Baby im und nach dem Studium
13.09.2012 19:35
Ich habe meine olle nach ca. 9 Monaten wieder bekommen und sie ist wie vorher, Kurz und nur die Woche vorher ein wenig Bauch/Rückenschmerzen. Und ich habe mich für die Spirale entschieden, da ich auch keine Hormone mehr nehmen will.
13.09.2012 19:58
Zitat von Fröschlein84:
Ich habe meine olle nach ca. 9 Monaten wieder bekommen und sie ist wie vorher, Kurz und nur die Woche vorher ein wenig Bauch/Rückenschmerzen. Und ich habe mich für die Spirale entschieden, da ich auch keine Hormone mehr nehmen will.
Spirale habe ich mir auch überlegt.
Wie ergeht es dir mit deiner Spirale ?
13.09.2012 20:00
Naja Spirale ist ja eher was für länger. Würd sich bei uns nicht lohnen,
nach der 2. SS denk ich vll auch darüber nach, weiß ich aber noch nicht
genau. Hat ja auch noch Zeit.
nach der 2. SS denk ich vll auch darüber nach, weiß ich aber noch nicht
genau. Hat ja auch noch Zeit.
13.09.2012 20:02
Gut, sie ist leider jetzt einmal verrutscht aber ansonsten geht es mir damit sehr gut. Das zweite Mal einsetzen tat aber schon ein wenig weh.
Und da wir ja in nem Jahr ca. wieder hibbeln wollen, weiß ich dann ja wie mein Zyklus ist !
Und da wir ja in nem Jahr ca. wieder hibbeln wollen, weiß ich dann ja wie mein Zyklus ist !
13.09.2012 20:15
In einem Jahr werden wir wahrscheinlich auch wieder hibbeln,
darum lohnt die sich nicht find ich.
13.09.2012 20:27
Warum lohnt sich die Spirale nicht für ein Jahr? Ich hab ja auch schon über Alternativen nachgedacht, aber hab mich noch nie wirklich damit beschäftigt. Wir wollen wahrscheinlich gegen November 2013 wieder anfangen zu hibbeln.
13.09.2012 20:37
Naja die kosten ja schon n bisschen mehr (Spiralen), daher denk ich
ist es eher was für länger oder?
ist es eher was für länger oder?
13.09.2012 20:37
Muss man sich durchrechnen, ob man für das eine Jahr die rund 200Eur. ausgeben möchte...Ich denke, so meint Engelchen das...
13.09.2012 20:38
Ja muss man durchrechnen, aber bei den heutigen Preisen von Pille und Co. lohnt es sich meistens schon für nen Jahr.
13.09.2012 20:46
Zitat von Holunderbluete:
Muss man sich durchrechnen, ob man für das eine Jahr die rund 200Eur. ausgeben möchte...Ich denke, so meint Engelchen das...
Ja genau...
Naja hab auch Preise von über 300€ gefunden..... meine Pille
kostet für das Jahr knapp 120€
13.09.2012 20:46
Ui, soviel kostet die... das war mir gar nicht so bewusst. Ich dachte da so an 30 € oder so
13.09.2012 20:47
Zitat von Engelchen1711:
Ernsthaft ?
Wahnsinn...bei uns würde es noch länger dauern...
Ich hab heute meinem Freund vor lauter Wut an den Kopf geknallt das sie ein Einzelkind bleibt!
13.09.2012 20:49
Zitat von Enomis:
Zitat von Engelchen1711:
Ernsthaft ?
Wahnsinn...bei uns würde es noch länger dauern...
Ich hab heute meinem Freund vor lauter Wut an den Kopf geknallt das sie ein Einzelkind bleibt!
Naja ich müsste die Immuntherapie sonst komplett neu machen, so brauch
ich wohl nur eine Infusion. Und knapp 2 Jahre Altersunterschied finden
wir eigentlich ganz gut.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt