Baby im und nach dem Studium
21.07.2012 22:13
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Engelchen1711:
Ist er arbeitslos gemeldet? Ich weiß wenn man arbeitslos ist kann man
die Reisekosten zu einem Bewerbungsgespräch absetzen. War zumindest
immer mal so.... denke das wird auch noch so sein....
Ne, er ist ja noch Student.
Hm, denke wir fahren erstmal hin und dann wird der Arbeitgeber evtl. was dazu sagen. Wenn nicht, ists zwar teuer aber auch nicht schlimm.
macht am besten nen kurzurlaub draus dnan lohnt es sich mehr
21.07.2012 22:29
Zitat von Niji:
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Engelchen1711:
Ist er arbeitslos gemeldet? Ich weiß wenn man arbeitslos ist kann man
die Reisekosten zu einem Bewerbungsgespräch absetzen. War zumindest
immer mal so.... denke das wird auch noch so sein....
Ne, er ist ja noch Student.
Hm, denke wir fahren erstmal hin und dann wird der Arbeitgeber evtl. was dazu sagen. Wenn nicht, ists zwar teuer aber auch nicht schlimm.
macht am besten nen kurzurlaub draus dnan lohnt es sich mehr
das stimmt
*
ansonsten würd ich trotzdem einfach mal nachfragen ob die da was beisteuern.
ist ja für die auch von Vorteil wenn er sich gar nicht erst arbeitslos melden muss.
21.07.2012 22:34
Viele Firmen steuern zu Reisekosten für Bewerbung was zu. Meistens muss man dann was ausfüllen und bekommt das dann anschließend erstattet. Drück die Daumen!
21.07.2012 22:36
Zitat von Fröschlein84:
Viele Firmen steuern zu Reisekosten für Bewerbung was zu. Meistens muss man dann was ausfüllen und bekommt das dann anschließend erstattet. Drück die Daumen!
Danke !
22.07.2012 09:05
Guten morgen
morgen hab ich endlich diese blöde statistik klausur hinter mir am liebstem würde ich ja die probeklausur abegebn, die hat nämlich gut funktioniert
dann bin ich bis auf das portfolio endlich fertig mal schauen, wie schnell ich das fertig kriege. je eher, desto besser. dann kann ich mich voll auf den kleinen konzentrieren
morgen hab ich endlich diese blöde statistik klausur hinter mir am liebstem würde ich ja die probeklausur abegebn, die hat nämlich gut funktioniert
dann bin ich bis auf das portfolio endlich fertig mal schauen, wie schnell ich das fertig kriege. je eher, desto besser. dann kann ich mich voll auf den kleinen konzentrieren
22.07.2012 10:12
Wann kommt louis?
Müüs__________________________14./15.07.
Engelchen1711__________________14.07.
Studi1985______________________16.07.
Fröschlein______________________19.07.
Sommerkind____________________19.07.
juja___________________________20.07.
Kugelfee________________________21.07.
MAMIelisa_______________________22.07.
Karla_Kolumna___________________23.07.
Juwu___________________________23.07.
EarlyBird________________________24.07.
Nelaris_________________________ 24.07.
LiviaRose_______________________25.07.
Umi___________________________26.07.
emmakarlotta___________________27.07. ohne einleiten
enomis_________________________28.07.
MsMuffin________________________28.07.
Niji____________________________29.07.
Annel83________________________ 30.07.
Müüs__________________________14./15.07.
Engelchen1711__________________14.07.
Studi1985______________________16.07.
Fröschlein______________________19.07.
Sommerkind____________________19.07.
juja___________________________20.07.
Kugelfee________________________21.07.
MAMIelisa_______________________22.07.
Karla_Kolumna___________________23.07.
Juwu___________________________23.07.
EarlyBird________________________24.07.
Nelaris_________________________ 24.07.
LiviaRose_______________________25.07.
Umi___________________________26.07.
emmakarlotta___________________27.07. ohne einleiten
enomis_________________________28.07.
MsMuffin________________________28.07.
Niji____________________________29.07.
Annel83________________________ 30.07.
22.07.2012 10:24
Zitat von sommerkind90:
Guten morgen
oh wie schööön. das freut mich zu lesen
22.07.2012 10:26
wie siehts bei dir aus? schon irgendwelche anzeichen, dass es morgen losgehen könnte? hattest ja geschrieben, dass du die zahl 23 im kopf hattest
22.07.2012 11:16
Öhm...wer macht denn die Liste für Engelchen? Ich tippe auf dem 05.08.12 !
Ich frage nur, da es beim letzten Mal (weiß jetzt nicht bei wem) einer gemacht hat, da es sonst i-wie nicht hin gehauen hat.
Ich frage nur, da es beim letzten Mal (weiß jetzt nicht bei wem) einer gemacht hat, da es sonst i-wie nicht hin gehauen hat.
22.07.2012 19:13
Zitat von sommerkind90:
wie siehts bei dir aus? schon irgendwelche anzeichen, dass es morgen losgehen könnte? hattest ja geschrieben, dass du die zahl 23 im kopf hattest
irgendwie nicht
mein laptop ist kaputt
der hat den geist aufgegeben. sitze nun an schatzis lappy.
gut, dass ich meine HA auf nem stick gespeichert habe.
aber der rest. alles weg
könnt kotzen. geld für nen neuen hab ich auch nicht. baby geht vor
22.07.2012 19:34
Zitat von Müüs:
Zitat von sommerkind90:
irgendwie nicht
mein laptop ist kaputt
der hat den geist aufgegeben. sitze nun an schatzis lappy.
gut, dass ich meine HA auf nem stick gespeichert habe.
aber der rest. alles weg
könnt kotzen. geld für nen neuen hab ich auch nicht. baby geht vor
Ach du sche*** Müüs!!! Da würde ich an deiner Stelle auch durchdrehen!! Waren denn noch wichtige Dinge auf dem Lappi? Vielleicht geht er wieder zu reparieren? Oje, sowas ist echt ärgerlich!
Ich werde gleich auch mal meinen Beleg noch mal extra abspeichern...ich vergesse das nämlich immer.
22.07.2012 22:29
Wann kommt Engelchens Baby????
juja .................................................. .................................................. 28.07.
Sommerkind .................................................. ........................................ 29.07.
Nelaris .................................................. ............................................. 01.08.
Fröschlein84 .................................................. ...................................... 01.08
LiviaRose .................................................. ......................................... 03.08.
Annel83 .................................................. ............................................ 05.08.
Enomis .................................................. ............................................ 05.08.
Müüs .................................................. ................................................. 06.08.
JuWu .................................................. ................................................ 14.08.
Karla Kolumna .................................................. .................................. 19.08.
juja .................................................. .................................................. 28.07.
Sommerkind .................................................. ........................................ 29.07.
Nelaris .................................................. ............................................. 01.08.
Fröschlein84 .................................................. ...................................... 01.08
LiviaRose .................................................. ......................................... 03.08.
Annel83 .................................................. ............................................ 05.08.
Enomis .................................................. ............................................ 05.08.
Müüs .................................................. ................................................. 06.08.
JuWu .................................................. ................................................ 14.08.
Karla Kolumna .................................................. .................................. 19.08.
23.07.2012 07:58
Wann kommt Engelchens Baby????
Umi .................................................. .................................................. .... 08.08.
Umi .................................................. .................................................. .... 08.08.
23.07.2012 18:41
Heute Nacht um 3:22 stand die Welt für einen kurzen moment still. Müüs´ Sohn Louis kam mit 54 cm und 3970 gr. zur Welt. Die frisch gebackenen Elter sind Überglücklich
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt