"Reset" your Life aus 3 mach 6
25.02.2017 19:46
Hoffentlich schläft Anton heute besser.
Wir waren heute nur unterwegs, erst bei meiner Schwägerin frühstücken, dann neue Schuhe für Sophie kaufen, Eis essen und noch kurz auf den Spielplatz
Jetzt schläft Sophie, Hannah will noch nicht so ganz. Die Augen sind zu, aber die Hand bekrabbelt mich noch und hält nicht still.
Mal sehn ob ich gleich mal noch die Steuererklärung weiter mache oder lieber faul auf der Couch liege.
Wir waren heute nur unterwegs, erst bei meiner Schwägerin frühstücken, dann neue Schuhe für Sophie kaufen, Eis essen und noch kurz auf den Spielplatz
Jetzt schläft Sophie, Hannah will noch nicht so ganz. Die Augen sind zu, aber die Hand bekrabbelt mich noch und hält nicht still.
Mal sehn ob ich gleich mal noch die Steuererklärung weiter mache oder lieber faul auf der Couch liege.
26.02.2017 08:41
Wenn ich mich richtig erinnere hat Hannah heute Nacht gar nicht getrunken. Ich hab sie bestimmt 3-4x an die Brust, weil ich dachte, jetzt müsse sie ja mal Hunger haben, aber sie hat immer nur ganz kurz genuckelt und dann wieder aufgehört.
Vielleicht spielt mir mein Gedächtnis aber auch einen Streich.
Mein Mann durfte wieder ausschlafen.
Vielleicht spielt mir mein Gedächtnis aber auch einen Streich.
Mein Mann durfte wieder ausschlafen.
26.02.2017 11:08
Unsere Nacht war an sich tatsächlich ganz ok.
Gestern war ich noch mt einer Freundin weg. Bis 0100 war ausgemacht und es war richtig toll. Um 2300 ruft mein Mann an, ich muss heim kommen die beiden schlafen gar nicht und er dreht gleich am Rad
Alles klar.
Als ich dann daheim war ging es.durfte auch weiter schlafen und dann nochmal Antons ersten Schlaf mitmachen.
Es ist so richtig schön endlich mal wieder mehr für mich machen zu können.
Das stürzt mich doch direkt wieder in eine Baby-Krise
Gestern war ich noch mt einer Freundin weg. Bis 0100 war ausgemacht und es war richtig toll. Um 2300 ruft mein Mann an, ich muss heim kommen die beiden schlafen gar nicht und er dreht gleich am Rad
Alles klar.
Als ich dann daheim war ging es.durfte auch weiter schlafen und dann nochmal Antons ersten Schlaf mitmachen.
Es ist so richtig schön endlich mal wieder mehr für mich machen zu können.
Das stürzt mich doch direkt wieder in eine Baby-Krise
26.02.2017 12:52
Schön das eure Nächte mal besser sind.
Aber aslice du hast ja jetz eh ein ganzes Jahr noch für dich. Da kannst es dir ja noch oft hin und her überlegen.
Matteo schläft zzt so lala. Bin sicher 4-8x wach. Davon mindestens 2x Flasche wenn nicht 3.
Aber aslice du hast ja jetz eh ein ganzes Jahr noch für dich. Da kannst es dir ja noch oft hin und her überlegen.
Matteo schläft zzt so lala. Bin sicher 4-8x wach. Davon mindestens 2x Flasche wenn nicht 3.
26.02.2017 13:33
So schläft Anton auch gerade.
Naja ich könnte das Jahr ja abbrechen so ist es nicht
Naja ich könnte das Jahr ja abbrechen so ist es nicht
26.02.2017 19:42
Vielleicht ist das der Schub um den 1. Geburtstag Sternchen. Da war es bei Sophie auch noch mal richtig mies und danach ging es dann wenigstens etwas bergauf
Ich wünsche euch übrigens schon mal einen schönen Tag bevor ich es dann vergesse. Was habt ihr geplant? Was bekommt er?
Aslice so wie ich dich kenne wirfst du das eh alles noch 73368x über den Haufen
Ich bin echt froh, dass sich mir da gerade absolut nicht die Frage stellt.
Ich wünsche euch übrigens schon mal einen schönen Tag bevor ich es dann vergesse. Was habt ihr geplant? Was bekommt er?
26.02.2017 20:15
Ja wahrscheinlich hab vorhin mal alles mit ner Freundin durchgesprochen und es ist tatsächlich jeder Zeitpunkt mehr als blöd. Von daher ...
War es bei euch heute auch so gigantisch schön?
Wir waren den halben Tag auf dem Balkon. Die Kinder noch länger. Johann hat dauerhaft sein Auto repariert und Anton hat mir den Blumenkübel ausgeräumt
Ich war immer wieder auch einfach mal drin und hab die Küche aufgeräumt.
War echt entspannt.
Johann und Anton waren Mega süß miteinander
Ein Tag zum genießen.
Morgen ist kein Kindergarten. Ich bin gespannt wie es mal wieder allein mit den zwei daheim ist. Ich hoffe das Wetter wird nochmal so klasse
War es bei euch heute auch so gigantisch schön?
Wir waren den halben Tag auf dem Balkon. Die Kinder noch länger. Johann hat dauerhaft sein Auto repariert und Anton hat mir den Blumenkübel ausgeräumt
Ich war immer wieder auch einfach mal drin und hab die Küche aufgeräumt.
War echt entspannt.
Johann und Anton waren Mega süß miteinander
Ein Tag zum genießen.
Morgen ist kein Kindergarten. Ich bin gespannt wie es mal wieder allein mit den zwei daheim ist. Ich hoffe das Wetter wird nochmal so klasse
27.02.2017 06:31
Hört sich schön an.
Hier war auch tolles Wetter.
Werden heute nochmal zum Arzt müssen. Meine Augen werden immer schlimmer und bei Hannah scheint jetzt auch was zu sein. Dazu ist sie ziemlich erkältet, hat heute Nacht 20 Minuten gebrüllt und einfach nicht aufgehört.
Sophies Augen sehen schon besser aus, aber weg ist das auch noch nicht.
Mal sehen bei welchem Arzt ich heute einen Termin bekomme
Werden heute nochmal zum Arzt müssen. Meine Augen werden immer schlimmer und bei Hannah scheint jetzt auch was zu sein. Dazu ist sie ziemlich erkältet, hat heute Nacht 20 Minuten gebrüllt und einfach nicht aufgehört.
27.02.2017 06:34
Zitat von Bommel90:
Hört sich schön an.
ach Mensch. Ich hatte echt gehofft das ihr verschont bleibt. Gute Besserung
27.02.2017 06:38
Naja gibt schlimmeres.
War ja auch klar, dass es nicht ausbleibt. Ich kann Sophie schlecht jedes mal die Hände waschen, wenn sie an ihr Auge greift.
War ja auch klar, dass es nicht ausbleibt. Ich kann Sophie schlecht jedes mal die Hände waschen, wenn sie an ihr Auge greift.
27.02.2017 12:20
Nach 2,5 Stunden Wartezimmer haben wir jetzt noch einen Schwung Augentropfen.
Sophie soll ich sie noch ca 3 Tage geben.
Unglaublich wie toll die beiden das da so lange gemeistert haben. Und ich kenne jetzt alle Bücher dort
Ich hoffe heute Mittag ist es auch noch so schön wie gerade.
Sophie soll ich sie noch ca 3 Tage geben.
Unglaublich wie toll die beiden das da so lange gemeistert haben. Und ich kenne jetzt alle Bücher dort
Ich hoffe heute Mittag ist es auch noch so schön wie gerade.
27.02.2017 20:24
Na dann hilft das jetzt hoffentlich schnell bei euch.
Unser Tag war eigentlich echt schön. Heute früh hab ich Johann was schauen lassen (Tablet im Bett) während ich Anton hinlegen wollte (um 0900). 1,5h später sind wir drei dann wieder aufgewacht
Wären dann wieder viel auf dem Balkon. War aber nicht so schön weil es seltsam abgewechselt hat zwischen warm und echt kalt.
Mittags war ich dann mit Johann einkaufen und Anton war mit der Oma spazieren.
Vorhin saßen wir vier zum ersten Mal so richtig gemütlich beim Abendessen zusammen und es waren echt alle zufrieden so schön.
Nun schlafen die Kinder und es hat begonnen wie ire zu Gewittern. Hab es gerade noch rechtzeitig geschafft den Müll an die Straße zu schaffen.
Ach jetzt bin ich trotzdem echt müde und fürchte mich vor der Nacht.
Unser Tag war eigentlich echt schön. Heute früh hab ich Johann was schauen lassen (Tablet im Bett) während ich Anton hinlegen wollte (um 0900). 1,5h später sind wir drei dann wieder aufgewacht
Wären dann wieder viel auf dem Balkon. War aber nicht so schön weil es seltsam abgewechselt hat zwischen warm und echt kalt.
Mittags war ich dann mit Johann einkaufen und Anton war mit der Oma spazieren.
Vorhin saßen wir vier zum ersten Mal so richtig gemütlich beim Abendessen zusammen und es waren echt alle zufrieden so schön.
Nun schlafen die Kinder und es hat begonnen wie ire zu Gewittern. Hab es gerade noch rechtzeitig geschafft den Müll an die Straße zu schaffen.
Ach jetzt bin ich trotzdem echt müde und fürchte mich vor der Nacht.
27.02.2017 21:00
Hört sich schön an
Esst ihr sonst nicht alle zusammen abends?
Wir waren dann auch noch lange draußen. Echt tolles Wetter.
Sophie hat heute wieder sehr innig mit ihrer Puppe gespielt. Das ist so süß. Sie macht mich da total nach. Benutzt den gleichen Wortlaut zum trösten etc.
Wenn sie gerade traurig ist oder sich weh getan hat, versucht sie sich auch gerade selbst mit Worten zu trösten. Das spricht sie dann wie ein mantra vor sich her
Sophie hat heute wieder sehr innig mit ihrer Puppe gespielt. Das ist so süß. Sie macht mich da total nach. Benutzt den gleichen Wortlaut zum trösten etc.
Wenn sie gerade traurig ist oder sich weh getan hat, versucht sie sich auch gerade selbst mit Worten zu trösten. Das spricht sie dann wie ein mantra vor sich her
27.02.2017 21:03
Zitat von Bommel90:
Vielleicht ist das der Schub um den 1. Geburtstag Sternchen. Da war es bei Sophie auch noch mal richtig mies und danach ging es dann wenigstens etwas bergauf
Danke der Tag war toll.
Haben zu Hause Kuchen gegessen und Geschenk ausgepackt. Wären dann bei Oma und Opa etwas draußen und auch da gabs ein Geschenk.
Größe Party mit allen Omas Opas und Tanten ist erst diesen Sonntag.
Von uns gab es ne spielküche die hat ihm total gefallen.
27.02.2017 21:18
Zitat von Bommel90:
Hört sich schön an
Wir versuchen es immer. Aber zu 95% ist irgendwas. Johann hat bei der Oma schon gegessen, Anton ist müde, Anton ist motzig, Johann ist müde und will nur kuscheln,...
Meist sitzt einer am Tisch mit Johann auf dem Schoß und einer läuft mit Anton auf und ab.
Selten dass wir so richtig schön beieinander sitzen können
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt