"Reset" your Life aus 3 mach 6
03.05.2016 21:12
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
oh Gott das ist gruselig.
Das geht einfach so? Oder war irgendwas irgendwie falsch eingestellt?
Du kannst diese 2 äußeren Türen eigentlich vom innen abschließen. Keine Ahnung warum das nicht war...
Irgendwie finden wir das alles selber sehr seltsam. In dem Moment natürlich gut.
*reinschleich*
Könnte an den Beschlägen liegen, sagt mein Mann!
Habt ihr Sicherheitsbeschlag? Dann dürfte das nicht passieren.
Zum abschließbaren griff, das sichert nur den Türgriff aber das Fenster bekommst du bei normalen Beschlägen noch auf wenn man mit Kraft drückt.
*rauschleich*
03.05.2016 21:14
Zitat von Honorine:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
oh Gott das ist gruselig.
Das geht einfach so? Oder war irgendwas irgendwie falsch eingestellt?
Du kannst diese 2 äußeren Türen eigentlich vom innen abschließen. Keine Ahnung warum das nicht war...
Irgendwie finden wir das alles selber sehr seltsam. In dem Moment natürlich gut.
*reinschleich*
Könnte an den Beschlägen liegen, sagt mein Mann!
Habt ihr Sicherheitsbeschlag? Dann dürfte das nicht passieren.
Zum abschließbaren griff, das sichert nur den Türgriff aber das Fenster bekommst du bei normalen Beschlägen noch auf wenn man mit Kraft drückt.
*rauschleich*
Ist kein abschließbarer Griff. Die Tür ist zum abschließen
03.05.2016 21:20
Und es war wohl nicht abgeschlossen. Wobei wir das beim Einzug schonmal hatten und mein Mann felsenfest der Meinung ist, dass er dann alles dort überprüft hat und der Wind das wohl sonst auch schon aufgedrückt hätte.
Er sagt, dass durch die Vibration die Beschläge vielleicht auch runter rutschen. Man gut, dass wir Rollläden haben. Ist jetzt alles dicht. Müssen wir mal beobachten.
Er sagt, dass durch die Vibration die Beschläge vielleicht auch runter rutschen. Man gut, dass wir Rollläden haben. Ist jetzt alles dicht. Müssen wir mal beobachten.
04.05.2016 07:17
ohne Rollläden hätte ich da wohl keine ruhige Minute mehr. Ich hoffe ihr findet heraus was nicht stimmt.
Das Giottotier ist um 2030 eingeschlafen und hat in der ersten Runde geschlafen bis 0130
Ich lag danach bestimmt noch 30min wach im Bett und hab immer und immer wieder nachgerechnet wie lange das nun am Stück war weil ich es eifnach nicht glauben konnte
Das Giottotier ist um 2030 eingeschlafen und hat in der ersten Runde geschlafen bis 0130
Ich lag danach bestimmt noch 30min wach im Bett und hab immer und immer wieder nachgerechnet wie lange das nun am Stück war weil ich es eifnach nicht glauben konnte
04.05.2016 20:07
Ich kopiere mal. Ich werde mich nicht so oft melden, internetverbindubg ist sehr langsam.
Wollte bescheid sagen, dass ich im KH bin. Hatte gestern Abend stärkere, leicht schmerzhafte Wehen. Bin dann zu uns ins KH. Ctg sah wieder sehr wild aus. Gmh ist in 2 Wochen von 3,3 auf 2,4 runter. Und so ein Test, der anzeigt ob die Wehen muttermundswirksam sind, war positiv. Der Maus gehts gut ca 1700-2000g. Hab dann sofort Wehenhemmer bekommen und wurde mit dem Rettungswagen in die nächste Klinik mit Kinderintensiv gefahren. Dort noch mal ctg usw. Ctg war schon viel besser. Gmh wurde hier 2,7cm gemessen. Um 1 Uhr war ich endlich auf dem Zimmer und hab dann gleich noch die erste Lungenreifespritze bekommen. Man tut das weh ? ich hätte fast geheult. Die Nacht war scheisse durch den Tropf und davon bekommt man auch noch schickes Herzrasen. Hab dann eben was dagegen bekommen, weil mein Puls bei über 125 war. Ja mal gucken wie es jetzt weiter geht. Aber so wie es sich heute Nacht angehört hat, darf ich wieder heim, wenn die Lungenreife fertig ist. Vorausgesetzt der gmh ist nicht noch kürzer. Also vermutlich Freitag/Samstag. Sie meinen sie würden das jetzt nicht mehr aufhalten. Da sie außer Wehenhemmer nichts machen können und wenn selbst der nicht mehr wirkt, dann kommt das Kind. Finde ich zwar etwas früh aber gut. Heute immerhin 32+0. Nach dem ersten Schock geht es mir jetzt wieder gut und ich denke mit striktem liegen schaffen wir es auch noch eine Weile, hoffe ich zumindest, hatte heute trotz Wehenhemmer wieder einige Wehen Bin froh dass mein Mann sowieso schon daheim ist für Sophie und wir das jetzt nicht noch organisieren müssen.
Wollte bescheid sagen, dass ich im KH bin. Hatte gestern Abend stärkere, leicht schmerzhafte Wehen. Bin dann zu uns ins KH. Ctg sah wieder sehr wild aus. Gmh ist in 2 Wochen von 3,3 auf 2,4 runter. Und so ein Test, der anzeigt ob die Wehen muttermundswirksam sind, war positiv. Der Maus gehts gut ca 1700-2000g. Hab dann sofort Wehenhemmer bekommen und wurde mit dem Rettungswagen in die nächste Klinik mit Kinderintensiv gefahren. Dort noch mal ctg usw. Ctg war schon viel besser. Gmh wurde hier 2,7cm gemessen. Um 1 Uhr war ich endlich auf dem Zimmer und hab dann gleich noch die erste Lungenreifespritze bekommen. Man tut das weh ? ich hätte fast geheult. Die Nacht war scheisse durch den Tropf und davon bekommt man auch noch schickes Herzrasen. Hab dann eben was dagegen bekommen, weil mein Puls bei über 125 war. Ja mal gucken wie es jetzt weiter geht. Aber so wie es sich heute Nacht angehört hat, darf ich wieder heim, wenn die Lungenreife fertig ist. Vorausgesetzt der gmh ist nicht noch kürzer. Also vermutlich Freitag/Samstag. Sie meinen sie würden das jetzt nicht mehr aufhalten. Da sie außer Wehenhemmer nichts machen können und wenn selbst der nicht mehr wirkt, dann kommt das Kind. Finde ich zwar etwas früh aber gut. Heute immerhin 32+0. Nach dem ersten Schock geht es mir jetzt wieder gut und ich denke mit striktem liegen schaffen wir es auch noch eine Weile, hoffe ich zumindest, hatte heute trotz Wehenhemmer wieder einige Wehen Bin froh dass mein Mann sowieso schon daheim ist für Sophie und wir das jetzt nicht noch organisieren müssen.
04.05.2016 20:09
Ohje......Hoffentlich bleibt dein kleines noch ein weilchen drinn
04.05.2016 20:11
Ach du ahnst es nicht mir fehlen die Worte.
Mach jetzt bitte wirklich gar nichts mehr!!!
Mach jetzt bitte wirklich gar nichts mehr!!!
04.05.2016 20:33
Ach nein gut dass du ins kh gefahren bis!
Ich drück die Daumen dass es noch lange gutgeht
Ich drück die Daumen dass es noch lange gutgeht
04.05.2016 20:57
Oh nein
Ich hoffe, dass es eure Maus noch ein bisschen im Bauch aushält!
Ich hoffe, dass es eure Maus noch ein bisschen im Bauch aushält!
04.05.2016 21:07
Oh je.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus es noch etwas im Bauch aushält.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus es noch etwas im Bauch aushält.
04.05.2016 21:14
Alles Gute für euch , ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Maus noch eine Weile im Bauch bleibt
04.05.2016 22:39
Alles gute Bommel ich drücke dir die Daumen das ihr noch 2 Wochen schafft!! Immerhin geht es allen gut. Pass gut auf euch auf!!!!
05.05.2016 07:43
Wir sind dann mal unterwegs
Wünsche euch ein schönes we und ich will nur gutes lesen wenn ich zurück bin richtet das euren bauchzwergen aus
Wünsche euch ein schönes we und ich will nur gutes lesen wenn ich zurück bin richtet das euren bauchzwergen aus
05.05.2016 07:52
Danke euch
Nein ich mach wirklich gar nichts mehr außer Toilette, was zu trinken holen...
Und das werde ich auch mindestens bis 34+0 so machen
Blöder scheiß. Ich will dass sie bis zum 01.06 mindestens drinnen bleibt.
Viel Spaß aslice
Nein ich mach wirklich gar nichts mehr außer Toilette, was zu trinken holen...
Und das werde ich auch mindestens bis 34+0 so machen
Blöder scheiß. Ich will dass sie bis zum 01.06 mindestens drinnen bleibt.
Viel Spaß aslice
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt