Baby im und nach dem Studium
16.11.2012 19:17
herzlichen glückwunsch zum jungen das wird toll, sag ich dir die wollen viel kuscheln
16.11.2012 19:50
Oh, großartig!
Ja, Jungs sind klasse!
Habe ja auch drei!
Ja, Jungs sind klasse!
Habe ja auch drei!
16.11.2012 20:14
Jaaaaa... Jungs sind toooooll... obwohl ich dachte, du bekommst ein Mädel... man, meine Outing-prognosen sind wirklich bescheiden
16.11.2012 20:17
Zitat von Karla_Kolumna:
Jaaaaa... Jungs sind toooooll... obwohl ich dachte, du bekommst ein Mädel... man, meine Outing-prognosen sind wirklich bescheiden
Du bist ja auch schon die Geburtsprognosenfee. Man kann nicht alles sein, liebe Karla .
Minnie: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen . Freut mich, dass ihr euer Wunschgeschlecht bekommen habt ! Gibt es auch Bilder ?
16.11.2012 20:21
Also mein Kater möchte auch mehr kuscheln als die Katze
Ich habe den Katzen gesagt das es ein Junge wird.....und dann hab ich sie hoch gehoben ....na die haben mich vielleicht blöd angeschaut
Ich habe den Katzen gesagt das es ein Junge wird.....und dann hab ich sie hoch gehoben ....na die haben mich vielleicht blöd angeschaut
16.11.2012 20:23
Ich hätte gerne Nachricht von Enomis... mahaaan, ich platze bald vor Neugier
16.11.2012 22:20
Ja, ich bin auch schon ganz gespannt!!!
Ana:
Sag`mal, wie läufts denn jetzt mit dem Studium? Hast du dich besser eingefunden? Wie hast du dich denn nun bezügl. der Vorlesungen entschieden?
Ana:
Sag`mal, wie läufts denn jetzt mit dem Studium? Hast du dich besser eingefunden? Wie hast du dich denn nun bezügl. der Vorlesungen entschieden?
17.11.2012 08:01
Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag, liebes Engelchen!
Lass dich feiern und reich beschenken!!
Lass dich feiern und reich beschenken!!
17.11.2012 09:05
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Liebes Engelchen..............
Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
17.11.2012 14:10
Glückwunsch zum Jungen, ab dann kann ja jetzt das passende Shoppen losgehen, was
Danke Muffin für die lieben Worte! Noch ist immer noch unklar, wanns wieder in die Wohnung geht. Telefonierte heute mit der Vermieterin. Seit gestern morgen stehen Trockengeräte, aber wird noch mind. eine Woche dauern. Hoffe jetzt einfach, dass im November alles geklärt wird und man zum 1.Advent wieder seine Zweisamkeit hat, bevors dann auch zwei Wochen später schon die Dreisamkeit gibt Novembermiete will sie mir auf jedenfall Ende des Monat bar auszahlen. Und über den Oktober verhanlden wir auch noch.
Ist bei dir denn alles gut soweit? So lange ists ja auch nicht mehr! Alles schon beisammen?
Danke Muffin für die lieben Worte! Noch ist immer noch unklar, wanns wieder in die Wohnung geht. Telefonierte heute mit der Vermieterin. Seit gestern morgen stehen Trockengeräte, aber wird noch mind. eine Woche dauern. Hoffe jetzt einfach, dass im November alles geklärt wird und man zum 1.Advent wieder seine Zweisamkeit hat, bevors dann auch zwei Wochen später schon die Dreisamkeit gibt Novembermiete will sie mir auf jedenfall Ende des Monat bar auszahlen. Und über den Oktober verhanlden wir auch noch.
Ist bei dir denn alles gut soweit? So lange ists ja auch nicht mehr! Alles schon beisammen?
17.11.2012 15:17
Huhu!
Ich habe gerade leider keine Zeit, hier nachzulesen und hoffe, dass es allen gut geht!
Wollte nur Bescheid geben, dass wir umgezogen sind und alles schief ging. Wir haben jetzt noch bis zum 27.11. kein Internet mehr und daher werde ich mich dann erst wieder melden und dann erst mal nachlesen.
Bis dann!
Ich habe gerade leider keine Zeit, hier nachzulesen und hoffe, dass es allen gut geht!
Wollte nur Bescheid geben, dass wir umgezogen sind und alles schief ging. Wir haben jetzt noch bis zum 27.11. kein Internet mehr und daher werde ich mich dann erst wieder melden und dann erst mal nachlesen.
Bis dann!
17.11.2012 19:22
Huhu
Minni: Alles Gute zum Jungen
Engelchen: Dir wünsche ich alles erdenkliche Gute zum Geburtstag
Irgendwer hat am Mittwoch geschrieben das ich schon kuscheln würde...Exakt !
Sind seit heute wieder zuhause & rundum glücklich.
Bilder, Daten schreibe ich hier nicht rein. Nur in meiner Galerie.
Minni: Alles Gute zum Jungen
Engelchen: Dir wünsche ich alles erdenkliche Gute zum Geburtstag
Irgendwer hat am Mittwoch geschrieben das ich schon kuscheln würde...Exakt !
Sind seit heute wieder zuhause & rundum glücklich.
Bilder, Daten schreibe ich hier nicht rein. Nur in meiner Galerie.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt