Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Fröschlein84
2036 Beiträge
12.09.2012 19:44
@Nelaris: Das kenne ich dieses generve, wer kommt, wer bringt wen mit. Der darf nicht mit dem am Tisch sitzen und und und Ich habe die endgültige Sitzordnung am Abend vor der Hochzeit gemacht. Und als wir um 19 Uhr endlich alles umgestellt hatten, haben noch welche per SMS abgesagt....

@Sommerkind: das hört sich ja spannend an, da könnte mein Tip ja doch noch wahr werden.

@Juja: Tolle Werte von deinem kleinen.

@Enomis: Konnte dir mit dem Jucken geholfen werden?
12.09.2012 19:50
Gute Besserung Nelaris, nicht aufregen, bringt nix.
Nicht schlimm (mit dem Wert )

Gute Nacht Anna
12.09.2012 21:25
Die Salbe hat am Bauch vorhin ein wenig geholfen. Werde jetzt noch meine Arme & Beine damit einschmieren
Holunder: Danke für die Information, wenn ich auch dadurch noch mehr Angst bekommen habe. Ich hoffe das sich eben der Juckreiz durch die Salbe lindert & das er spätestens nach der Geburt wieder verschwindet.
Mhm...da könnte ich doch glatt die Hebi am Freitag fragen

juja1986
3068 Beiträge
12.09.2012 21:27
Zitat von Enomis:

Die Salbe hat am Bauch vorhin ein wenig geholfen. Werde jetzt noch meine Arme & Beine damit einschmieren
Holunder: Danke für die Information, wenn ich auch dadurch noch mehr Angst bekommen habe. Ich hoffe das sich eben der Juckreiz durch die Salbe lindert & das er spätestens nach der Geburt wieder verschwindet.
Mhm...da könnte ich doch glatt die Hebi am Freitag fragen

ich hab vorhin bei den oktobermuttis gelesen, dass da eine einen schwangerschaftsausschlag, also quasi ne allergie hat. ihre hebi hat ihr den tip gegeben da essig drauf zu machen und sie meinte es wirkt. hoffe ich mach dir nicht noch mehr angst damit und fragen kost ja nix
Holunderbluete
16468 Beiträge
12.09.2012 22:07
Angst machen wollte ich dir nicht, Enomis!
Das ist auch wie gesagt überhaupt nicht gefährlich. Wenn mans aber hat und weiß, kann man ja was dagegen tun und muss nicht unnötig leiden...
Holunderbluete
16468 Beiträge
12.09.2012 22:08
Essig kann man drauf machen, brennt aber unter Umständen wie Sau...
Kann dir noch kalte Umschläge mit Schwarztee empfehlen.
Holunderbluete
16468 Beiträge
12.09.2012 22:29
Nelaris:
Sowas stelle ich mir ganz schrecklich vor, das ganze hin und her mit den Gästen auf einer Hochzeit...
Wahrscheinlich muss man wirklich ganz knapp planen mit der Tischordnung...
Holunderbluete
16468 Beiträge
12.09.2012 22:30
Und gute Besserung natürlich!!
Müüs
19282 Beiträge
13.09.2012 09:38
muss am 2.10. hin engelchen.

hab heut das erste mal wieder meine trulla bekommen nach 10 monaten. schon komisch
13.09.2012 09:49
Nelaris: Gute Besserung !!!
Müüs: Ich muss sagen, das ich meine nicht vermisse & ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen das ich sie wieder bekomme. Naja, noch genieße ich die mensfreien Tage
13.09.2012 11:39
Zitat von Müüs:

hab heut das erste mal wieder meine trulla bekommen nach 10 monaten. schon komisch

Ich muss am 4.10. hin

Oh ja, das wird bestimmt komisch *-* hoffe sie kündigt sich wenigstens
vorher an und kommt nicht gleich mit Karacho.... *-* Ist sie bei dir jetzt
stärker oder wie vorher? (das frag ich mich nämlich schon wie sie sein wird)
Tanzbär
13569 Beiträge
13.09.2012 18:39
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Müüs:

Ich muss am 4.10. hin

Oh ja, das wird bestimmt komisch *-* hoffe sie kündigt sich wenigstens
vorher an und kommt nicht gleich mit Karacho.... *-* Ist sie bei dir jetzt
stärker oder wie vorher? (das frag ich mich nämlich schon wie sie sein wird)

Also bei mir war sie beide Male genau wie vorher, d.h. schön stark und mit Bauchkrämpfen Es hat allerdings ne Weile gedauert bis sich die Regelmäßigkeit eingependelt hat. Jetzt ist sie auch wieder eine Woche früher gekommen als sie kommen sollte.
13.09.2012 18:49
Naja regelmäßig war sie ja vorher schon nicht. Darum werd ich denk ich
die Pille wieder nehmen, dann weiß ich wann sie kommt.
Tanzbär
13569 Beiträge
13.09.2012 18:50
Zitat von Engelchen1711:

Naja regelmäßig war sie ja vorher schon nicht. Darum werd ich denk ich
die Pille wieder nehmen, dann weiß ich wann sie kommt.

Ja, das werd ich dann auch bald wieder tun. Allerdings wollte ich meinem Körper erstmal eine Weile Pause von den ganzen Hormonen gönnen
Holunderbluete
16468 Beiträge
13.09.2012 19:27
Ich habe bei meinem letzten Sohn die Mens das erste mal wieder an seinem ersten Geburtstag gehabt.

Von der Intensität wie immer und relativ schmerzfrei.

Die Pille möchte ich nicht mehr nehmen.
Habe ich nie sonderlich vertragen und zum zweiten möchte ich keine Hormone mehr nehmen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt