Baby im und nach dem Studium
09.08.2012 19:26
Zitat von Engelchen1711:
Nelaris hat das so lange gedauert mit dem Elterngeldantrag?
Was, wie? Ne, gar nicht, hat keinen Monat gedauert. Gut, sie hatten einen Zahlendreher in der Kontonummer, so dass ich nochmal einen Monat warten musste. Aber prinipiell waren sie in der Bearbeitung flott.
Ich freute mich einfach nur über die Bescheide - sonst kriege ich ja immer nur Rechnungen
09.08.2012 19:40
Zitat von Nelaris:
Zitat von Engelchen1711:
Nelaris hat das so lange gedauert mit dem Elterngeldantrag?
Was, wie? Ne, gar nicht, hat keinen Monat gedauert. Gut, sie hatten einen Zahlendreher in der Kontonummer, so dass ich nochmal einen Monat warten musste. Aber prinipiell waren sie in der Bearbeitung flott.
Ich freute mich einfach nur über die Bescheide - sonst kriege ich ja immer nur Rechnungen
irgendwie hab ich vorhin was anderes gelesen als jetzt liegt bestimmt
an der Müdigkeit heute
09.08.2012 20:08
Zitat von LiviaRose:
Das Emma Bild ist richtig süß!
Ich hab mal eine Fragen an die Schon-Mamis: Würdet ihr ca. 4-5 Wochen vor ET nochmal in Urlaub fahren? Wir würden gerne nochmal ans Meer, ist 3 Stunden (Auto) von hier entfernt und ich kann mich einfach nicht entscheiden, weil ich irgendwie nicht weiß, wie es mir dann so geht etc.
DANKE für die Antworten!
ja würd ich machen wenns dir die ganze zeit gut ging und du keien vorzeitigen wehen ahst usw.
krankenhäuser gibts im zweifelsfall ja überall
und 3h is nu au nich ne ewigkeit.
09.08.2012 20:10
Zitat von Nelaris:
Zitat von juja1986:
dir hats aber auch spaß gemacht oder?
Ja, na klar
Und ich komme dort auch endlich mal dazu in meinem Buch nachzulesen, während Emma auf (oder neben *g*) ihrer Decke rumwerkelt - zuhause wird man ja doch meist durch irgendwelche Hausarbeit davon abgehalten.
udn wenn se dnan sitzt dann komtm der sandkasten!
da geht se dnan au so ab sag ich dir
schaukeln finden die zwerge glaub ich alle toll, jedenfalls schaut ina auch so wie auf dem foto udn freut sichn keks
ABER die haben die schaukeln beim spielplatz hinterm haus abgenommen
09.08.2012 20:13
UUUUND
INA läuft!!!
5schritte schafft sie kippt dnan aufn poppes oder nach vorne und lacht sich kaputt
INA läuft!!!
5schritte schafft sie kippt dnan aufn poppes oder nach vorne und lacht sich kaputt
09.08.2012 20:29
Uuuiii, Nijii , wie toll! Das sieht bestimmt putzig aus!
Schade um die Schaukeln - die sind doch das Herz eines jeden Spielplatzes
09.08.2012 20:40
Zitat von Nelaris:
Uuuiii, Nijii , wie toll! Das sieht bestimmt putzig aus!
ja ich will die schaukeln zurück!!!
09.08.2012 20:45
Zitat von Niji:
UUUUND
INA läuft!!!
wie toll
09.08.2012 21:11
Wow... Ina macht ja riesen fortschritte... Oskar war mit 11 Monaten auch das erste mal aufm Spielplatz und mit 12 Monaten auch im Sandkasten... er hat ihn zwar paar mal gegessen, aber mittlerweile hält es sich in Grenzen
09.08.2012 22:24
Zitat von Nelaris:
@Müüs: Louis ist doch im SS 12 geboren - müsste doch dann eigentlich auch rückerstattet werden. Glückwunsch zum Kindergeld - habe mich auch wie Bolle über den Bescheid gefreut. Und über's Elterngeld erst
hast recht. das war auch deren antwort auf meine mail
geil
09.08.2012 22:48
@müüs: okay, doch ein großes kerlchen gewesen, bei sovielen babys hier kommt man ja schnell mal durcheinander
@liviarose: hmmm... ich würd auch sagen, fahr wenn dir danach ist, ich wäre glaub ich auch gefahren, wenn schatzi mir versprochen hätte alle 20min ne pinkelpause einzulegen
@annel: das klingt doch super mit den klausuren und der noch nicht vorhandenen mens
@niji: ohhh wie toll das ist bestimmt richtig großartig wenn die köttel anfangen zu laufen
@engelchen: drück dir die daumen dass es bald mal losgeht. wie siehts denn aus??
vorallem nach welchem et würden die sich denn richten mit dem einleiten falls du überträgst?!
@liviarose: hmmm... ich würd auch sagen, fahr wenn dir danach ist, ich wäre glaub ich auch gefahren, wenn schatzi mir versprochen hätte alle 20min ne pinkelpause einzulegen
@annel: das klingt doch super mit den klausuren und der noch nicht vorhandenen mens
@niji: ohhh wie toll das ist bestimmt richtig großartig wenn die köttel anfangen zu laufen
@engelchen: drück dir die daumen dass es bald mal losgeht. wie siehts denn aus??
vorallem nach welchem et würden die sich denn richten mit dem einleiten falls du überträgst?!
09.08.2012 23:48
so, bin heute 17.05 uhr zum zweiten mal Großtante geworden.
Eine kleine Hanna, 3730 g, und 50cm gross....
Eine kleine Hanna, 3730 g, und 50cm gross....
10.08.2012 08:19
So Tempi ist heute abgefallen und Mens wird sicher auch die nächsten Tage eintrudeln, Test war leider auch negativ......
Schade, aber jetzt heißt es eben auf Mens warten und dann geht es eben in den nächsten Zyklus..... Auf ein Neues und vielleicht bin ich doch schon bald schwanger.....
Schade, aber jetzt heißt es eben auf Mens warten und dann geht es eben in den nächsten Zyklus..... Auf ein Neues und vielleicht bin ich doch schon bald schwanger.....
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt