Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
17.06.2012 10:39
hi zusammen
mal was neues von mir.

SSW 34+0
meint ihr da kommt noch ordentlich was dazu?? oh je
aber dafür NOCH streifenfrei
annel83
3803 Beiträge
17.06.2012 10:56
Zitat von Müüs:

hi zusammen
mal was neues von mir.

SSW 34+0
meint ihr da kommt noch ordentlich was dazu?? oh je
aber dafür NOCH streifenfrei

oh wat ein schönes Bauchi......
annel83
3803 Beiträge
17.06.2012 10:58
Liebe Hibblerinnen und Mamis mit Hibbelerfahrung,
ich hab ja so gar keine Erfahrung und irgendwie is es komisch.....
Ich messe jetzt in diesem Zyklus ja wieder Tempi, aber irgendwie ist das komisch......
Ich hatte am Anfang ein anderes Thermometer und hatte da so 36,1 oder 36,2...... dann hab ich das Thermometer gewechselt und hatte so 35,6 als Startwert und jetzt stieg die Temperatur kontinuierlich.....
Jetzt ist die Temperatur wieder etwas runter aber gleichbleiben??? Hatte ich jetzt schon nen Eisprung oder warte ich noch..... hab irgendwie so gar keine Ahnung.....
Soll ich euch mal meine Kurve zeigen???
17.06.2012 13:12
Ja zeig mal deine Kurve. Thermometer mitten im Zyklus wechseln ist nicht
gut. Das kann schon ausreichend sein um zu verwirren, aber zeig mal....
EarlyBird
4961 Beiträge
17.06.2012 13:43
@Hibbeljenny:ich kann mich da den anderen eigentlich nur anschließen. Zwar kenne ich persönlich diese Situation nicht, aber bei meiner Schwester war es genauso. Da gab es in der Anfangsphase auch Zoff und es fiel auch der Spruch ('du bist ja den ganzen Tag daheim) von meinem Schwager. Ich kann deinen Freund schon verstehen, dass er keine Lust mehr auf Haushalt hat, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt. Ich finde jeder sollte die Arbeit des anderen anerkennen und würdigen. Jeder hat seinen Aufgabenbereich und leistet darin gleich viel arbeitet.
@Müüs: Wow, wahnsinns Bauch!
@Annel: Ich messe auch Tempi. Am besten zeigst du mal die Kurve, dann kann man es besser beurteilen. Wie weit bist du denn im Zyklus und ab wann fing die Temp. an zu steigen? Und Engelchen hat Recht, Thermometer mitten im Zyklus wechseln ist nicht toll, hm.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
17.06.2012 13:49
Wooow Müüs, Super Kugel
annel83
3803 Beiträge
17.06.2012 14:41
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 856122/657469

hab das Thermometer am Anfang wechseln müssen, bin jetzt erst kurz vor der Mitte des Zyklus, aber total verwirrt
17.06.2012 14:47
also gut ist ja schon mal das die Bienchen fein sitzen Würd mir
den Rest des Zyklus einfach mal angucken und weiter herzeln, vll geht
sie die nächsten Tage wieder raunter und nimmt nochmal gut Anlauf.
EarlyBird
4961 Beiträge
17.06.2012 14:56
Zitat von annel83:

hab das Thermometer am Anfang wechseln müssen, bin jetzt erst kurz vor der Mitte des Zyklus, aber total verwirrt

Hm, also das sieht wirklich sehr komisch aus. Während der Periode hattest du ja auch schon einen Anstieg. Da fällt ja eher die Temp. bzw. bleibt unten. Bist du sicher, dass dein Thermometer funktioniert?
Also, Eisprung so früh im Zyklus glaube ich nicht, aber solche Zacken sind auch nicht auswertbar. Was macht dein Schleimsymptom oder Muttermund? Daran kannst du ja auch sehen, ob du fruchtbar bist.
Im Grunde kannst du jetzt nur weiter messen und schaun, wie es sich im restlichen Zyklus verhält. Ist das dein erster Messzyklus oder hast du schon mehrere und die waren 'normal'?
annel83
3803 Beiträge
17.06.2012 15:19
Zitat von EarlyBird:

Zitat von annel83:

Hm, also das sieht wirklich sehr komisch aus. Während der Periode hattest du ja auch schon einen Anstieg. Da fällt ja eher die Temp. bzw. bleibt unten. Bist du sicher, dass dein Thermometer funktioniert?
Also, Eisprung so früh im Zyklus glaube ich nicht, aber solche Zacken sind auch nicht auswertbar. Was macht dein Schleimsymptom oder Muttermund? Daran kannst du ja auch sehen, ob du fruchtbar bist.
Im Grunde kannst du jetzt nur weiter messen und schaun, wie es sich im restlichen Zyklus verhält. Ist das dein erster Messzyklus oder hast du schon mehrere und die waren 'normal'?

also am 10.06. hab ich das Thermometer gewechselt, weil das mit der tempi nun wirklich nich stimmen konnte, sollte die jetzt nochmal Anlauf nehmen, wäre das echt gut......
17.06.2012 16:22
Noch 60 Tage bis zum ET Und so sieht Zwergis Einraumwohnung
momentan aus....
17.06.2012 19:50
Zitat von Engelchen1711:

momentan aus....

Süüüß & wow, nur noch 60 Tage
Wann hat das denn angefangen bei dir zu reißen? Ich hab vor 2 Tagen festgestellt das ich auch gerissen bin, an der Seite ABER nur ganz minimal, da ich da eh schon Streifen habe & da ist eben jetzt am Ende jeden Streifens rote Punkte. Also werde ich da weiter gerissen sein, eben nur minimal.
LiviaRose
3929 Beiträge
17.06.2012 20:00
Hey Mädels,
war am Wochenende bei den Schwiegereltern, aber es war echt schön und die Mutter von meinem Freund freut sich richtig auf den Kleinen.
UND DAS BESTE IST: Mein Freund hat gerade die Mail von der Firma bekommen (von der ich euch schon erzählt habe) und sie würden ihn prinzipiel auch mit Bachelor einstellen und er soll sich in den nächsten Tagen bewerben!!!!!!!!! Ich freu mich jetzt irgendwie sooo! Jetzt hat er wenigstens die Chance und wenn es klappen würde, dann würde es viel Druck von uns nehmen...oder von mir.
@müüs: das klingt doch nach einem guten Plan. Ich werde es auch so machen, dass ich versuche meine B.A. Arbeit bis Oktober noch zu schreiben, aber wenns nicht gehen sollte gehts halt nicht.
Toller Bauch! Sag mal tust du was gegen Streifen (Creme, Öl?)?
@JuJa: Ohja, das kenne ich nur zu gut mit der schlechten Laune. DIe hatte ich auch schon und die Gründe waren immer sehr "banal". Bei mir hilft viel schlafen, kuscheln und Süßes .
@Annel: Da ihr mit den Bienchen ja nichts anbrennen lasst, ist es ja gar nicht sooo wichtig wann der ES war, oder nimmst du dann nochwas anderes (SOrry habs verpasst). Würde aber sagen jetzt kommt der ES.
Engelchen: Auch sooo eine tolle Kugel! WOW 60 Tage...das ist echt bald .
17.06.2012 20:05
Zitat von Enomis:

Zitat von Engelchen1711:

momentan aus....

Süüüß & wow, nur noch 60 Tage
Wann hat das denn angefangen bei dir zu reißen? Ich hab vor 2 Tagen festgestellt das ich auch gerissen bin, an der Seite ABER nur ganz minimal, da ich da eh schon Streifen habe & da ist eben jetzt am Ende jeden Streifens rote Punkte. Also werde ich da weiter gerissen sein, eben nur minimal.

25.ssw glaub ich. Hat auch erst solche Punkte und die wurden dann zu Rissen.
*
Hach ja, freu mich schon total auf unseren Zwerg.
Hibbeljenny91
851 Beiträge
17.06.2012 21:20
huhu, danke für eure lieben worte. ihr habt ja recht. und ich weiß ja auch dass er geschafft ist nach 10stunden auf den beinen. war gestern aber auch extrem schlecht drauf,heute war der tag schon wieder besser und meine laune auch und ich sehe der zukunft positiv entgegen *schnulz*
außerdem hatten wir gestern seid längerem mal wieder sex und ich glaube, das bisschen zeit für sich muss man sich einfach auch mal nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt