"Reset" your Life aus 3 mach 6
03.07.2016 07:26
Zitat von asliceofmom:
Kind zu verschenken
Was mach ich falsch dass es auch diesmal nur immer schlechter wird???
Ich könnte ihn gerade... Ich will es gar nicht sagen.
Diese auf mir geschlafe und dauergenuckel. Und dann dieses sch**** auslaufen der dummen stillhütchen. Und ich bin dauerverschwitzt und alles fühlt sich nur ekelhaft an.
Ich hab schon wieder ohrschmerzen vor schlafmangel und er liegt da und schläft einfach nicht wieder ein. Was hab ich bisher geschlafen? Ne Stunde? Wenn überhaupt...
Und bald darf ich zeitgleich noch giotto machen. Na danke.
Vl hat mein Mann echt recht. Das noch ein drittes Mal? Nein echt nicht...
Oh man das tut mir leid aber gib ihm doch erstmal Zeit. Er ist doch jetzt auch noch ganz klein.
Is doch noch nicht gesagt das es Alles wie bei giotto wird.
Ihr packt das schon.
03.07.2016 07:59
Ach Mensch aslice.
Das meiste davon (schwitzen, stillhütchen etc) hört bald wieder auf und der Rest wird sicher auch besser.
Hannah hat ca alle 1,5 Stunden gestillt. Bin also müde, aber eigentlich zufrieden. Sophie hat sich erst um 5 Uhr gestört gefühlt und war dann wach. Nachts war es ihr egal, wenn Hannah kurz gemeckert hat
Aber ist schon kuschelig zu viert auf 1,80m
Das einzige was gerade nervt sind die mega Brüste und furchtbare Kopfschmerzen seit gestern vormittag.
Das meiste davon (schwitzen, stillhütchen etc) hört bald wieder auf und der Rest wird sicher auch besser.
Hannah hat ca alle 1,5 Stunden gestillt. Bin also müde, aber eigentlich zufrieden. Sophie hat sich erst um 5 Uhr gestört gefühlt und war dann wach. Nachts war es ihr egal, wenn Hannah kurz gemeckert hat
Das einzige was gerade nervt sind die mega Brüste und furchtbare Kopfschmerzen seit gestern vormittag.
03.07.2016 08:05
Zitat von Isabella88:
Herzlichen Glückwunsch
Da hat Bommel ja ihre SS punktgenau abgegeben
03.07.2016 09:12
Zitat von Mehi08:
Zitat von Isabella88:
Herzlichen Glückwunsch
In den nächsten Tagen wäre ich auch bereit deine abzunehmen sogar meine Zykluslänge hat sich dafür angepasst
03.07.2016 09:17
Zitat von asliceofmom:
Kind zu verschenken
Was mach ich falsch dass es auch diesmal nur immer schlechter wird???
Ich könnte ihn gerade... Ich will es gar nicht sagen.
Diese auf mir geschlafe und dauergenuckel. Und dann dieses sch**** auslaufen der dummen stillhütchen. Und ich bin dauerverschwitzt und alles fühlt sich nur ekelhaft an.
Ich hab schon wieder ohrschmerzen vor schlafmangel und er liegt da und schläft einfach nicht wieder ein. Was hab ich bisher geschlafen? Ne Stunde? Wenn überhaupt...
Und bald darf ich zeitgleich noch giotto machen. Na danke.
Vl hat mein Mann echt recht. Das noch ein drittes Mal? Nein echt nicht...
Wieso nehmt ihr eigentlich Stillhütchen?
Hast du mal versucht ihn ins Tuch oder eine Trage zu packen? Immer wenn Mina nicht einschlafen konnte, ging es damit ganz schnell und mit Tuch kann man sich auch gut mit einem größeren Kissen im Rücken ins Bett legen.
Aber du machst wirklich nichts falsch! Mache Babys schlafen gut und manche leider schlechter. Das hat nichts mit dir zu tun!
03.07.2016 09:34
Ich warte jetzt nochmal ein paar Wochen ab und wenn es nicht besser wird lasse ich mal testen ob meine Brüste statt Milch Kaffee oder so produzieren
Er schFft es wenn die Brust voll ist nicht richtig anzudocken. Genauso wenn er sehr hungrig und hektisch ist. Da helfen alle Tricks nicht, nur Hütchen. Aber wir üben und es wird täglich besser
Den Rest hab ich direkt mal vergessen bin dann schnell nochmal nachlesen
Er schFft es wenn die Brust voll ist nicht richtig anzudocken. Genauso wenn er sehr hungrig und hektisch ist. Da helfen alle Tricks nicht, nur Hütchen. Aber wir üben und es wird täglich besser
Den Rest hab ich direkt mal vergessen bin dann schnell nochmal nachlesen
03.07.2016 09:35
Bis ich das Tuch gebunden habe ist er auch so eingeschlafen Das bin ich noch am üben
Aber mal abwarten, so schlimm wie die Nacht war es ja bisher nicht. Und ich hatte auch den Eindruck dass de Herr einfach nicht müde war
Aber mal abwarten, so schlimm wie die Nacht war es ja bisher nicht. Und ich hatte auch den Eindruck dass de Herr einfach nicht müde war
03.07.2016 09:36
Zitat von Bommel90:
Ach Mensch aslice.
Oh die Brüste könnte ich auch verkaufen
03.07.2016 10:03
Zitat von November:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Isabella88:
Herzlichen Glückwunsch
In den nächsten Tagen wäre ich auch bereit deine abzunehmen sogar meine Zykluslänge hat sich dafür angepasst
perfekt. Ich würde sie dir heute gerne schon geben aber das schaffe ich wohl nicht.
03.07.2016 13:05
Danke ihr Lieben, kanns noch gar nicht glauben... Danke bommel, dass du mir deine Schwangerschaft abgegeben hast
03.07.2016 16:42
ich finde das super dass das kugeln hier nicht aufhört
Mein Mann vorhin: "wann glaubst du denn dass die beiden mal bei der Oma übernachten können, sonst sind die Möglichkeiten ja gering dass hier Nr3 einzieht" ich liebe seine ständig wechselnde Meinung
Mein Mann vorhin: "wann glaubst du denn dass die beiden mal bei der Oma übernachten können, sonst sind die Möglichkeiten ja gering dass hier Nr3 einzieht" ich liebe seine ständig wechselnde Meinung
03.07.2016 19:18
Man war Sophie heute mies drauf
Hier läuft es weiterhin recht gut. Sophie ist ab und zu nicht so amüsiert, dass ich sie und Hannah nicht immer gleichzeitig tragen kann. Aber ich denke das muss sie schon einfach akzeptieren irgendwann.
Zu Hannah ist sie total süß und sorgt sich um sie. Sobald sie nur piep macht, sagt Sophie "Mama Brust"
Meine Brüste sind furchtbar hart. Wenn ich links stille, lass ich es rechts rauslaufen, aber umgekehrt funktioniert es leider gar nicht. Links kann ich auch kaum ausstreichen. War bei Sophie schon so
Naja in 2-3 Tagen sollte es wieder etwas besser sein.
Hannah trinkt weiterhin wie eine Weltmeisterin. Hab heute bestimmt schon 20x gestillt. Dafür trinkt sie aber auch nur sehr kurz und manchmal nuckelt sie auch nur 3-4x und schläft dann ein. Gemeckert wird weiterhin nur bei Hunger, das kann gerne so bleiben.
Sophie meckert ja schon mindestens für zwei.
Wir haben heute eine Packung XS Windeln geschenkt bekommen und ich muss sagen, die passen hervorragend. Die 1er sind noch recht weit. Echt krass wenn ich bedenke, das Sophie die 1er nur 3 Wochen an hatte.
Kommen euch eure Großen eigentlich auch so riesig und schwer vor?
Ich hab das Gefühl Sophie hat mindestens 2kg zugenommen. Ich bin fix und fertig, wenn ich sie ein Stück trage, dabei hab ich sie vor ein paar Tagen noch ständig geschleppt. Schon komisch wie sich da die Wahrnehmung verändert. Irgendwie schade, sie war doch mein kleines Mädchen.
Hier läuft es weiterhin recht gut. Sophie ist ab und zu nicht so amüsiert, dass ich sie und Hannah nicht immer gleichzeitig tragen kann. Aber ich denke das muss sie schon einfach akzeptieren irgendwann.
Zu Hannah ist sie total süß und sorgt sich um sie. Sobald sie nur piep macht, sagt Sophie "Mama Brust"
Meine Brüste sind furchtbar hart. Wenn ich links stille, lass ich es rechts rauslaufen, aber umgekehrt funktioniert es leider gar nicht. Links kann ich auch kaum ausstreichen. War bei Sophie schon so
Naja in 2-3 Tagen sollte es wieder etwas besser sein.
Hannah trinkt weiterhin wie eine Weltmeisterin. Hab heute bestimmt schon 20x gestillt. Dafür trinkt sie aber auch nur sehr kurz und manchmal nuckelt sie auch nur 3-4x und schläft dann ein. Gemeckert wird weiterhin nur bei Hunger, das kann gerne so bleiben.
Sophie meckert ja schon mindestens für zwei.
Wir haben heute eine Packung XS Windeln geschenkt bekommen und ich muss sagen, die passen hervorragend. Die 1er sind noch recht weit. Echt krass wenn ich bedenke, das Sophie die 1er nur 3 Wochen an hatte.
Kommen euch eure Großen eigentlich auch so riesig und schwer vor?
Ich hab das Gefühl Sophie hat mindestens 2kg zugenommen. Ich bin fix und fertig, wenn ich sie ein Stück trage, dabei hab ich sie vor ein paar Tagen noch ständig geschleppt. Schon komisch wie sich da die Wahrnehmung verändert. Irgendwie schade, sie war doch mein kleines Mädchen.
03.07.2016 19:54
Ach Aslice, unsere Kinder schlafen doch alle durch Das ist dann sicher nur ne Phase
Was wollte ich denn jetzt zu Bommel schreiben ?
Was wollte ich denn jetzt zu Bommel schreiben ?
03.07.2016 19:56
Ach die Windeln.... wir mussten schon vor über net Woche die 2er nehmen
Und ja, ich finde Mick auf einmal so riesig und irgendwie War er vor 4 Wochen doch noch mein Baby.
Hier sind weiterhin alle krank.
Madame hat ja irgendwie nen Mundsoor. Nun gele ich seit Mittwoch und es tut sich nichts. Sie hat es ja nur auf der Zunge. Aber, die bleibt weiß
Und verschnupft sind beide weiterhin
Und ja, ich finde Mick auf einmal so riesig und irgendwie War er vor 4 Wochen doch noch mein Baby.
Hier sind weiterhin alle krank.
Madame hat ja irgendwie nen Mundsoor. Nun gele ich seit Mittwoch und es tut sich nichts. Sie hat es ja nur auf der Zunge. Aber, die bleibt weiß
Und verschnupft sind beide weiterhin
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt