Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
02.03.2017 08:41
Der Schub müsste ja jetzt langsam vorbei sein. Wäre ja toll wenn das so bleibt.

Also mir würde es ganz sicher gut tun. Wie Sophie das finden würde, keine Ahnung. Das kann ich echt nicht einschätzen.
Ein schlechtes Gewissen hätte ich bestimmt.
Ich werde wohl mal anrufen und fragen.
Ist halt echt bescheuert, dass es ein anderer kiga ist als dann mit 3.
Sind ja jetzt nur noch 7 Monate und bis wir eventuell anfangen können und sie eingewöhnt ist, bleibt dann ja nicht mehr viel.

Es wäre so einfach, wenn meine Mutter nicht so eingespannt wäre gerade
02.03.2017 08:44
Genau frag einfach mal.

Und ein sonstiger babysitter?
02.03.2017 13:10
Seit wir aufgestanden sind, läuft es zum Glück gut.
Mich hat das heute früh einfach fertig gemacht, dass alle so früh wach sind und ständig dann was anderes ist. Ich eigentlich noch liegen bleiben will, aber trotzdem ständig aufstehen muss, weil jemand eine frische Windel braucht, Hannah umfällt, Hannah spuckt, Sophie nicht alleine was aus ihrem Zimmer holen will,...

Mein Mann kommt jetzt trotzdem gleich schon heim und schnappt sich die beiden mal für eine Weile. Hannah geht ja nicht so lange.
02.03.2017 15:50
Dann kannst du aber wenigstens etwas Ruhe genießen.

Ich hatte gerade Ruhe. Hätte ich zumindest gehabt. Papa war mit Johann unten. Anton hat geschlafen.
Kurz drauf fängt Johann an zu schreien wie am Spieß. Dachte erst er will raus und darf nicht. Irgendwann bin ich dran doch lieber mal schauen gegangen.
Da hat der Papa den giotto im klammergriff und rasiert ihm die Haare

Egal dass das Kind panisch schreit. Hauptsache die Haare sehen wieder nach Junge aus

Auf meine argumentstion hin dass es sein Körper ist und er gerne lange Haare hätte meint er er ist ja erst 2 er kann das noch gar nicht wissen da können wir ihn auch vom Balkon springen lassen. Ist ja sein Körper

Ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll. Könnte ihn einfach nur und er versteht gar nic was da falsch war. Hat uns alles ja auch nicht geschadet dass man das früher mit uns gemacht hat
02.03.2017 18:30

Uiiii da wäre ich auch mächtig sauer.
Was hat ihn denn da geritten?

Hier ist gerade der Teufel los.
Mein Mann war doch nur mit Sophie unterwegs. Ich war mit Hannah etwas shoppen. Hat trotzdem gut getan.
Danach im Auto hat Sophie nur noch gebrüllt. Seit gestern Abend hat sie ständig gesagt, dass die Windel drückt. Heute nachmittag ist mir dann langsam gedämmert, dass es das nicht sein kann und sie eher Schmerzen da hat. Sie hat dann auch immer öfter aua gesagt. Im Auto hat sie dann nur noch aua geschrien.
Waren also gerade noch beim KiA. Pipi konnte sie leider nicht. Haben nur ein Sitzbad verschrieben bekommen
Dabei hat sie dann komplett losgebrüllt. Seitdem schreit sie fast ununterbrochen aua. Hab ihr gerade schmerzsaft gegeben, wenn das jetzt nicht in 30 Minuten besser wird, hält mich hier nichts mehr. Morgen gehts auf jeden Fall nochmal zum KiA
02.03.2017 19:13
Achje was hat sie da nur wieder eingefangen ist es inzwischen besser?

Inzwischen tut es dem Papa wenigstens mal leid. Er meinte er hat es mit Johann ausprobiert (wir üben ja immer wieder) und die erste 3 Bahnen fand er es total ok und dann aber nicht mehr.
Aber das hätte so komisch ausgesehen und dann hätten ihn ja alle Leute angestarrt weil er so komisch aussieht und dann würde Johann sich schlecht fühlen.
meinte nur es soll mal seine Probleme nicht zu Johanns machen, aber zumindest hat er eingesehen dass es so nicht richtig war.

Hätte er nach den drei Bahnen tatsächlich aufgehört hätte Johann vl morgen 4 akzeptiert und übermorgen 5 usw. Aber ich vermute stark jetzt stehen wir wieder mehr als am Anfang
MissCoffee
12317 Beiträge
02.03.2017 19:30
Mensch aslice da wäre ich ja Mal auch mächtig sauer. Der arme Johann. Der traut sich jetz wahrscheinlich nicht mehr , so wie du sagts.

Oh Bommel was hat Sophie den jetz schon wieder??? Auauaua.
Hat der arzt den letztens herausgefunden warum sie so Schmerzen hatte? Waren doch Würmer oder Bakterien oder sowas wenn ich mich Recht erinnere?? Vielleicht wieder??
Das kann ja nicht sein das sie da immer wieder Schmerzen hat tut mir so leid die kleine.
03.03.2017 13:56
Wir waren dann gestern Abend noch im kh. Sie hat einfach nicht aufgehört zu weinen.
Da die ihr aber nicht gleich ein Beutel drangeklebt haben sondern gewartet haben bis wir dran waren, konnte sie kein Pipi machen.
Wir sollten dann wieder heim und heute nochmal zum KiA sonst hätten wir vermutlich die ganze Nacht dort gesessen. Nach wieder 3 Stunden ohne Pipi hab ich es dann heute wieder aufgegeben. Heute sagt sie ab und zu mal aua und greift sich zwischen die Beine. Aber so schlimm wie gestern ist es definitiv nicht. Vielleicht hat sie sich da auch etwas reingesteigert!?
Falls es nochmal schlimmer werden sollte, versuche ich selbst zuhause Urin aufzufangen und fahre ihn dann irgendwo hin. Ich werde mich nicht mehr stundenlang mit beiden Kindern irgendwo hinsetzen und mein Kind unter Druck setzen lassen Pipi zu machen. Ich denke es kam gestern und heute nichts, weil sie machen sollte. Normal schafft sie es keine 3 Stunden ohne Pipi machen.

Sternchen was genau es das letzte mal war wissen wir nicht. Da waren die Schmerzen ja eigentlich nur nachts.
Dieses mal sieht es schon sehr nach Harnwegsinfekt aus, sagte auch die Ärztin im KH, aber ohne Pipi gibt es halt kein Antibiotika oder so. Wund ist sie auch etwas, aber nicht so sehr, dass es das Schreien gestern erklären würde. Sie hat im KH auch nur geweint und ich musste sie tragen. Sie wollte nicht eine Sekunde was spielen.
Heute ist sie wieder relativ normal. Etwas anhänglich.
Ich versuch ihr gerade ganz viel trinken zu geben (ist bei ihr leider auch nicht so einfach) und hoffe dass es von alleine besser wird.

Wir waren dann um kurz vor 1 Uhr zuhause. Hannah hatte bis kurz vor 3 Uhr einen Hustenanfall nach dem anderen im Halbschlaf und dann konnte ich auch endlich mal schlafen. Immerhin ging die Nacht bis 7 Uhr.
03.03.2017 20:45
Es sind wieder Madenwürmer
Und Hannah hat eine spastische Bronchitis.
Es könnten dann auch bitte mal wieder alle gesund sein.
04.03.2017 14:10
Man ist mir heute schwindelig. Ich sitz gerade mit der schlafenden Sophie auf der Couch und alles dreht sich und mir ist übel.
Ich wollte so germe gleich noch raus. Keine Ahnung ob das was wird. Es ist so herrlich warm heute.
In 2 Stunden muss mein Mann los und ist frühestens heute Nacht um 2 Uhr wieder da. Mal wieder tolles Timing.

Sophie autscht immer noch ganz schön. Und wir können nichts tun außer abwarten.

04.03.2017 20:42
Sind dann noch raus und seitdem ist der Schwindel wie weggeblasen.

Bei Sophie wurde es gegen Abend immer schlimmer. Sie hat irgendwann nur noch aua gesagt, wollte nur noch kuscheln. Essen wollte sie nicht, Buch lesen wollte sie nicht und um 18.50 Uhr wollte sie ins Bett. Um 17.45 Uhr hatte ich ihr nurofen gegeben, scheint nicht zu helfen. Seit 19.30 Uhr bin ich nun gerade zum 4. Mal bei ihr, weil sie "Mama aua" geschrien hat. Gerade hab ich in ihre Windel gesehen, weil sie sich permanent da hingreift. Es ist absolut nichts zu sehen, nicht mal wirklich rot ist es noch.
Das ist doch echt zum verzweifeln. Da sagt einem das Kind den ganzen Tag "Mama ich hab aua" und man kann einfach nichts tun
05.03.2017 10:14
Ich kam dann gestern gar nicht mehr aus dem Bett. Sie hat sich bis 22.30 Uhr an mich geklammert und dann bin ich halt gleich liegen geblieben.
Die restliche Nacht war aber recht ruhig und wir haben sogar bis 6.45 Uhr geschlafen.
Heute ist es wie gestern früh, sie sagt ab und zu aua, greift sich in den Schritt und ist sehr anhänglich, will nichts machen, höchstens mal kurz ein Buch anschauen. Werden dann wohl morgen nochmal zum KiA. Weis zwar nicht was der machen soll, aber so geht es doch auch nicht.
05.03.2017 19:41
Wie war denn der Tag?
05.03.2017 20:00
Nicht gut.
Sie ist total schlapp, müde, will nichts tun außer kuscheln und schaukeln, greift sich weiterhin ständig zwischen die Beine. Sie hat so gut wie nichts gegessen, sagt ständig aua.
Heute vormittag ist sie super früh einfach eingeschlafen. Heute nachmittag waren wir kurz draußen, aber sie war nur auf meinem Arm und hat nach 15 Minuten gefleht wieder rein zu gehen. Man kann sie mit nichts ablenken. Sie lacht zwar zwischendurch auch mal, aber das hält nie lange an.
Jetzt schläft sie seit kurz nach 17 Uhr, war wieder 2x schreiend wach seitdem.
Ich bin ratlos, mache mir langsam ernsthafte Sorgen. Ich kann es mir nicht erklären.
An Würmer kann ich nicht so recht glauben. Im Stuhlgang sieht man absolut nichts und das was die Ärztin im KH da gesehen hat, hätte in meinem Augen auch ein Fetzen vom saubermachen sein können. Zumal das Wurmmittel schon längst angeschlagen hätte und sie auch ganz klar äußert dass die Schmerzen an der Scheide sind und nicht am Po und dort greift sie auch immer hin.
Morgen also nochmal zum KiA.
Martymi
612 Beiträge
05.03.2017 20:18
Das hört sich wirklich nicht schön an tut mir leid für euch. Gute Besserung an Sophie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt