Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
27.05.2012 15:27
Zitat von juja1986:

bilder ich glaub ich werd auch keine bilder reinstellen. habt ihr das mit dem typen im chat mitbekommen?
herzlichen glückwunsch sommerkind wie heißt der kleine denn?

der kleine heißt jonas
27.05.2012 15:30
bei us bilder markiere ich vorher auch immer meine daten und bauchbilder gehen für mich auch nicht in unterwäsche. kann ja jeder machen wie er mag, aber ich stell das nicht rein
annel83
3803 Beiträge
27.05.2012 15:46
Zitat von Nelaris:

Meine persönliche Schocknachricht des Tages:

Emma verliert Haare!

Sie hat ja schon so wenige Flusen auf dem Kopf und die fallen ihr nun auch noch aus ... bald habe ich den totalen Kahlkopf hier sitzen

Hey Nela........

Mein Mann hat dunkle Haare gehabt, als er auf die Welt kam...... Mit drei Monaten hat er alle Haare verloren und die sind ganz schnell nachgewachsen......
Alles normal....

*drück dich mal*
Nangijala
961 Beiträge
27.05.2012 18:06
Zitat von juja1986:

Zitat von Nelaris:

Zitat von juja1986:
ich hab das auch nicht direkt mitbekommen, hab eben was gelesen, da soll wohl jemand nach kinderfotos gefragt haben wo die kinder nackt drauf sind. der/die ist jetzt gesperrt.

Gut, aber bei wem da nicht die Alarmglocken losgehen, der geht schon mit Scheuklappen durch die Welt.

Klar, das Internet ist nicht nur toll, sondern birgt auch Gefahren. Da ist schon ein verantwortungsvoller Umgang gefragt - und ich kann Menschen nicht verstehen, die ihr gesamtes Leben dem Netz preisgeben. Zum Beispiel Statusmeldungen über das aktuelle Tun bei Facebook (am Besten noch: Ich fahre nun 2 Wochen in den Urlaub - liebe Einbrecher, und um es Euch besonders leicht zu machen, stehen auch noch meine Kontaktdaten frei zugänglich im Profil). Oder auch US-Bilder mit den vollständigen Daten - erlebt man hier im Forum dauernd. Das empfinde ich als wesentlich fahrlässiger, als ein harmloses Kinderlachen zu zeigen.

Aber ich kann verstehen, wenn jemand partou keine Bilder zeigen möchte. Wobei ich auf die Idee mit der Galerie noch gar nicht gekommen bin - das werde ich mir mal im Hinterkopf behalten

ich bin da eh vorsichtig mit dem was ich so preisgebe und was nicht. ich find auch bauchfotos hier zum teil sehr grenzwertig, wenn die mädels nur nen string anhaben usw. kann das auch überhaupt nicht verstehen. es sollte doch jedem klar sein, dass sich nicht nur mamas hier anmelden dürfen...und bei den kinderfotos isses doch genauso, da gibts solche und solche, es gibt hier auch mamas, die fotos von ihren nackten babys veröffentlichen. naja ich werd mal sehen wie ich das mache wenn der kleine mann da ist

Sehe ich aber auch so (ist alles nicht soo leicht zu nehmen mit dem Ausmaß des Internets)
Finde auch, dass einige Leute zu unachtsam sind, vor allem "Kinder" bei Facebook und so. Naja.

Finde es daher auch ok, wenn jemand sein Baby hier nicht zeigen möchte.
Bei Facebook werde ich auch nichts hochladen...

Naja, mal abwarten

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende... das ja sogar noch einen Tag länger als sonst andauert jiipie

Dienstag darf ich wieder zum Baby-TV
27.05.2012 19:43
Zitat von annel83:
Hey Nela........

Mein Mann hat dunkle Haare gehabt, als er auf die Welt kam...... Mit drei Monaten hat er alle Haare verloren und die sind ganz schnell nachgewachsen......
Alles normal....

*drück dich mal*

Deine Worte in Emma's Haarwurzeln

Aber schön wieder von Dir zu lesen, Annel.
Wie geht es Dir & Deiner Familie? Habe öfters an Dich gedacht.
27.05.2012 22:14
Zitat von Müüs:

Zitat von Nelaris:

Weiß eigentlich wer was von colin & Sannera? Ich muss gestehen mich nicht erinnern zu können jemals was von ihnen gelesen zu haben.

weil sie hier so wenig mitschreiben, hab ich sie von der liste genommen

Ich schreibe zwar nicht viel, aber ich lese fleißig mit
Aber durch Hochzeit, Prüfungen, Hausarbeiten und BA komm ich einfach nicht regelmäßig zum Schreiben uns lass es darum gleich
LiviaRose
3929 Beiträge
27.05.2012 22:41
Hallo Mädels, sorry war übers WE weg und konnte nicht schreiben.
Minnie: Mein herzliches Beileid! Kann dich sehr gut verstehen bei uns inder Familie war es Ende März leider auch soweit.
Und nun für Nelaris:
DANKEEEEEEEEE , das Tuch ist angekommen und der Rest auch, hatte Tränen in den Augen! SOOO lieb von dir! Und das Tuch ist wunderschön und wurde direkt probegewickelt..ähm, naja...ich übe einfach noch ein bisschen bis Oktober
LiviaRose
3929 Beiträge
27.05.2012 22:45
Ach noch was ganz wichtiges vergessen, wir haben am FR ein Outing bekommen!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Es ist ein Junge!!!!!!! (Wo ist die Wettliste...wer hat gewonnen^^?)
Minnie_Maus
2716 Beiträge
27.05.2012 23:29
Danke für euer Beileid, jetzt wird nach vorne geschaut.

@liviarose

ein junge jipiiiiiiiii

@Thema Fotos

ich würde auch keins hier reinstellen. vielleicht eins in mein profil, damit meine freunde es sehen können. bin jetzt aber doch am überlegen ob ich nur freunde als freunde drin haben sollte, mit denen ich mich schon getroffen habe und ich weiß das es reale Frauen sind und nicht irgendwelche kranken
MsMuffin
4344 Beiträge
27.05.2012 23:57
Livia: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing. Lauter Buben hier im Thread oder kommt es mir gerade nur so vor?

Minnie: Juhuu, dann darf ich ja auf deiner Freundesliste bleiben, habe schließlich schon bewiesen, dass ich kein bierbäuchiger Lüstling bin .
Ich will in der nächsten Zeit auch mal meine Freundesliste aufräumen. Da sind so viele drauf, mit denen ich nichts zu tun habe. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache und bei Facebook bin ich auch rigoroser.

Müüs: Ich gebe dir gerne meine Handynummer, wenn ich dafür ne süße Louise-MMS bekomme .

Annel: Schön, mal wieder von dir zu lesen . Wie geht es dir den momentan?
28.05.2012 08:09
Zitat von LiviaRose:
Und nun für Nelaris:
DANKEEEEEEEEE , das Tuch ist angekommen und der Rest auch, hatte Tränen in den Augen! SOOO lieb von dir! Und das Tuch ist wunderschön und wurde direkt probegewickelt..ähm, naja...ich übe einfach noch ein bisschen bis Oktober

Gerne, liebe Livia, gerne

Mein erster Bindeversuch ging auch gründlich daneben, ich sah aus wie frisch (und schief) mumifiziert

"Der Rest" ist ein Gruß von Emma - die Kombi war immer so zuckersüß an ihr, aber inzwischen leider zu klein. Wird Deinem Buben (Glückwunsch dazu!) aber sicher auch gut stehen. Und so ein Kissen ist gut gegen Bauchweh, sagt sie ...
28.05.2012 08:11
Zitat von MsMuffin:
Lauter Buben hier im Thread oder kommt es mir gerade nur so vor?

Ne, inzwischen habe ich auch das Gefühl, dass wir von Jungs überrannt werden - hallo Mädchen, hierher, wir brauchen Verstärkung!
Nangijala
961 Beiträge
28.05.2012 08:41
Guten morgen Mädels..

Ich habe auch das Gefühl das es zur Zeit einen Jungen-Boom gibt.

Drei Mädels aus meiner alten Klasse haben letzten Monat entbudenden (ob das wohl geplant war ) und es sind auch 3 Jungs...

Ich habe geträumt, dass es bei uns ein Mädchen wird...
Aber da muss ich mich noch ein bißchen gedulden, bis zum outing.

Dir (Name vergessen) alles alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

juja1986
3068 Beiträge
28.05.2012 08:43
glückwunsch zum jungen livia
jetzt fehlen noch sommerkind und enomis mit ihren outings, oder? vllt ist da ja mal ein mädel dabei
*
ich hatte die ganze nacht wadenkrämpfe hab grad schon magnesium genommen und werd das wohl auch wieder regelmäßiger tun, das is ja mega nervig! und meine pickel sind netterweise aus dem gesicht ins dekolleté, auf den rücken und die schultern gewandert im sommer ein absoluter traum. nicht! aber egal, heute wird wieder das wetter genoßen, machen einen kleinen ausflug.
wünsche euch allen noch einen schönen freien tag!
*
edit: und nangijalas outing hab ich noch wen vergessen?
Müüs
19282 Beiträge
28.05.2012 09:19
@livia: herzlichen glückwunsch zum jungen!!!!!!!!
wir waren gestern mal wieder bis 23 uhr in der wohnung. aber nun haben wir endlich auch angefangen das kinderzimmer zu streichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt