Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
31.05.2012 21:56
Zitat von juja1986:

Zitat von Engelchen1711:

Danke Aber ich hab grad beschlossen, der Mond wird nicht gemalt, da
kommt eine Lampe in der Form hin Hab die ja sogar schon liegen.
*
Morgen fang ich dann an die Möbel aufzubauen und den Rest auszuräumen.

steh zwar gar nicht auf winnie pooh, aber das sieht echt süß aus, haste das an die wand projeziert?

Japp mit nem Polylux, freihand wär zwar auch ganz schön geworden,
aber nicht so schön Und ob Winnie oder nicht ist ja geschmacksache.
*
Die Bäume und den Rasen hab ich selbst gemalt, den Rest mit Polylux.
31.05.2012 21:56
Guten abend mädels!

hab in letzter zeit leider mal wieder wenig zeit zu schreiben....die uni sitzt mir im nacken und ich bin zudem wieder mal krank mit ner erkältung außerdem hat mein sohnemann in 3 wochen geburtstag und ich bin noch total planlos wie wir den tag gestalten wollen...
ABER was tolles ist nun auch mal passiert: ich hatte ja letztes jahr den unfall, wo ich angefahren wurde....ENDLICH hab ich mein schmerzensgeld bekommen und nun hau ich mal ordentlich auf den putz und gönne mir sachen, die ich aus geiz sonst NIE kaufen würde

@nelaris: wenn du dein kleid gefunden hast, musst du uns unbedingt fotos zeigen!!!
@annel: freut mich wieder von dir zu lesen und dass es langsam wieder aufwärts zu gehen scheint...
@emma: man,man, ich seh dich jetzt echt auch schon seit 2 wochen am entbinden und denke jeden tag, dass man die nachricht des neuen erdenbürger lesen kann...aber bald ist es soweit, das baby kann ja nicht ewig inside bleiben

Tanzbär
13559 Beiträge
31.05.2012 21:57
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von juja1986:

Zitat von Engelchen1711:

Danke Aber ich hab grad beschlossen, der Mond wird nicht gemalt, da
kommt eine Lampe in der Form hin Hab die ja sogar schon liegen.
*
Morgen fang ich dann an die Möbel aufzubauen und den Rest auszuräumen.

steh zwar gar nicht auf winnie pooh, aber das sieht echt süß aus, haste das an die wand projeziert?

Japp mit nem Polylux, freihand wär zwar auch ganz schön geworden,
aber nicht so schön Und ob Winnie oder nicht ist ja geschmacksache.
*
Die Bäume und den Rasen hab ich selbst gemalt, den Rest mit Polylux.

Ich hab das schon oft gelesen, dass Leute das mit nem Polylux machen. Aber wo bekommt man den denn her? Hast du dir den bei der Uni oder so ausgeliehen?
31.05.2012 22:07
Meine Freundin hatte sich einen von ihrer Schwester geliehen, weiß nicht
wo sie den her hatte. Muss ich mal fragen. Aber aus der Schule hät ich
mir bestimmt auch einen ausleihen können.
31.05.2012 22:32
Zitat von Karla_Kolumna:

Das schlafende Monster

´

Süüß Das Oberteil gefällt mir
31.05.2012 22:37
Zitat von Engelchen1711:

Meine Freundin hatte sich einen von ihrer Schwester geliehen, weiß nicht
wo sie den her hatte. Muss ich mal fragen. Aber aus der Schule hät ich
mir bestimmt auch einen ausleihen können.

Ich steh auch nicht auf WinniePooh, aber es sieht echt gut aus

@Emma, 5 Wochen klingt doch gut Nee, wahrscheinlich kommts mitten mal wenn ihr am wenigsten damit rechnest
Murmelbahn
1692 Beiträge
31.05.2012 22:42
@ "und dann fällt sie einfach raus" hihi, witzige Vorstellung, halte ich jetzt für unwahrscheinlich, aber wer weiß

@ Angespannt - mhm. geht so, eigentlich wars die letzten Tage ganz gut, ich hab nur die letzte Nacht fast gar nicht schlafen können, das hat mich heute etwas gestresst, aber sonst gehts eigentlich.

@ Enomis: Wenn man nicht damit rechnet - dann wäre Samstagnachmittag ein guter Termin, da sind wir auf einer Hochzeit

Soo, ich geh mal ins Bettchen

Karla_Kolumna
20215 Beiträge
31.05.2012 23:04
Zitat von Enomis:

Zitat von Karla_Kolumna:

Das schlafende Monster

´

Danke Enomis... Ja, das ist ein Body, der hat vorne Punkte und hinten Streifen... total cooooool
Dawnbringer
1432 Beiträge
31.05.2012 23:30
@Livia: Ich würde mal beim BAFöGamt nachfragen, ob es möglich wäre länger, dafür aber niedrigere Raten zu bekommen.
Mein Mann hat auch zwischenzeitlich studiert und gewechselt und dadurch hätte er länger bzw weiterhin bis zum Ende des Studiums BAFöG bekommen, monatlich aber eben weniger. Vllt. klappt es ja so? Drück' dir jedenfalls die Daumen
LiviaRose
3929 Beiträge
01.06.2012 00:08
Zitat von Dawnbringer:

@Livia: Ich würde mal beim BAFöGamt nachfragen, ob es möglich wäre länger, dafür aber niedrigere Raten zu bekommen.
Mein Mann hat auch zwischenzeitlich studiert und gewechselt und dadurch hätte er länger bzw weiterhin bis zum Ende des Studiums BAFöG bekommen, monatlich aber eben weniger. Vllt. klappt es ja so? Drück' dir jedenfalls die Daumen

Danke für den Tipp! Ich glaub ich muss einfach nochmal hingehen, bald kennen die mich da schon^^.
LiviaRose
3929 Beiträge
01.06.2012 00:09
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Enomis:

Zitat von Karla_Kolumna:

Das schlafende Monster

´

Danke Enomis... Ja, das ist ein Body, der hat vorne Punkte und hinten Streifen... total cooooool

Der Body ist sooo süß! Und der kleine Mensch noch viel süßer!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
01.06.2012 07:45
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Enomis:

Zitat von Karla_Kolumna:

Das schlafende Monster

´
Vielen dank, Livia

Der Body ist sooo süß! Und der kleine Mensch noch viel süßer!
Studi1985
2289 Beiträge
01.06.2012 10:04
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von juja1986:

Zitat von Engelchen1711:

Juchu mein Wandbild ist fertig (bis auf den Mond, den mach ich
gleich noch)

zeigen sag mal gibts bei dir eigentlich bald mal wieder ne chance auf ein outing (oder hab ich das verpasst)?

Nein hast nichts verpasst Am 7.6. um 12 muss ich wieder zum FA, dann
gibts das erste CTG und den 3. US Und hoffentlich ein Outing
*
Mein Wandbild

Wow!!! Was für ein tolles Wandbild! So eins hätt ich auch gern fürs Kinderzimmer später mal. Aber ich bin malerisch total unbegabt!
juja1986
3068 Beiträge
01.06.2012 10:07
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Enomis:

Zitat von Karla_Kolumna:

Das schlafende Monster

´

Danke Enomis... Ja, das ist ein Body, der hat vorne Punkte und hinten Streifen ... total cooooool

das is mega cool! und oskar sowieso
01.06.2012 10:48
Zitat von emmakarlotta:

@ "und dann fällt sie einfach raus" hihi, witzige Vorstellung, halte ich jetzt für unwahrscheinlich, aber wer weiß

@ Angespannt - mhm. geht so, eigentlich wars die letzten Tage ganz gut, ich hab nur die letzte Nacht fast gar nicht schlafen können, das hat mich heute etwas gestresst, aber sonst gehts eigentlich.

@ Enomis: Wenn man nicht damit rechnet - dann wäre Samstagnachmittag ein guter Termin, da sind wir auf einer Hochzeit

Soo, ich geh mal ins Bettchen

Da kommt sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt