Baby im und nach dem Studium
09.06.2012 15:12
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Engelchen1711:
Danke euch, bin wieder zu Hause, CTGs gestern abend und heute früh
waren auch ok. Nu mach ich erstmal n Mittagschlaf, bin totmüde.
Zum Glück ist alles okay... musst du jetzt häufiger zur Kontrolle?
Danke. Weiß ich noch nicht, muss Montag erstmal zu meiner FÄ den Brief
abgeben und gucken was sie sagt.
*
@Nelaris... danke, hab erstmal fast 3 Std. geschlafen
09.06.2012 15:14
Zitat von Nelaris:
@Fett: Ich springe nun nicht auf den "Du bist nicht fett" - Zug auf. Ich finde es ja prinzipiell lieb gemeint, wenn versucht wird Enomis zu trösten oder gar vom Gegenteil zu überzeugen. Aber sind wir mal ehrlich: Als Moppelchen von schlanken Frauen getröstet zu werden, ist doch echt ironisch Ansonsten, liebe Enomis: Tu' was dagegen - vom Schreiben wird's auf jeden Fall nicht besser.
Aber darf denn eine schlanke Frau einer fülligeren nicht sagen, dass man sie trotzdem hübsch findet? Wenn Enomis jetzt immer sagen würde, dass sie ein "kleines Moppelchen" ist, dann könnte man das ja durchgehen lassen - ist ja eher süß. Aber so wie sie immer ihren Körperzustand beschreibt, könnte man meinen, ein überdimensionales Nilpferd würde das schreiben und so ist es ja nun mal wirklich nicht .
Engel: Willkommen zu Hause. Ruh dich schön aus .
Diefao: Tolle Bilder von deinem Lütten, hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Ich find den kleinen ja total süß, er sieht so niedlich frech aus.
Karla: Dein Ticker gefällt mir richtig gut!
09.06.2012 19:07
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Nelaris:
@Fett: Ich springe nun nicht auf den "Du bist nicht fett" - Zug auf. Ich finde es ja prinzipiell lieb gemeint, wenn versucht wird Enomis zu trösten oder gar vom Gegenteil zu überzeugen. Aber sind wir mal ehrlich: Als Moppelchen von schlanken Frauen getröstet zu werden, ist doch echt ironisch Ansonsten, liebe Enomis: Tu' was dagegen - vom Schreiben wird's auf jeden Fall nicht besser.
Aber darf denn eine schlanke Frau einer fülligeren nicht sagen, dass man sie trotzdem hübsch findet? Wenn Enomis jetzt immer sagen würde, dass sie ein "kleines Moppelchen" ist, dann könnte man das ja durchgehen lassen - ist ja eher süß. Aber so wie sie immer ihren Körperzustand beschreibt, könnte man meinen, ein überdimensionales Nilpferd würde das schreiben und so ist es ja nun mal wirklich nicht .
Engel: Willkommen zu Hause. Ruh dich schön aus .
Diefao: Tolle Bilder von deinem Lütten, hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Ich find den kleinen ja total süß, er sieht so niedlich frech aus.
Karla: Dein Ticker gefällt mir richtig gut!
@diFao, Jupp, Dein Kleiner sieht sowas von frech aus Total putzig
10.06.2012 10:04
an alle eulen-fans (wovon es hier ja viele gibt im fred ):
hier ist das ergebnis meiner wandbemalungsaktion gestern im kinderzimmer.
darunter steht dann das bettchen
jetzt nur noch durchwischen und dann können die möbel rein
10.06.2012 10:19
Zitat von Müüs:
sehr schön müüs haste das frei hand an die wand gemalt? wann baut ihr denn die möbel auf? ich will auch endlich das kizi einrichten, hoffentlich geht das morgen mit meinem vermieter gut aus, dann gehts bald los wenn nicht, dann wird ne neue wohnung gesucht
10.06.2012 10:24
ja hab ich frei hand (also ohne vorzeichnen gemalt) hatte aber eine vorlage, an der ich mich orientiert hab wir wischen heut durch. denk nächste woche bauen die männer die möbel auf
drück dir die daumen mit deinem vermieter
10.06.2012 10:27
Zitat von Müüs:
ja hab ich frei hand (also ohne vorzeichnen gemalt) hatte aber eine vorlage, an der ich mich orientiert hab wir wischen heut durch. denk nächste woche bauen die männer die möbel auf
nich schlecht irgendwas mit eulen muss in unser kizi auch an die wand!
danke, ich kann alle daumen gebrauchen!!!
10.06.2012 10:29
sag dann mal bescheid ja??
ich bin seit heut schon in der 34. woche. krass
10.06.2012 10:30
Zitat von Müüs:
sag dann mal bescheid ja??
das mach ich
ja krass, die zeit rast so. wenns bei mir im ersten üz geklappt hätte wäre ich jetzt auch so weit wie du. bin grad froh, dass es nicht geklappt hat
10.06.2012 11:07
Zitat von MsMuffin:
Natürlich darf sie das Für mich aber bleibt der ironische Beigeschmack - den wenigsten schlanken Frauen geht es, wenn sie denn einer fülligeren Dame ein Kompliment machen oder gut zureden wollen darum, dass sich diejenige besser in ihrer Haut fühlt, sondern darum, dass die Füllige füllig bleibt, denn so erscheint sie selbst im Kontrast nochmal schlanker als sie es eh schon ist. Und nein, ich mag hier niemanden über einen Kamm scheren - es war ein Gedanke, der sich mir beim Lesen aufdrängte, der sich in den letzten Jahren in meinem Umfeld immer wieder bestätigt hat.
Achja, was mir Neulich übrigens "Nettes" passiert ist: Ich war mit Emma morgens in der Stadt unterwegs und hatte mir zum Frühstück ein Rosinenbrötchen vom Bäcker geholt. Das futterte ich, mangels Zeit, während des Laufens. Da komme ich an zwei pubertierenden spargeldünnen Rotzgören vorbei, die dann - in einer Lautstärke, die sehr wohl für meine Ohren bestimmt war - meinten: Dass die Fetten immer was zu Fressen dabei haben müssen ... wtf?!
10.06.2012 11:09
Zitat von Müüs:
Freihand?! Geil!
Und Glückwunsch zur 34. Woche! Dann bist Du ja nun offiziell im Mutterschutz
10.06.2012 11:18
Zitat von Nelaris:
Achja, was mir Neulich übrigens "Nettes" passiert ist: Ich war mit Emma morgens in der Stadt unterwegs und hatte mir zum Frühstück ein Rosinenbrötchen vom Bäcker geholt. Das futterte ich, mangels Zeit, während des Laufens. Da komme ich an zwei pubertierenden spargeldünnen Rotzgören vorbei, die dann - in einer Lautstärke, die sehr wohl für meine Ohren bestimmt war - meinten: Dass die Fetten immer was zu Fressen dabei haben müssen ... wtf?!
ah, daher kommt dann wohl dein plötzliches "ich fühle mich fett"
*
Ich persönlich finde ja, dass dick und dünn sein komplett überbewertet wird! solange man sich einigermaßen gesund ernährt und nicht adipös (also krankhaft dick) ist....sei es drum! ich hab schon unfassbra hübsche, pummelige wie dünne gesehn und umgedreht ebenfalls...das gesamtpaket muss stimmen
*
und jetzt verzieh ich mich wieder an meine hausarbeit
10.06.2012 11:54
boa nelaris na sone gören kann ich leiden.. kenne au eien die ma so war udn jetz is sie ziemlich kräftig und heult deswegen nur rum aber macht nix wiel sie weder weiß wie man sich gesund ernährt, noch wie man gescheit irgendwas durchzieht (zB. sport)
aber erst immer lästern weils ihr ja zugeflogen war
ich weiss aber au was du meinst mit dem hoffen das die anderen kräftig bleiben. geht mir aber nich so hab eh kaum weibliche freunde udn figur und co is mir sowas von egal ich esse gerne auch ungesundes aber zum glück hab ich spaß an einigen sportarten. wenn dem nich so wäre ohg weia
aber erst immer lästern weils ihr ja zugeflogen war
ich weiss aber au was du meinst mit dem hoffen das die anderen kräftig bleiben. geht mir aber nich so hab eh kaum weibliche freunde udn figur und co is mir sowas von egal ich esse gerne auch ungesundes aber zum glück hab ich spaß an einigen sportarten. wenn dem nich so wäre ohg weia
10.06.2012 12:25
Zitat von Müüs:
Schööön! Und wow, auch noch frei hand gemalt *impressed*. Ist denn das ganze Kinderzimmer grün?
Glückwunsch zur 34.Woche!
@Nelaris: Manche Leute sind echt besche**rt. Ich war vor einer Weile in Berlin und habe auf die S-Bahn gewartet. Da lief so eine Clique Jugendlicher an mir vorbei und eines der Mädels schrie mich auf einmal an: 'Boah, du bist ja total hässlich, aber sowas von toootaaal...!' Sie selber sah aus wie die letzte Ghetto-Braut. Ich war erstmal so geschockt, dass ich meinen Freund anrufen musste .
Klar ist es immer doof, wenn man beleidigt wird, aber jemand der sowas sagt, der ist einfach nur auf Stress aus. Da kann man aussehen wie man will.
Noch was zum Gewicht: es muss nicht jeder Kleidergröße 36 haben! Wichtig ist, dass man sich ausgewogen ernährt, bissel Sport macht. Und man darf auch mal Süßes oder FastFood essen, aber das sollten Ausnahmen sein. Diäten sind quatsch!!! Leider sehe ich es auch im Freundeskreis, dass viele sich überhaupt nicht mit Ernährung auseinandersetzen. Eine Freundin von mir hat ihrer kleinen Tochter von Anfang an Schoki, Eis, Kuchen, fettige Wurst etc. gegeben...da muss ich mir jedesmal auf die Zunge beißen, weil mich das bissel aufregt.
10.06.2012 13:43
@müüs: glückwunsch zur 34. woche irgendjemand meinte, du wärst jetzt im mutterschutz, aber beginnt der mutterschutz nicht erst bei 34+0?
schönes bild übrigens
@gewicht: ich finde die proportionen müssen stimmen, ich bin auch gerne schlank, aber ich bin nicht der typ, der sofort nach der geburt ins fitnessstudio rennt, um wieder dünn zu werden, das kommt schon wieder von alleine.
im bekanntenkreis hat eine auch vor 2 wochen ein baby bekommen und der bauch ist so gut wie weg, auch die arme und beine sehen total dürr aus weil die ganzen muskeln weg sind. sie hungert jetzt schon ohne ende, damit sie so schnell wie möglich dünn ist. sie ist jetz schon wieder unterm startgewicht. aber das kann doch auch nicht gut sein, wenn man stillt und über den tag verteilt nur ne viertel wassermelone isst
*
endlich sind die familienfeiern vorbei, jetzt reicht es erstmal. anscheinend mag unser kleines schlager, da ging immer eine party ab im bauch oder es mag keine schlager und wollte protestieren
*
ich hab übrigens schon wassereinlagerungen hab mich gewundert, warum ich schon so "viel" zugenommen habe, obwohl ich normal weiteresse. tja, jetzt weiß ichs. die abdrücke von meinen socken sind immer noch da und die habe ich vor 3 Stunden ausgezogen!
schönes bild übrigens
@gewicht: ich finde die proportionen müssen stimmen, ich bin auch gerne schlank, aber ich bin nicht der typ, der sofort nach der geburt ins fitnessstudio rennt, um wieder dünn zu werden, das kommt schon wieder von alleine.
im bekanntenkreis hat eine auch vor 2 wochen ein baby bekommen und der bauch ist so gut wie weg, auch die arme und beine sehen total dürr aus weil die ganzen muskeln weg sind. sie hungert jetzt schon ohne ende, damit sie so schnell wie möglich dünn ist. sie ist jetz schon wieder unterm startgewicht. aber das kann doch auch nicht gut sein, wenn man stillt und über den tag verteilt nur ne viertel wassermelone isst
*
endlich sind die familienfeiern vorbei, jetzt reicht es erstmal. anscheinend mag unser kleines schlager, da ging immer eine party ab im bauch oder es mag keine schlager und wollte protestieren
*
ich hab übrigens schon wassereinlagerungen hab mich gewundert, warum ich schon so "viel" zugenommen habe, obwohl ich normal weiteresse. tja, jetzt weiß ichs. die abdrücke von meinen socken sind immer noch da und die habe ich vor 3 Stunden ausgezogen!
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt