Baby im und nach dem Studium
23.07.2012 18:47
Wie cool!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Müüs, und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
Lieber Louis, herzlich Willkommen in dieser Welt. Du hast dir da eine ganz liebe Mami ausgesucht. Genieße das Kuscheln mit deinen überglücklichen Eltern.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Müüs, und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
Lieber Louis, herzlich Willkommen in dieser Welt. Du hast dir da eine ganz liebe Mami ausgesucht. Genieße das Kuscheln mit deinen überglücklichen Eltern.
23.07.2012 18:47
Zitat von Sabrina1004:
Heute Nacht um 3:22 stand die Welt für einen kurzen moment still. Müüs´ Sohn Louis kam mit 54 cm und 3970 gr. zur Welt. Die frisch gebackenen Elter sind Überglücklich
Hihi.. wie geil, ich wollte vorhin noch schreiben, dass ich glaube, Louis sei da, immerhin hat man schon länger nichts von ihr gehört... und ich hab beim Wetten gewonnen
So, und nun zu dir Müüs, ich freu mich ganz wahnsinnig für dich, dass du dein kleines Wunder endlich im Arm halten darfst... Herzlichen Glückwunsch und eine wunder wunder schöne Kuschelzeit, hoffentlich hast du die Geburt gut überstanden und erholst dich schnell
23.07.2012 18:52
Oh wie toll!!!
Müüs, ich gratuliere dir von Herzen und wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit!!!
Ich bin sehr gespannt auf deinen Geburtsbericht!
Da hatten KarlaKolumna und Juwu den richtigen Tipp! Naja, ich lag auch nur einen Tag daneben
Müüs, ich gratuliere dir von Herzen und wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit!!!
Ich bin sehr gespannt auf deinen Geburtsbericht!
Da hatten KarlaKolumna und Juwu den richtigen Tipp! Naja, ich lag auch nur einen Tag daneben
23.07.2012 19:07
Super!
Dann war der Tipp (der zuletzt nicht mehr mit drauf stand ^^) ja richtig und der Traum mit der 23 auch. Ist ja unheimlich.
Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit euch dreien
Dann war der Tipp (der zuletzt nicht mehr mit drauf stand ^^) ja richtig und der Traum mit der 23 auch. Ist ja unheimlich.
23.07.2012 19:09
Zitat von Dawnbringer:
Super!
Dann war der Tipp (der zuletzt nicht mehr mit drauf stand ^^) ja richtig und der Traum mit der 23 auch. Ist ja unheimlich .
Ja stimmt.. krass Nun muss Müüs die anderen Entbindungstermine auch vorherträumen
23.07.2012 19:40
@Müüs
Alles Liebe zur Geburt!!! Hoffe die Geburt verlief super. Genieß die Kennlernzeit!!!!
Alles Liebe zur Geburt!!! Hoffe die Geburt verlief super. Genieß die Kennlernzeit!!!!
23.07.2012 20:05
Glückwunsch zur Geburt!
Und da hast du ja richtig geträumt !!
Wünsch dir eine ganz tolle Kennlern und Kuschelzeit!!!
Louis:
Und da hast du ja richtig geträumt !!
Wünsch dir eine ganz tolle Kennlern und Kuschelzeit!!!
Louis:
23.07.2012 20:09
oh wie toll
herzlichen glückwunsch müüs!!!
und herzlich willkommen auf der welt kleiner louis ich wünsch euch eine schöne zeit!!!
*
ich hätte dann auch gern den entbindungstermin vorhergesagt wirklich unheimlich!
herzlichen glückwunsch müüs!!!
und herzlich willkommen auf der welt kleiner louis ich wünsch euch eine schöne zeit!!!
*
ich hätte dann auch gern den entbindungstermin vorhergesagt wirklich unheimlich!
23.07.2012 20:27
Wuaaaah habe ne Gänsehaut
Müüs, Alles Gute zur Geburt von Louis ♥
Genieße die Kennenlernzeit
Ich freue mich sooo
Müüs, Alles Gute zur Geburt von Louis ♥
Genieße die Kennenlernzeit
Ich freue mich sooo
23.07.2012 21:18
wow!
alles alles erdenklich gute dir kleiner louis udn natürlich auch deinen eltern!
und das mit der 23 is ja genial!
ich wünsch euch ne ganz tolle kuschelzeit udn alles alles liebe
ich hoffe du meldest dich bald mit fotos und geburtsbericht. ach udn ne stattliche größe hat de rkleine mann da, fast so viel wie mein "riesenbaby"
so nebenbei...inara hat ihr erstes wort gelernt!
also jedenfalls so halb eben je nach definition. es ist das erste was sie bewusst anchgeplappert hat, aber sie weiss nicht was es bedeutet. also nur so halb.
und jetzt haltet euch fest.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
sie sagt:
"rotegrütze"
alles alles erdenklich gute dir kleiner louis udn natürlich auch deinen eltern!
und das mit der 23 is ja genial!
ich wünsch euch ne ganz tolle kuschelzeit udn alles alles liebe
ich hoffe du meldest dich bald mit fotos und geburtsbericht. ach udn ne stattliche größe hat de rkleine mann da, fast so viel wie mein "riesenbaby"
so nebenbei...inara hat ihr erstes wort gelernt!
also jedenfalls so halb eben je nach definition. es ist das erste was sie bewusst anchgeplappert hat, aber sie weiss nicht was es bedeutet. also nur so halb.
und jetzt haltet euch fest.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
sie sagt:
"rotegrütze"
23.07.2012 22:06
liebe müüs,
alles gute zur geburt eures sohnes
wünsche euch eine schöne kennenlernzeit
*
und du hattest ja doch recht mit dem 23.7. das ist echt gruselig irgendwie....
alles gute zur geburt eures sohnes
wünsche euch eine schöne kennenlernzeit
*
und du hattest ja doch recht mit dem 23.7. das ist echt gruselig irgendwie....
23.07.2012 22:07
@niji: das mit "rote grütze" ist ja geil
*
statistik war übrigens super. hatten vorher ne probeklausur, die hab ich gerechnet und nochmal sauber abgeschrieben (hatten dann ergebnisse dazu bekommen zum vergleichen). hat dann nach vielen überlegungen auch alles gepasst. wir durften ja alles mit in die klausur nehmen (sämtliche folien, aufgaben, formelsammlungen, einfach alles). hatte mir dann die probeklausur mitgenommen und ich konnte doch fast 50% abschreiben und musste nur einige zahlen ändern
also wenn das nicht bestanden ist, dann weiß ichs auch nicht
*
statistik war übrigens super. hatten vorher ne probeklausur, die hab ich gerechnet und nochmal sauber abgeschrieben (hatten dann ergebnisse dazu bekommen zum vergleichen). hat dann nach vielen überlegungen auch alles gepasst. wir durften ja alles mit in die klausur nehmen (sämtliche folien, aufgaben, formelsammlungen, einfach alles). hatte mir dann die probeklausur mitgenommen und ich konnte doch fast 50% abschreiben und musste nur einige zahlen ändern
also wenn das nicht bestanden ist, dann weiß ichs auch nicht
23.07.2012 22:10
das ja cool mit statistik
ich schreib morgen maschiennelemente drückt mir die daumen. dürfen in den fragenteil au alles mitnehmen ma schaun ob das klappt
ich schreib morgen maschiennelemente drückt mir die daumen. dürfen in den fragenteil au alles mitnehmen ma schaun ob das klappt
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt