Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Murmelbahn
1692 Beiträge
28.05.2012 10:06
Höä, es war nie die Rede von einem Jungen

Ich glaube da verwechselst du mich
Achso, vielleicht weil ich erst so spät das Outing bekommen habe und deshalb noch so lange über einen Jungennamen gefachsimpelt habe
Müüs
19282 Beiträge
28.05.2012 10:07
Zitat von emmakarlotta:

Höä, es war nie die Rede von einem Jungen

Ich glaube da verwechselst du mich
Achso, vielleicht weil ich erst so spät das Outing bekommen habe und deshalb noch so lange über einen Jungennamen gefachsimpelt habe

ja ich meinte die ganze zeit du kriegst nen jungen
annel83
3803 Beiträge
28.05.2012 12:07
Zitat von Nelaris:

Zitat von annel83:
Hey Nela........

Mein Mann hat dunkle Haare gehabt, als er auf die Welt kam...... Mit drei Monaten hat er alle Haare verloren und die sind ganz schnell nachgewachsen......
Alles normal....

*drück dich mal*

Deine Worte in Emma's Haarwurzeln

Aber schön wieder von Dir zu lesen, Annel.
Wie geht es Dir & Deiner Familie? Habe öfters an Dich gedacht.

Wenn ich es der Haarwurzel sage, dann hört sie bestimmt drauf.....
Mir geht es den Umständen entsprechend gut.... Mal so, mal so......
Gestern sollten wir den Schmuck meiner Mama sortieren und unter uns aufteilen, fast ein Ding der Unmöglichkeit..... Tut sehr weh......
Aber die uni die beiden Mädels und alles andere lenkt mich doch sehr ab und gerade die Uni hat es derzeit in sich.... Ich habe ein Tutorium übernommen und damit doch etwas mehr Arbeit, als 5h in der Woche...... Aber es macht Spass....... Donnerstag muss ich mein erstes Referat für dieses Semester halten und dann geht es Schlag auf Schlag weiter, bis Dienstag Abend muss ich noch 2 Protokolle schreiben und dann gehts auch schon wieder Mittwoch und Donnerstag ins Tutorium....... hab mir aber vorgenommen, mich jetzt wieder öfter zu melden und wie ich sehe keine Minute zu spät........

@emmakarlotta.... jetzt kann deine kleine Maus kommen, ich bin da um sie zu begrüßen
@ all new........ *welome* freu mich mehr von euch zu lesen.......
@ all outings....... Glückwunsch!!!!!! zum Jungen Livia und irgendwer hatte noch ein Jungenouting......
@ all ....... ich hoffe euch allen geht es sonst gut.......
Ich hab zur Zeit Besuch von meinem Papa, der hat heute Geburtstag..... und deswegen habe ich ihn zu uns eingeladen, er muss ja an so einem Tag nicht allein sein......
Umi
Umi
43302 Beiträge
28.05.2012 12:08
Zitat von juja1986:

glückwunsch zum jungen livia
jetzt fehlen noch sommerkind und enomis mit ihren outings, oder? vllt ist da ja mal ein mädel dabei
*
ich hatte die ganze nacht wadenkrämpfe hab grad schon magnesium genommen und werd das wohl auch wieder regelmäßiger tun, das is ja mega nervig! und meine pickel sind netterweise aus dem gesicht ins dekolleté, auf den rücken und die schultern gewandert im sommer ein absoluter traum. nicht! aber egal, heute wird wieder das wetter genoßen, machen einen kleinen ausflug.
wünsche euch allen noch einen schönen freien tag!
*
edit: und nangijalas outing hab ich noch wen vergessen?

Ich hatte auch noch kein Outing ...
Kommt wohl erst am 20.6 beim nächsten Termin und das ist noch soooo lange ...
Glückwunsch aber zu euren Outings
28.05.2012 13:25
Zitat von Umi:

Zitat von juja1986:

glückwunsch zum jungen livia
jetzt fehlen noch sommerkind und enomis mit ihren outings, oder? vllt ist da ja mal ein mädel dabei
*
ich hatte die ganze nacht wadenkrämpfe hab grad schon magnesium genommen und werd das wohl auch wieder regelmäßiger tun, das is ja mega nervig! und meine pickel sind netterweise aus dem gesicht ins dekolleté, auf den rücken und die schultern gewandert im sommer ein absoluter traum. nicht! aber egal, heute wird wieder das wetter genoßen, machen einen kleinen ausflug.
wünsche euch allen noch einen schönen freien tag!
*
edit: und nangijalas outing hab ich noch wen vergessen?

Könnte sein, hab ja was dazu geschrieben,hat nur leider keiner darauf reagiert. -.-
@Emma, der ET ist doch noch nicht. Wenn man dich so schreiben liest dann könnte man denken du seist schon eine Woche überfällig. Sie kommt, so oder so

28.05.2012 13:26
Zitat von annel83:

Zitat von Nelaris:

Zitat von annel83:
Hey Nela........

Mein Mann hat dunkle Haare gehabt, als er auf die Welt kam...... Mit drei Monaten hat er alle Haare verloren und die sind ganz schnell nachgewachsen......
Alles normal....

*drück dich mal*

Deine Worte in Emma's Haarwurzeln

Aber schön wieder von Dir zu lesen, Annel.
Wie geht es Dir & Deiner Familie? Habe öfters an Dich gedacht.

Wenn ich es der Haarwurzel sage, dann hört sie bestimmt drauf.....
Mir geht es den Umständen entsprechend gut.... Mal so, mal so......
Gestern sollten wir den Schmuck meiner Mama sortieren und unter uns aufteilen, fast ein Ding der Unmöglichkeit..... Tut sehr weh......
Aber die uni die beiden Mädels und alles andere lenkt mich doch sehr ab und gerade die Uni hat es derzeit in sich.... Ich habe ein Tutorium übernommen und damit doch etwas mehr Arbeit, als 5h in der Woche...... Aber es macht Spass....... Donnerstag muss ich mein erstes Referat für dieses Semester halten und dann geht es Schlag auf Schlag weiter, bis Dienstag Abend muss ich noch 2 Protokolle schreiben und dann gehts auch schon wieder Mittwoch und Donnerstag ins Tutorium....... hab mir aber vorgenommen, mich jetzt wieder öfter zu melden und wie ich sehe keine Minute zu spät........

@emmakarlotta.... jetzt kann deine kleine Maus kommen, ich bin da um sie zu begrüßen
@ all new........ *welome* freu mich mehr von euch zu lesen.......
@ all outings....... Glückwunsch!!!!!! zum Jungen Livia und irgendwer hatte noch ein Jungenouting......
@ all ....... ich hoffe euch allen geht es sonst gut.......
Ich hab zur Zeit Besuch von meinem Papa, der hat heute Geburtstag..... und deswegen habe ich ihn zu uns eingeladen, er muss ja an so einem Tag nicht allein sein......

Kann ich mir gut vorstellen
Es ist aber schön wieder von dir zu lesen & ich hoffe du kannst den Geburtstag von deinem Papa genießen
LiviaRose
3929 Beiträge
28.05.2012 15:17
Danke für all die Glückwünsche. Irgendwie kann ich mich gerade nur schwer umstellen und sag immer noch ES statt ER...aber das kommt bestimmt mit der Zeit, oder?
@Nelaris: Ja, das Kissen ist bestimmt super. Hatte auch schon geplant mir so eins zu beorgen. Und der Kombi ist mega süß! Du bekommst dann mal ein Foto irgendwann Ende nächsten Jahres wenn Krümel reinpasst .
@Müüs: ohman, werde immer richtig depri wenn du von deinem Wohn-Preis-Leistungs Verhältnis erzählst .
@N...(sorry, ganzen Namen vergessen): Wo wohnst du denn im Ruhrgebiet (wohnen auch hier)? Gern auch per PN
Nangijala
961 Beiträge
28.05.2012 15:20
Zitat von LiviaRose:

Danke für all die Glückwünsche. Irgendwie kann ich mich gerade nur schwer umstellen und sag immer noch ES statt ER...aber das kommt bestimmt mit der Zeit, oder?
@Nelaris: Ja, das Kissen ist bestimmt super. Hatte auch schon geplant mir so eins zu beorgen. Und der Kombi ist mega süß! Du bekommst dann mal ein Foto irgendwann Ende nächsten Jahres wenn Krümel reinpasst .
@Müüs: ohman, werde immer richtig depri wenn du von deinem Wohn-Preis-Leistungs Verhältnis erzählst .
@N...(sorry, ganzen Namen vergessen): Wo wohnst du denn im Ruhrgebiet (wohnen auch hier)? Gern auch per PN

Ich wohne zur Zeit in Essen...
Wollen mit dem Kind aber nach Bochum in die Nähe der bald-Großeltern

Und für die gewünschten 65-70qm sind wir so AB 450Euro Kaltmiete im Rennen Nach oben gibt es für den Preis kaum Grenzen...
Jaja.

Woher bist du denn?
LiviaRose
3929 Beiträge
28.05.2012 15:38
Zitat von Nangijala:

Zitat von LiviaRose:

Ich wohne zur Zeit in Essen...
Wollen mit dem Kind aber nach Bochum in die Nähe der bald-Großeltern

Und für die gewünschten 65-70qm sind wir so AB 450Euro Kaltmiete im Rennen Nach oben gibt es für den Preis kaum Grenzen...
Jaja.

Woher bist du denn?

Wohnen auch in Bochum ! Endlich mal jemand der hier in der Nähe wohnt!
Wann wollt ihr umziehen? Vor der Geburt oder danach?
Wir bezahlen 450kalt für 85qm...Altbau mit Innenhof zum draußen sitzen. Haben uns etwas Zeit gelassen beim Suchen und dann diese tolle Wohnung gefunden
juja1986
3068 Beiträge
28.05.2012 16:18
hö enomis, hattest du ein mädel-outing???hab ich nicht gelesen, sry! wenn ja glückwunsch
28.05.2012 16:53
Zitat von juja1986:

hö enomis, hattest du ein mädel-outing???hab ich nicht gelesen, sry! wenn ja glückwunsch

Nein, hatte ich nicht. Jedenfalls nicht 100%ig. Steht noch alles offen. Hab,wie gesagt, etwas dazu geschrieben was der FA gesagt hat.
Ist jetzt auch egal....
juja1986
3068 Beiträge
28.05.2012 19:10
Zitat von Enomis:

Zitat von juja1986:

Nein, hatte ich nicht. Jedenfalls nicht 100%ig. Steht noch alles offen. Hab,wie gesagt, etwas dazu geschrieben was der FA gesagt hat.
Ist jetzt auch egal....

hm hab ich echt nicht mitbekommen aber manchmal werden auch nicht alle neuen post angezeigt wenn man über gemerkte themen geht. vllt isses da untergegangen...
wann ist denn dein nächster termin? vllt gibts dann ja ein 100% outing
juja1986
3068 Beiträge
28.05.2012 19:14
Zitat von Umi:

ah dann gibts ja noch ne chance mehr auf ein mädel wünschst du dir was? ach die zeit vergeht so schnell das schaffste!
28.05.2012 19:49
Zitat von juja1986:

Zitat von Enomis:

Zitat von juja1986:

Ist jetzt auch egal....

hm hab ich echt nicht mitbekommen aber manchmal werden auch nicht alle neuen post angezeigt wenn man über gemerkte themen geht. vllt isses da untergegangen...
wann ist denn dein nächster termin? vllt gibts dann ja ein 100% outing

Ja, er hat ja dann gesagt das er es uns beim nächsten Termin (2. großes Screening) sagt.
Freu mich schon darauf.
Murmelbahn
1692 Beiträge
28.05.2012 20:31
@ Enomis: Darüber, dass sie nicht kommt, mach ich mir jetzt nicht so die großen Sorgen
Ich rede ja auch nur so, weil es alles schon so weit war, also so, dass alle inklusive Hebamme dachten: Jetzt gehts los. Deshalb warte ich gerade so. Aber mittlerweile wird alles wieder normaler und wir stellen uns erst auf nach dem Termin ein. Und wenn sie vorher kommt ist sie auch gerne gesehen
Wir lassen uns überraschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt