Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
27.04.2016 20:16
Gerade war giotto wieder bei 38,9 ich hoffe dass ist nur eine kleine "nachwehe"
27.04.2016 21:04
Gut zusammengefasst aslice.
Naja ich versuch einfach mal davon auszugehen, dass alles stabil ist.
Und falls ich mir doch irgendwann unsicher bin, geh ich vorbei und lasse nachschauen.

Hoffentlich steigt es nicht höher

Ich hab heute wieder so doofe Atemnot und hohen Puls. Ich hoffe die kleine liegt heute nur blöd und morgen ist's wieder besser.

Mein Mann gerade: "Arbeiten ist einfacher als das hier"
Die Erkenntnis des Tages
Bin gespannt wie er die nächsten 3 Wochen noch durchhält.
Und ich hoffe die kleine lässt sich nach 36+0 wirklich noch etwas Zeit, ich muss hier dann unbedingt noch mal ordentlich putzen. Auch wenn er sich wirklich Mühe gibt, ist es einfach nicht das gleiche.
27.04.2016 21:13
das ist morgen bestimmt wieder gut irgendwann muss ja auch mal Schluss sein mit den Wehwehchen

Jaja mein Mann tönt immer dass er ja gern daheim bleiben würde und ich arbeiten gehen sollte und er das beim letzten Kind auch so laufen wird.
Aber immer wenn er länger als 2 Wochen Dahlem ist bekommt er so ein leichten in die Augen dass er wieder arbeiten gehen kann und da bin ja ich da, er muss also nur etwas mehr tun als normal aber nicht alles
puppygirl
1702 Beiträge
27.04.2016 21:26
Wir haben eben eine Küche gekauft!!! Ich bin total überdreht. Sie wird einfach soooooo schön!!!!!

Trinken: Also zwischen gestern Abend zum Schlafen gehen und heute morgen um 10 hat Pumpkin 4 x 330ml weggezogen. Das ist definitiv ein neuer Rekord für uns. Sie trinkt momentan echt wie ein Schluckspecht. Musste letzte Nacht auch einmal die Windel wechseln, sonst hätte es ne Sauerei gegeben.

Bommel, sollte es bei uns jemals ne nummer drei geben, dann auch erst in mehreren Jahren. Zuvor muss ich meinen Koerper erstmal wieder auf Trab bringen, sonst mach ich mich selber ungluecklich und den Kindern wuerd ich so dann auch keinen Gefallen tun.

Du hast echt eine tolle Kugel Bommel!

Ich hab heute vergessen beim Diabethologen anzurufen
27.04.2016 21:42
Hast du Bilder?

Ja das ist auch eine gute Menge
Ich glaub bei giotto war es so viel weil er ja scheinbar noch immer nicht fit ist. Hab eben bei ihm reingeschaut und er ist ganz schwitzig
Er trinkt zwar immer viel aber über 1l (2000-0730) war selbst für ihn unglaublich.

Verdammt jetzt muss ich nochmal nachlesen
27.04.2016 21:43
Das klingt ja fast danach als ob unsere 3er wenn es sie geben wird die große Chance haben wieder recht zeitgleich zu kommen das wär ja schon irre witzig
28.04.2016 07:54
Ja das wär wirklich witzig.
Also wenn dann wäre ich so für 2020/2021

Wahnsinn was eure da trinken

Glückwunsch zur Küche dürfen wir Bilder sehen?

Atemnot ist heute zum Glück wieder weg.

Sophie treibt mich gerade in den Wahnsinn. Sie ist so überdreht und irgendwie gar nicht ausgelastet. Stellt nur Unfug an und hat auch gerade das hauen usw für sich entdeckt. Heute war sie ab 04.50 Uhr wach, um 6 Uhr hätte ich schon am liebsten geheult und sie erwürgt alles ist ein Drama
puppygirl
1702 Beiträge
28.04.2016 10:31
Am Freitag bekomme ich die Entwürfe per E-mail zu gesendet. Die richtige Küche wird ja erst stehen wenn unsere Wohnung fertig ist, also voraussichtlich September, mit viel Glück etwas früher....

Da bin ich ja gespannt... mal sehen ob es bei uns dann überhaupt ne Nummer drei geben wird...

Pumpkin beschäftigt sich hier echt lieb selber. Nen schlechtes Gewissen hab ich trotzdem, dass ich grad so wenig mit ihr mache
Enfelchen
14137 Beiträge
28.04.2016 10:50
Zitat von Bommel90:

Ja das wär wirklich witzig.
Also wenn dann wäre ich so für 2020/2021

Wahnsinn was eure da trinken

Glückwunsch zur Küche dürfen wir Bilder sehen?

Atemnot ist heute zum Glück wieder weg.

Sophie treibt mich gerade in den Wahnsinn. Sie ist so überdreht und irgendwie gar nicht ausgelastet. Stellt nur Unfug an und hat auch gerade das hauen usw für sich entdeckt. Heute war sie ab 04.50 Uhr wach, um 6 Uhr hätte ich schon am liebsten geheult und sie erwürgt alles ist ein Drama

Und genauso geht's mir seit Monaten

Ich komme mit Mick zu nichts, weil er nur Sch.... im Schädel hat.
Wollte eben meine Tasche packen. 2 Min aus den Augen.... die ganze obere Etage voller Babypuder. Inkl. Bett.
Seit 3 Nächten ist er nachts wieder ne Stunde wach, schläft völlig unruhig.
Selbst als ich wischen wollte, funmelte er ewig am Wasser rum. Hab nur drauf gewartet, dass der Eimer auch noch umkippt
28.04.2016 11:28
Wenn ich tatsächlich nochmal eine Ausbildung starte wäre 20/21 perfekt
Aber auch wenn nicht würde die hibbelei frühestens 19 beginnen.

Wir waren heute schon fleißig. Ich hab bewerbungsfotos machen lassen (Johann war begeistert) und dann hat er beim Frisör die Süßigkeiten Box geplündert.

Jetzt darf er der Oma kochen helfen und nach dem Mittagsschlaf (der heute mal bitte länger als 30min geht) machen wir gar nichts. Dann wird nur noch gekuschelt und gespielt
28.04.2016 13:28
Sophie ist ja auch oft so, aber gerade ist es wieder besonders schlimm ich bin gerade mehr von ihr genervt als alles andere. Kein schöner Zustand.

Super dass sie sich ganz gut alleine beschäftigt puppy. Sophie schafft das max 5 Minuten, wenn überhaupt
28.04.2016 15:27
Alleine beschäftigen... was ist das?
Echt doof dass ihr es gerade so schwer habt

Also wenn hier nicht alle Zähne auf einmal kommen bin ich echt beleidigt meinem armen Monster geht's echt schlecht. Weint ständig, hält sich die Wangen, liegt eigentlich nur rum und ist schmusig.
Er hat heute noch nicht einmal gelacht

Mittagsschlaf war aber Gott sei dank eine Stunde lang.Und gegessen hat er vorhin auch mal halbwegs ok.

Er tut mir so wahnsinnig leid...

MissCoffee
12317 Beiträge
28.04.2016 17:34
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sternchen_89:

Also mir gefällt die affenmütze

Jetzt so ganz im Ernst???????

Ja ich mag so verrüvkte sachen
puppygirl
1702 Beiträge
28.04.2016 18:06
Ohje aslice, der arme Wurm Ich drück euch die Daumen, dass ganz viele Zähne an der Miesere schuld sind. Ich glaub bei uns kommen auch einige. Zumindest glaube ich einiges blitzen zusehen. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, da sie mich nicht wirklich gucken lässt...

Also würde Pumpkin sich nicht so gut selbst beschäftigen, dann wäre ich die letzte Woche echt aufgeschmissen gewesen. Keine Ahnung wie ich dann überlebt hätte. So sieht die Wohnung zwar aus wien Schlachtfeld, aber zumindest konnte ich halbwegs langsam machen. Die Hunde beschäftigen sie halt auch immer ganz gut. Die müssen mit dem alten Küchenschwamm und der alten Küchenbürste geputzt werden, dann müssen sie gebürstet werden und zwischen drin muss man sein Spielzeug gegen sie verteidigen, etc. etc.... Ist echt suess zum ansehen
28.04.2016 19:34
Hört sich nach viel Spaß für pumpkin an

Hoffentlich sind die doofen Zähne schnell da!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt