Baby im und nach dem Studium
10.08.2012 11:00
huhu
ich bin jetzt seit heute wieder zuhause, durfte endlich gehen. das fühlt sich richtig gut an endlich wieder daheim zu sein.
meine tasche kann ich nachher erst auspacken, der weg vom kh bzw. vom auto bis zur haustür war schon voll anstrengend, wenn man 6 tage einfach nur liegt. muss jetzt zuhause auch den großteil liegen, weil se mein gmh immer ofort bei belastung verkürzt, sber lieber hier liegen als im kh
wehen sind soweit weg, soll jetzt bloß weiterhin ganz ganz viel magnesium nehmen und bei den geringsten anzeichen wieder ins kh. jetzt muss der kleine mann noch ca 4 wochen durchhalten und dann ist er loaut der hebis kien frühchen mehr und ich kann in meiner wunschklinik entbinden
mein schatz fährt jetzt erstmal los und holt miracoli, ich hab da seit tagen soooo hunger drauf und das kh essen ist ja etzt auch nicht das beste, gleich gibt es erstmal essen
den rest les ich irgendwann mal nach
@annel: glückwunsch
@niji: das sieht bestimmt süß aus, ich finds immer so drollig, wenn die kleinen anfangen zu laufen
@müüs: ich hoffe, dass das bei mir auch so läuft mit den studiengebühren. auf der uni seite steht, dass man die gebühren zurück bekommz, wenn das kind kurz nach semesterbeginn geboren wird. wenn er im september kommt, beantrage ich aber trotzdem spaßeshalber, dass mna mir auch die SoSe gebühren erstattet, vielleicht hab ich ja glück
*
ich bin gestern nacht auch wieder tante geworden meien schwägerinnen sind jetzt durch mit den geburten, jetzt sind wir die nächsten ...in ein paar wochen aber erst...nicht, dass er das jetzt falsch versteht
ich bin jetzt seit heute wieder zuhause, durfte endlich gehen. das fühlt sich richtig gut an endlich wieder daheim zu sein.
meine tasche kann ich nachher erst auspacken, der weg vom kh bzw. vom auto bis zur haustür war schon voll anstrengend, wenn man 6 tage einfach nur liegt. muss jetzt zuhause auch den großteil liegen, weil se mein gmh immer ofort bei belastung verkürzt, sber lieber hier liegen als im kh
wehen sind soweit weg, soll jetzt bloß weiterhin ganz ganz viel magnesium nehmen und bei den geringsten anzeichen wieder ins kh. jetzt muss der kleine mann noch ca 4 wochen durchhalten und dann ist er loaut der hebis kien frühchen mehr und ich kann in meiner wunschklinik entbinden
mein schatz fährt jetzt erstmal los und holt miracoli, ich hab da seit tagen soooo hunger drauf und das kh essen ist ja etzt auch nicht das beste, gleich gibt es erstmal essen
den rest les ich irgendwann mal nach
@annel: glückwunsch
@niji: das sieht bestimmt süß aus, ich finds immer so drollig, wenn die kleinen anfangen zu laufen
@müüs: ich hoffe, dass das bei mir auch so läuft mit den studiengebühren. auf der uni seite steht, dass man die gebühren zurück bekommz, wenn das kind kurz nach semesterbeginn geboren wird. wenn er im september kommt, beantrage ich aber trotzdem spaßeshalber, dass mna mir auch die SoSe gebühren erstattet, vielleicht hab ich ja glück
*
ich bin gestern nacht auch wieder tante geworden meien schwägerinnen sind jetzt durch mit den geburten, jetzt sind wir die nächsten ...in ein paar wochen aber erst...nicht, dass er das jetzt falsch versteht
10.08.2012 12:35
@Annel....gratuliere. Schade, aber dann klappts eben im nächsten.
*
@Müüs... cool gratuliere, so ne Finanzspritze ist doch immer gut
*
@Jenny.... eingeleitet würde nach dem FA-Ticker (da sie den ET im MuPa
ja nicht mehr ändern darf (ihre Aussage))
*
Joa ansonsten immer mal wieder n harten Bauch und Übelkeit, aber mehr
auch nicht.
*
@Müüs... cool gratuliere, so ne Finanzspritze ist doch immer gut
*
@Jenny.... eingeleitet würde nach dem FA-Ticker (da sie den ET im MuPa
ja nicht mehr ändern darf (ihre Aussage))
*
Joa ansonsten immer mal wieder n harten Bauch und Übelkeit, aber mehr
auch nicht.
10.08.2012 15:13
Alles Gute an alle Tanten und Großtanten hier !
@Sommerkind: Schön, dass ihr nochmal nach Hause durftet! Jetzt schafft dein Kleiner es bestimmt bis zu dem Zeitpunkt bei dem er kein Früchen mehr ist!
@Annel: hach, blöd mit der Tempi...aber auf in einen neuen ÜZ !
@Niji: Toll, dass sie läuft! Irgendwie rast die Zeit oder denk ich das nur.
@Müss: 1000Euro...nicht schlecht, nicht schlecht!
@me: Mein Schatz ist gerade beim Bewerbungsgespräch und ich platze vor Aufregung!!!!!!! Hoffentlich bekomm ich keine Wehen^^.
@Sommerkind: Schön, dass ihr nochmal nach Hause durftet! Jetzt schafft dein Kleiner es bestimmt bis zu dem Zeitpunkt bei dem er kein Früchen mehr ist!
@Annel: hach, blöd mit der Tempi...aber auf in einen neuen ÜZ !
@Niji: Toll, dass sie läuft! Irgendwie rast die Zeit oder denk ich das nur.
@Müss: 1000Euro...nicht schlecht, nicht schlecht!
@me: Mein Schatz ist gerade beim Bewerbungsgespräch und ich platze vor Aufregung!!!!!!! Hoffentlich bekomm ich keine Wehen^^.
10.08.2012 22:16
hör auf... seit ich mit Weight Watchers angefangen hab, ist das unser Hauptnahrungsmittel
10.08.2012 22:20
Zitat von Karla_Kolumna:
hör auf... seit ich mit Weight Watchers angefangen hab, ist das unser Hauptnahrungsmittel
ich trink gerade verdünnten orangensaft udn mapfe jogger gums in mich rein
10.08.2012 22:20
Ach, was ich noch erzählen wollte.. Oskar wurde heute das zweite mal geimpft und gewogen, 11,7... der Arzt war zufrieden, Oskar wog nämlich seit Dez. 10,4 und hatte (bis vor 6 Wochen als die letzte Imfpung war) nicht zugenommen... und nun hat er eben 1,3 Kilo zugenommen... aber irgendwie war ich richtig entsetzt.. dass man in so kurzer Zeit so viel zunehmen kann, nun gibts eben Gurken und keine Kekse mehr
10.08.2012 22:22
Zitat von Niji:
Zitat von Karla_Kolumna:
ich trink gerade verdünnten orangensaft udn mapfe jogger gums in mich rein
Hör auf, ich hab heute 4 Punkte zu viel gegessen weil ich mich bei den Nudeln vertippt hab und er mir nur 2 anstatt 6 Punkte berechnet hat, naja... als ichs gemerkt hab wars zu spät.. aber dafür war ich Schwimmen..
10.08.2012 22:24
so diätkrams is nix für mich. ich bin auch so glücklich, das ich das bis jetzt auch nie nötg hatte (bzw als nicht nötiog für mich selbst empfunden habe) das könnt ich eh nich. aber das is sicher anders wnen man dann mit sich selbst unzufrieden is hält man das bestimmt au durch.
10.08.2012 22:29
Zitat von Niji:
so diätkrams is nix für mich. ich bin auch so glücklich, das ich das bis jetzt auch nie nötg hatte (bzw als nicht nötiog für mich selbst empfunden habe) das könnt ich eh nich. aber das is sicher anders wnen man dann mit sich selbst unzufrieden is hält man das bestimmt au durch.
Naja, ich halte es ja auch nicht durch, denn immerhin mach ich seit 5 Jahren Diäten bzw. Ernährungsumstellungen und bin immer noch Dick... Also, es ist wirklich nicht einfach und deshalb bin ich bei Oskar natürlich auch total ängstlich, denn Kai ist auch nicht besonders Schlank und ich möchte Oskar von Anfang an nen vernünftigen Umgang mit Essen beibringen... aber das ist natürlich schwierig wenn mans offensichtlich selbst nicht hinkriegt...
11.08.2012 10:05
karla: diebilder sind ja so niedlich da bekomme ich gleich schon wieder sehnsucht
11.08.2012 11:58
Hallo ihr ,
@Karla: Supersüße BIlder!
@me:mein Freund hat den Job !
Geht natürlich genau unpassen im Oktober los ...aber sonst sind alle Konditionen sehr gut.
Verrückt, jetzt geht er arbeiten...das wars wohl mit dem Plan zwei Eltern mit viel Zeit weil Studenten etc....ABER ich freu mich sehr für ihn und unseren Finanzen schadet es auch nicht .
@Karla: Supersüße BIlder!
@me:mein Freund hat den Job !
Geht natürlich genau unpassen im Oktober los ...aber sonst sind alle Konditionen sehr gut.
Verrückt, jetzt geht er arbeiten...das wars wohl mit dem Plan zwei Eltern mit viel Zeit weil Studenten etc....ABER ich freu mich sehr für ihn und unseren Finanzen schadet es auch nicht .
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt