dann die nächste Portion und dann hoffentlich wieder 3 Stunden Spielplatz
Die Ärztin sagte, wir dürfen reduzieren. Gestern gab es also nur 2 Portionen. Die erste war um 11 Uhr leer und die zweite um 14 Uhr danach waren wir dann mit ganz viel Wasser fast 3 Stunden auf den Spielplatz. Kam dann noch eine befreundete Mutter mit ihrem 20 Monate altem Sohn. Sophie und er mögen sich ganz gerne. Haben uns für heute nachmittag auch wieder verabredet.
Hannah hat ihren ersten Schritt gemacht (heute auch schon 2x) und ist eifrig den riesigen, steilen Hügel zur Rutsche hochgekrabbelt und wäre vermutlich alleine gerutscht, wenn ich nicht gekommen wäre.
Am Ende waren die beiden so dreckig, dass wir abends zu dritt geduscht haben. Dummerweise mit kaltem Wasser
Heute hat Sophie ihre erste Portion schon um 9 Uhr getrunken dann hab ich sie bis jetzt Wasser trinken lassen und nach dem Mittagsschlaf gibt es dann die nächste Portion und dann hoffentlich wieder 3 Stunden Spielplatz
30.03.2017 17:11
Super Hannah und auch ganz klasse von Sophie, dass sie die Päckchen so gut trinkt. Gibt es einen neuen Trick?
31.03.2017 13:19
Nein kein Trick. Sie trinkt es einfach.
Waren gestern dann noch lange draußen. Mein Mann kam dann mit Eis auf den Spielplatz.
Heute morgen waren wir auch schon draußen und haben für einen 15 Minuten Weg 1,5 Stunden gebraucht. Wieso, weshalb, warum??? Sag ich nur.
Wo fahren die hin? Was macht die Frau? Was hat der Mann da? Wer kommt da? Wieso ist das kaputt? Kann ich da meinem Fuß reinstecken?
Und danach waren wir noch kurz einkaufen. Ging sogar heute.
Zuhause wars dann allerdings doof. Hannah schlief im Auto ein, hab sie dann erst mal in der Babyschale zwischen geparkt und wollte Sophie hinlegen. Die hat aber so lange rumgemacht bis Hannah schon wieder wach wurde also Hannah dazu geholt, Sophie schlief dann recht schnell (obwohl sie ja gar nicht müde war und überhaupt gar nicht schlafen wollte) und Hannah kurz danach zum Glück auch wieder.
Nachher gehts gut eingecremt wieder raus. Hier sind's 24 Grad.
Morgen früh frühstücken wir bei meiner Schwägerin und morgen nachmittag Treff ich mich mit meiner besten Freundin. Ich hoffe das läd die Akkus mal wieder etwas.
Waren gestern dann noch lange draußen. Mein Mann kam dann mit Eis auf den Spielplatz.
Heute morgen waren wir auch schon draußen und haben für einen 15 Minuten Weg 1,5 Stunden gebraucht. Wieso, weshalb, warum??? Sag ich nur.
Wo fahren die hin? Was macht die Frau? Was hat der Mann da? Wer kommt da? Wieso ist das kaputt? Kann ich da meinem Fuß reinstecken?
Und danach waren wir noch kurz einkaufen. Ging sogar heute.
Zuhause wars dann allerdings doof. Hannah schlief im Auto ein, hab sie dann erst mal in der Babyschale zwischen geparkt und wollte Sophie hinlegen. Die hat aber so lange rumgemacht bis Hannah schon wieder wach wurde also Hannah dazu geholt, Sophie schlief dann recht schnell (obwohl sie ja gar nicht müde war und überhaupt gar nicht schlafen wollte) und Hannah kurz danach zum Glück auch wieder.
Nachher gehts gut eingecremt wieder raus. Hier sind's 24 Grad.
Morgen früh frühstücken wir bei meiner Schwägerin und morgen nachmittag Treff ich mich mit meiner besten Freundin. Ich hoffe das läd die Akkus mal wieder etwas.
31.03.2017 20:49
Wow Hannah ist aber eine flotte. War Sophie auch so schnell unterwegs?
Super das sie die Päckchen jetz trinkt. Ich hoffe es hilft auch wirklich.
Super das sie die Päckchen jetz trinkt. Ich hoffe es hilft auch wirklich.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt