"Reset" your Life aus 3 mach 6
02.05.2016 11:30
bei meiner Mama waren eigentlich alles die Zähne egal was er gemacht hat
mit ziemlich genau 6 Monaten hat er dann tatsächlich den ersten, bzw die ersten 2 bekommen. ganz still und leise waren sie einfach die.
Die ersten 4 kamen hier ohne größere Anzeichen und Probleme
mit ziemlich genau 6 Monaten hat er dann tatsächlich den ersten, bzw die ersten 2 bekommen. ganz still und leise waren sie einfach die.
Die ersten 4 kamen hier ohne größere Anzeichen und Probleme
02.05.2016 13:32
Danke für das teilen eurer erfahrungen. Ich weiß grad echt nicjt was los ist bei uns. Schub. Bauchweh oder zähne??? Oder alles????
Wenn er nicht schläft weint und schreit er und zum schlafen kommt er auch nur sehr schwer. Ich bin schon fix u fertig.
Wenn er nicht schläft weint und schreit er und zum schlafen kommt er auch nur sehr schwer. Ich bin schon fix u fertig.
02.05.2016 13:51
Zitat von sternchen_89:
Danke für das teilen eurer erfahrungen. Ich weiß grad echt nicjt was los ist bei uns. Schub. Bauchweh oder zähne??? Oder alles????
So war es bei uns auch. Mick hatte viel Bauchweh. Aber, so richtig abgestellt hat bei uns alles nichts.
02.05.2016 14:41
Er hat noch immer bauchweh oder wie?
Oder hats irgendwann einfach aufgehört? Auf das hoffe ich ja hin....
02.05.2016 14:54
Zitat von sternchen_89:
Er hat noch immer bauchweh oder wie?
Bei Matteo wurde es mit Spezial Milchpulver besser und etwas mit Wärme und "Fahrrad fahren" und mit 3 Monaten war es tatsächlich weg.
Wahrscheinlich ist deiner auch noch im 16 Wochen Schub Zähne glaube ich nicht, meist ist es ja so das sie die mit dem Mund nun auch begreifen.
02.05.2016 15:06
Wenn dann 12 Wochen Schub
16 Wochen gibt es nicht
Sophie hat ja auch seeehr viel geschrien. Haben alles ausprobiert und es hat nur bedingt geholfen. Mit 10 Wochen wurde es langsam etwas besser. Aber richtig entspannt ist sie ja heute noch nicht.
16 Wochen gibt es nicht
Sophie hat ja auch seeehr viel geschrien. Haben alles ausprobiert und es hat nur bedingt geholfen. Mit 10 Wochen wurde es langsam etwas besser. Aber richtig entspannt ist sie ja heute noch nicht.
02.05.2016 15:14
Nein. Er hat kein Bauchweh mehr. Aber "damals" hat einfach nichts geholfen. Er kam ja Minimum alle anderthalb Stunden. Hat mal ne Stunde am Stück geschrien und wir wussten uns nicht zu helfen.
Fliegergriff, Wärmekissen, Windsalbe, Kümmelzäpfchen, Bigaia, Massage, tragen, stillen, Kinderwagen. Keine Chance. Ich weiß bis heute nicht was er hatte
Wir hatten auf jeden Fall ne Säugling, mit dem man nirgends ohne Stress und Gebrüll hin konnte.
Es War mehr als anstrengend und das ist ja heute teilweise noch so. Mick ist ein sehr unzufriedenes Kind. Er will alles und bockt wenn er es nicht schafft oder wenn er was haben möchte, dies nicht bekommt.
Er ist ein Kind mit einem sehr starken Willen. Was für uns sehr anstrengend ist. Dafür erreicht er aber auch viel. Wie eben das frühe Laufen.
Er probiert sich immerzu aus, du kommst quasi zu nichts. Man kann ihn einfach nicht aus den Augen lassen.
Alleine beschäftigen fängt eigentlich jetzt erst an. Nach 5 Min gibt's meist auch Geschrei, weil mal wieder seine Tut Tut Bahn auseinander geflogen ist oder das Auto nicht dahin fährt wo er gerne hätte
Fliegergriff, Wärmekissen, Windsalbe, Kümmelzäpfchen, Bigaia, Massage, tragen, stillen, Kinderwagen. Keine Chance. Ich weiß bis heute nicht was er hatte
Wir hatten auf jeden Fall ne Säugling, mit dem man nirgends ohne Stress und Gebrüll hin konnte.
Es War mehr als anstrengend und das ist ja heute teilweise noch so. Mick ist ein sehr unzufriedenes Kind. Er will alles und bockt wenn er es nicht schafft oder wenn er was haben möchte, dies nicht bekommt.
Er ist ein Kind mit einem sehr starken Willen. Was für uns sehr anstrengend ist. Dafür erreicht er aber auch viel. Wie eben das frühe Laufen.
Er probiert sich immerzu aus, du kommst quasi zu nichts. Man kann ihn einfach nicht aus den Augen lassen.
Alleine beschäftigen fängt eigentlich jetzt erst an. Nach 5 Min gibt's meist auch Geschrei, weil mal wieder seine Tut Tut Bahn auseinander geflogen ist oder das Auto nicht dahin fährt wo er gerne hätte
02.05.2016 15:18
Zitat von Bommel90:
Wenn dann 12 Wochen Schub
16 Wochen gibt es nicht
Echt ich dachte es gibt 12 und 16 Wochen. Zum Anfang kommt gefühlt ein Schub nachdem anderen.
02.05.2016 15:49
Zitat von Enfelchen:
Nein. Er hat kein Bauchweh mehr. Aber "damals" hat einfach nichts geholfen. Er kam ja Minimum alle anderthalb Stunden. Hat mal ne Stunde am Stück geschrien und wir wussten uns nicht zu helfen.
Das könnte matteo sein. Bei uns hilft auch nix. Er kommt auch alle 1-1,5h.
12 wochen schub schon? Dachte eher wir sind noch im 8 qochwn schub? Besteht das leben nur aus Schüben
02.05.2016 16:19
Achja das Fahrrad fahren hatte ich schon total verdrängt hab ich Stunden getan das half etwas.
02.05.2016 17:47
12 und 19 mehi
Bald weist du es wieder
Jaja unsere Kinder sind glaub ich alle recht ähnlich.
Bald weist du es wieder
Jaja unsere Kinder sind glaub ich alle recht ähnlich.
02.05.2016 18:10
Ich bin ja gespannt wie es bei uns diesmal wird. Mit Pumpkin waren wir ja recht verwöhnt. Bauchweh gabs zwar auch, aber so wie das klingt war es deutlich unproblematischer als bei vielen von euch.
Momentan bin ich nur immer wieder baff was die kleinen jetzt alles verstehen und für Zusammenhänge begreifen.
Momentan bin ich nur immer wieder baff was die kleinen jetzt alles verstehen und für Zusammenhänge begreifen.
02.05.2016 19:14
ich finds auch Wahnsinn. Gestern lagen sie doch noch hier rum und konnten nichts anderes als sabbern und jetzt verstehen sie alles, manche sprechen selbst schon einiges,...
Es ist unglaublich
Johann hat jetzt das rückwärts laufen für sich entdeckt witzig aber unfassbar anstrengend wenn wir spazieren gehen
waren bei dem tollen Wetter vorhin eine große Runde, jetzt sind wir beide echt platt.
Haben 2 Flugzeuge starten sehen. Er war mehr als begeistert
Ich denke heute abend schlafen wir alle recht schnell
Es ist unglaublich
Johann hat jetzt das rückwärts laufen für sich entdeckt witzig aber unfassbar anstrengend wenn wir spazieren gehen
waren bei dem tollen Wetter vorhin eine große Runde, jetzt sind wir beide echt platt.
Haben 2 Flugzeuge starten sehen. Er war mehr als begeistert
Ich denke heute abend schlafen wir alle recht schnell
02.05.2016 20:11
Pumpkin läuft mit Vorliebe Treppen rückwärts hoch und grinst mich dabei frech an.
Ich hatte heute nen Papierkram Tag. Wie ich das liebe Pumpkin fands auch langweilig und hat mir das Leben schwer gemacht. Morgen muss wieder mehr Aktion her, sonst bereue ich es mit Sicherheit...
Ich hatte heute nen Papierkram Tag. Wie ich das liebe Pumpkin fands auch langweilig und hat mir das Leben schwer gemacht. Morgen muss wieder mehr Aktion her, sonst bereue ich es mit Sicherheit...
02.05.2016 21:09
was hast du denn für Papierkram machen müssen?
Ich hab morgen schon halbwegs durchgeplant morgens wird erstmal gewischt dann spazieren wir zum Frisör und machen einen Termin für ihn und mich
Dann wird gespielt, dann Mittagsschlaf und dann kommt eine Freundin.
Abends wird alles was wir brauchen auf die Seite gelegt.
Mittwoche früh ist Krabbeltreff, dann fahren wir zu meiner Mama und packen alle Sachen in den Koffer, besuchen die Schafe und dann ist auch schon abend.
Mein Mann hat ja Zwischenprüfungen morgen und übermorgen und er kommt erst so spät heim, da brauche ich einen Plan sonst graut es mir immer vor so langen Tagen
Und Do geht's dann ja schon zum Familientreffen
Ich hab morgen schon halbwegs durchgeplant morgens wird erstmal gewischt dann spazieren wir zum Frisör und machen einen Termin für ihn und mich
Dann wird gespielt, dann Mittagsschlaf und dann kommt eine Freundin.
Abends wird alles was wir brauchen auf die Seite gelegt.
Mittwoche früh ist Krabbeltreff, dann fahren wir zu meiner Mama und packen alle Sachen in den Koffer, besuchen die Schafe und dann ist auch schon abend.
Mein Mann hat ja Zwischenprüfungen morgen und übermorgen und er kommt erst so spät heim, da brauche ich einen Plan sonst graut es mir immer vor so langen Tagen
Und Do geht's dann ja schon zum Familientreffen
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt