Baby im und nach dem Studium
08.06.2012 13:53
Zitat von dieFao:
Yey, 100 Punkte für Niji! Kriegst einen Keks
Deine Fotos vom Paddeln letztens waren auch total super! Ina sieht mit der Schwimmweste so klasse aus Und sie bleibt brav sitzen?
Mein Bauch war in der 20. SSW auch nicht annähernd so groß wie deiner,Enomis!
ja sie is sitzen geblieben. aber sie hatte auch nicht groß ne andere chance mit dem monster von schwimmweste hat sie nich viel bewegungsfreiheit.
aber da is ne rettungspfeife daran die hat sioe laaange bespielt udn zugeschaut wie das wasser von meinen paddelblättern tropft udn ihre hand im wasser schleifen lassen. das fand sie ziemlich witzig auch wenn ich ihren arm dann etwa snass gemacht habe wars witzig.
und geschlafen hat sie auch 3h (2mal ca. 1,5)
08.06.2012 14:27
Lieben Dank für Eure Rückmeldungen zwecks Beikost!
Ich habe einen Sammelthread für Beikost entdeckt, da horche ich mal nach. Ansonsten sind Google & Amazon gerade noch im Hochbetrieb.
In die Reihe der "Kautions-Rückforderer" reihe ich mich mal ein - bin da auch gerade dran. Das ist so ein dreckiger Sauhaufen, der nichts gebacken kriegt - eine Woche haben sie noch (Wir haben einen personellen Engpass - ja, und?! Ich muss auch mein Geld termingerecht überweisen und wenn ich dreimal ums Klo gewickelt bin!), ansonsten übernimmt der Anwalt ..
Ich habe einen Sammelthread für Beikost entdeckt, da horche ich mal nach. Ansonsten sind Google & Amazon gerade noch im Hochbetrieb.
In die Reihe der "Kautions-Rückforderer" reihe ich mich mal ein - bin da auch gerade dran. Das ist so ein dreckiger Sauhaufen, der nichts gebacken kriegt - eine Woche haben sie noch (Wir haben einen personellen Engpass - ja, und?! Ich muss auch mein Geld termingerecht überweisen und wenn ich dreimal ums Klo gewickelt bin!), ansonsten übernimmt der Anwalt ..
08.06.2012 14:30
Zitat von dieFao:
Jonatan ist z.T. echt total super drauf,mir ist das fast schon unheimlich.. Er hat sich eben eine Stunde selber beschäftigt, lacht nur über alles und ist einfach nur glücklich. Das ist bestimmt nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm
Aber ich hab noch ein andere Fotos für euch
[...]
Süßer Fratz!
Genieß' es, dass er so gut drauf ist! Emma ist gerade chronisch unzufrieden - boah, die hat ein Nörgeln drauf, das ist so nervig. Da wäre es mir stellenweise echt lieber sie würde schreien ..
08.06.2012 14:31
Zitat von Müüs:
hab schwangerschaftsdiabetes
Hattest Du heute den großen Test?
Wie waren Deine Werte?
08.06.2012 14:37
Zitat von Nelaris:
Zitat von Müüs:
Hattest Du heute den großen Test?
Wie waren Deine Werte?
70, 167, 171
08.06.2012 14:41
Zitat von Müüs:
oh neein
wann hast du termin beim diabetologen?
du bist ja schcon so weit. die paar wochen bekommst du das mit entsprechender diät sicher gut in den griff :9
ihr beide schafft das.
08.06.2012 14:43
Super Nüchternzucker! Das ist viel wert
Wie sagt Dein Arzt, dass es weitergeht? Überweisung zum Diabetologen, Ernährungsberatung?
Lass' Dich auf jeden Fall mal drücken - bei mir stand Diabetes ja auch im Raum, weiß wie Du Dich fühlst. Aber es sind nur ein paar Wochen!!
Wie sagt Dein Arzt, dass es weitergeht? Überweisung zum Diabetologen, Ernährungsberatung?
Lass' Dich auf jeden Fall mal drücken - bei mir stand Diabetes ja auch im Raum, weiß wie Du Dich fühlst. Aber es sind nur ein paar Wochen!!
08.06.2012 14:47
ja hab donnerstag einen termin beim diabetologen zur ernährungsberatung.
gott sei dank hab ich nicht mehr lang.
sie meinte nur der letzte wert war erhöht. die anderen sahen sooo gut aus. sie war sehr verwundert. naja. muss da nun wohl durch. ist ja nciht mehr lang.hauptsache unserem wurm gehts gut.
gott sei dank hab ich nicht mehr lang.
sie meinte nur der letzte wert war erhöht. die anderen sahen sooo gut aus. sie war sehr verwundert. naja. muss da nun wohl durch. ist ja nciht mehr lang.hauptsache unserem wurm gehts gut.
08.06.2012 15:03
@Engelchen: Alles Gute für Dich!
@Enomis: Toller Bauch!
@Niji: Wie lange geht denn das Fachpraktikum bei dir? Ist das Pflicht? Ich dachte sowas gibt es bei den Unis gar nicht. Ich bin ja an einer FH und da ist ein ganzes Semester für Praktikum vorgesehen (egal ob Diplom oder Bachelor). Ich hatte damals auch die Qual der Wahl, konnte mich zwischen zwei Stellen ewig lange nicht entscheiden. Am Ende hab ich es einfach aus dem Bauch heraus gemacht und ich denke, es war auch die richtige Entscheidung.
@dieFao: Das 2.Bild von unten ist ja super-niedlich !
Und die Sache mit der Kaution ist immer echt nervig! Ich habe diese Woche auch erst nach Monaten die Kaution von meinem letzten WG-Zimmer zurück bekommen. Ich drück die Daumen, dass es bei euch nun schnell geht.
@me: Ich bin vorhin auf dem Weg nach Hause an einem Erdbeerfeld vorbeigekommen und habe zugeschlagen. Da war ich bestimmt nicht zum letzten Mal...
@Enomis: Toller Bauch!
@Niji: Wie lange geht denn das Fachpraktikum bei dir? Ist das Pflicht? Ich dachte sowas gibt es bei den Unis gar nicht. Ich bin ja an einer FH und da ist ein ganzes Semester für Praktikum vorgesehen (egal ob Diplom oder Bachelor). Ich hatte damals auch die Qual der Wahl, konnte mich zwischen zwei Stellen ewig lange nicht entscheiden. Am Ende hab ich es einfach aus dem Bauch heraus gemacht und ich denke, es war auch die richtige Entscheidung.
@dieFao: Das 2.Bild von unten ist ja super-niedlich !
Und die Sache mit der Kaution ist immer echt nervig! Ich habe diese Woche auch erst nach Monaten die Kaution von meinem letzten WG-Zimmer zurück bekommen. Ich drück die Daumen, dass es bei euch nun schnell geht.
@me: Ich bin vorhin auf dem Weg nach Hause an einem Erdbeerfeld vorbeigekommen und habe zugeschlagen. Da war ich bestimmt nicht zum letzten Mal...
08.06.2012 15:05
Leckääääää!
Wir haben auch so ein Feld in der Nähe ... ich fühle mich verleitet da morgen mal vorbeizufahren ...
Wir haben auch so ein Feld in der Nähe ... ich fühle mich verleitet da morgen mal vorbeizufahren ...
08.06.2012 15:36
wie kommst du darauf, dass an der uni sowas nicht vorgesehen ist?
nein also dsa is ein komplettes semester im ablaufplan dafüpr vorgesehen. es ist eben ein fahcspezifisches praktikum was 20 wochen umfasst davon mindestens 16 wochen am stück und bei einer stelle.
man braucht also auch das ganze semester
was genau studierst du nochma?
nein also dsa is ein komplettes semester im ablaufplan dafüpr vorgesehen. es ist eben ein fahcspezifisches praktikum was 20 wochen umfasst davon mindestens 16 wochen am stück und bei einer stelle.
08.06.2012 15:53
Zitat von Niji:
wie kommst du darauf, dass an der uni sowas nicht vorgesehen ist?
Ich habe gerade meinen Freund gefragt (er hat ja mal Maschinenbau angefangen) und er meinte, dass zu seinen Zeiten auch schon ein Praxissemester vorgesehen gewesen wäre. Viele meiner Freunde haben an der TU studiert, aber mehr Geisteswissenschaften, Pädagogik, Wirtschaft....die hatten nie ein Praktikum. Bei uns an der FH muss jeder Studiengang ins Praxissemester, an der Uni ist es wohl Studienfach abhängig.
Ich studiere Ökologie und Umweltschutz.
08.06.2012 15:55
das sind die bilder von heute:
sein großer fuß
sein geschlechtsteil. links die hoden, schräg rechts daneben der schniedel
außerdem: 45 cm groß, 2070gr, großer kopf, "plustebäckchen im gesicht" laut FÄ
sein großer fuß
sein geschlechtsteil. links die hoden, schräg rechts daneben der schniedel
außerdem: 45 cm groß, 2070gr, großer kopf, "plustebäckchen im gesicht" laut FÄ
08.06.2012 15:56
Oh nein Müüs,wie doof Aber oft kommt man mit einer Ernährungsumstellung doch ganz gut hin,oder? Und es ist ja auch nicht mehr lange... Fühl dich gedrückt!
Earlybird,mjammi, die Erdbeeren...! Ich such hier in der Gegend auch verzweifelt nach so einem Feld zum Selberpflücken. Im Sommer könnte ich ständig Erdbeeren essen
Nelaris,das mit dem Genörgel kenn ich. JOnatan schreit fast gar nciht mehr (außer er stirbt den Hungertod oder es kommt ein Zähnchen), ansonsten wird in seinen schlechten Phasen nur gemeckert und genörgelt und es ist so unfassbar nervig.... Diese ständige Geräuschkulisse,waaah! Aber im Moment ist ja alles gut
Earlybird,mjammi, die Erdbeeren...! Ich such hier in der Gegend auch verzweifelt nach so einem Feld zum Selberpflücken. Im Sommer könnte ich ständig Erdbeeren essen
Nelaris,das mit dem Genörgel kenn ich. JOnatan schreit fast gar nciht mehr (außer er stirbt den Hungertod oder es kommt ein Zähnchen), ansonsten wird in seinen schlechten Phasen nur gemeckert und genörgelt und es ist so unfassbar nervig.... Diese ständige Geräuschkulisse,waaah! Aber im Moment ist ja alles gut
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt