Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
juja1986
3068 Beiträge
30.05.2012 12:38
Zitat von Niji:

@allergien: geil oder? ich finds au so den hammer ich kann wieder äpfel essen und das immernoch!!!
allerdings empfehle ich dir echt vorsichtig zu sien, denn karotte udn petersilie udn sellerie is bei mir noch viel extremer geworden. früher konnte ich die noch schälen das geht jetz null, aber gekochte karotten sind immernoch essbar wenns ne milde sorte ist.
aber äpfel halleluja!!!

ja n apfel wär der totale traum, hab ich glaub ich 4 jahre nicht gegessen und davor täglich. karotten kann ich auch nichtma schälen, hab ich aber auch schon länger nicht mehr. ich probier einfach mal ein bißchen rum, merk mir die sorten die ich probiere und hab alles für den notfall da ach das wär so toll, endlich wieder ein anständiger obstsalat
juja1986
3068 Beiträge
30.05.2012 12:39
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von juja1986:

Zitat von Engelchen1711:

Ich würd mal behaupten..... nachts zur Toi zu müssen wird auch nicht besser
werden Ich muss manchmal bis zu 8x Und Krümel sitzt glaub
ich noch nicht mal im Becken.

das kriegen wir auch hin

Meine Hebi meinte gestern im GVK das wird noch schlimmer.... na toll

dann schlaf ich ja bald gar nicht mehr
Murmelbahn
1692 Beiträge
30.05.2012 13:08
Zitat von juja1986:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von juja1986:

Zitat von Engelchen1711:

das kriegen wir auch hin

Mein Freund hat mir netterweise auch schon angeboten mir eine Matratze ins Bad zu legen
30.05.2012 13:10
Zitat von juja1986:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von juja1986:

Zitat von Engelchen1711:

das kriegen wir auch hin

Ich schlaf dann gleich auf Toilette
30.05.2012 13:14
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von juja1986:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von juja1986:

Zitat von Engelchen1711:

das kriegen wir auch hin

Hab ich mir auch schon überlegt
Tanzbär
13542 Beiträge
30.05.2012 13:18
Zitat von Enomis:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von juja1986:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von juja1986:

Zitat von Engelchen1711:

das kriegen wir auch hin

Hab ich mir auch schon überlegt

Also bei mir wurde es gegen Ende hin besser, da musste ich teilweise nur 2 mal nachts aufstehen Es besteht also Hoffnung für euch
30.05.2012 13:19
Juchuuuuu Na dann hoffen wir mal
Tanzbär
13542 Beiträge
30.05.2012 13:26
Emma : Als Alex damals 3 Monate alt war, sind wir nach Frankreich geflogen. War alles kein Ding, ich hab ihn während des Starts und der Landung angelegt und auch während des Fluges war er sehr lieb. In dem Alter finde ich das Fliegen noch relativ entspannend. Auch mit Maxi hatten wir jetzt während des Fluges (knapp 9 Monate) keine Probleme

Karla : Warum willst du denn mit Oskar noch nicht fliegen? Gibt es da einen bestimmten Grund?

dieFao : Jonatan ist echt früh dran mit den Zähnchen, wenn er jetzt schon das zweite bekommen hat. Der Vorteil ist aber, dass er dann mit der Quälerei (hoffentlich) auch früher fertig ist

Enomis : Wassereinlagerungen sind echt doof Und wegen der Vormilch: in meiner ersten SS hatte ich ab der 20. SSW regelmäßig Milchausfluss, sodass ich wirklich schon Stilleinlagen benutzen musste. In der 2. SS kam das erst deutlich später und auch nicht sooo viel. Ist denke ich bei jedem unterschiedlich. Aber es ist ja nicht verkehrt schon mal ein paar Stilleinlagen zu Hause zu haben, die werden ja bis zur Geburt auch nicht schlecht

Nelaris : Viel Spaß beim Kleid aussuchen, mir hats damals total Spaß gemacht. Und selbst wenn dir die Vorbereitungszeit stressig vorkommt, genieß es trotzdem ein bisschen. Im Idealfall kommt diese Zeit nie wieder und später denkt man da doch gerne dran

me : Bei uns gibts nichts neues, es ist einfach nur heiß hier .

Hibbeljenny91
829 Beiträge
30.05.2012 13:33
ich weiß jetzt nicht genau wer gefragt hatte, aber nein der mensch war noch nicht hier... aber eins weiß ich, der hat bis 5 nach zeit hier aufzukreuzen, dann ruf ich da an...
und dann soll der sich mal warm anziehen
Niji
32928 Beiträge
30.05.2012 13:47
mädels doowe zwischenfrage: wir haben wohngeld bekommen udn nach dem umzug eienn änderungsantrag gestellt. so nun bin ich nichtmehr beurlaubt und die wollen einen bafögnegativbescheid. nun hab ich gelesen, dass ich den negativbescheid nur bekomme, wenn ich nen kompletten bafögantrag stelle. wenn dem so ist, dann lassen wir das ganze denn es geht nur um 2,5 monate und die schererein mit dme bafögamt müssne ja echt nich sein. weiss da jemand mehr?
-
-
-
thema urlaub: also wir waren mit inara quasi von anfang an immermal weg bei verwandten und freunden auch auf weitere strecken. das unangenehmste waren wohl mal mit verspätungen und co 5h zugfahrt. aber nur weils so eklich warm war. ansonsten hat sie es super mitgemahct da war sie glaub ich 3,5monate oder fast 4

im august fahren wir dnan ca. 100km mit dem auto nach slovenien mal shene wie das wird. ich denek die fahrt wird stressig aber wir besorgen vorher die nächste kindersitzgröße. mit babschale ist jetzt schon die reise zu meinen eltern (2,5h) ein "traum"
30.05.2012 13:48
ich will auch wieder Wärme hier sind nur 15°C.
LiviaRose
3929 Beiträge
30.05.2012 13:54
Zitat von Niji:

mädels doowe zwischenfrage: wir haben wohngeld bekommen udn nach dem umzug eienn änderungsantrag gestellt. so nun bin ich nichtmehr beurlaubt und die wollen einen bafögnegativbescheid. nun hab ich gelesen, dass ich den negativbescheid nur bekomme, wenn ich nen kompletten bafögantrag stelle. wenn dem so ist, dann lassen wir das ganze denn es geht nur um 2,5 monate und die schererein mit dme bafögamt müssne ja echt nich sein. weiss da jemand mehr?
-
-
-
thema urlaub: also wir waren mit inara quasi von anfang an immermal weg bei verwandten und freunden auch auf weitere strecken. das unangenehmste waren wohl mal mit verspätungen und co 5h zugfahrt. aber nur weils so eklich warm war. ansonsten hat sie es super mitgemahct da war sie glaub ich 3,5monate oder fast 4

im august fahren wir dnan ca. 100km mit dem auto nach slovenien mal shene wie das wird. ich denek die fahrt wird stressig aber wir besorgen vorher die nächste kindersitzgröße. mit babschale ist jetzt schon die reise zu meinen eltern (2,5h) ein "traum"

Also bei uns ist das so, dass man auch hingehen kann und sich nur einen negativ Bescheid abholen kann. Ohne Antrag und Aufwand .
Niji
32928 Beiträge
30.05.2012 14:00
hab eben endlich wen erreicht. nee muss antrag stelen und auf bescheid warten usw... na klasse, aber ich weiss ja dsa ich kein bafög bekommen würde die sind doch so doow ey
LiviaRose
3929 Beiträge
30.05.2012 14:09
Zitat von Niji:

hab eben endlich wen erreicht. nee muss antrag stelen und auf bescheid warten usw... na klasse, aber ich weiss ja dsa ich kein bafög bekommen würde die sind doch so doow ey

Komisch, bei uns geht das echt. Habs schonmal mitbekommen. Ist bestimmt von Bundesland zu Bundesland verschieden...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
30.05.2012 14:38
Zitat von white_manta:

Emma : Als Alex damals 3 Monate alt war, sind wir nach Frankreich geflogen. War alles kein Ding, ich hab ihn während des Starts und der Landung angelegt und auch während des Fluges war er sehr lieb. In dem Alter finde ich das Fliegen noch relativ entspannend. Auch mit Maxi hatten wir jetzt während des Fluges (knapp 9 Monate) keine Probleme

Karla : Warum willst du denn mit Oskar noch nicht fliegen? Gibt es da einen bestimmten Grund?

dieFao : Jonatan ist echt früh dran mit den Zähnchen, wenn er jetzt schon das zweite bekommen hat. Der Vorteil ist aber, dass er dann mit der Quälerei (hoffentlich) auch früher fertig ist

Enomis : Wassereinlagerungen sind echt doof Und wegen der Vormilch: in meiner ersten SS hatte ich ab der 20. SSW regelmäßig Milchausfluss, sodass ich wirklich schon Stilleinlagen benutzen musste. In der 2. SS kam das erst deutlich später und auch nicht sooo viel. Ist denke ich bei jedem unterschiedlich. Aber es ist ja nicht verkehrt schon mal ein paar Stilleinlagen zu Hause zu haben, die werden ja bis zur Geburt auch nicht schlecht

Nelaris : Viel Spaß beim Kleid aussuchen, mir hats damals total Spaß gemacht. Und selbst wenn dir die Vorbereitungszeit stressig vorkommt, genieß es trotzdem ein bisschen. Im Idealfall kommt diese Zeit nie wieder und später denkt man da doch gerne dran

me : Bei uns gibts nichts neues, es ist einfach nur heiß hier .

Naja, weil sie doch diese komischen Anschnaller auf dem Schoß haben, bis zum 2ten Lebensjahr, wenn ich mich nicht täusche... und wenn ich mir überlege, wie dieser Zappelphillip auf meinem Schoß angeschnallt sein soll... ne, danke..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt