Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
18.08.2012 23:34
hehe ja ganz sicher schön wärs....
19.08.2012 00:03
Müüs, ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit ♥ Ihr packt das. Louis packt das !

@me, der 3D-Schall war wunderschön...Ich hätte einfach nur weinen können vor Freude. In dem Moment als ich sie so gesehen habe, habe ich mir sehnlichst gewünscht jetzt schon mit ihr zu kuscheln. Aber sie kann natürlich noch 11 Wochen drin bleiben
Sie hat gegähnt, sich die Augen gerieben & sich gestreckt und gereckt
Haben 16 Videosequenzen bekommen & einen Haufen Bilder. Ich lade morgen mal 2-3 Bilder hoch. Hat insgesamt 50 € gekostet. Und noch was....die Ärztin meinte sie sei vollkommen normal entwickelt und nicht zu groß ! Ich weiß nicht wie der FA auf so einen, entschuldigt bitte, Mist kommt...

Gute Nacht ihr Lieben

@Engelchen, bin schon gaaaanz gespannt wann es bei dir losgeht. Wahrscheinlich ists dann so wie bei Müüs. Kommst nicht on & wumms steht hier das du entbunden hast
Dawnbringer
1432 Beiträge
19.08.2012 00:29
@Müss: Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft, das durchzustehen. Ihr seid aber ja scheinbar in guten Händen und ich denke, das ist da auch schon ganz viel wert. Ich hoffe sehr, dass euer Kleiner sich super entwickelt und diese Aussetzer aufhören und er wirklich keine Folgeschäden behält.
Dass du das bemerkt hast, finde ich auch sehr gut; bei dir ist er bestimmt sicher und gut aufgehoben.

@Enomis: Das klingt total schön! Und es freut mich zu hören, dass man sich da wohl doch nur vermessen hat und alles im normalen Bereich liegt.

@Engelchen: Das ist aber wirklich spannend. Ich drück' dir die Daumen, dass er sich im KH denkt, "Wenn wir eh schon mal hier sind, kann ich auch raus kommen."
19.08.2012 05:44
scheinbar denkt er sich das schon ....
*
hab seit 4.10 Uhr oder so Wehen... aua.... werd gleich mal Schatz wecken...
ausderflodderfamily
1026 Beiträge
19.08.2012 05:49
Zitat von Engelchen1711:

scheinbar denkt er sich das schon ....
*
hab seit 4.10 Uhr oder so Wehen... aua.... werd gleich mal Schatz wecken...

Na dann auf und viel Glück. Habe langeweile weil ich nicht mehr schlafen kann. Musste eben füttern und irgendwie ist das so ne Zeit wo man nicht wieder einschlafen kann, aber das blüht dir wahrscheinlich ab heute nacht ja auch!Ich freu mich für dich!
19.08.2012 05:56
danke...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
19.08.2012 07:23
Wie Spannend Engelchen... ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt
MsMuffin
4344 Beiträge
19.08.2012 10:12
Habe gerade mal in Engels Thread geschaut: Der MUMU ist 7cm auf und sie hat alle 3-4 Minuten Wehen. ES GEHT ALSO WIRKLICH LOS !
EarlyBird
4961 Beiträge
19.08.2012 10:18
@Müüs: Das tut mir so leid, dass Eure Anfangszeit gleich mit so einem Schrecken beginnt! Aber du bist eine tolle Mama und dein Sohn ist bei dir und den Ärzten in den besten Händen! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es trotz der Sorgen auch noch genügend schöne und fröhliche Momente geben wird!

@Engelchen: Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!!!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
19.08.2012 10:22
Zitat von Engelchen1711:

Wann kommt Engelchens Baby????
juja .................................................. .................................................. 28.07.
Sommerkind .................................................. ........................................ 29.07.

Nelaris .................................................. ............................................. 01.08.
Fröschlein84 .................................................. ...................................... 01.08
LiviaRose .................................................. ......................................... 03.08.
Annel83 .................................................. ............................................ 05.08.
Enomis .................................................. ............................................ 05.08.
Müüs .................................................. ................................................. 06.08.
Umi .................................................. .................................................. .... 08.08.
JuWu .................................................. ................................................ 14.08.
[color=#FB0034] Karla Kolumna [/color] .................................................. .................................. 19.08 .

Go Engelchen Go...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
19.08.2012 10:23
Zitat von annel83:

Zitat von Engelchen1711:

Wer sagt denn das ich keine Wehen hab Nur nicht sooooo doll
*
Mein MuMu fühlt sich an wie bei der 2. FG (wo der auch aufging) also zeitweise
zumindest.
Hät nix dagegen wenn ich da morgen hinkomme und sie zu mir sagt gehen sie
mal nen Raum weiter (Kreissaal)
*
@Karla.... ja so langsam könnt er sich mal Richtung Ausgang begeben...

Karla wenn ich das von Engelchen so lese, dann bist du wohl ein echtes Orakel....... Morgen wird sie wohl mit ihrem Zwergi kuscheln können....

Vielleicht sollte ich anfangen Karten zu legen oder so
juja1986
3068 Beiträge
19.08.2012 10:27
hi mädels,

müüs ich kann mich den anderen nur anschließen! fühl dich gedrückt! du schaffst das!
engelchen alles gute für die geburt
karla noch ist er nich da
enomis siehste, die werte waren doch auch absolut im normbereich. freut mich, dass alles in ordnung ist!
me ich geh heute nicht raus! das ist ja viel zu warm! aber hier ist ja heute eh große familiyaction angesagt. ich bin echt gespannt!
19.08.2012 11:06
Zitat von Karla_Kolumna:
Vielleicht sollte ich anfangen Karten zu legen oder so

Solltest Du ... !

Zitat von Neptunia1984:

Herzliche Grüße vom kleinen Danilo Nick ...
geschlüpft um 10.09 Uhr mit 3480 g , 51 cm und 34 cm KU ...

Endlich geschafft, alles Gute an die kleine Neufamilie!
19.08.2012 11:10
ob das ne gute "nachricht" ist, dass engelcen sich noch nicht wieder gemeldet hat ich wünsche mal ganz vorsichtig eine schöne geburt bzw. kennenlerzeit (und hoffe es nicht wieder revidieren zu müssen )

@ müüs: wow, das ist echt ne blöde sache....aber ich denke auch, dass du jetzt das wichtigste schon unternommen hast...jetzt wird alles gut! fühl dich mal gedrückt

@ me: ich hab wenig zeit hier zu schreiben. mein praktikum macht mich echt fertig und bin froh, wenn es endlich rum ist!!! werde da glaube als unbezahlte küchenhilfe ausgenutzt, statt mich wie geplant überwiegend in die beratungen mitzunehmen...da war ich nämlich erst 1 mal in 2 wochen naja, die anderen 2 wochen bekomme ich jetzt auch noch rum und dann werde ich das praktikum als das unnützeste der welt vergessen....ab mitte september gehts dann ja weiter bei der AOK. das wird mit sicherheit besser....und parallel versuche ich immer mal wieder was für meine masterarbeit zu machen....klappt zwar nicht so gut, aber naja

wünsche euch allen einen schönen heißen sonntag!!!
MsMuffin
4344 Beiträge
19.08.2012 11:11
Willkommen kleiner Danilo

Wir haben alle ganz sehnsüchtig auf dich gewartet

Meinen herzlichsten Glückwunsch an die stolzen Eltern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt