Baby im und nach dem Studium
14.11.2012 12:27
Spirale einsetzen ist nicht angenehm aber nicht so schlimm. Und sie wird ja während der Periode gesetzt, da der Gebärmutterhals da leicht geöffnet ist.
Ja die Spirale kann verrutschen ! Dann muss man sie entweder erneuern lassen oder auf andere Verhütung umsteigen. Ich habe sie mir dann nochmal setzen lassen und das war schon etwas schmerzhafter als beim ersten mal, da die andere erst gezogen wurde. Aber auch das ging. Und ich bin jetzt sehr zufrieden, habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und hat der Stärke der Periode hat sich auch nichts verändert.
Ja die Spirale kann verrutschen ! Dann muss man sie entweder erneuern lassen oder auf andere Verhütung umsteigen. Ich habe sie mir dann nochmal setzen lassen und das war schon etwas schmerzhafter als beim ersten mal, da die andere erst gezogen wurde. Aber auch das ging. Und ich bin jetzt sehr zufrieden, habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und hat der Stärke der Periode hat sich auch nichts verändert.
14.11.2012 13:31
Ich bekomme auch die Hormonspirale. Man liest ja im Inernet die schaurigsten Dinge. Ich hatte ja zwei KS und da ist mein Muttermund ja sozusagen Jungfrau Die Ärztin meinte da ist es schwer die einzusetzen. Wenn es gar nicht geht muss ich das ambulant mit Vollnarkose machen lassen.
*
Bekomme auch 2 Tabletten vorher die den Muttermund weicher machen. Mal sehen.
*
Bekomme auch 2 Tabletten vorher die den Muttermund weicher machen. Mal sehen.
14.11.2012 14:48
Das klappt bestimmt so, Milka!
Wie schon gesagt wurde, ist das zwar etwas unangenehm, aber erträglich.
Umi ist immer noch da, du machst es ja echt spannend!
Enomis kuschelt sicher schon!
Bin so gespannt, wie es ihr geht und der Prinzessin geht!
Wie schon gesagt wurde, ist das zwar etwas unangenehm, aber erträglich.
Umi ist immer noch da, du machst es ja echt spannend!
Enomis kuschelt sicher schon!
Bin so gespannt, wie es ihr geht und der Prinzessin geht!
14.11.2012 16:36
Zitat von Niji:
Zitat von Müüs:
meine trulla ist endlich da. das heißt freitag gibts die spirale.
endlich?
ich warte noch
warum hast du da bammel? ich kenn mioch nich wirklich aus is das so kompliziert mit der spirale?
wow
ich dachte ich hab sie bekommen, fang schön mit der Pille an und was ist?
am nächsten Tag ist alles weg... naja nu nehm ich die Pille eben
weiter...
@Umi... tz tz tz mach dich in den Kreissaal.
14.11.2012 16:36
Zitat von Müüs:
nein das tut sau weh angeblich soll vorher ne schmerztablette nehmen und eine, die den gebärmuttermund erweicht
Eine aus meinem GVK hat die auch bekommen und hat gemeint das sie
die ganze Zeit auf den Schmerz gewartet hat und da wars aber schon
lange passiert. Soll also halb so schlimm sein....
14.11.2012 20:28
danke für die aufmunterung engelchen
@me: hab meine mens noch nie so stark gehabt. heftig. das war vor der ss mit der pille nur halb so viel und mens-schmerzen
@me: hab meine mens noch nie so stark gehabt. heftig. das war vor der ss mit der pille nur halb so viel und mens-schmerzen
14.11.2012 20:30
naja die 1. Mens nach der Geburt soll ja meistens sehr heftig sein.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
14.11.2012 20:46
Zitat von Milka0885:
Zitat von sommerkind90:
boah mädels, ich habe inen tage inter mir.
flinn hat heute (gestern übrigens auch) immer wieder ohne grund angefangen zu schreien. manchmal hat ein nieser von mir gereicht, dann wieder hat es gereicht, dass wir außer hörweite waren...
dazu kam dann gebrüll wegen bauchschmerzen und hunger.
er will heute nur auf dem arm, aber nicht jede position ist toll, nein jedes mal will er anders getragen werden. vorhin ist er kurz auf dem sofa in meinem arm eingeschlafen und ich konnte mich nicht einen cm bewegen ohne das alles wieder von vorne losging
gerade liegt er mal beim papa auf dem arm, ich brauch jetzt mal ne pause...
er tut mir soooo leid, ständig sind heute tränchen gekullert
wenn ich nur wüsste, was er hat...vielleicht wieder ein schub, er ist ja jetzt 8 wochen alt
Solche Tage haben wir auch ab und zu. Und dann ist es plötzlich genauso schnell wieder vorbei. Durchhalten
das mach ich
14.11.2012 20:50
Zitat von Engelchen1711:
Gute Besserung.
oh gott, hoffentlich nicht ich hatte eh schon immer tierische schmerzen dabei...
14.11.2012 20:51
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Engelchen1711:
Gute Besserung.
oh gott, hoffentlich nicht ich hatte eh schon immer tierische schmerzen dabei...
geht mir genauso....
14.11.2012 20:53
Hoffentlich hat Enomis am Montag entbunden Ich bin gespannt, was sie zu berichten hat.
Niji, Mensch, du hast es gut. Ich geb dir meine Tage gerne ab, wenn du so dringend drauf wartest Seitdem ich die jetzt wieder habe, kommen die auch total unregelmäßig, teilweise schon nach 20 Tagen Ist echt elend und kenn ich auch so gar nicht. Man kann sich irgendwie auf gar nichts mehr verlassen und einstellen.
Umi, also bei Alex hatte ich ja auch eine Einleitung. Im Nachhinein weiss ich jetzt gar nicht mehr, ob es schlimmer war als ohne Einleitung. Also da kommt es auch immer auf die Person und die Umstände drauf an und ich denke, dass man auch dieses Thema nicht pauschalisieren kann, von wegen "total schlimm" oder nicht. Versuch da relativ entspannt dran zu gehen, es bleibt dir ja letztendlich eh nichts anderes übrig
Niji, Mensch, du hast es gut. Ich geb dir meine Tage gerne ab, wenn du so dringend drauf wartest Seitdem ich die jetzt wieder habe, kommen die auch total unregelmäßig, teilweise schon nach 20 Tagen Ist echt elend und kenn ich auch so gar nicht. Man kann sich irgendwie auf gar nichts mehr verlassen und einstellen.
Umi, also bei Alex hatte ich ja auch eine Einleitung. Im Nachhinein weiss ich jetzt gar nicht mehr, ob es schlimmer war als ohne Einleitung. Also da kommt es auch immer auf die Person und die Umstände drauf an und ich denke, dass man auch dieses Thema nicht pauschalisieren kann, von wegen "total schlimm" oder nicht. Versuch da relativ entspannt dran zu gehen, es bleibt dir ja letztendlich eh nichts anderes übrig
14.11.2012 20:54
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Engelchen1711:
Gute Besserung.
geht mir genauso....
Keine Angst, ich hatte auch schon immer tierische Schmerzen und nein, sie sind nicht schlimmer geworden, aber auch nicht besser . Der einzige Unterschied ist, dass ich sie im Moment im Abstand von 20 Tagen anstatt von 28 Tagen habe...
14.11.2012 20:57
white manta, das ist auch blöd....nur 20 tage abstand....
ich warte ja jetzt drauf, dass die blöde trulla kommt, damit ich kit der pille wieder beginnen kann
hab immer schon mal wieder so unterleibsziehen, ob sich da was ankündigt?
ich warte ja jetzt drauf, dass die blöde trulla kommt, damit ich kit der pille wieder beginnen kann
14.11.2012 21:26
Zitat von sommerkind90:
white manta, das ist auch blöd....nur 20 tage abstand....
UL-Ziehen hat ich oft, aber da war sie noch nicht.
Denk mal in 14 Tagen etwa wird sie dann kommen, da ich ja nu die Pille nehme.
(dacht ja sie ist da, weil ich vor 8 Tagen einen Tag Blutungen hatte)
14.11.2012 21:29
Zitat von white_manta:
Hoffentlich hat Enomis am Montag entbunden Ich bin gespannt, was sie zu berichten hat.
hätt sie schon gern wieder weils ja doch bald nen geschwisterchen geben soll, aber dnan bitte regelmäßig
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt