Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
18.11.2012 13:11
Zitat von Karla_Kolumna:

Hahaa... Auf Eltern.de (war das, glaub ich) da sollten die Eltern ihre "schlimmsten Babypannen" aufschreiben und zuschicken... da hat eine Mutti im Halbschlaf und vor allem, im halbdunkel das Neugeborene gewickelt, und anstatt den Schniepel von der Windel hat sie den Nabel abgerissen... autsch Der war schon so gut wie abgeheilt und es ist nix passiert...
Aber schön ist anders... *g*

Ohje, das arme Würmchen. Aber gut, dass nicht wirklich was passiert ist .
Holunderbluete
16467 Beiträge
18.11.2012 13:12
Aua...

Warum hat er denn das AB bekommen, Livia?

Das glaube ich eher nicht, dass da ein Zusammenhang besteht...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
18.11.2012 13:12
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Karla_Kolumna:

Hahaa... Auf Eltern.de (war das, glaub ich) da sollten die Eltern ihre "schlimmsten Babypannen" aufschreiben und zuschicken... da hat eine Mutti im Halbschlaf und vor allem, im halbdunkel das Neugeborene gewickelt, und anstatt den Schniepel von der Windel hat sie den Nabel abgerissen... autsch Der war schon so gut wie abgeheilt und es ist nix passiert...

Ich finde die Vorstellung ja irgendwie lustig... gleichzeitig weiß ich aber, wenn mir das passiert wäre, wäre ich wahrscheinlich gleich umgefallen und Ohnmächtig geworden
LiviaRose
3929 Beiträge
18.11.2012 13:14
Zitat von Holunderbluete:

Aua...

Erhöhte Entzündungswerte nach der Geburt...die Ärzte im Krankenhaus meinten, wegen dem AB könnte es länger dauern.
LiviaRose
3929 Beiträge
18.11.2012 13:16
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Karla_Kolumna:

Ich finde die Vorstellung ja irgendwie lustig... gleichzeitig weiß ich aber, wenn mir das passiert wäre, wäre ich wahrscheinlich gleich umgefallen und Ohnmächtig geworden

Ich hab Emil letztens ausversehen in den Penis gekniffen (wollte eigentlich die Windel greifen) und als er dann geschrien hat, musste ich sofort weinen...schreckliches Gefühl.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
18.11.2012 13:16
Zitat von LiviaRose:

Aua...

Erhöhte Entzündungswerte nach der Geburt...die Ärzte im Krankenhaus meinten, wegen dem AB könnte es länger dauern.

Und was sagt die Hebamme?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
18.11.2012 13:18
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Karla_Kolumna:

Ich hab Emil letztens ausversehen in den Penis gekniffen (wollte eigentlich die Windel greifen) und als er dann geschrien hat, musste ich sofort weinen...schreckliches Gefühl.

oh Gottogott... Oskar hat ne Narbe an der Schulter weil ich ihm mit nem Druckknopf vom Body so in die Haut gekniffen hab...
Holunderbluete
16467 Beiträge
18.11.2012 13:22
Der fällt bestimmt jetzt bald ab!
Löst er sich denn schon?
cooky
12565 Beiträge
18.11.2012 13:45

Habe neue Fotos in meiner Galerie!

Da bin ich ganz neugierig, ich schicke dir mal eine Anfrage

Seit Fr Morgen stehen die Trockengeräte nun. Waren gestern gegen 17.30 ein paar Sachen holen. Aus diesem kleinen Stück Wand, kamen schon 7 Liter Wasser.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.11.2012 13:56
So jetzt hab ich Zeit zu schreiben.

Ich bin immer noch so froh über mein FA Termin von Freitag.

Also der kleine Mann ist von Kopf bis Fuß 17,2cm klein und wiegt 175g. Total süß.....leider gab es kein schönes Foto, weil der kleine Mann schon wieder so rum geturt hat. Aber der US an sich war wundervoll. Man hat so schön die Wirbelsäule gesehen und die langen Beine und die süßen Füße. Der Mutterkuchen liegt noch neben dem Ausgang, aber mein FA meint das zieht sich mit der Zeit noch hoch und er kontrolliert es jedes Mal.

cooky
12565 Beiträge
18.11.2012 14:06
Schön, dass du so glücklich bist Minni!
Freue mich für dich! Dass es mit guten Bildern schwer ist, kommt mir bekannt vor. Nicht einmal gabs das Köpfchen richtig zu sehen in all den Wochen

Das Bild mit dem lila Jäkchen auf dem Spielplatz ist ja total süß, Hollunderbluete! Richtig drolliger Kinderblick!
18.11.2012 14:15
Huhu, also ich werd gleich mal ein Foto hochlade & die F-Einladungen "bearbeiten"
Ich hab aber mal ne Frage...Ich muss i-wie ständig weinen. Also seit Donnerstag. Das ist doch nimmer normal. Sind das die Hormone???

Okay, 2 Auslöser gab es. 1x wegen ihrem Fuß, da mache ich mir (unnötig) Sorgen, (das es ganz normal ist)
& einmal musste ich weinen, (das war gestern im KH) weil mein Kind, bei den Schwestern/Hebis war(was ich aber wusste) & ich i-wie voll Panik bekommen habe, das sie weg ist....

Glücklich bin ich und ich liebe sie abgöttisch, aber was ist denn nur mit mir los? Babyblues?
18.11.2012 14:16
Zitat von Minnie_Maus:

So jetzt hab ich Zeit zu schreiben.

Ich bin immer noch so froh über mein FA Termin von Freitag.

Also der kleine Mann ist von Kopf bis Fuß 17,2cm klein und wiegt 175g. Total süß.....leider gab es kein schönes Foto, weil der kleine Mann schon wieder so rum geturt hat. Aber der US an sich war wundervoll. Man hat so schön die Wirbelsäule gesehen und die langen Beine und die süßen Füße. Der Mutterkuchen liegt noch neben dem Ausgang, aber mein FA meint das zieht sich mit der Zeit noch hoch und er kontrolliert es jedes Mal.

Jedes Foto ist schön Mir gefällts Und schön das alles in Ordnung ist
LiviaRose
3929 Beiträge
18.11.2012 14:20
Zitat von Enomis:

Huhu, also ich werd gleich mal ein Foto hochlade & die F-Einladungen "bearbeiten"
Ich hab aber mal ne Frage...Ich muss i-wie ständig weinen. Also seit Donnerstag. Das ist doch nimmer normal. Sind das die Hormone???

Okay, 2 Auslöser gab es. 1x wegen ihrem Fuß, da mache ich mir (unnötig) Sorgen, (das es ganz normal ist)
& einmal musste ich weinen, (das war gestern im KH) weil mein Kind, bei den Schwestern/Hebis war(was ich aber wusste) & ich i-wie voll Panik bekommen habe, das sie weg ist....

Glücklich bin ich und ich liebe sie abgöttisch, aber was ist denn nur mit mir los? Babyblues?

Ich denke es sind die Hormone, ich hab auch total geweint, als mein Freund nach Hause ist und wir im KH bleiben mussten.
Solange es bald weg geht ist es ganz normal denke ich.
Holunderbluete
16467 Beiträge
18.11.2012 14:29
Klar, das ist ganz normal Enomis!!!
Mach dir da mal keinen Stress!!

Ich habe bei meinem Letzten damals im KH aus lauter Langeweile die Sendung auf RTL gesehen, "vermisst..." und Leute ich habe geheult, ich habe mich gar nicht mehr eingekriegt...

Mein Mann kam dann, ich immer noch aus tiefster Seele am Weinen, die Schwester ganz aufgeregt, was denn sei und mein Mann ganz trocken, das seien die Hormone. Ich würde im Moment sogar losweinen, wenn Lassie Gassi geht...Mann! War ich sauer!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt