"Reset" your Life aus 3 mach 6
03.07.2016 20:00
Gute Besserung
Ja furchtbar oder? Wenn Sophie auf meinen Schoß sitzt, denke ich ständig, man hat sie einen großen Kopf und wenn ich sie Wickel, man hat sie dicke Beine usw total Banane
Ja furchtbar oder? Wenn Sophie auf meinen Schoß sitzt, denke ich ständig, man hat sie einen großen Kopf und wenn ich sie Wickel, man hat sie dicke Beine usw total Banane
03.07.2016 20:09
Zitat von Enfelchen:
Ach die Windeln.... wir mussten schon vor über net Woche die 2er nehmen
Und ja, ich finde Mick auf einmal so riesig und irgendwie War er vor 4 Wochen doch noch mein Baby.
Hier sind weiterhin alle krank.
Madame hat ja irgendwie nen Mundsoor. Nun gele ich seit Mittwoch und es tut sich nichts. Sie hat es ja nur auf der Zunge. Aber, die bleibt weiß
Und verschnupft sind beide weiterhin
Gute Besserung an euch alle
03.07.2016 20:10
Na toll Matteo kommt mir eh immer so groß vor. Das wird dann ja nicht besser werden
04.07.2016 08:25
gerade beim wickeln finde ich Johann jetzt gigantisch.
Aber es hat auch was positives: ich traue ihm plötzlich viel mehr zu. Ich hab ihn zwar schon immer machen lassen so lange es nicht großartig gefährlich war, aber jetzt hab ich nicht mehr so viel Bauchweh bei
wie war die Nacht bommel? Hab dich mla gesehen hier
bei uns war der anfang gut. Er lag auch nicht die ganze Zeit auf mir.
Die 2. Runde hab ich geschwitzt wie irre (er lag neben mir).
Dann dachte er es wäre ja toll von 0300-0530 wach zu sein
und weil ich wirklich scheinbar was verbrochen habe und Gott mich bestrafen will hat er mir dann direkt eine Stechmücke vorbeigeschickt also weiter nichts mit Schlaf.
Um 0600 klingelt der Wecker meines Mannes, um 0630 kommt Johann rüber.
Also bis auf eine kurze Zeit zum dösen bin ich seit 3 wach...
jetzt werde ich gleich mal alle anziehen, einpacken und Kleinigkeiten einkaufen. Danach gehen wir zur Oma. Das ist super, so kann ich auch einen kleinen Mittagsschlaf machen
Aber es hat auch was positives: ich traue ihm plötzlich viel mehr zu. Ich hab ihn zwar schon immer machen lassen so lange es nicht großartig gefährlich war, aber jetzt hab ich nicht mehr so viel Bauchweh bei
wie war die Nacht bommel? Hab dich mla gesehen hier
bei uns war der anfang gut. Er lag auch nicht die ganze Zeit auf mir.
Die 2. Runde hab ich geschwitzt wie irre (er lag neben mir).
Dann dachte er es wäre ja toll von 0300-0530 wach zu sein
und weil ich wirklich scheinbar was verbrochen habe und Gott mich bestrafen will hat er mir dann direkt eine Stechmücke vorbeigeschickt also weiter nichts mit Schlaf.
Um 0600 klingelt der Wecker meines Mannes, um 0630 kommt Johann rüber.
Also bis auf eine kurze Zeit zum dösen bin ich seit 3 wach...
jetzt werde ich gleich mal alle anziehen, einpacken und Kleinigkeiten einkaufen. Danach gehen wir zur Oma. Das ist super, so kann ich auch einen kleinen Mittagsschlaf machen
04.07.2016 08:55
Aslice das wird noch. Tönchen ist ja novh so klein.
Wir haben unseren ersten zahn. Hab ihn heute enrdeckt
04.07.2016 09:40
Zitat von sternchen_89:
Aslice das wird noch. Tönchen ist ja novh so klein.
Ui, da hält er sich aber ran
04.07.2016 11:04
Zitat von Bommel90:maya kam mir auch riesig vor.
Man war Sophie heute mies drauf
Hier läuft es weiterhin recht gut. Sophie ist ab und zu nicht so amüsiert, dass ich sie und Hannah nicht immer gleichzeitig tragen kann. Aber ich denke das muss sie schon einfach akzeptieren irgendwann.
Zu Hannah ist sie total süß und sorgt sich um sie. Sobald sie nur piep macht, sagt Sophie "Mama Brust"
Meine Brüste sind furchtbar hart. Wenn ich links stille, lass ich es rechts rauslaufen, aber umgekehrt funktioniert es leider gar nicht. Links kann ich auch kaum ausstreichen. War bei Sophie schon so
Naja in 2-3 Tagen sollte es wieder etwas besser sein.
Hannah trinkt weiterhin wie eine Weltmeisterin. Hab heute bestimmt schon 20x gestillt. Dafür trinkt sie aber auch nur sehr kurz und manchmal nuckelt sie auch nur 3-4x und schläft dann ein. Gemeckert wird weiterhin nur bei Hunger, das kann gerne so bleiben.
Sophie meckert ja schon mindestens für zwei.
Wir haben heute eine Packung XS Windeln geschenkt bekommen und ich muss sagen, die passen hervorragend. Die 1er sind noch recht weit. Echt krass wenn ich bedenke, das Sophie die 1er nur 3 Wochen an hatte.
Kommen euch eure Großen eigentlich auch so riesig und schwer vor?
Ich hab das Gefühl Sophie hat mindestens 2kg zugenommen. Ich bin fix und fertig, wenn ich sie ein Stück trage, dabei hab ich sie vor ein paar Tagen noch ständig geschleppt. Schon komisch wie sich da die Wahrnehmung verändert. Irgendwie schade, sie war doch mein kleines Mädchen.
Hach ist das schon lange her.
Schick dir gleich mal ne pn
04.07.2016 12:41
Bei zu deinen kids: man sind die groß! Aber Ultra süß
Da hat es aber jemand eilig Sternchen.
Aslice ich hoffe es wird bald besser.
Ich schreibe lieber nicht wie die Nacht war, das bringt ja meistens Unglück.
Für ein 3 Tage altes Baby war es auf jeden Fall ziemlich gut.
Die Milch ist jetzt richtig da und siehe da Hannah trinkt seltener. Meine Brüste hätten mich heute Nacht fast umgebracht. Jetzt ist es aber schon wieder minimal besser. Ich denke morgen ist das schlimmste überstanden.
Hannah hat eben mal bewiesen, dass sie auch ganz gut Schreien kann
Beim Gewicht sind wir schon auf dem aufsteigenden Ast
30.06. 3160
02.07. 3080
04.07. 3140
Morgen ist dann U2
Da hat es aber jemand eilig Sternchen.
Aslice ich hoffe es wird bald besser.
Ich schreibe lieber nicht wie die Nacht war, das bringt ja meistens Unglück.
Für ein 3 Tage altes Baby war es auf jeden Fall ziemlich gut.
Die Milch ist jetzt richtig da und siehe da Hannah trinkt seltener. Meine Brüste hätten mich heute Nacht fast umgebracht. Jetzt ist es aber schon wieder minimal besser. Ich denke morgen ist das schlimmste überstanden.
Hannah hat eben mal bewiesen, dass sie auch ganz gut Schreien kann
Beim Gewicht sind wir schon auf dem aufsteigenden Ast
30.06. 3160
02.07. 3080
04.07. 3140
Morgen ist dann U2
04.07.2016 12:52
Super bommel.
Hannah hat ja fast gar nichts abgenommen.
Hast auch sahne in den brüsten ?
Super das sie schon wieder zunimmt und das die nacht gut war.
Ich schreib auch nicht mjer über gute nächte denn dann sind die folgenden garantiert mies.
Hannah hat ja fast gar nichts abgenommen.
Hast auch sahne in den brüsten ?
Super das sie schon wieder zunimmt und das die nacht gut war.
Ich schreib auch nicht mjer über gute nächte denn dann sind die folgenden garantiert mies.
04.07.2016 13:05
Wer über 20x am Tag stillt (gestern) muss ja satt werden
Nein sie stillt von Anfang an einfach super. Sophie und ich hatten da wesentlich mehr Probleme. Sie hatte fast 300g abgenommen und erst nach fast 2 Wochen ihr Geburtsgewicht wieder.
Aber ist auch gut so. Hannah ist eh so dürr
Nein sie stillt von Anfang an einfach super. Sophie und ich hatten da wesentlich mehr Probleme. Sie hatte fast 300g abgenommen und erst nach fast 2 Wochen ihr Geburtsgewicht wieder.
Aber ist auch gut so. Hannah ist eh so dürr
05.07.2016 09:11
ich hab die Stechmücke erwischt eigentlich töte ich ja aus Prinzip gar nichts. aber die war so penetrant wenn ich schlafen kann dann will ich das auch tun können
05.07.2016 09:25
Ich hasse dieses Kleinvieh erschlagen sonst auch, aber bei Mücken werde ich ebenfalls grantig
Schlaf rauben ist gefährlich
War die Nacht sonst besser?
Bommelchen, schön dass Hannah so fleißig zunimmt
Und ansonsten klingt es auch gut wie es läuft, das macht Mut
Habt alle einen schönen Tag
Ich fahr nun zur Hebivorsorge!
Schlaf rauben ist gefährlich
War die Nacht sonst besser?
Bommelchen, schön dass Hannah so fleißig zunimmt
Und ansonsten klingt es auch gut wie es läuft, das macht Mut
Habt alle einen schönen Tag
Ich fahr nun zur Hebivorsorge!
05.07.2016 09:25
Zitat von asliceofmom:
ich hab die Stechmücke erwischt eigentlich töte ich ja aus Prinzip gar nichts. aber die war so penetrant wenn ich schlafen kann dann will ich das auch tun können
Ruhe im Frieden, liebe Stechmücke. Amen
05.07.2016 09:54
vielen Dank für eure Anteilnahme ich denke es war kurz und sie musste nicht leiden
ja die Nacht war sonst besser Johanns nachts scheint auch echt klasse gewesen zu sein (sind jetzt bei max 5 )
viel spaß bei der Vorsorge rasp
Ich fahr gleich zum Arzt weil johanns Augenlid rechts lila und leicht geschwollen ist.
Mich gruselt es jetzt schon. Im Wartezimmer mit dem morgens-dauerstill-Monster und dem Herrn der noch zu klein ist um zu verstehen dass Mama jetzt nicht dauerhaft Laster mit ihm spielen kann ich hoffe es geht schnell
ja die Nacht war sonst besser Johanns nachts scheint auch echt klasse gewesen zu sein (sind jetzt bei max 5 )
viel spaß bei der Vorsorge rasp
Ich fahr gleich zum Arzt weil johanns Augenlid rechts lila und leicht geschwollen ist.
Mich gruselt es jetzt schon. Im Wartezimmer mit dem morgens-dauerstill-Monster und dem Herrn der noch zu klein ist um zu verstehen dass Mama jetzt nicht dauerhaft Laster mit ihm spielen kann ich hoffe es geht schnell
05.07.2016 13:29
Ich hoffe ihr seid schnell dran gekommen.
Gute Besserung!
Schön dass die Nacht besser war.
Viel Spaß Rasp.
Wir waren heute auch 2 Stunden beim Kia wegen der U2
3240g, 53cm und 35cm KU.
Der Kopf ist also geschrumpft und sie ist in 5 Tagen 2cm gewachsen
Gute Besserung!
Schön dass die Nacht besser war.
Viel Spaß Rasp.
Wir waren heute auch 2 Stunden beim Kia wegen der U2
3240g, 53cm und 35cm KU.
Der Kopf ist also geschrumpft und sie ist in 5 Tagen 2cm gewachsen