Baby im und nach dem Studium
03.06.2012 10:46
Zitat von Nelaris:
Ich habe ein Kleid!! Wir haben am Mittwoch keine zwei Stunden gebraucht - hatte zwei Kleider in der engeren Auswahl und mein Bauch hat dann entschieden. Und es sind sogar Dinge dran, die ich nie nie nie wollte ... und die sehen nichtmal schlecht aus!
Ansonsten habe ich einen Schwung an Organisatorischem erledigen können - auch wenn ich über manches bürokratische Hin und Her mal wieder nur den Kopf schütteln kann. Aber gut, es ist alles unter Dach & Fach. Nun können die Feinheiten kommen
Hab ich ja gesagt, dass das Kleid dich findet
Was für bürokratisches habt ihr denn?
03.06.2012 10:54
Muffin, nun ist es echt eindeutig... ich freu mich sooooooohooo... herzlichen Glückwunsch... und nein, dir braucht es überhaupt nicht unangenehm zu sein
03.06.2012 12:20
oh wow msmuffin. ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und emmakarlotta: alles gute zur geburt eurer tochter. schön, dass letztendlich alles so schnell ging. hoffe allen gehts gut. genießt die schöne zeit.
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und emmakarlotta: alles gute zur geburt eurer tochter. schön, dass letztendlich alles so schnell ging. hoffe allen gehts gut. genießt die schöne zeit.
03.06.2012 12:42
Hihi... da sagt man hier, dass einem was unangenehm ist und ihr holt im gleichen Atemzug die Trompeten und die Pompons raus .
Danke, ihr Lieben !!!
Danke, ihr Lieben !!!
03.06.2012 13:46
Zitat von juja1986:
Zitat von schneeflocke88:
Hallo, hab gerade das Thema hier gefunden sehr schön =)
Ich habe letztes Jahr im Juli meine Tochter bekommen. Studiere Soziologie und Erziehungswissenschaft im Moment noch im Bachelor. Eig. wäre ich dieses jahr fertig, aber ich hab nen Jahr gestreckt, wegen meiner Tochter =) daher hab ich jetzt noch ein Jahr vor mir und dann kommt der Master Baby im Studium ist klasse, man ist da viel flexibler, als wenn man schon im Beruf ist. Ich hab auch gleich nebenbei ein bisschen weiter gemacht mit dem Studium, das ist ne ganz gute Abwechslung zum Babyallt gewesen! Kann man sich ja alles einteilen, wie das so passt =)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
herzlich willkommen hier magste veraten wo du studierst und wie alt du bist? ich studiere auch soziologie und erziehungswissenschaften werd jetzt bald meine ba-arbeit schreiben und versuchen nach der geburt mit dem master weiter zu machen.
huhu, ist ja lustig, dass du das gleiche machst wie ich... ich bin in jena und du?
03.06.2012 13:49
Zitat von MsMuffin:
Kein Problem, Niji. Fand das auf dem Foto jetzt auch nicht so eindeutig wie in Natura .
So der Vollständigkeit halber:
Ihr müsst auch nichts mehr dazu schreiben, ist mir ja schon ganz unangenehm die ganz Aufmerksamkeit .
Nelaris und white_mama: "Leider" ist mein errechneter Termin erst der 10.2. = ausgehend vom Mittelschmerz und Ovu, allerdings hatte ich 2 Tage danach auf einmal wieder spinnbaren Zervixsch. und war mir deswegen eigentlich schon sicher den ES verpasst zu haben.
Trotzdem sehe ich das jetzt einfach mal als gutes Omen, dass ich eure ETs fast übernommen habe .
Nelaris: Genau, wir wollen dann wenigstens nach der Hochzeit ein Bild sehen.
Jippiiiiieh
Nochmals herzlichen Glückwunsch ♥
@Nelaris, toll das du endlich ein Kleid gefunden hast
@Emma, schöner Geburtsbericht & ich muss auch sagen das es so klingt als wäre die Kleine einfach so "rausgeflutscht"
@diFao, Wenn du absolut dagegen bist so schnell wie möglich fertig zu werden, würde ich es auch nicht machen. Genieße die Zeit mit Jonatan, das kann dir am Ende keiner mehr nehmen
03.06.2012 13:50
Ich glaube wir haben jetzt ein Mädchennamen Falls es eins wird.
03.06.2012 14:29
das ist ja jetzt eindeutig muffin von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch!!!
enomis und verrätst du den namen?
schneeflocke88 ich studiere in kiel. sommerkind studiert auch das gleiche
enomis und verrätst du den namen?
schneeflocke88 ich studiere in kiel. sommerkind studiert auch das gleiche
03.06.2012 15:40
Zitat von Enomis:
Ich glaube wir haben jetzt ein Mädchennamen Falls es eins wird.
Wir sind ganz Ohr!
03.06.2012 19:04
Beim ersten Namen ist sich der Herr noch unsicher, aber der 2. Name steht!
Elianis Ivia
kubanische Namen, der 2. Name ist von meiner verstorbenen Tante in Kuba
Elianis Ivia
03.06.2012 19:18
@Muffin:
@diFao: Lass dir nicht reinreden! Mach es so, dass es für dich ok ist! Mir ist auch immer wichtig, dass meine Familie hinter mir steht, aber wenn ich immer auf diese gehört hätte, dann hätte ich z. B. mein Studium nicht angefangen und wäre immer noch kreuzunglücklich in meinem alten Job. Aussenstehende können nicht richtig beurteilen, was für einen selber gut ist. Wenn du die Zeit lieber mit deinem Sohn verbringen willst, dann mach das ruhig. Das Diplom rennt ja nicht weg, aber die Zeit mit Jonatan kommt nicht wieder.
@Enomis: Ivia finde ich sehr schön!
@me: gibt eigentlich nix neues. Ich nehme brav jeden Tag eine Folio forte und freue mich, wenn endlich der Juni vorbei ist und wir loslegen können . Ich habe diesen Zyklus wieder mit Temperatur messen angefangen und es sieht ganz ok aus. Hatte ab dem 16. ZT einen deutlichen Temperaturanstieg. Macht ihr auch NFP oder habt es gemacht?
@diFao: Lass dir nicht reinreden! Mach es so, dass es für dich ok ist! Mir ist auch immer wichtig, dass meine Familie hinter mir steht, aber wenn ich immer auf diese gehört hätte, dann hätte ich z. B. mein Studium nicht angefangen und wäre immer noch kreuzunglücklich in meinem alten Job. Aussenstehende können nicht richtig beurteilen, was für einen selber gut ist. Wenn du die Zeit lieber mit deinem Sohn verbringen willst, dann mach das ruhig. Das Diplom rennt ja nicht weg, aber die Zeit mit Jonatan kommt nicht wieder.
@Enomis: Ivia finde ich sehr schön!
@me: gibt eigentlich nix neues. Ich nehme brav jeden Tag eine Folio forte und freue mich, wenn endlich der Juni vorbei ist und wir loslegen können . Ich habe diesen Zyklus wieder mit Temperatur messen angefangen und es sieht ganz ok aus. Hatte ab dem 16. ZT einen deutlichen Temperaturanstieg. Macht ihr auch NFP oder habt es gemacht?
03.06.2012 19:24
Zitat von Enomis:
Beim ersten Namen ist sich der Herr noch unsicher, aber der 2. Name steht!
Elianis Ivia
gefällt mir
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt