Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
dieFao
2122 Beiträge
19.05.2012 17:06
Man nimmt doch Folsäure in der Hibbelzeit, um bei Eintritt der SS schon die Gefahr von Spina bifida etc. zu verringern,oder? Aber es hat doch keine Wirkung darauf, wie schnell man schwanger wird, oder bin ich da fehlinformiert?

Enomis, Fettbauch? Wooo? Du siehst toll aus,auch ohne Kopf! Und ich liebe deinen Punkte-Rock

Zum Thema Figur: Erstmal danke Wie ich das gemacht habe? Ganz einfach: Schlechte Gene, beschissenes Bindegewebe und Fressen wie ein Scheunendrescher
Aber macht euch mal nicht so nen Kopp. Ich hatte nie Modelmaße und wie gesagt, furchtbares Bindegewebe, hab ständig blaue Flecken und Orangenhaut,seit ich 11 bin an den Beinen. Außerdem muss ich ne Tafel Schoki nur angucken und sie springt mir auf die Hüfte^^. Und ich dachte immer,dass ich mir meinen Körper mit einer Schwangerschaft vollends ruiniere und danach nur noch im Sack an den Strand gehe und nie wieder in Form komme. Und wie die Realität aussieht, wissen wir ja jetzt Also nur Mut, Mädels!

Emmakarlotta, ich bin so gespannt auf deine Geburtshaus-Geburt. Beim nächsten Kind will ich auch Hoffentich gehts bald mal los bei euch!
19.05.2012 17:15
Nein es hat keinen Einfluss darauf wie schnell man schwanger wird, ist
fürn offenen Rücken und so
*
Schaden kanns nicht jetzt schon damit anzufangen, du weißt ja nicht obs
nicht vll im 1.ÜZ direkt klappt. Also im Juli.... Und das sind ja nur noch
2 Monate, würde also ruhig damit anfangen. (bzw 1 1/2 wenn ihr gleich
am Anfang starten wollt)
EarlyBird
4961 Beiträge
19.05.2012 17:18
Zitat von dieFao:

Man nimmt doch Folsäure in der Hibbelzeit, um bei Eintritt der SS schon die Gefahr von Spina bifida etc. zu verringern,oder? Aber es hat doch keine Wirkung darauf, wie schnell man schwanger wird, oder bin ich da fehlinformiert?

Nein, es hat darauf keinen Einfluss. Es ist nur für die Gesundheit des Kindes. Falls Du auf mein 'aktiv etwas für Schwangerschaft tun' anspielst, dann meinte ich das so, dass ich mich freue, generell einfach schon mal was zu machen (nicht im Sinne schneller schwanger zu werden), anstatt die nächsten Wochen nur Däumchen zu drehen.
Müüs
19282 Beiträge
19.05.2012 21:46
oh wie süüüß die bilder sind
juja1986
3068 Beiträge
19.05.2012 21:47
Zitat von Müüs:

na habt ihr was in der wohnung geschafft? und was habt ihr noch schönes zum jahretag gemacht gemacht???
20.05.2012 09:54
Zitat von Karla_Kolumna:

Enomis, du hast einen wunderschönen kleinen Babybauch und man sieht auch, dass das kein Speckbauch ist...

Oh, Dankeschön
Müüs
19282 Beiträge
20.05.2012 10:41
schon wieder zwei wochen rum!!

SSW 30+0
(hoffe ich bleibe weiterhin streifenlos)
Müüs
19282 Beiträge
20.05.2012 10:43
Zitat von juja1986:

Zitat von Müüs:

na habt ihr was in der wohnung geschafft? und was habt ihr noch schönes zum jahretag gemacht gemacht???

jaa. haben ganz viel gestrichen und schon möbel rübergebracht (also die männer ). mein schatz und sein kumpel bringen heut noch mehr rüber
dann waren wir abends noch schick essen zum jahrestag und sind dann hundemüde und vollgefressen ins bett gefallen
Nangijala
961 Beiträge
20.05.2012 10:54
Zitat von Müüs:

schon wieder zwei wochen rum!!

SSW 30+0
(hoffe ich bleibe weiterhin streifenlos)

Sehr schöner Bauch..
Der hat eine richtig schöne Form!
Nur schwer vorstellbar, dass da noch Platz ist für 10weitere Wochen

Müüs
19282 Beiträge
20.05.2012 10:58
hier noch ein verpacktes foto:

mit meinem selbstkreierten bauchband
Müüs
19282 Beiträge
20.05.2012 10:59
Zitat von Nangijala:

Sehr schöner Bauch..
Der hat eine richtig schöne Form!
Nur schwer vorstellbar, dass da noch Platz ist für 10weitere Wochen

oh ja
Nangijala
961 Beiträge
20.05.2012 11:01
Zitat von Müüs:

OHHH wo bekomme ich denn sowas her?
Ich will auch ein tolles Bauchband
Man man man freue ich mich auf den Moment, wenn ich allen meine Kugel unter die Nase halten kann
Aber bis dato keine Anzeichen einer Kugel...
Wie lange hat es bei dir gedauert?
Müüs
19282 Beiträge
20.05.2012 11:04
Zitat von Nangijala:

Zitat von Müüs:

OHHH wo bekomme ich denn sowas her?
Ich will auch ein tolles Bauchband
Man man man freue ich mich auf den Moment, wenn ich allen meine Kugel unter die Nase halten kann
Aber bis dato keine Anzeichen einer Kugel...
Wie lange hat es bei dir gedauert?

hab ich bei ebay gekauft und dann selbst gestaltet.
bei uns hats direkt im 1. üz geklappt. war alles sehr überraschend
aber du bist doch schon schwanger?? die kugel kommt
juja1986
3068 Beiträge
20.05.2012 11:05
Zitat von Müüs:

Zitat von juja1986:

jaa. haben ganz viel gestrichen und schon möbel rübergebracht (also die männer ). mein schatz und sein kumpel bringen heut noch mehr rüber
dann waren wir abends noch schick essen zum jahrestag und sind dann hundemüde und vollgefressen ins bett gefallen

das hört sich gut an wir holen heute die kizi-möbel ab, wird aber leider noch dauern mitm aufbauen müssen noch ein bißchen renovieren im kizi und unser vermieter muss da auch noch was machen und niemand weiß wann das mal passiert
achja und einen tollen bauch haste
Müüs
19282 Beiträge
20.05.2012 11:05
Zitat von juja1986:

Zitat von Müüs:

Zitat von juja1986:

das hört sich gut an wir holen heute die kizi-möbel ab, wird aber leider noch dauern mitm aufbauen müssen noch ein bißchen renovieren im kizi und unser vermieter muss da auch noch was machen und niemand weiß wann das mal passiert

ja das dauert bei uns auch. müssen das zimmer auch noch streichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt