"Reset" your Life aus 3 mach 6
30.04.2016 13:13
Also da der ganz oben positiv aussieht scheinen sie bei dir auch positiv zu werden (ist ja nicht bei jedem der Fall) also bleibe ich für den von heute bei “da geht noch was“
Das schon mal zu nutzen schadet aber natürlich nicht
30.04.2016 13:16
Zitat von asliceofmom:
Also da der ganz oben positiv aussieht scheinen sie bei dir auch positiv zu werden (ist ja nicht bei jedem der Fall) also bleibe ich für den von heute bei “da geht noch was“
Ja sie funktionieren definitiv. Habe in einem Zyklus extra zusätzlich noch die digitalen von Clearblue gemacht, um zu sehen ob die billigen bei mir anschlagen. Dann mache ich morgen früh nochmal einen und schau wie der dann aussieht Loslegen darf ich ja noch immer nicht
30.04.2016 13:17
Ach stimmt ja... sowas überlese ich gern
Morgen ist der bestimmt richtig positiv
30.04.2016 13:18
Zitat von asliceofmom:
Ach stimmt ja... sowas überlese ich gern
Danke dir für deine Hilfe Dann sieht es so aus , als würde der Zyklus sich jetzt langsam bei ES an ZT 13 einpendeln. Wäre ja super
30.04.2016 13:18
Sollte man die nicht eher nachmittAgs machen?
Von wann ist der denn?
Mach doch jetzt mal noch einen
Von wann ist der denn?
30.04.2016 13:19
Zitat von asliceofmom:
Sollte man die nicht eher nachmittAgs machen?
Von wann ist der denn?
Oh echt nachmittags Ups dann hab ich das die ganze Zeit falsch gemacht Mach den bislang immer morgens. Gut, dass wir darüber gesprochen haben. Ich mach nochmal einen
30.04.2016 13:26
Ich würde auch sagen da geht noch was
Ja eigentlich nachmittags.
Aber ich hatte auch Zyklen da war nachmittags so keiner richtig positiv und trotzdem war ein ES
Aber ich hatte auch Zyklen da war nachmittags so keiner richtig positiv und trotzdem war ein ES
30.04.2016 13:31
Zitat von Bommel90:
Ich würde auch sagen da geht noch was
Dann mache ich gleich nochmal einen
30.04.2016 13:44
Habe einen gemacht, Danke Mädels für euren Tipp. In Zukunft werde ich die Tests wirklich immer nachmittags machen. Schaut mal
30.04.2016 14:05
Zitat von asliceofmom:
Der sieht doch genial aus
Jaaaaa, Danke für den Tipp
30.04.2016 20:55
Immer gern vor allem wenn s um stäbchen mit strichen geht
Was ein super Tag. Wir waren so viel draußen
Dann war der Typ da der sich um die badezimmer kümmert Wenn wir aus dem kleinen Urlaub zurück sind geht's endlich im großen Stil weiter
Was ein super Tag. Wir waren so viel draußen
Dann war der Typ da der sich um die badezimmer kümmert Wenn wir aus dem kleinen Urlaub zurück sind geht's endlich im großen Stil weiter
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt