Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.07.2016 08:42
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Masabuana:

Guten morgen

ohhhhh bommel herzlichen Glückwunsch klingt ja alles total super

nachtschreck: hatte lukas auch ne zeit ging zum Glück von alleine weg bis dann das schlafwandeln kam viel machen kann man da nicht ausser durchhalten bei uns gings so 6 Wochen glaub ich

6 Wochen???????
wir hatten es bei Maya ein Jahr und bisher bei Timo 6 Monate.

Oft legt es sich bis zum 3ten Geburtstag, kann bei manchen Kindern bis zur Pubertät gehen.

Kann aber auch zwischendrin Monate lang Ruhe sein.

Ich drück euch die Daumen!

Timo hat ganz arg Nachtschreck
Enfelchen
14117 Beiträge
01.07.2016 08:46
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Masabuana:

Guten morgen

nachtschreck: hatte lukas auch ne zeit ging zum Glück von alleine weg bis dann das schlafwandeln kam viel machen kann man da nicht ausser durchhalten bei uns gings so 6 Wochen glaub ich

6 Wochen???????

Oft legt es sich bis zum 3ten Geburtstag, kann bei manchen Kindern bis zur Pubertät gehen.

Och nö, das ist ja schrecklich.
Dann hoffe ich einfach mal auf die Reaktion wegen der Kleinen. Er ist auch mega anhänglich geworden. Ist ja auch klar.
Nacht für Nacht War ich bei ihm. 24 Stunden am Tag und plötzlich schläft Papa bei ihm und ich habe auch tagsüber weniger Zeit.
Aberauf die Kleine reagiert er ansonsten ganz toll. Läuft immer hin wenn sie weint.
Freut sich wenn et sie sieht, usw
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.07.2016 08:51
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Masabuana:

Guten morgen

6 Wochen???????

Och nö, das ist ja schrecklich.
Dann hoffe ich einfach mal auf die Reaktion wegen der Kleinen. Er ist auch mega anhänglich geworden. Ist ja auch klar.
Nacht für Nacht War ich bei ihm. 24 Stunden am Tag und plötzlich schläft Papa bei ihm und ich habe auch tagsüber weniger Zeit.
Aberauf die Kleine reagiert er ansonsten ganz toll. Läuft immer hin wenn sie weint.
Freut sich wenn et sie sieht, usw
timo hat es bei vielen neuen Eindrücken und reizen auch vermehrt.

Ich denke die Kids verarbeiten ja echt viel. Und bei Maya ging es damals auch los als Timo kam.
01.07.2016 09:12
Danke euch.
Bilder wird's hier nicht geben. Höchstens per pn

Ach enfelchen das klingt ja auch fies hoffentlich legt es sich bald wieder.

Mein Mann war gestern Abend auch fix und fertig
Ich hab heute Nacht auch nur 2 Stunden geschlafen obwohl Hannah 4 Stunden am Stück geschlafen hat. Aber ich war einfach noch so aufgedreht.

Bisher ist es echt entspannt mit Hannah. Stillen klappt super im Vergleich zu Sophie damals und geschlafen wird auch recht viel. Meine Brustwarzen tun schon ganz schön weh, aber gut. Gerade gönnt sie mir schon seit über 3 Stunden Pause. Sie war gerade nur mal zum Wickeln und waschen wach und pennt jetzt wieder. Aber sie muss sich ja auch noch erholen. Mal gucken wie das weiter geht. Bei Sophie hatten wir da schon ziemlich viel Geschrei, aber kann natürlich auch an meiner Unwissenheit gelegen haben.

Heute nachmittag kommt die Hebamme.
Morgen müssen wir ins KH zum Hörtest und fersenblut und Dienstag ist U2
Enfelchen
14117 Beiträge
01.07.2016 09:24
Bitte per PN

Ich war insgesamt 40 Stunden wach. Ich weiß wovon du sprichst.
Enfelchen
14117 Beiträge
01.07.2016 09:25
Wie sind deine Nachwehen? Wenn du jetzt auch sagst nicht schlimm, dann bist du Wehenschmerz resistent
01.07.2016 09:36
Das klingt total wundervoll
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.07.2016 09:40
Zitat von Enfelchen:

Wie sind deine Nachwehen? Wenn du jetzt auch sagst nicht schlimm, dann bist du Wehenschmerz resistent
lach.

Ich fand die beim 2ten auch so Hammer schlimm
01.07.2016 09:41

Zitat von Enfelchen:

lach.

Ich hab mich fast nicht getraut zu stillen. Hab mir teilweise vorher Schmerzmittel geholt wenn ich wusste der kleine bekommt demnächst Hunger
Einmal saß ich auf einem Stuhl und hab ihn fast fallen lassen
Echt übel
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.07.2016 09:44
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Enfelchen:

lach.

Ich hab mich fast nicht getraut zu stillen. Hab mir teilweise vorher Schmerzmittel geholt wenn ich wusste der kleine bekommt demnächst Hunger
Einmal saß ich auf einem Stuhl und hab ihn fast fallen lassen
Echt übel
ich fag mich manchmal selbst ob ich , Hinblick auf ein drittes , meschugge bin.

Also da hab ich echt etwas Bammel vor
puppygirl
1702 Beiträge
01.07.2016 09:59
Alles gute zur kleinen Hanna!!! Freut mich sehr, dass du wieder eine solche schoene Geburt erleben durftest und sie bleibt bestimmt so schoen einfach wie sie es jetzt momentan noch ist
Enfelchen
14117 Beiträge
01.07.2016 10:01
Ich hab tatsächlich nur 1x Schmerzmittel genommen. Zur 2. Nacht
01.07.2016 10:03
Ich finde es ja ehrlich so witzig, dass deine beiden Zaubermäuse Sophie und Hannah heißen
01.07.2016 10:18
Warum findest du das witzig?
Hannah versteh ich, aber warum Sophie?

Nachwehen gehen bisher. Wenn es nicht schlimmer wird, ist es auszuhalten. Aber wesentlich stärker als bei Sophie.
Die Ärztin fragte mich gestern beim nähen ob sie mir gleich ein Zäpfchen gegen Schmerzen geben soll. Ich hab nur gefragt "welche Schmerzen?"

Hannah schläft und schläft und schläft bin gespannt wann die Quittung kommt
01.07.2016 10:20
Weil sie Hannah Sophie heißt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt