"Reset" your Life aus 3 mach 6
05.05.2016 08:14
Zitat von Bommel90:
Danke euch
Nein ich mach wirklich gar nichts mehr außer Toilette, was zu trinken holen...
Und das werde ich auch mindestens bis 34+0 so machen
Blöder scheiß. Ich will dass sie bis zum 01.06 mindestens drinnen bleibt.
Viel Spaß aslice
Das ist wirklich ein großer Scheiß. Wie kommt denn sowas? Hattest das ja bei Sophie nun auch schon?!
ich drück die Daumen, dass das Mäuschen ihre Neugierde noch etwas ablegt.
05.05.2016 11:06
Ohnein bommel.
Ich drück alle daumen das die maus noch etwas drin bleibt.
Ich drück alle daumen das die maus noch etwas drin bleibt.
05.05.2016 12:46
Ach Bommel das ist echt Mist! Ab jetzt wirklich: liegen liegen liegen und schonen! Nix mehr machen! Auch wenns doof ist!
Ich drück alle Däumchen, dass die Puppe doch noch feststell, wie gemütlich es DRINNEN ist!!!!
Ich drück alle Däumchen, dass die Puppe doch noch feststell, wie gemütlich es DRINNEN ist!!!!
05.05.2016 13:02
Ohje Bommel, das ist ja wirklich nen ganz schöner Schreck Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus noch nen Weilchen drin bleibt und auch, dass es sich wieder soweit beruhigt, dass du wirklich am WE wieder nach hause darfst!!!
05.05.2016 17:20
Heute Nacht kommt der Wehenhemmer ab, mal schauen was dann passiert.
Ansonsten warten wir nur noch auf das Ergebnis vom Abstrich, wenn da nichts ist, schauen sie nochmal nach dem gmh und ich darf vermutlich heim. Wenn was ist, bekomm ich erst noch Antibiotika und muss noch bleiben
Vorhin hatte ich wieder eine ziemlich schmerzhafte Wehe, aber nur eine
Ansonsten warten wir nur noch auf das Ergebnis vom Abstrich, wenn da nichts ist, schauen sie nochmal nach dem gmh und ich darf vermutlich heim. Wenn was ist, bekomm ich erst noch Antibiotika und muss noch bleiben
Vorhin hatte ich wieder eine ziemlich schmerzhafte Wehe, aber nur eine
05.05.2016 19:59
Daumen sind gedrückt, dass der Abstrich negativ ist und du heim kannst! Wobei man bei nem positiven Abstrich ja wenigstens nen Grund für die Wehen hätte und was unternehmen könnte... Ach ich drück dir die Daumen für was immer dir lieber wäre
06.05.2016 08:31
Ich denke nicht dass beim Abstrich was rauskommt. Meine FA hatte ja erst vor 2 Wochen einen gemacht wegen den Wehen und ich hatte vorsorglich schön Zäpfchen genommen.
Bisher läuft es gut ohne Wehenhemmer.
Und es ist eine Wohltat wieder einen normalen Puls zu haben.
Unglaublich wie einen das fertig machen kann, wenn der die ganze Zeit bei 110-120 ist.
Ich würde dann ja gerne heute heim.
Wenn sie eh nichts mehr aufhalten, ist es ja egal wo ich liege
Unglaublich wie einen das fertig machen kann, wenn der die ganze Zeit bei 110-120 ist.
06.05.2016 12:02
ja, dann ist es wirklich unwahrscheinlich, wenn du schon etwas dagegen genommen hast... Hoffentlich darfst du dann bald heim. Ist ja schonmal gut, dass es jetzt auch ohne Wehenhemmer deutlich besser ist Ein zu hoher Puls ist wirklich mega ätzend. Ich hab zwar normal einen viel zu niedrigen (ohne meinen ICD unter 30), aber durch meine Herzgeschichte kenn ich es auch wenn er plötzlich hoch schnellt. Das macht einem echt Angst.
06.05.2016 14:10
Zitat von Bommel90:
Ich denke nicht dass beim Abstrich was rauskommt. Meine FA hatte ja erst vor 2 Wochen einen gemacht wegen den Wehen und ich hatte vorsorglich schön Zäpfchen genommen.
Wehenhemmer sind wirklich nicht schön ich hatte auch einen bekommen beim Versuch mir die PDA zu legen...ich fand es auch furchtbar, dass man da so schnell Herzrasen bekommt
Ich hoffe du darfst heute wirklich wieder nach Hause!
06.05.2016 17:03
Das Ergebnis ist noch nicht da, muss also auf jeden Fall bis morgen bleiben.
Wehen sind jetzt wieder viel mehr geworden gmh ist aber wieder hoch auf 3cm. Ich darf dann also denke ich trotzdem heim
Wehen sind jetzt wieder viel mehr geworden gmh ist aber wieder hoch auf 3cm. Ich darf dann also denke ich trotzdem heim
07.05.2016 13:28
Abstrich war negativ. Gmh ist sogar hoch auf 3,5 cm und heute auch wieder weniger Wehen.
Bin jetzt wieder zuhause die Ärztin war sehr optimistisch, aber ich soll mich natürlich weiter schonen.
Mein Mann ist ja noch 10 Tage zuhause und dann werde ich langsam wieder mehr machen (müssen).
Bin jetzt wieder zuhause die Ärztin war sehr optimistisch, aber ich soll mich natürlich weiter schonen.
Mein Mann ist ja noch 10 Tage zuhause und dann werde ich langsam wieder mehr machen (müssen).
07.05.2016 16:31
Das freut mich das du nach hause durftest. Kann dein mann nicht länger daheim bleiben? Wenn du dann mehr machen musst ist es ja auch nicht gut. Oder hast du niemand anderen der dich unterstützen kann?
07.05.2016 16:51
Wäre besser wenn er dann wieder arbeiten geht. Wenn er länger als einen Monat zuhause ist, muss er sich selbst krankenversichern.
Aber dann bin ich ja schon mal bei 34+0.
und das sind dann nur in der einen Woche 3 Tage, dann nochmal 3 Tage und dann 2 Tage am Stück die mein Mann arbeiten muss und dann bin ich bei 36+0. ich denke die 8 Tage arbeiten schaffen wir mit den Omas.
Wenn die jeweils ein paar Stunden am Tag auf Sophie achten, kann ich da auch noch etwas langsamer machen.
Ich bin gerade erst mal optimistisch dass das so hinhaut.
Sollte es jetzt doch wieder wesentlich schlechter werden, müssen wir uns halt was neues einfallen lassen.
und das sind dann nur in der einen Woche 3 Tage, dann nochmal 3 Tage und dann 2 Tage am Stück die mein Mann arbeiten muss und dann bin ich bei 36+0. ich denke die 8 Tage arbeiten schaffen wir mit den Omas.
Wenn die jeweils ein paar Stunden am Tag auf Sophie achten, kann ich da auch noch etwas langsamer machen.
Sollte es jetzt doch wieder wesentlich schlechter werden, müssen wir uns halt was neues einfallen lassen.
07.05.2016 17:02
Zitat von Bommel90:
Wäre besser wenn er dann wieder arbeiten geht. Wenn er länger als einen Monat zuhause ist, muss er sich selbst krankenversichern.
Ganz doof gefragt. Könnte er sich dann nicht übergangsweise bei dir mit versichern?
Bist du dann schon im MuSchu? Müsste doch eigentlich auch gehen. Zahlst ja quasi Beiträge.
07.05.2016 18:56
Keine Ahnung ob das gehen würde.
Wir sind aber auch bei unterschiedlichen kk's und Sophie ist über ihn versichert. Keine Ahnung ob und wie das gehen würde.
Ich gehe aber davon aus, dass es nicht nötig ist und wir die paar Tage gut mit den Omas überstehen.
Wir sind aber auch bei unterschiedlichen kk's und Sophie ist über ihn versichert. Keine Ahnung ob und wie das gehen würde.
Ich gehe aber davon aus, dass es nicht nötig ist und wir die paar Tage gut mit den Omas überstehen.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt