Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
29.05.2012 16:32
Zitat von sommerkind90:

Zitat von Engelchen1711:

Hab ich auch, den Druck hab ich meistens dann wenn Krümelchen sich
dreht oder streckt.
*
Das hart werden kann von der GM kommen, vll übt sie schon mal. Sollte
allerdings nicht zu häufig auftreten. Nimmst du Magnesium?

ja, ich nehme schon welches seit ein paar wochen. das hart werden hab ich so 4-6 mal am tag circa

Sprich es mal vorsorglich bei deinem FA an. Weiß nicht wie oft er in deiner
Woche hart werden darf.
LiviaRose
3929 Beiträge
29.05.2012 16:41
Hallo !
@Wunsch-Geschlecht. Wir hatten am 25.1. GV und laut Tempi war mein Eisprung am 28.1. Also eigentlich besser für die weiblichen Spermien, aber wir bekommen trotzdem einen Jungen :
@Bauch. ich finde meiner ist auch manchmal hart, denke aber da liegt es eher daran, wenn der Magen und die Blase von mir voll ist^^.
EarlyBird
4961 Beiträge
29.05.2012 17:27
@Juja: krass, bei Ebay auch? Hat da jemand über Deinem Account geboten oder gekauft? Hast Du es erstattet bekommen? Bei mir war es so, dass jemand eine wohl geklaute Kreditkartennummer in meinen Account eingesetzt hat. Somit hat der Schaden erst mal noch jemand anderes. Echt mies!
@WunschGeschlecht: ich mach mich da mal nicht verrückt. Und eure Erfahrungen zeigen ja auch, dass darauf eh gar kein Verlass ist. Hauptsache gesund, der Rest ist egal. Jungs sind ja auch toll
juja1986
3068 Beiträge
29.05.2012 17:38
Zitat von EarlyBird:

@Juja: krass, bei Ebay auch? Hat da jemand über Deinem Account geboten oder gekauft? Hast Du es erstattet bekommen? Bei mir war es so, dass jemand eine wohl geklaute Kreditkartennummer in meinen Account eingesetzt hat. Somit hat der Schaden erst mal noch jemand anderes. Echt mies!
@WunschGeschlecht: ich mach mich da mal nicht verrückt. Und eure Erfahrungen zeigen ja auch, dass darauf eh gar kein Verlass ist. Hauptsache gesund, der Rest ist egal. Jungs sind ja auch toll

der/die/das hat "hübsche" klamotten gekauft und ne gucci-sonnenbrille und noch n bißchen wat. lief über paypal und das konto wurde sofort gesperrt (automatisch). konnte also nix abgebucht werden und ebay war da auch recht flott mit sperren. bei meinem email konto wurde ne weiterleitung eingestellt, deswegen hab ich auch die mails von paypal und ebay nicht bekommen. hab das auch nur durch zufall bemerkt alles.
jungs sind spitze mädchen auch
29.05.2012 20:44
--------------Baby im Studium-------------

__________________________________________________ ______________________
Anna81 (30) - Mutter eines Sohnes (*04.05.12) - studiert Medizin

annel83 (2 - Mutter einer Tocher (2) - studiert Gymnasiall. - hibbelt ab Sept. '12

Dawnbinger (22) - stud. Pädagogik - hibbelt ab 2014

dieFao (25) - Mutter eines Sohnes (*27.12.11) - studiert Literaturübersetzen

emmakarlotta (22) - (ET 07.06.12) - studiert Grundschullehramt

Engelchen1711 (27) - (ET 17.08.12) - Azubi zur Dokumentationsassistentin

Enomis (22) - (ET 05.11.12) - studiert

Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (*27.05.11) - studiert Biotechnologie

Hibbeljenny91 (20) - Mutter eines Sohnes (*19.03.12) - studiert Grundschullehramt

juja1986 (25) - (ET 01.10.12) - studiert Päd. u. Soz.

JuWu (23) - Mutter einer Tochter (*02.05.12) - studiert Sek.-Schullehramt Sport u.Reli

Karinbel (26) - studiert Rechtswissenschaften - hibbelt ab..

Karla-Kolumna (?) - Mutter eines Sohnes (*04/'11) - studiert Architektur

ladybird (27) - Mutter eines Sohnes - studiert Ernährungswissenschaften

Laura2012 (27) - Mutter eines Sohnes (2) - (ET 02.08.12) - studiert BWL

Linchen11 (22) - Mutter eines Sohnes (*07.03.12) - studiert Gym-Lehramt Bio/Deutsch

LiviaRose - (ET 17.10.12) - studiert Geisteswissenschaften

MatheFee (24)- Mutter:2 Söh. (*25.12.10+*07.12.11) & 1 Tocht. (*25.12.10)-stud. MA&Inf.

Minnie_Maus - studiert Wirtschaftsingenieurwesen- hibbelt seit Juni '11

Müüs (25) - (ET 30.07.12) - studiert Berufsschullehramt

MsMuffin (26) - studiert Sonderpädagogik - hibbelt seit Oktober '11

Nelaris (29) - Mutter einer Tochter (*02.02.12)- studiert Medizin

Niji (23) - Mutter einer Tochter (*29.08.11) - studiert Maschinenbau

Ramaeli (23) - studiert Jura - hibbelt seit Sept. '10

sommerkind90 (21) - (ET 01.10.12) - studiert Sozialwissenschaften

Studi1985 - studiert an der Fernuni im Master - hibbelt ab Okt. '12

Umi (25) - (ET 06.11.12) - studiert Realschullehramt

white_manta (24) - Mutter von 2 Söhnen (*1.02.08 & *31.08.11) - studiert LRFT
__________________________________________________ ______________________

29.05.2012 21:51
Man man, ich glaube alleine wegen dem ganzen Vorbereitungskram werde ich nur 1x im Leben heiraten ...

... macht doch keinen Spaß nicht ..

Morgen suchen wir ein Kleid ... würde mich lieber an den See hauen ... harch!
EarlyBird
4961 Beiträge
29.05.2012 22:22
Zitat von Nelaris:

Man man, ich glaube alleine wegen dem ganzen Vorbereitungskram werde ich nur 1x im Leben heiraten ...

Aber Kleid-Aussuchen sollte doch Spaß machen!!! Suchst du nach einem richtigen Brautkleid oder eher was schlichtes?
annel83
3803 Beiträge
29.05.2012 23:24
Zitat von Nelaris:

Oh Glückwunsch zur Verlobung..... Wann ist es denn soweit?????
30.05.2012 07:24
Zitat von EarlyBird:
Aber Kleid-Aussuchen sollte doch Spaß machen!!! Suchst du nach einem richtigen Brautkleid oder eher was schlichtes?

Ich möchte ein schlichtes Brautkleid

Ich bin nicht der Typ für Prinzessin, entsprechend wird mein Kleid kein Taft, Tüll, Puff & Tuff, Röschen oder Rüschen haben. Und auch keinen Reifrock und keine Schleppe bis nach Buxtehude ...
30.05.2012 07:26
Zitat von annel83:

Ende September in der Hoffnung auf eine schöne Spätsommerhochzeit. Eigentlich war der 1.9. angedacht, aber da hatte das Schloß in dem wir feiern, keine Kapazitäten mehr.
annel83
3803 Beiträge
30.05.2012 08:31
Zitat von Nelaris:

Zitat von annel83:

Ende September in der Hoffnung auf eine schöne Spätsommerhochzeit. Eigentlich war der 1.9. angedacht, aber da hatte das Schloß in dem wir feiern, keine Kapazitäten mehr.

Wir haben standesamtlich am 12.06.2009 geheiratet und kirchlich am 24.07.2010.... ich wollte nicht hochschwanger in der Kirche heiraten..... Wollte mit Baby und ohne Bauch (insofern das bei mir geht) in einem "Prinzessinnen"Kleid heiraten, aber auch ohne Rüschen, Röschen, Taff und Tüll....... Aber ne schleppe wollte ich haben und es sollte 2 farbig sein.....
Nangijala
961 Beiträge
30.05.2012 09:12

Hey Mädels

Zum Thema hacken: Das ist riiiichtig scheiße. Manche Dinge werde ich echt nieeee verstehen. Z.B. wie man so scheiße sein kann, anderen Leuten so viel Ärger zu bereiten ey... tztzzt

Zum Thema Geschlecht beeinflussen: Ich habe das mit dem schnellen Jungs und den zähen Mädchen-Spermien auch gelesen...
Mein Kerl und ich haben aber einfach auf Quantität gesetzt und einfach jeden Tag Spaß gehabt Und es hat geklappt.. Aber nun sind wir wegen des Geschlechts völlig ahnungslos

War gestern beim FA und Sie meinte, dass sie mir in 4 Wochen was zum Geschlecht sagen will
Wir sind alle sooo aufgregt. Unsere Familie und Freunde sind alle schon heftig am wetten

Ich habe auch zwei Fotos
Mein Mutter-stolz zwingt mich, sie euch zu zeigen

Ssw laut FA 12+4 (gestern) und das kleine Monster ist 6,2 cm groß.
Wurde auch das erste mal auf dem Bauch geschallt
30.05.2012 09:31
Zitat von Nangijala:

Hey Mädels

Zum Thema hacken: Das ist riiiichtig scheiße. Manche Dinge werde ich echt nieeee verstehen. Z.B. wie man so scheiße sein kann, anderen Leuten so viel Ärger zu bereiten ey... tztzzt

Zum Thema Geschlecht beeinflussen: Ich habe das mit dem schnellen Jungs und den zähen Mädchen-Spermien auch gelesen...
Mein Kerl und ich haben aber einfach auf Quantität gesetzt und einfach jeden Tag Spaß gehabt Und es hat geklappt.. Aber nun sind wir wegen des Geschlechts völlig ahnungslos

War gestern beim FA und Sie meinte, dass sie mir in 4 Wochen was zum Geschlecht sagen will
Wir sind alle sooo aufgregt. Unsere Familie und Freunde sind alle schon heftig am wetten

Ich habe auch zwei Fotos
Mein Mutter-stolz zwingt mich, sie euch zu zeigen

Ssw laut FA 12+4 (gestern) und das kleine Monster ist 6,2 cm groß.
Wurde auch das erste mal auf dem Bauch geschallt

Erkennt man leider nicht so gut,aber dennoch schöne Bilder
Hibbeljenny91
829 Beiträge
30.05.2012 09:53
oh man das mit dem hacken ist ja echt scheiße
und das mit dem geschlecht denke ich ist blödsinnig da die spermien ja eh ein paar tage im weiblichen körper überleben können, kann es ja trotzdem sein dass wenn man montags herzelt und dann noch mal am donnerstag und man freitag seinen es hat die spermien von montag gewinnen ^^ *verwirrt, sorry*
*
@nelaris: oh man du arme, wünsche dir viel spaß beim kleid aussuchen. also, würde gerne mit dir tauschen. ich bin nämlich so eine die am liebsten ein kleid mit allem gedönse haben würde
*
@me: heute bekommen wir unity media und ich darf von 10-14 uhr auf den techniker warten. ich hasse so ungenaue termine, kann der nicht einfach ne genaue zeit sagen, oder zumindest nur ne zeitspanne von ner stunde oder so einrechnen?!
dieFao
2122 Beiträge
30.05.2012 11:47
Huhu!

Mensch,ihr schreibt wieder so fleißig zur Zeit! Komme kaum hinterher....

@ Niji: Gehst du mit Ina paddeln? Sie trägt dann doch sicher eine Schwimmweste,oder? Gibts da spezielle für Babys und ab wieviel Monaten sind die geeignet? Fragen über Fragen
Ach und zum Thema "ohne Baby aushalten": War jetzt das erste mal,dass er allein über Nacht 2 Tage weg war und am Anfang hab ichs echt genossen, aber am nächsten Tag wollt ich ihn dann doch schnell wiederhaben. Auch wenn er so ein Kotzbrocken war Aber jetzt weiß ich auch wieso, Zahn Nr. 2 ist da!!

@ Hibbeljenny: och, von 10-14 Uhr ist doch human, meist schreiben die immer "in der Zeit von 8 bis 17 Uhr" oder so. Sehr geil^^.

@Nangijala: Auch nochmal hier: Schöne Bildchen, ich erkenns ganz gut So ein kleines süßes Menschlein... Aber wir sehen uns ja eh gleich

Wie gehts unseren ganzen Schwangeren Damen hier? Und was ist mit Emmakarlotta?

Hab gerade übrigens per Zufall JuWu samt Louisa (schreibt sich doch mit o,oder?) im Maithread entdeckt und muss sagen: JuWu ist ne heiße Schnitte und Louisa hat ja so eine wahnsinns Haarpracht! Süße Maus Und das Pool-Foto ist ja mal sehr lässig

@ me: Wir waren am Wochenende bei einer Freundin im Bergischen Land,war sehr schön dort. Jonatan hats total genossen, in der Hängematte rumgechillt, Erdbeeren gefuttert und wie gesagt einen neuen Zahn "mitgebracht" Gleich gehts wieder zur Krabbelgruppe und dann in den Park mit einer gewissen Dame hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt