Baby im und nach dem Studium
07.06.2012 23:16
Hab eben gelesen,
das Engelchens CTG im KH besser war, aber sie muss bis Samstag im Krankenhaus bleiben......
Engelchen denk an euch und drück euch alle Däumchen
......
das Engelchens CTG im KH besser war, aber sie muss bis Samstag im Krankenhaus bleiben......
Engelchen denk an euch und drück euch alle Däumchen

07.06.2012 23:35
Zitat von MsMuffin:
Annel: Wird es nicht aber ein Märzbaby, wenn es gleich schnaggelt?
stimmt wäre dann so 20.03. - 26.03. aber ich denke es wird nich gleich im ersten Zyklus klappen.......
Ich hab ein PCO hatte die ganze Zeit 30 Tage Zyklen, auser der letzte jetzt....... der war mal wieder 55 Tage...... also wird das schwer zu timen......
Naja wollten einfach anfangen, wissen ja nich wie lange es dauert mit dem Schwanger werden.......

und du hast völlig recht wenn man da erstmal ne kleine Bohne sieht ist das voll spannend und plötzlich so real..............

08.06.2012 10:10
Enomis, deine Sachen sind so schön!!! Hattest sie zwar schon tatsächlich schon einmal gezeigt, aber egal, das ist die SS-Demenz
Ich find den Stoff so toll
Hab gestern abend auch noch zufällig gelesen,dass Engelchen im KH ist und hab mir total die Sorgen gemacht. Aber schön,wenn das CTG doch jetzt besser ist und vielleicht ist es ganz gut,wenn sie sie zur Beobachtung dabehalten.
Linchen, schön von euch zu hören! Der Josh scheint ja ein kleiner Rabauke zu sein! Schade,dass die Anfangszeit oft so schwierig ist.
@ me: Ich versuche gerade verzweifelt, unsere Immobilienfirma von der alten Wohnung anzurufen. Wir haben vor über einem halbes Jahr gekündigt und die haben uns immer noch nicht die KAution überwiesen. Das macht mich ganz fuchsig!!
Jonatan schläft gerade im großen Bett. Er hat sich eben richtig wie ein Kätzchen an mich rangekuschelt und ist dann eingeschlafen. So süß

Hab gestern abend auch noch zufällig gelesen,dass Engelchen im KH ist und hab mir total die Sorgen gemacht. Aber schön,wenn das CTG doch jetzt besser ist und vielleicht ist es ganz gut,wenn sie sie zur Beobachtung dabehalten.
Linchen, schön von euch zu hören! Der Josh scheint ja ein kleiner Rabauke zu sein! Schade,dass die Anfangszeit oft so schwierig ist.
@ me: Ich versuche gerade verzweifelt, unsere Immobilienfirma von der alten Wohnung anzurufen. Wir haben vor über einem halbes Jahr gekündigt und die haben uns immer noch nicht die KAution überwiesen. Das macht mich ganz fuchsig!!
Jonatan schläft gerade im großen Bett. Er hat sich eben richtig wie ein Kätzchen an mich rangekuschelt und ist dann eingeschlafen. So süß

08.06.2012 10:32
oh man ich bin gerade total überfordert!
wir haben ja ab september den krippenplatz, also dachte ich mir, dass ich ja dnan mein fachpraktikum amchen kann in dem auch eine interdisziplinäre projektarbeit geschrieben wird.
hab auch das ok bekommen, dass ich das am gewünschten ort durchführen könnte auch mit flexiblem start (wegen eingewöhnung) und so.
aber muss noch das prüfungsamt fragen die haben sich da manchma pissig.
naja jedenfalls hab ich nun ne liste mit möglichen belegthemen und da sidn zu viele interessant
ich dreh gleich durhc ich les das nächste und denk... oh klingt auch toll!
wie entscheidet man sich bei sowas nur ahhhhh
wir haben ja ab september den krippenplatz, also dachte ich mir, dass ich ja dnan mein fachpraktikum amchen kann in dem auch eine interdisziplinäre projektarbeit geschrieben wird.
hab auch das ok bekommen, dass ich das am gewünschten ort durchführen könnte auch mit flexiblem start (wegen eingewöhnung) und so.
aber muss noch das prüfungsamt fragen die haben sich da manchma pissig.
naja jedenfalls hab ich nun ne liste mit möglichen belegthemen und da sidn zu viele interessant

ich dreh gleich durhc ich les das nächste und denk... oh klingt auch toll!
wie entscheidet man sich bei sowas nur ahhhhh
08.06.2012 10:45
ich würd losen
nein quatsch, brauchst du dafür literatur? wenn ja würd ich gucken, wie da so der stand ist und wie viel bei euch in der bücherei vorhanden ist.
*
engelchen ich wünsch dir alles gute! hoffe der kleine bleibt brav noch ein wenig drinne und du kommst schnell aus dem kh wieder raus!

*
engelchen ich wünsch dir alles gute! hoffe der kleine bleibt brav noch ein wenig drinne und du kommst schnell aus dem kh wieder raus!
08.06.2012 11:01
Zitat von juja1986:
ich würd losennein quatsch, brauchst du dafür literatur ? wenn ja würd ich gucken, wie da so der stand ist und wie viel bei euch in der bücherei vorhanden ist.
*
dazu gibt es eher keine bis kaum literatur. ist technische forschung also da is das was man liest dann papers und diplom, master udn dr arbeiten also egal bei welchem der themen...
aber guter ansatz. hab jetzt auf 4 reduziert jeweils 2 in einer forschungsgruppe. werd mich dnan wohl mal mit den beiden gruppenleitern treffen udn genauer fragen worums geht. nuir die titel können ja auch manchmal irreleiten

08.06.2012 11:08
Zitat von Niji:
Zitat von juja1986:
ich würd losennein quatsch, brauchst du dafür literatur ? wenn ja würd ich gucken, wie da so der stand ist und wie viel bei euch in der bücherei vorhanden ist.
*
dazu gibt es eher keine bis kaum literatur. ist technische forschung also da is das was man liest dann papers und diplom, master udn dr arbeiten also egal bei welchem der themen...
aber guter ansatz. hab jetzt auf 4 reduziert jeweils 2 in einer forschungsgruppe. werd mich dnan wohl mal mit den beiden gruppenleitern treffen udn genauer fragen worums geht. nuir die titel können ja auch manchmal irreleiten![]()
ah ok, dann ist das natürlich was anderes. ich drück die daumen, dass da gute themen hinter den titeln stecken

08.06.2012 12:30
@Engelchen, ich drücke euch ganz feste die Daumen. Der Kleine soll noch schön in deinem kuscheligen Bauch bleiben!
Schön das das CTG besser ist.
Babybauch Ende 19.Woche
Schön das das CTG besser ist.

Babybauch Ende 19.Woche

08.06.2012 12:31
Zitat von Enomis:
@Engelchen, ich drücke euch ganz feste die Daumen. Der Kleine soll noch schön in deinem kuscheligen Bauch bleiben!
Schön das das CTG besser ist.![]()
Babybauch Ende 19.Woche![]()
na da wächst doch was

08.06.2012 12:31
Zitat von dieFao:
Enomis, deine Sachen sind so schön!!! Hattest sie zwar schon tatsächlich schon einmal gezeigt, aber egal, das ist die SS-DemenzIch find den Stoff so toll
![]()
Jonatan schläft gerade im großen Bett. Er hat sich eben richtig wie ein Kätzchen an mich rangekuschelt und ist dann eingeschlafen. So süß![]()
Das klingt sooo süüüß

08.06.2012 13:01
Zitat von dieFao:
Enomis, deine Sachen sind so schön!!! Hattest sie zwar schon tatsächlich schon einmal gezeigt, aber egal, das ist die SS-DemenzIch find den Stoff so toll
![]()
Jonatan schläft gerade im großen Bett. Er hat sich eben richtig wie ein Kätzchen an mich rangekuschelt und ist dann eingeschlafen. So süß![]()
Genau dieses Spiel haben wir auch grad. Wir haben genau nach 6 Monaten einen Brief hingeschickt, dass wenn die Kaution bis nächster Woche nicht da ist, dann wollen wir zusätzlich noch Zinsen bekommen. Vorgestern hat mein Mann dann dort noch angerufen und denen noch mal Beine gemacht. Ich will auch endlich mein Geld haben.
Engelchen : Hoffentlich ist alles ok bei euch

Niji : Ja, ich würd mich auch mit den Betreuern treffen und dann gucken. Ich hoffe jetzt mal für dich, dass drei von denen doof sind und nur einer toll. Bringt ja nichts, wenn alle vier toll sind

08.06.2012 13:19
naja die themen sidn bei 2 forschunsggruppen udn da stehen bei den beiden themen jeweils die gleichen ansprechpartner also wenn ichs am betreuuer fest mache hab ich nochmal um 50% reduziert

08.06.2012 13:42
Ohhhh Enomis, das nenn ich doch mal Bauchi! Schick
Und nein,leider kein Foto, ich geh nicht mit meiner Kamera ins Bett
@ WhiteManta: Es ist doch überall das selbe
Hab jetzt eben um 5 vor Eins jemanden erreicht,aber unsere zuständige Sachbearbeiterin war schon nicht mehr da (telefon. Erreichbarkeit von 8 bis 13 Uhr, jaja^^). Ich wurde darum gebeten, Montag wieder anzurufen und dann bitte ein bisschen früher. Äh ja? Gehts noch? Ich hab schon seit 9 Uhr immer wieder angerufen,aber sonst...?
Jonatan ist z.T. echt total super drauf,mir ist das fast schon unheimlich..
Er hat sich eben eine Stunde selber beschäftigt, lacht nur über alles und ist einfach nur glücklich. Das ist bestimmt nur die Ruhe vor dem nächsten Sturm
Aber ich hab noch ein andere Fotos für euch
Wer erkennt,was wir auf dem letzten Bild tun?

Und nein,leider kein Foto, ich geh nicht mit meiner Kamera ins Bett

@ WhiteManta: Es ist doch überall das selbe

Jonatan ist z.T. echt total super drauf,mir ist das fast schon unheimlich..

Aber ich hab noch ein andere Fotos für euch

Wer erkennt,was wir auf dem letzten Bild tun?

08.06.2012 13:47
na zähne putzen
is doch logisch
das im hängesesel is klassse!
@enomis: toller bauch! also meiner war ind er 20. ssw ganz sicher nicht so groß man sieht auch eindeutig das es ein babybauch is

das im hängesesel is klassse!
@enomis: toller bauch! also meiner war ind er 20. ssw ganz sicher nicht so groß man sieht auch eindeutig das es ein babybauch is

08.06.2012 13:50
Yey, 100 Punkte für Niji! Kriegst einen Keks
Deine Fotos vom Paddeln letztens waren auch total super! Ina sieht mit der Schwimmweste so klasse aus
Und sie bleibt brav sitzen?
Mein Bauch war in der 20. SSW auch nicht annähernd so groß wie deiner,Enomis!

Deine Fotos vom Paddeln letztens waren auch total super! Ina sieht mit der Schwimmweste so klasse aus

Mein Bauch war in der 20. SSW auch nicht annähernd so groß wie deiner,Enomis!
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt