Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
01.07.2016 21:34
Danke euch allen!!

Erstes zubettbringen von Sophie ist geschafft. Eigentlich wollte ich ihr die Milch geben (wollte sie unbedingt) und mein Mann sollte sich solange um Hannah kümmern. Doch Hannah sah das wohl anders. Lag also am Ende mit einem links und dem anderen rechts im Arm auf der Couch. Sophie war noch total aufgedreht, Hannah schlief ein. Als Sophie langsam einschlief, wachte Hannah wieder leicht auf und war quasi eine tickende Zeitbombe. Mit schuckeln ging es aber gut und mein Mann hat Sophie dann ins Bett getragen.

Jetzt wollte mein Mann zum Feuerwehrstamntisch und meinte er geht doch nicht Blabla.
Ich hab ihn weggeschickt und versprochen, dass ich anrufe falls es mir zu viel wird.
Jetzt schlafen beide und ich sitze mit Erdbeeren und Schokolade im Bett und schaue Fußball

Hannah hat ja den halben Tag verschlafen und nur 3x kurz gestillt. Dafür war sie jetzt von 16 bis 20.30 Uhr immer nur kurz weg und hat ansonsten quasi 10 Minuten getrunken und 10 Minuten nicht getrunken im Wechsel. Jetzt scheint sie aber mal wieder ein Stück schlafen zu wollen.
Hannah auf der einen Seite Stillen und mit Sophie auf dem anderen Bein Buch anschauen haben wir also schon mal gut geübt heute
bambino2013
3185 Beiträge
01.07.2016 22:31
Hört sich super an!

Enfelchen
14117 Beiträge
02.07.2016 07:05
22:30 Uhr, 3:00 Uhr und 6:00 Uhr. Das ist so göttlich
02.07.2016 07:21
Wow super!

Ich kann es gar nicht genau sagen bis 0 Uhr ständig. Dann hab ich bis 4.30 Uhr zeitweise geschlafen und ich glaube nur 1x gestillt.
Dann wurde Sophie erst das erste mal wach dann hatte ich beide im Arm bis Hannah dann um kurz nach 5 Uhr wieder Hunger hatte und eine frische Windel brauchte (sie hat jetzt schon 3x die Windel gesprengt und ist nicht mal 48 Stunden alt ). Und dann wurde Sophie wach, weil Hannah die Brust nicht schnell genug zu fassen bekommen hat.
Joa bin eigentlich ganz zufrieden. Zumindest hat Sophie super geschlafen und sie waren nicht gleichzeitig wach.

Meine Brüste sind auch schon ziemlich schwer, scheint schon loszugehen.
02.07.2016 07:46
Zitat von Enfelchen:

22:30 Uhr, 3:00 Uhr und 6:00 Uhr. Das ist so göttlich

Wahnsinn
Enfelchen
14117 Beiträge
02.07.2016 08:39
Ja, die ersten 3-4 Tage war sie auch ständig an der Brust. Gut... den ersten Tag hat sie fast nur geschlafen.

Mick hat auch durchgeschlafen
Nachdem Papa gestern Abend wieder Theater mit ihm hatte. Er hat immer zur Tür gezeigt und geschrien/geweint. Bis ich auf den Trichter kam das Licht anzulassen und prompt war Ruhe. Haben es solange angelassen bis mein Mann zu ihm ist. Und siehe da.... nichts mit aufschreien nach ner Stunde.
Hoffentlich war das auch nur das Problem.
Lametta
3087 Beiträge
02.07.2016 13:10
Bommel alles alles liebe zr Geburt. Toll das alles so sirr geklappt hat. Hört sich so an als kommt ihr Zuhause such gut zurecht. Ich freu mich. Macht euch eine tolle Zeit.
Isabella88
2946 Beiträge
02.07.2016 13:26
Mädels ich habe eben aus Spaß getestet. Es ist eine hauchzarte zweite rosa Linie zu erkennen oder? Mein Mann sieht sie auch. Ich weiß erst an NMT oder danach testen, wäre sinnvoller, aber ich halts einfach nicht durch

Enfelchen
14117 Beiträge
02.07.2016 13:46
Ähm.... also ich sehe die ganz eindeutig!!!! Das ja der Hammer.
Ganz vorsichtig Glückwunsch
dkaddl
14462 Beiträge
02.07.2016 13:48
Wahnsinn wie einfach ihr alle schwanger werdet.

Herzlichen Glückwunsch Isabella.

Bommel toll dass es so super klappt mit Hannah
02.07.2016 13:48
Ich würde mal sagen Glückwunsch

Ja ich würde sagen wir kommen gut zurecht

Ich finde es so krass was 440g weniger ausmachen. Hannah ist so dürr im Vergleich zu Sophie. Die Klamotten die wir bei Sophie nur kurz an hatten schlappern total an ihr. So dünne Beinchen und der Po ganz knochig. Aber gut 2-3 Wochen und dann wird das auch anders aussehen
Isabella88
2946 Beiträge
02.07.2016 13:50
Zitat von Enfelchen:

Ähm.... also ich sehe die ganz eindeutig!!!! Das ja der Hammer.
Ganz vorsichtig Glückwunsch

Danke Ich traue dem Ganzen trotzdem noch nicht so Morgen früh mach ich mal einen Clearblue Visual. Den CB digital hebe ich noch für NMT oder danach auf Sind ja morgen auch noch 3 Tag bis NMT.
Enfelchen
14117 Beiträge
02.07.2016 13:53
Zitat von dkaddl:

Maus, mit traurig sein. Und wer weiß wie "einfach" es vielleicht bei euch gehen würde. Aber, eure Körper haben durch die Behandlung ja gar keine Chance es euch vielleicht anders zu zeigen. Ihr seid ja immer in Behandlung.
Alles wird gut. Euer Muscheln kommt sicher noch zu euch:*
Aber, ich kann dich verstehen. Ist nicht so einfach. Hin nicht auf!
Enfelchen
14117 Beiträge
02.07.2016 13:57
Zitat von Enfelchen:

Zitat von dkaddl:

Maus, mit traurig sein. Und wer weiß wie "einfach" es vielleicht bei euch gehen würde. Aber, eure Körper haben durch die Behandlung ja gar keine Chance es euch vielleicht anders zu zeigen. Ihr seid ja immer in Behandlung.

Boah... nicht traurig sein... Mäuschen, nicht Muscheln und gib anstatt hin
dkaddl
14462 Beiträge
02.07.2016 14:04
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von dkaddl:

Boah... nicht traurig sein... Mäuschen, nicht Muscheln und gib anstatt hin

Naja ein Körper der keinen ES zusammenbringt und in der 2. Pause jetzt kein ES in Sicht ist wird sich da sehr schwer tun zusammen mit den viel zu wenigen, extrem langsamen Schwimmern ein Kind zustande zu bekommen, aber er hat ja jetzt ein paar Monate zeit mir das zu zeigen, aber an Wunder glaube ich schon lange nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt