"Reset" your Life aus 3 mach 6
03.05.2016 13:19
ok dann bin ich wohl die einzige deren Bauchzwerg entspannter ist als der erste
03.05.2016 14:47
Zitat von Bommel90:
Na das wird wohl nicht passieren.
Ich hab auch nicht das Gefühl, dass Nr 2 einfacher wird.
Ihr verhalten im Bauch ist zumindest ziemlich identisch.
Wenn es doch "nur" identisch wäre Es ist doppelt so schlimm.
03.05.2016 20:46
achje, ich hoffe echt dass sie sich trotzdem ALLE als halbwegs entspannt herausstellen.
Wir haben uns das verdient
Wir haben uns das verdient
03.05.2016 20:48
hatten heute ja Besuch.
Und was macht Johann? Er spielt alleine
Das hat mich an die Anfangszeit erinnert in der er nur am brüllen war, es sei denn es war Besuch da. Da haben alle immer gemeint was für ein tolles, ruhiges Kind wir hätten
Vl sollte ich mal Leute zum übernachten einladen, vl schläft er dann durch
Das hat mich an die Anfangszeit erinnert in der er nur am brüllen war, es sei denn es war Besuch da. Da haben alle immer gemeint was für ein tolles, ruhiges Kind wir hätten
03.05.2016 20:52
Ich toppe dich jetzt.
Ich beim FA.... schreibe meinem Mann was mein Sohn macht... keine Reaktion
Viertel Stunde später "er hat mich ausgesperrt".
Da geht mein Mann auf die Terrasse um Altpapier wegzubringen, lehnt die Tür an.... was macht Mick? Türgriff runter
So... ich ne halbe Stunde entfernt.
Vorher hat er ihm natürlich noch seinen Schlüssel gegeben, weil Mick rumgebrüllt hat und den haben wollte.
Mit dem stand er jetzt von innen vor der Scheibe, hat gegrinst und damit rumgewedelt.
Ein Traum der Junge
Ich beim FA.... schreibe meinem Mann was mein Sohn macht... keine Reaktion
Viertel Stunde später "er hat mich ausgesperrt".
Da geht mein Mann auf die Terrasse um Altpapier wegzubringen, lehnt die Tür an.... was macht Mick? Türgriff runter
So... ich ne halbe Stunde entfernt.
Vorher hat er ihm natürlich noch seinen Schlüssel gegeben, weil Mick rumgebrüllt hat und den haben wollte.
Mit dem stand er jetzt von innen vor der Scheibe, hat gegrinst und damit rumgewedelt.
Ein Traum der Junge
03.05.2016 20:54
Das ist fast noch viel besser. An der großen Glasfront (also 4 Türen), da konnte mein Mann einfach von außen eine Tür aufdrücken
Das erkläre mir mal einer.
Das erkläre mir mal einer.
03.05.2016 20:55
oh Gott das ist gruselig.
Das geht einfach so? Oder war irgendwas irgendwie falsch eingestellt?
03.05.2016 20:58
Zitat von asliceofmom:
oh Gott das ist gruselig.
Du kannst diese 2 äußeren Türen eigentlich vom innen abschließen. Keine Ahnung warum das nicht war...
Irgendwie finden wir das alles selber sehr seltsam. In dem Moment natürlich gut.
03.05.2016 21:00
klar, in dem Moment war das super und so habt ihr herausgefunden dass sie nicht richtig zu waren...
Oh Gott der arme Mann, der ist bestimmt gestorben... ich glaub ich hätte einen Herzanfall bekommen
Oh Gott der arme Mann, der ist bestimmt gestorben... ich glaub ich hätte einen Herzanfall bekommen
03.05.2016 21:03
Zitat von asliceofmom:
klar, in dem Moment war das super und so habt ihr herausgefunden dass sie nicht richtig zu waren...
Erst fühlte er sich mächtig verarscht und klar, dann kam die Panik. Er hätte zur Not aber wohl auch einfach ein Fenster eingeschlagen.
Aber da kann man mal sehen, dass man alles bedenken muss. Da kommt er einfach von heute auf morgen an die Klinke...
03.05.2016 21:10
Zitat von asliceofmom:
hatten heute ja Besuch.
Bei uns auch. Wenn wir auf besuch sind oder besuch da ist zeigt er sich immer von der besten seite. Glaubt mir keiner das er zu hause immer so rumschreit und weint. Hab auch schon gesagt ich lade mir jetz jeden tag jemanden auf besuch ein
03.05.2016 21:11
Omg enfelchen. Was für ein schock und was für ein schlauer und gemeiner kleiner kerl
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt