"Reset" your Life aus 3 mach 6
01.05.2016 16:44
Zitat von Bommel90:
Ich hoffe
Ja bald wird es ernst bei uns.
Enfelchen darf in 2,5 Wochen schon entkugeln
Das ist echt Wahnsinn
Wobei ich derzeit gar nicht weiß ob ich lieber will dass Anton endlich da ist oder ob ich lieber noch lange Schonfrist hätte. Gerade geht mir etwas die Muffe wie ich das mit 2 schaffen soll
01.05.2016 16:50
Geht mir ähnlich
Ich bin froh dass es Sommer wird, da bin ich motivierter
Ich bin froh dass es Sommer wird, da bin ich motivierter
01.05.2016 18:35
Ich drueck dir ganz doll die Daumen fuer die Hochzeit Bommel!
Ich hab auch etwas Muffensausen wie das mit zwei Kindern werden wird. Allerdings momentan weniger ob ich es schaffe, als ob ich beiden gerecht werden kann. Momentan kann ich mir wieder garnicht vorstellen ein zweites Kind so lieb zu haben wie unsere kleine Maus. Dazu ist sie momentan grad so dermassen verkuschelt und anhaenglich, dass ich angst hab sie koennte sich vernachlaessigt fuehlen, wenn der kleine da ist. Sie schlaeft ja auch immer ganz fest an mich gekuschelt und das geht ja dann nicht mehr so...
Ich hab auch etwas Muffensausen wie das mit zwei Kindern werden wird. Allerdings momentan weniger ob ich es schaffe, als ob ich beiden gerecht werden kann. Momentan kann ich mir wieder garnicht vorstellen ein zweites Kind so lieb zu haben wie unsere kleine Maus. Dazu ist sie momentan grad so dermassen verkuschelt und anhaenglich, dass ich angst hab sie koennte sich vernachlaessigt fuehlen, wenn der kleine da ist. Sie schlaeft ja auch immer ganz fest an mich gekuschelt und das geht ja dann nicht mehr so...
01.05.2016 19:10
ich hab angst dass Giotto Anton nachts ständig weckt und ich dann irgendwie 2 wieder einlullen muss.
Und ich hab Angst dass der Haushalt wieder so dermaßen untergeht wie damals als ich wegen schreien,schlaf,... so am Ende war das möchte ich nicht nochmal.
aber ich freue mich darauf mit den 2 rauszugehen, bei meinen Eltern oder am See auf der Wiese zu liegen, mit Anton zu kuscheln und zu schauen wie Johann spielt oder buddelt.
Und ich freue mich sehr darauf meinen Körper wieder für mich zu haben und darauf wieder Sport machen zu dürfen auch wenn das bestimmt wieder so ausgeht wie beim ersten mal
Und ich hab Angst dass der Haushalt wieder so dermaßen untergeht wie damals als ich wegen schreien,schlaf,... so am Ende war das möchte ich nicht nochmal.
aber ich freue mich darauf mit den 2 rauszugehen, bei meinen Eltern oder am See auf der Wiese zu liegen, mit Anton zu kuscheln und zu schauen wie Johann spielt oder buddelt.
Und ich freue mich sehr darauf meinen Körper wieder für mich zu haben und darauf wieder Sport machen zu dürfen auch wenn das bestimmt wieder so ausgeht wie beim ersten mal
01.05.2016 19:50
Davor dass ich es nicht so lieben könnte wie Sophie hab ich gar keine Angst. Eher dass Sophie zu viel zurückstecken muss.
Um den Haushalt mache ich mir auch nicht so viele Sorgen. Den hab ich damals auch relativ problemlos geschafft.
Sophie hat sich heute leicht die Wangen verbrannt trotz Sonnencreme
Und sie hat allein heute 4 neue Wörter gelernt. Unglaublich in welchem Tempo das gerade geht.
Um den Haushalt mache ich mir auch nicht so viele Sorgen. Den hab ich damals auch relativ problemlos geschafft.
Sophie hat sich heute leicht die Wangen verbrannt trotz Sonnencreme
Und sie hat allein heute 4 neue Wörter gelernt. Unglaublich in welchem Tempo das gerade geht.
01.05.2016 21:02
im Notfall schiebe ich die Unordnung auf dem Umzug der dann ja auch "bald" ansteht
Achje so sonnig war es bei euch?
Johann ist schon ganzschön bräunlich geworden. Echt Wahnsinn wenn seine Hand auf meiner liegt.
Steht ihm aber gut. Wenn er jetzt noch einen schönen Haarschnitt hätte
Er wollte heute direkt bei uns im Bett schlafen. Wenn das mal gut geht
Achje so sonnig war es bei euch?
Johann ist schon ganzschön bräunlich geworden. Echt Wahnsinn wenn seine Hand auf meiner liegt.
Steht ihm aber gut. Wenn er jetzt noch einen schönen Haarschnitt hätte
Er wollte heute direkt bei uns im Bett schlafen. Wenn das mal gut geht
01.05.2016 21:58
Oh ja, ich freu mich auch riesig darauf wieder Sport machen zu dürfen! Das nervt mich grad auch extrem, dass ich nix machen kann
01.05.2016 22:22
ab wann darf man nochmal wieder loslegen? irgendwie hab ich das alles schon wieder vergessen
01.05.2016 23:08
Zu mir meinten sie immer mit Laufen und Gewichten soll man mindestens 6 Monate warten. Werd dann aber versuchen viel zu radeln und zu schwimmen bis ich wieder laufen darf.
02.05.2016 07:10
Sport generell nach dem Wochenbett. Aber sowas wie laufen, Ballsport etc erst nach der Rückbildung.
Mir geht es total auf den Zeiger dass ich kein Rad fahren kann gerade
Ja hier war richtig schönes Wetter, war gar nicht so vorhergesagt.
Jetzt soll es jeden Tag wärmer werden und dann ab Donnerstag 20 Grad und am WE noch mehr ich hoffe das passiert auch wirklich
Mir geht es total auf den Zeiger dass ich kein Rad fahren kann gerade
Ja hier war richtig schönes Wetter, war gar nicht so vorhergesagt.
Jetzt soll es jeden Tag wärmer werden und dann ab Donnerstag 20 Grad und am WE noch mehr ich hoffe das passiert auch wirklich
02.05.2016 07:59
ich muss echt an den Rückbildungskurs denken. Oder ich beauftrage meinen Mann oder meine Mama/Schwester damit da für mich anzurufen. Diesmal komme ich alleine daheim bestimmt nicht so dazu Übungen zu machen wie bei Giotto.
Schwimmen ist ja schonmal super. Gibt nichts entspannenderes da werde ich mir recht schnell einen Tag aussuchen an dem ich schwimmen gehen darf.
Da sollte ich jetzt auch dran denken dass ich mir echt mal fixe Stunden für mich nehme.
Unsere Nacht war wieder besser er ist zwar auch ne Stunde früher aufgewacht aber was solls die haben wir einfach im Bett verkuschelt.
Schwimmen ist ja schonmal super. Gibt nichts entspannenderes da werde ich mir recht schnell einen Tag aussuchen an dem ich schwimmen gehen darf.
Da sollte ich jetzt auch dran denken dass ich mir echt mal fixe Stunden für mich nehme.
Unsere Nacht war wieder besser er ist zwar auch ne Stunde früher aufgewacht aber was solls die haben wir einfach im Bett verkuschelt.
02.05.2016 09:23
Mensch bald ist bei euch auch schon soweit und ihr habt eure zweiten schätze im arm. Bin schon sooo gespannt. Bommel ich hoffe eure maus lässt sich noch zeit und verbingt noch etwas im bauch. Daumen sind gedrückt.
Sagt mal woran erkennt man das die zähne kommen? Schwimutter und mama meinten kann sein das matteo schon welche bekommt. Er steckt neuerdings die ganze faust in den mund und nagt richtig daran. Manchmal will er auch alle zwei fäuste gleichzeitig reinstecken oder er kaut an einem finder oder am flaschenuckel.
Kann das sein? Ich hatte immerhin auch schon mit 3 monaten meinen ersten zahn
Sagt mal woran erkennt man das die zähne kommen? Schwimutter und mama meinten kann sein das matteo schon welche bekommt. Er steckt neuerdings die ganze faust in den mund und nagt richtig daran. Manchmal will er auch alle zwei fäuste gleichzeitig reinstecken oder er kaut an einem finder oder am flaschenuckel.
Kann das sein? Ich hatte immerhin auch schon mit 3 monaten meinen ersten zahn
02.05.2016 09:43
Kann schon sein.
Aber Sophie hat das auch gemacht und der erste zahn kam erst mit 8 Monaten.
Meine schwiema hat schon Monate vorher gesagt, dass bald ein Zahn kommt
Ich wusste dass einer kommt, da hat man dann gesehen wie der Zahn sich immer weiter nach oben drückt, das hat so weiß durchs Zahnfleisch geschimmert, dann wurde sie weinerlich, dann kam der Schlitz im Zahnfleisch und dann war der Zahn durch.
Wenn es nach sabbern und Hand in den Mund schieben geht, zahnt Sophie auch schon wieder seit 2 Wochen.
Aber Sophie hat das auch gemacht und der erste zahn kam erst mit 8 Monaten.
Meine schwiema hat schon Monate vorher gesagt, dass bald ein Zahn kommt
Ich wusste dass einer kommt, da hat man dann gesehen wie der Zahn sich immer weiter nach oben drückt, das hat so weiß durchs Zahnfleisch geschimmert, dann wurde sie weinerlich, dann kam der Schlitz im Zahnfleisch und dann war der Zahn durch.
Wenn es nach sabbern und Hand in den Mund schieben geht, zahnt Sophie auch schon wieder seit 2 Wochen.
02.05.2016 10:07
Kann ich mich Bommel nur anschließen. Eigentlich fangen sie eh irgendwann an alles in den Mund zu stecken. Sie probieren sich halt aus. Ob das nun immer was mit Zähnen zu tun hat? Glaube ich eigentlich nicht.
Man kann die Zähne immer nur vermuten, Gewissheit, dass es so War hat man erst wenn sie da sind.
Mick hatte ne ganze Zeit gar keine neuen Zähne und war weinerlich, hat schlecht geschlafen und es passierte trotzdem ewig nichts.
Und dann kamen 8 mit einem Mal. Da war er aber Monate vorher schon "eklig'.
Man sagt aber wohl, dass die Kinder tatsächlich durchschnittlich ihren ersten Zahn so bekommen wie die Eltern ihn hatten.
Bei uns hat es gepasst. Durchschnittlich wohl so um 6/7 Monate.
.
Man kann die Zähne immer nur vermuten, Gewissheit, dass es so War hat man erst wenn sie da sind.
Mick hatte ne ganze Zeit gar keine neuen Zähne und war weinerlich, hat schlecht geschlafen und es passierte trotzdem ewig nichts.
Und dann kamen 8 mit einem Mal. Da war er aber Monate vorher schon "eklig'.
Man sagt aber wohl, dass die Kinder tatsächlich durchschnittlich ihren ersten Zahn so bekommen wie die Eltern ihn hatten.
Bei uns hat es gepasst. Durchschnittlich wohl so um 6/7 Monate.
.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt