Baby im und nach dem Studium
15.11.2012 21:09
Wann kommt Umi's Nachwuchs?
neuer ET: 13.11.2012
LiviaRose .................................................. ..... 16.11.12
Engelchen .................................................. ..... 17.11.12
Annel83 .................................................. ......... 18.11.12
Karla_Kolumna .................................................. ......... 18.11.12
Müüs .................................................. ......... 18.11.12
Holunderbluete.................................... ....................... 19.11.12
Fröschlein........................................ ................. 19.11.12
Niji .................................................. ................ 20.11.12
[/quote]
Karla_Kolumna .................................................. ......... 18.11.12
Müüs .................................................. ......... 18.11.12
Holunderbluete.................................... ....................... 19.11.12
Fröschlein........................................ ................. 19.11.12
Niji .................................................. ................ 20.11.12
[/quote]
15.11.2012 21:10
Wann kommt Umi's Nachwuchs?
Karla_Kolumna ................................................ 18.11.12
Müüs .................................................. .............. 18.11.12
Holunderbluete.................................... ............. 19.11.12
Karla_Kolumna ................................................ 18.11.12
Müüs .................................................. .............. 18.11.12
Holunderbluete.................................... ............. 19.11.12
15.11.2012 21:12
Zitat von Laura2012:
Zitat von Umi:
Zwecks Spirale, gibts hier auch jemanden mit einer Kupferkette ?
Funktioniert angeblich wie die Spirale.
Ich bin noch am überlegen ob ich sie mir einsetzen lassen soll. Ich wollte sie schon nach dem ersten Kind, hab mich dann aber von meiner FÄ volllabern lassen und hab mich dann für die Mirena entschieden Da meine unfähige FÄ mir unter extremsten Schmerzen dieses Ding eingesetzt und durch die Gebärmutter gestochen hat, bin ich entsprechend traumatisiert mir irgendwas einsetzen zu lassen.
Mein jetziger FA gehörte mit zu den ersten Ärzten die die in Deutschland eingesetzt haben und hat extrem viel Routine.
Ich weiß es nicht.
Schwankst du noch, oder hast du dich schon entschieden?
Das du da traumatisiert bist, kann ich sehr gut verstehen. Bei mir ist ja die Spirale einmal verrutscht. Und wäre das nochmal passiert hätte ich mir die Kuperkette legen lassen.
15.11.2012 23:28
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von Laura2012:
Zitat von Umi:
Ich bin noch am überlegen ob ich sie mir einsetzen lassen soll. Ich wollte sie schon nach dem ersten Kind, hab mich dann aber von meiner FÄ volllabern lassen und hab mich dann für die Mirena entschieden Da meine unfähige FÄ mir unter extremsten Schmerzen dieses Ding eingesetzt und durch die Gebärmutter gestochen hat, bin ich entsprechend traumatisiert mir irgendwas einsetzen zu lassen.
Mein jetziger FA gehörte mit zu den ersten Ärzten die die in Deutschland eingesetzt haben und hat extrem viel Routine.
Ich weiß es nicht.
Das du da traumatisiert bist, kann ich sehr gut verstehen. Bei mir ist ja die Spirale einmal verrutscht. Und wäre das nochmal passiert hätte ich mir die Kuperkette legen lassen.
Ich hab jetzt während der Schwangerschaft von der Kupferkette erfahren. Ich möchte auch nichts mehr auf Hormonbasis, aber hab meine FÄ noch nicht dazu befragt. Jedoch soll sie ja nicht schlecht sein, werd mich aber noch genauer erkunden.
16.11.2012 09:34
jetzt lese ich hier von traumatisierung und in 2,5 stunden hab ich den termin
16.11.2012 10:52
Zitat von Müüs:
Das wird schon alles gut gehen .... Denke an dich ..... Ich habe meinen Kieferchirurgietermin heute auch schon überstanden....
16.11.2012 11:10
Zitat von Müüs:
Du hast doch auch solche Tabletten bekommen das der Muttermund aufgeht oder verwechsel ich dich grad??
16.11.2012 11:41
Zitat von Umi:
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von Laura2012:
Zitat von Umi:
Ich weiß es nicht.
Ich hab jetzt während der Schwangerschaft von der Kupferkette erfahren. Ich möchte auch nichts mehr auf Hormonbasis, aber hab meine FÄ noch nicht dazu befragt. Jedoch soll sie ja nicht schlecht sein, werd mich aber noch genauer erkunden.
Viele Ärzte kennen die ja leider gar nicht. Für mich scheint es eben auch die perfekte Verhütungsmethode zu sein. Keine Hormone und trotzdem so zuverlässig. Aber da hat Bayer schön den Finger drauf.
Mein jetziger FA hat mein vollstes vertrauen. Sie setzen die Spiralen auch immer zu zweit ein. Einer macht US während der andere "werkelt" Ein Anästhesist kommt regelmäßig in die Praxis, so das ich sogar die Option der Vollnarkose hätte. Hach, ätzend.
@Fröschlein: War es eine Kupferspirale? Oder die Mirena?
16.11.2012 12:34
Hallo ihr Lieben,
Spirale? Wieso denn eine Spirale? Nimmt man die nicht immer, wenn man keine Kinder mehr in Zukunft möchte?
Ich fand den Nuvaring klasse.....da braucht man auch nix schlucken.
@me
Heute ist die nächste Vorsorge Untersuchung.....und ich hoffe auf ein Outing..............15:15 Uhr gehts los
Spirale? Wieso denn eine Spirale? Nimmt man die nicht immer, wenn man keine Kinder mehr in Zukunft möchte?
Ich fand den Nuvaring klasse.....da braucht man auch nix schlucken.
@me
Heute ist die nächste Vorsorge Untersuchung.....und ich hoffe auf ein Outing..............15:15 Uhr gehts los
16.11.2012 12:38
Hast du alles gut überstanden, Müüs?
Gut, dass du den Termin beim Kieferchirurgen gut überstanden hast, Annel. Was wurde denn gemacht, wenn ich fragen darf?
Alles Gute für deinen Termin, Minnie.
Bin ich gespannt, ob das schon klappt mit dem Outing...
Gut, dass du den Termin beim Kieferchirurgen gut überstanden hast, Annel. Was wurde denn gemacht, wenn ich fragen darf?
Alles Gute für deinen Termin, Minnie.
Bin ich gespannt, ob das schon klappt mit dem Outing...
16.11.2012 12:46
Ja ich hoffe auch das das mit dem Outing klappt.
Was mich aber momentan voel mehr sorgt sind meine Schmerzen. Ich hatt das jetzt die letzten Tage.....ein stechend-ziehender Schmerz an der rechten seite......zog sich hin bis zur Wirbelsäule. Ich stand in der Küche und mir sprossen die Tränen in die Augen ......konnte kaum Atmen und bewegen....mein Freund hat mich dann ins Bett getragen. Gestern war das ganze auf der linken Seite.....aber nicht ganz so stark und ohne Rücken.......
Was mich aber momentan voel mehr sorgt sind meine Schmerzen. Ich hatt das jetzt die letzten Tage.....ein stechend-ziehender Schmerz an der rechten seite......zog sich hin bis zur Wirbelsäule. Ich stand in der Küche und mir sprossen die Tränen in die Augen ......konnte kaum Atmen und bewegen....mein Freund hat mich dann ins Bett getragen. Gestern war das ganze auf der linken Seite.....aber nicht ganz so stark und ohne Rücken.......
16.11.2012 13:08
Oh Minnie dann wird es Zeit für eine Liste.......
Minnies Bauchzwerg wird ein
Junge
Annel83
Mädchen
Junge
Annel83
Mädchen
16.11.2012 13:13
Junge
Annel83
MsMuffin
Mädchen
16.11.2012 13:20
Junge
Annel83
MsMuffin
Minnie_Maus
Mädchen
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt