Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
19.08.2012 11:12
Zitat von Nelaris:

Zitat von Karla_Kolumna:
Vielleicht sollte ich anfangen Karten zu legen oder so

Solltest Du ... !

Zitat von Neptunia1984:

Herzliche Grüße vom kleinen Danilo Nick ...
geschlüpft um 10.09 Uhr mit 3480 g , 51 cm und 34 cm KU ...

Endlich geschafft, alles Gute an die kleine Neufamilie!
[/quote

na also!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
juja1986
3068 Beiträge
19.08.2012 11:30
na das ging jetzt ja flott
alles alles gute engelchen und herzlich willkommen kleine danilo! habt eine schöne kennlernzeit
19.08.2012 11:39
Jaaaaa, liebe Stephie auch noch einmal HIER
ALLES ALLES ALLES Gute zur Geburt deines Sohnes

Heul hier vor Freude!!!!!!
19.08.2012 13:35
Juhuuuuuu endlich ist er da

Alles erdenkliche Gute für euch

Herzlich willkommen kleiner Danilo
19.08.2012 13:45
@müüs: oh nein, das hört sich gar nicht gut an. hoffe, dass die therapie schnell anschlägt, aber ihr könnt stolz af euch sein, dass ihr das bemerkt habt. ihr werdet das bestimmt ganz toll meistern. ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit
19.08.2012 13:52
@enomis: na dann hat sich der 3d us ja gelohnt und schön, dass die ärztin euch gesagt hat, dass die kleine normal entwickelt ist das hört man doch gerne, man macht sich ja auch gleich immer sorgen ....aber jetzt wisst irh ja, dass alles okay ist
@engelchen: alles gute zur eurem danilo nick genießt die zeit zu dritt
*
*
ich verbringe den rest des tages im bett bzw. in der wohnung, es ist soooooo heiß....
heute morgen um 6 gingen dann noch die sirenen an, es hat gebrannt und zwar im KH!!die station, auf der ich letzte woche noch gelegen habe, musste komplett evakuiert werden. gott sei dank bin ich da nicht mehr. muss da echt ende des monats oder so anrufen, wolle da ja eigentlich entbinden...die station an sich ist ja "heil geblieben", nur die daneben ist explodiert oder so. aber ich brauche definitiv plan B würde ich sagen...
LiviaRose
3929 Beiträge
19.08.2012 14:22
Engelchen: ALLES GUTE ZUR GEBURT VON DEINEM KLEINEN SCHATZ! Ich freu mich so sehr für dich. Du musstest sooo kämpfen und nun ist der erste Tag an dem du endlich kuscheln darfst!! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit, ihr habt es verdient !
LiviaRose
3929 Beiträge
19.08.2012 14:24
Ach Karla...so Mitte September hätte ich dann auch gerne den Geburtstermin von meinem Kleinen gewusst...ginge das ? Nimmst du eigentlich eine Entlohnung ?
19.08.2012 14:26
Zitat von LiviaRose:

Ach Karla...so Mitte September hätte ich dann auch gerne den Geburtstermin von meinem Kleinen gewusst...ginge das ? Nimmst du eigentlich eine Entlohnung ?

das ist ne gute frage livia ich schließ mich an bin eh gespannt, wann er kommt nach dem ganzen theater. meine schwägerin meinte, er kommt in ca. 3 wochen, es werden also schon wetten in der familie abgeschlossen
19.08.2012 14:56
Zitat von sommerkind90:

@enomis: na dann hat sich der 3d us ja gelohnt und schön, dass die ärztin euch gesagt hat, dass die kleine normal entwickelt ist das hört man doch gerne, man macht sich ja auch gleich immer sorgen ....aber jetzt wisst irh ja, dass alles okay ist
@engelchen: alles gute zur eurem danilo nick genießt die zeit zu dritt
*
*
ich verbringe den rest des tages im bett bzw. in der wohnung, es ist soooooo heiß....
heute morgen um 6 gingen dann noch die sirenen an, es hat gebrannt und zwar im KH!!die station, auf der ich letzte woche noch gelegen habe, musste komplett evakuiert werden. gott sei dank bin ich da nicht mehr. muss da echt ende des monats oder so anrufen, wolle da ja eigentlich entbinden...die station an sich ist ja "heil geblieben", nur die daneben ist explodiert oder so. aber ich brauche definitiv plan B würde ich sagen...

Oh mein Gott...
Hoffentlich ist niemanden etwas passiert.
19.08.2012 15:06
Achtung Ladies, Bilderflut

Playa Guana, Guantanamo mit dem zukünftigen Opa ♥

Playa Guardalavaca, Holguin. 8.Monat (28+1SSW)

3D US

Elianis

Fuß

Kuscheln mit der Plazenta

Äuglein reiben

19.08.2012 15:08
hab bis jetzt nichts gehört. die rauchmelder haben wohl aber gut aneschlagen und dann wurden alle aus den umliegenden stationen umquartiert bzw. in ein anderes kh gebracht.
bin gespannt, was morgen in der zeitung steht
19.08.2012 15:08
Jetzt hab ich mich verschrieben Bei dem Bild wo steht "Kuscheln mit der Plazenta", reibt sie sich das eine Auge
19.08.2012 15:09
sind total süß die bilder wirklich
und er strand im hintergrund, da wird man ja neidisch und du hast eine tolle babykugel
EarlyBird
4961 Beiträge
20.08.2012 21:25
Hach, was für tolle Strandbilder!! Da wäre ich jetzt auch gerne.

Engelchen, ich gratuliere dir auch noch von Herzen und wünsche dir eine wundervolle Kuschelzeit !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt