Baby im und nach dem Studium
15.11.2012 08:46
Dann hast du aber eine ganz schön lange Still-Amenorrhoe, oder Niji?
15.11.2012 08:52
Zitat von Holunderbluete:
Dann hast du aber eine ganz schön lange Still-Amenorrhoe, oder Niji?
ja kein plan ich dachte langsam könnts sich ma wida normalisieren, aber ich hab auch ma bei dne stillmamas gefragt gehabt und bei einigen wars noch weitaus länger...
dabei stillt sie jetz nur noch 2mal am tag...
15.11.2012 08:57
ich werd heut zu nix kommen... gestern musst ich Ina abholen weil sie fieber hatte. naja und somit darf sie wenn sie dann die nächste nacht fieberfrei ist morgen wieder in die krippe.
jetzt sind wir noch bei 38,4 und sie is zwar etwas knaatschig aber eigentlich gut drauf... weicht mir nur keine sekunde von der pelle.
arme maus hat auch total schlecht geschlaqfen udn gestern das erste mal seit langem wieder im tuch
meint ihr es is ok mit ihr trotzdem raus zu gehen? sie war noch nie krank und ich frag mich ob frische luft wie sonst imemr gut is oder lieber nich..
für mein praktkum kann ich eh nix machen also dacht ich ich geh in die stadt anstatt hier rumzuhocken
jetzt sind wir noch bei 38,4 und sie is zwar etwas knaatschig aber eigentlich gut drauf... weicht mir nur keine sekunde von der pelle.
arme maus hat auch total schlecht geschlaqfen udn gestern das erste mal seit langem wieder im tuch
meint ihr es is ok mit ihr trotzdem raus zu gehen? sie war noch nie krank und ich frag mich ob frische luft wie sonst imemr gut is oder lieber nich..
für mein praktkum kann ich eh nix machen also dacht ich ich geh in die stadt anstatt hier rumzuhocken
15.11.2012 09:03
Ja, kannst du ruhig machen mit dem rausgehen.
Halt nur nicht übertreiben...
15.11.2012 09:07
Zitat von Holunderbluete:
Ja, kannst du ruhig machen mit dem rausgehen.
kommt eh ins tuch so wie sie drauf is
15.11.2012 09:07
Gute Besserung natürlich auch!!
Ich habe ja auch alle Kinder 7 Monate (manche sogar voll gestillt und mein Jüngster praktiziert ja auch noch das Einschlafstillen und wenn ich morgens gerade präsent bin, sagt er auch nicht nein.
Aber sobald sich das bei uns mit der Beikost etwas eingespielt hatte, hatte ich auch immer wieder einen Zyklus.
Aber ist schon richtig, ist bei allen unterschiedlich.
Ich habe ja auch alle Kinder 7 Monate (manche sogar voll gestillt und mein Jüngster praktiziert ja auch noch das Einschlafstillen und wenn ich morgens gerade präsent bin, sagt er auch nicht nein.
Aber sobald sich das bei uns mit der Beikost etwas eingespielt hatte, hatte ich auch immer wieder einen Zyklus.
Aber ist schon richtig, ist bei allen unterschiedlich.
15.11.2012 09:45
@Niji.... gute Besserung an deine Maus
@me.... juchuuuu Zwergi hat letzte Nacht wieder mal durchgeschlafen (die 3
Nächste davor nicht...) man war das entspannend
@me.... juchuuuu Zwergi hat letzte Nacht wieder mal durchgeschlafen (die 3
Nächste davor nicht...) man war das entspannend
15.11.2012 10:09
ich glaube ich verblute hier. mann mann. das ist ja wie im wochenbett so kann ich heut abend keine rückbildungsgym machen
hab gerade im internet nach dem peipackzettel der spirale geschaut. nun werde ich unsicher.
Häufig
Akne, Spannungsgefühl/Schmerzen in den Brüsten, Rückenschmerzen, Scheidenausfluss, Infektionen der Geschlechtsorgane, Kopfschmerzen, Depression, Nervosität, sexuelle Unlust, Bauchschmerzen, Beckenschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Ausstossung von Mirena.
hab gerade im internet nach dem peipackzettel der spirale geschaut. nun werde ich unsicher.
Häufig
Akne, Spannungsgefühl/Schmerzen in den Brüsten, Rückenschmerzen, Scheidenausfluss, Infektionen der Geschlechtsorgane, Kopfschmerzen, Depression, Nervosität, sexuelle Unlust, Bauchschmerzen, Beckenschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Ausstossung von Mirena.
15.11.2012 11:22
Zitat von Müüs:
ich glaube ich verblute hier. mann mann. das ist ja wie im wochenbett so kann ich heut abend keine rückbildungsgym machen
Häufig
Also aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur davon abraten. Und man findet extrem viele schlechte Erfahrungen darüber im Netz.
Bei mir waren es extreme Schweißausbrüche.
15.11.2012 11:33
Zwecks Spirale, gibts hier auch jemanden mit einer Kupferkette ?
Funktioniert angeblich wie die Spirale.
@me
Ganz neue Wendung...meine Hebi hat sich immer Gedanken zum ET gemacht, weil sie gemeint hat ich kann keine Kontraktionen haben und die Globuli bewirken dennoch nichts... das passt einfach nicht, besonders nicht bei "angeblich" ET+9.
Heute haben wir uns den Mutterpass genauer angeschaut und beim ersten Us hat die FÄ einen zu kleinen Wert gemessen für die angebliche Woche. Rechnerisch 11+2, doch laut Messung 10+3...hat mir aber nichts davon gesagt und mich auch nicht um eine Woche zurück gestuft.
Demnach wäre ich jetzt erst bei ET+2 (ET 13.11) und nicht bei ET+10 und es würde auch mit den Kontraktionen passen, sodass der Körper sich jetzt bereit macht und es dann losgeht...dann müsst ich auch noch nicht zum Einleiten gehen.
Kann mir nur Recht sein.
Funktioniert angeblich wie die Spirale.
@me
Ganz neue Wendung...meine Hebi hat sich immer Gedanken zum ET gemacht, weil sie gemeint hat ich kann keine Kontraktionen haben und die Globuli bewirken dennoch nichts... das passt einfach nicht, besonders nicht bei "angeblich" ET+9.
Heute haben wir uns den Mutterpass genauer angeschaut und beim ersten Us hat die FÄ einen zu kleinen Wert gemessen für die angebliche Woche. Rechnerisch 11+2, doch laut Messung 10+3...hat mir aber nichts davon gesagt und mich auch nicht um eine Woche zurück gestuft.
Demnach wäre ich jetzt erst bei ET+2 (ET 13.11) und nicht bei ET+10 und es würde auch mit den Kontraktionen passen, sodass der Körper sich jetzt bereit macht und es dann losgeht...dann müsst ich auch noch nicht zum Einleiten gehen.
Kann mir nur Recht sein.
15.11.2012 12:52
nach langem hin und her, werde ich es nun machen. hab mit meiner freundin telefoniert. sie hat gar nichts davon und hat die schon 1 jahr.
ich riskiere es. aber sobald ich was schlimmes merke, lasse ich mir sie entferne. dann habe ich halt pech und das geld ist futsch. es sind ja nur sachen, die passieren KÖNNEN. wenn ich es nicht probiere, weiß ich es nicht. wenns danach geht, dürfte man ja nichts nehmen.ich wage es.
ich riskiere es. aber sobald ich was schlimmes merke, lasse ich mir sie entferne. dann habe ich halt pech und das geld ist futsch. es sind ja nur sachen, die passieren KÖNNEN. wenn ich es nicht probiere, weiß ich es nicht. wenns danach geht, dürfte man ja nichts nehmen.ich wage es.
15.11.2012 16:25
Umi das ist doch schön Drück dir die Daumen das es bald losgeht
Der 17.11. wär doch schön
15.11.2012 16:30
Zitat von Engelchen1711:
Umi das ist doch schön Drück dir die Daumen das es bald losgeht
jetzt kann die nächste Liste starten
15.11.2012 16:31
Zitat von Umi:
Zitat von Engelchen1711: