Baby im und nach dem Studium
21.08.2012 17:27
Uiiiiii! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Yaaaayy! Dann sind wir beide ja zusammen schwanger
21.08.2012 17:29
Aaaaahhhhhhhhhhh, wie geil!
Herzlichen Glückwunsch, Minnie .
Du hast es auch mehr als verdient!!!
Hat es jetzt einfach so geklappt oder habt ihr nachgeholfen?
Herzlichen Glückwunsch, Minnie .
Du hast es auch mehr als verdient!!!
Hat es jetzt einfach so geklappt oder habt ihr nachgeholfen?
21.08.2012 17:30
Enomis, tolle Bilder! Du hast einen tollen Bauch und dein Vater ist für 54 ja mal ein heißer Feger .
21.08.2012 17:38
glückwunsch minnie!!! meine güte hier sind ja bald nurnoch kugeln
21.08.2012 17:46
@ramaeli
Ja, kugeln wohl zusammen
Klingt gut......dann können wir immer gewicht usw vergleichen ...hihi
@muffin
danke muffin,
ich bin selber total überrascht. wir haben nicht nachgeholfen. wir haben es auch ohne meinen FA geschafft......und das spermiogramm kann er sich auch sparen hat er nämlich immer noch nicht weg gebracht.
Eigentlich hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen. War dann einkaufen und wollte mir OB's kaufen. Naja da dachte ich halt mal, dass ich einfach mal aus Spaß einen SS Test kaufe unbd teste.
Als ich zu Hause war habe ich mir noch einen Blastik Einwegbecher geholt.....ES WAR DER LETZE IM SCHRANK
Schon nach einer Minute war bei dem 2€ Test ein zweiter Strich zu sehen. Konnte es gar nicht glauben und habe nochmal mir die Packung genommen und gelesen was drauf stand: SCHWANGERSCHAFTSTEST Test+Strich+Strich= 2 Striche auf dem Test????? 2 Striche+ Test= SCHWANGER........ahhhhhhhhhh
mein gott.....ich musste vor lauter panik Cherrie ein Bild schicken und anrufen. Ich wollte mich ja nicht auf meine 2 Augen verlassen.
Hab total geweint und am ganzen Körper gezittert.
Dann konnte ich es immer noch nicht so glauben und bin nochmal in Die Stadt gefahren und habe noch einen digi von CB gekauft und noch 2 von Femtest.
Zu Hause angekommen und den CB Test gemacht.......POSITIV
Das war alles gar nicht mehr geplant. Wollte mir diese Woche die Pille holen Oh man......bin noch total durcheinander, wegen meinem Studium und meiner geplanten Hochzeit. Müsste ja im Februar mein 13 wöchiges Praktikum antreten......ich kann gar nicht klar denken. Morgen rufe ich mal bei meinem FA an
Heute ist ZT 60
Ja, kugeln wohl zusammen
Klingt gut......dann können wir immer gewicht usw vergleichen ...hihi
@muffin
danke muffin,
ich bin selber total überrascht. wir haben nicht nachgeholfen. wir haben es auch ohne meinen FA geschafft......und das spermiogramm kann er sich auch sparen hat er nämlich immer noch nicht weg gebracht.
Eigentlich hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen. War dann einkaufen und wollte mir OB's kaufen. Naja da dachte ich halt mal, dass ich einfach mal aus Spaß einen SS Test kaufe unbd teste.
Als ich zu Hause war habe ich mir noch einen Blastik Einwegbecher geholt.....ES WAR DER LETZE IM SCHRANK
Schon nach einer Minute war bei dem 2€ Test ein zweiter Strich zu sehen. Konnte es gar nicht glauben und habe nochmal mir die Packung genommen und gelesen was drauf stand: SCHWANGERSCHAFTSTEST Test+Strich+Strich= 2 Striche auf dem Test????? 2 Striche+ Test= SCHWANGER........ahhhhhhhhhh
mein gott.....ich musste vor lauter panik Cherrie ein Bild schicken und anrufen. Ich wollte mich ja nicht auf meine 2 Augen verlassen.
Hab total geweint und am ganzen Körper gezittert.
Dann konnte ich es immer noch nicht so glauben und bin nochmal in Die Stadt gefahren und habe noch einen digi von CB gekauft und noch 2 von Femtest.
Zu Hause angekommen und den CB Test gemacht.......POSITIV
Das war alles gar nicht mehr geplant. Wollte mir diese Woche die Pille holen Oh man......bin noch total durcheinander, wegen meinem Studium und meiner geplanten Hochzeit. Müsste ja im Februar mein 13 wöchiges Praktikum antreten......ich kann gar nicht klar denken. Morgen rufe ich mal bei meinem FA an
Heute ist ZT 60
21.08.2012 17:46
Herzlichen Glückwunsch an Engelchen! Und eine schöne Kennenlernzeit!
und Herzlichen Glückwunsch an Minnie!!!!!!!!!! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.
Hier gehts ja rund Da würd ich auch gern. Aber das wird wohl noch ein paar Jahre dauern...
und Herzlichen Glückwunsch an Minnie!!!!!!!!!! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.
Hier gehts ja rund Da würd ich auch gern. Aber das wird wohl noch ein paar Jahre dauern...
21.08.2012 18:31
Oh Minnie.....
welche tolle Nachricht..........
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuu
welche tolle Nachricht..........
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuu
21.08.2012 18:39
Zitat von Minnie_Maus:
Hallo ihr Lieben, Minnie ist zurück!!!
Habe alles versucht mit zu lesen, aber wenig behalten.
@me
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Heute um 13:58 Uhr getestet.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH[ /b]
K R E I S C H
FREU MICH WIE BOLLE!!!!!!!!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Herzlichen Glückwunsch
21.08.2012 18:42
Minnie, wenn du jetzt hier wärst würde ich dich megadolle drücken....Gott, ich freue mich gerade sooo dermaßen
21.08.2012 18:42
@Engelchen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
@Minnie: Das ist echt genial! Freut mich sehr für euch. Vor allem finde ich witzig, dass es genau dann passiert ist, als du überlegt hast, die Pille zu kaufen.
Und dass Rama und du es plötzlich bide geschafft habt -> Super!
Euch beiden auch alles Gute!
@Minnie: Das ist echt genial! Freut mich sehr für euch. Vor allem finde ich witzig, dass es genau dann passiert ist, als du überlegt hast, die Pille zu kaufen.
Und dass Rama und du es plötzlich bide geschafft habt -> Super!
Euch beiden auch alles Gute!
21.08.2012 18:51
Ich finde es ganz schön witzig, das man genau dann schwanger wird, wenn man überhaupt nicht damit rechnet
Stimmt also doch
@MsMuffin, danke Mein Papa sieht wirklich noch jung aus Kenne viele Kubaner, denen man das Alter einfach nicht ansieht. Die sehen dann immer 20 Jahre jünger aus...
Hab mal kurz ne Frage....Ich hab ab und zu Unterleibsschmerzen, wie Mensschmerzen....Nicht lange eher kurz so 5-10min. Dann wieder tagelang nichts und dann wieder....Was ist denn das? Muss ich das beim FA mal ansprechen?
Im übrigen wurde heute mein BZ beim FA gemessen, weil er ja der Ansicht ist das meine Tochter zu groß sei. Er möchte jetzt eine SS-Diabetes ausschließen... Ich fühle mich ein bisschen blöde -.-
Stimmt also doch
@MsMuffin, danke Mein Papa sieht wirklich noch jung aus Kenne viele Kubaner, denen man das Alter einfach nicht ansieht. Die sehen dann immer 20 Jahre jünger aus...
Hab mal kurz ne Frage....Ich hab ab und zu Unterleibsschmerzen, wie Mensschmerzen....Nicht lange eher kurz so 5-10min. Dann wieder tagelang nichts und dann wieder....Was ist denn das? Muss ich das beim FA mal ansprechen?
Im übrigen wurde heute mein BZ beim FA gemessen, weil er ja der Ansicht ist das meine Tochter zu groß sei. Er möchte jetzt eine SS-Diabetes ausschließen... Ich fühle mich ein bisschen blöde -.-
21.08.2012 19:01
enomis der zuckertest ist doch aber mittelerweile normal und so gut wie jede schwangere macht den. ist doch gut wenns abgeklärt wird. auch wenn er wegen den werten spinnt, sicher is sicher
zum ziehen, würd ich sagen so lange nix regelmäßig ist, ist alles gut. wachstum, mutterbänder, übungswehen könnte alles sein...für senkwehen isses bei dir ja noch ein bißchen früh.
zum ziehen, würd ich sagen so lange nix regelmäßig ist, ist alles gut. wachstum, mutterbänder, übungswehen könnte alles sein...für senkwehen isses bei dir ja noch ein bißchen früh.
21.08.2012 19:54
@enomis: Ich hätte eine Handpumpe abzugeben von lansinoh.
Diese: http://www.amazon.de/gp/product/B000WHHKHM/ref=oh_ details_o01_s00_i02
Sie ist absolut unbenutzt, da ich als Frühchenmama gleich ein Rezept für eine elektrische Pumpe aus der Apotheke bekommen habe. Daher kann ich auch nicht sagen, ob sie gut funktioniert, aber die Amazon-Kundenbewertungen sprechen ja für sich. Falls du Interesse hast, gern PN.
(@minnie: Glückwuuuuuuunsch!)
Diese: http://www.amazon.de/gp/product/B000WHHKHM/ref=oh_ details_o01_s00_i02
Sie ist absolut unbenutzt, da ich als Frühchenmama gleich ein Rezept für eine elektrische Pumpe aus der Apotheke bekommen habe. Daher kann ich auch nicht sagen, ob sie gut funktioniert, aber die Amazon-Kundenbewertungen sprechen ja für sich. Falls du Interesse hast, gern PN.
(@minnie: Glückwuuuuuuunsch!)
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt