Baby im und nach dem Studium
16.11.2012 13:23
Ich sag Mädchen.. Kann mich jemand eintragen, bin mit Handy on..
16.11.2012 13:31
Huhu, ich melde mich auch mal wieder . Bin ja immer eher die fleißige Leserin als Schreiberin.
Holunder: Ich finde deine Kleinen sooo süß, eine niedlich Familie seid ihr .
Annel: Sieht irgendwie nicht nach Eisprung aus. Vielleicht machst du mal einen FA Termin aus und zeigst die Kurven. Die davor sahen ja auch schon nicht so sehr nach Lehrbuch aus.
Cookie: Das hört sich ja alles mistig an. Hoffentlich kann sich das alles zu deiner Zufriedenheit klären lassen. Drücke die Daumen.
Minnie: Viiiiiiel Glück beim FA heute. Aber genieße ein eventuelles Outing noch nicht vorsichtig. Bei 2-3 Febis hat sich das Geschlecht in der 20.Ssw noch mal geändert .
Zu den Schmerzen: Das wird hoffentlich nichts sein. Die Mutterbänder können manchmal echt richtig fies sein - auch wenn man es nicht glauben mag. Gerade in deinem Monat haben die mich oft und ausgiebig gequält. 1-2x konnte ich mich beispielsweise nicht mehr gerade hinstellen und habe Schweißausbrüche vor Schmerzen bekommen. Habe dann das Magnesium hochgesetzt und es wurde besser.
Müüs: Es freut es mich, die tollen News aus dem Schlaflabor hier zu lesen. Super! Vielleicht hat der Osteopath ja doch was gebracht .
Enomis kuschelt bestimmt schon ausgiebig . Soooo schön.
Umi: Du Arme, musst dich so in Geduld üben, aber die wird bestimmt auch ganz bald belohnt .
Bin ich dann nach Cookie eigentlich schon die nächste in der Runde, ja oder ?
Holunder: Ich finde deine Kleinen sooo süß, eine niedlich Familie seid ihr .
Annel: Sieht irgendwie nicht nach Eisprung aus. Vielleicht machst du mal einen FA Termin aus und zeigst die Kurven. Die davor sahen ja auch schon nicht so sehr nach Lehrbuch aus.
Cookie: Das hört sich ja alles mistig an. Hoffentlich kann sich das alles zu deiner Zufriedenheit klären lassen. Drücke die Daumen.
Minnie: Viiiiiiel Glück beim FA heute. Aber genieße ein eventuelles Outing noch nicht vorsichtig. Bei 2-3 Febis hat sich das Geschlecht in der 20.Ssw noch mal geändert .
Zu den Schmerzen: Das wird hoffentlich nichts sein. Die Mutterbänder können manchmal echt richtig fies sein - auch wenn man es nicht glauben mag. Gerade in deinem Monat haben die mich oft und ausgiebig gequält. 1-2x konnte ich mich beispielsweise nicht mehr gerade hinstellen und habe Schweißausbrüche vor Schmerzen bekommen. Habe dann das Magnesium hochgesetzt und es wurde besser.
Müüs: Es freut es mich, die tollen News aus dem Schlaflabor hier zu lesen. Super! Vielleicht hat der Osteopath ja doch was gebracht .
Enomis kuschelt bestimmt schon ausgiebig . Soooo schön.
Umi: Du Arme, musst dich so in Geduld üben, aber die wird bestimmt auch ganz bald belohnt .
Bin ich dann nach Cookie eigentlich schon die nächste in der Runde, ja oder ?
16.11.2012 13:32
Oh Minnie dann wird es Zeit für eine Liste.......
Minnies Bauchzwerg wird ein
Junge
Annel83
MsMuffin
Mädchen
Karla_Kolumna
16.11.2012 13:44
Junge
Annel83
MsMuffin
Minnie_Maus
Mädchen
Karla_Kolumna
LiviaRose
16.11.2012 14:05
Junge
Annel83
MsMuffin
Minnie_Maus
Mädchen
Karla_Kolumna
LiviaRose
EmmaKarlotta
16.11.2012 14:12
Juchu, wir haben unseren Tauftermin Im Januar ist es soweit. Jetzt müssen wir mal anfangen zu planen. Haben gestern mal kurz die Personen überschlagen und auch der nur engere Familienkreis, werden wohl so 70 Personen, wenn alle kommen. Hat jemand eine gute Essensidee? Wir wollen ein "Hauptessen" kochen und von den Gästen statt einem Geschenk Salate, Kuchen und Co mitbringen lassen.
Und: Mit was haben eure Kinder mit etwa 7 Monaten gerne gespielt?
Ich bin am hin und her überlegen, was Emma zu Weihnachten bekommen soll. Aber irgendwie weiß ich gar nicht, was sie in 1 1/2 Monaten wohl toll findet Meine Ma hat schon eine Stoffpuppe von Jakoo für sie bestellt und ich vermute fast, dass es auch einen Holzkinderwagen dazugeben wird, den sie dann irgendwann durch die Wohnung schieben kann. Aber von uns?
Und: Mit was haben eure Kinder mit etwa 7 Monaten gerne gespielt?
Ich bin am hin und her überlegen, was Emma zu Weihnachten bekommen soll. Aber irgendwie weiß ich gar nicht, was sie in 1 1/2 Monaten wohl toll findet Meine Ma hat schon eine Stoffpuppe von Jakoo für sie bestellt und ich vermute fast, dass es auch einen Holzkinderwagen dazugeben wird, den sie dann irgendwann durch die Wohnung schieben kann. Aber von uns?
16.11.2012 14:36
Danke Muffin!!!
Schön, dass du dich mal wieder meldest!
Hier ist es ganz schön ruhig geworden!
Ich nehme auch ein Mädchen bei Minnie!
Holzkinderwagen und Puppe waren bei uns total angesagt in dem ALter, EmmaCarlotta.
Sonst vielleicht eine Kugelbahn?
Schön, dass du dich mal wieder meldest!
Hier ist es ganz schön ruhig geworden!
Ich nehme auch ein Mädchen bei Minnie!
Holzkinderwagen und Puppe waren bei uns total angesagt in dem ALter, EmmaCarlotta.
Sonst vielleicht eine Kugelbahn?
16.11.2012 14:59
oh ja puppe.
ina hat sie geliebt udn tut es immernoch.
aber ich empfehle wenn dann eine zu nehmen die in die waschmaschine kann
ich sag junge
ina hat sie geliebt udn tut es immernoch.
aber ich empfehle wenn dann eine zu nehmen die in die waschmaschine kann
ich sag junge
16.11.2012 15:32
so. die spirale sitzt
es tat nicht mal weh. es hat nur kurz gezogen. alles gut war überrascht, als es schon vorbei war. nun gehts mir auch super
es tat nicht mal weh. es hat nur kurz gezogen. alles gut war überrascht, als es schon vorbei war. nun gehts mir auch super
16.11.2012 15:33
Zitat von Müüs:
so. die spirale sitzt
Schön zu hören
16.11.2012 16:04
Junge
Annel83
MsMuffin
Minnie_Maus
Mädchen
Karla_Kolumna
LiviaRose
EmmaKarlotta
Junge
Annel83
MsMuffin
Minnie_Maus
Mädchen
Karla_Kolumna
LiviaRose
EmmaKarlotta
16.11.2012 16:53
Junge
Annel83
MsMuffin
Minnie_Maus
Niji
Mädchen
Karla_Kolumna
LiviaRose
EmmaKarlotta
Holunderblüte
ich hab mal holunder noch mit eingetragen weis abe rnich ob noch wer darum gebeten hatte
16.11.2012 18:37
Junge
Annel83
MsMuffin
Minnie_Maus
Niji
Mädchen
Karla_Kolumna
LiviaRose
EmmaKarlotta
Es ist ein Junge .....ich freu mich so sehr......und man hat es auch ganz genau gesehen
Holunderblüte
16.11.2012 18:47
WOW....... Glückwunsch zum Outing......
Jetzt kann es ja losgehen...... Viel Spass beim Shopping.....
Jetzt kann es ja losgehen...... Viel Spass beim Shopping.....
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt