Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
04.06.2012 16:26
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Engelchen1711:

Muffin ich bin auch ein Zebra

Letztendlich ist es ja nichts schlimmes, wenn man bedenkt, was man dafür bekommt, aber doof ist es trotzdem . Momentan habe ich noch die Hoffnung, dass ich sooo schlechtes Bindegewebe habe (kriege halt überall sofort Riesen blaue Flecke, wenn ich mich stoße), dass die Haut ausreichend weit leiern kann ohne großen Schaden zu nehmen .

dann war meins wohl nicht schlecht genug
*
Vorteil.... ich kann immer über die Straße gehen, hab ja n mobilen Zebrastreifen dabei.

Genau, nimm es mit Humor, ändern kann man sowieso nichts dran .

Ist ja auch nur meine naive Hoffnung .
Niji
32928 Beiträge
04.06.2012 19:31
ha muffin, also auf dem bild seh das selbst ich (wenn ich draufklicke ums zu vergrößern )

@diefao: lass die leute reden also mach dir da ma kein stress war da nich schonma was komisch mit deinen eltern?

@müüs: toller bauchi

@kinderzimmer fertig machen: also wir hatten ewig KEINS. sind dann im Januar umgezogen (hatten vorher ne 2raum wohnung) udn da war ina ja au schon 4monate. naja und nu is das kinderzimemr immernoch hauptsächlich zum wäsche trocknen da. aber gewickelt wird darin auch. nen bettchen steht noch nicht drinnen
LiviaRose
3929 Beiträge
04.06.2012 20:02
Zitat von Niji:

ha muffin, also auf dem bild seh das selbst ich (wenn ich draufklicke ums zu vergrößern )

@diefao: lass die leute reden also mach dir da ma kein stress war da nich schonma was komisch mit deinen eltern?

@müüs: toller bauchi

@kinderzimmer fertig machen: also wir hatten ewig KEINS. sind dann im Januar umgezogen (hatten vorher ne 2raum wohnung) udn da war ina ja au schon 4monate. naja und nu is das kinderzimemr immernoch hauptsächlich zum wäsche trocknen da. aber gewickelt wird darin auch. nen bettchen steht noch nicht drinnen

Ja, wir werden auch kein eigenes machen. Am Anfang kommt alles mit ins Schlafzimmer und dann gibts später ein Kinderzimmer .
Ist eure Kleine noch im Beistellbett?
Niji
32928 Beiträge
04.06.2012 20:09
naja so in etwa. also aus ihrem beistellbett is sie mit 4monaten au rausgewachsen. und dann wars gut, das wir umgezogen sidn denn sonst hätt das vorn und hinten nich gepasst
sie liegt jetz im kinderbett mit einer seite offen an unserem bett. also wie im beistellbett nur in groß
das beistellbettchen steht nun bei meiner schwägerin die am donnerstag ET hatte. wir warten alle auf den anruf hehe
Müüs
19282 Beiträge
04.06.2012 20:11
so sah ich samstag auf der hochzeit von der schwester meines schatzis aus.
hab mich gerade selbst erschrocken als ich den riesen bauch gesehen habe

Niji
32928 Beiträge
04.06.2012 20:13
mein freund gerade: was is denn das da oben für ein huckel?

du ich glaube das kleid betont den aber auch besonders! auf dem bauchbild von vorhin sah das nich so extrem aus
Müüs
19282 Beiträge
04.06.2012 20:15
Zitat von Niji:

mein freund gerade: was is denn das da oben für ein huckel?

du ich glaube das kleid betont den aber auch besonders! auf dem bauchbild von vorhin sah das nich so extrem aus

da lag er wohl gerade komisch leider. mein bauch verformt sich gern mal wenn er sich bewegt
MsMuffin
4344 Beiträge
04.06.2012 20:15
Müüs, das sieht aus als hättest du dir ein Ball um den Bauch geschnürt .
Müüs
19282 Beiträge
04.06.2012 20:16
Zitat von MsMuffin:

ja voll unecht
MsMuffin
4344 Beiträge
04.06.2012 20:18
Zitat von Müüs:

Zitat von MsMuffin:

ja voll unecht

Aber wirklich. [size=6]Die Köpfe hätte ich dazu ja auch gern mal gesehen.[/size]
04.06.2012 20:20
Das Kostüm ist schick, find aber auch das es deinen Bauch echt sehr betont.
Müüs
19282 Beiträge
04.06.2012 20:24
das ist größe 40. alles andere passte nicht, weil meine brust ja nicht mitwächst. deswegen ist es halt so eng. aber ich bin ja auch stolz auf meinen bauchi und wollte nicht aussehen wie ein sack
04.06.2012 20:25
ich geb dir gern was ab von den Boobs Meine wachsen immer noch,
will mal wissen wo die hin wollen....
04.06.2012 21:11
Zitat von Müüs:

so sah ich samstag auf der hochzeit von der schwester meines schatzis aus.
hab mich gerade selbst erschrocken als ich den riesen bauch gesehen habe

Kasten
04.06.2012 21:18
Zitat von Engelchen1711:

ich geb dir gern was ab von den Boobs Meine wachsen immer noch,
will mal wissen wo die hin wollen....

Meine sind auch so prall & ich hoffe die wachsen nimmer
Meine Brustwarzen sind sooooo megadunkel und groß geworden, die waren mal hellbraun und jetzt sind sie dunkelbraun
Sieht aber i-wie geiler aus. Passt besser zum "weißen" Busen

@Sommerkind, wow das geht ja fix mit dem Geburtsvorbereitungskurs Die Zeit vergeht soooo verdammt schnell.
Ich muss mal in meinen SS-Planer nachschauen wann ungefähr es bei mir losgeht.
@MsMuffin, ehe du dich versiehst biste auch soweit
Hast du sonst irgendwelche Beschwerden??? Wie gehts dir? Wann sagst du es der Familie?

@me, hab seit Tagen Sodbrennen...Brrr, das ist ja so verdammt eklig!
Und morgen bin ich wieder bei der Hebamme, der 2. Termin. Mal sehen ob nur Vorsorge kurz ist oder auch quatschen. Ich würde gerne mal wissen wie ich mich zu dem Tragetuchkurs anmelden kann & wann der losgeht. Und obwohl es noch verdammt früh ist, würde ich gerne wissen was man alles bei Hausgeburt beachten muss....Hach, ich will gerade alles wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt