Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Nangijala
961 Beiträge
20.05.2012 11:06
Zitat von Müüs:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Müüs:

hier noch ein verpacktes foto:

mit meinem selbstkreierten bauchband

OHHH wo bekomme ich denn sowas her?
Ich will auch ein tolles Bauchband
Man man man freue ich mich auf den Moment, wenn ich allen meine Kugel unter die Nase halten kann
Aber bis dato keine Anzeichen einer Kugel...
Wie lange hat es bei dir gedauert?

hab ich bei ebay gekauft und dann selbst gestaltet.
bei uns hats direkt im 1. üz geklappt. war alles sehr überraschend
aber du bist doch schon schwanger?? die kugel kommt

Ja ich bin schwanger
Hat auch beim aller aller aller ersten Versuch geklappt hrhr.
War also auch eine riesen Überraschung.
Hast du also ein Bügelbild auf das Bauchtuch gemacht? Oder bei Ebay quasi gekauft und der Verkäufer hat es dann nach deinen Wünschen gestaltet?
Müüs
19282 Beiträge
20.05.2012 11:09
Nangijala
961 Beiträge
20.05.2012 11:18
Zitat von Müüs:

die zweite variante
http://www.ebay.de/itm/260745813989

Danke
Dawnbringer
1432 Beiträge
20.05.2012 11:20
Allen ein schönes Wochenende!
Eure Bilder sind so schön. *_*

Eigentlich wollte ich heute früh ja testen, habe mich aber doch nicht getraut, weil unten schon "Halligalli" war und ich nicht wollte, dass das jemand mitbekommt. Wenn ich morgen teste und negativ bei raus kommt, fühle ich mich aber verarscht.
Mein Mann ärgert mich schon, weil ich bei Gerüchen so empfindlich bin, alle paar Minuten auf's Klo renn und mit Sodbrennen zu kämpfen habe (was sonst sein Problemfeld ist). Was aber noch "schlimmer" ist, ist, dass meine Brüste, die so schon nicht klein sind, größer bzw fester werden. Wenn ich mir das jetzt alles nur einbilde (oder es andere Ursachen hat), fänd ich das schon gemein

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
juja1986
3068 Beiträge
20.05.2012 11:23
Zitat von Dawnbringer:

Allen ein schönes Wochenende!
Eure Bilder sind so schön. *_*

Eigentlich wollte ich heute früh ja testen, habe mich aber doch nicht getraut, weil unten schon "Halligalli" war und ich nicht wollte, dass das jemand mitbekommt. Wenn ich morgen teste und negativ bei raus kommt, fühle ich mich aber verarscht.
Mein Mann ärgert mich schon, weil ich bei Gerüchen so empfindlich bin, alle paar Minuten auf's Klo renn und mit Sodbrennen zu kämpfen habe (was sonst sein Problemfeld ist). Was aber noch "schlimmer" ist, ist, dass meine Brüste, die so schon nicht klein sind, größer bzw fester werden. Wenn ich mir das jetzt alles nur einbilde (oder es andere Ursachen hat), fänd ich das schon gemein

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

und das hälste aus nicht zu testen??? ich drück die daumen!!! und morgen gleich berichten
Nangijala
961 Beiträge
20.05.2012 12:39

Da ich ja noch neu bin, dachte ich, ich kann euch vielleicht auch mal mein Monster kurz vorstellen

Die Bilder sind vom 15.5 und da war ich laut FÄ 10+3 (wurde also um 4 Tage nach vorne gestuft)

Ich gebe zu das Monster ist noch recht klein mit seinen 3,5cm aber immerhin hehe

Anna81
358 Beiträge
20.05.2012 12:46
Hey, Mädels.
Wir sind seit Freitag zuhause. Schlafen war mal - das ist echt eine krasse Umstellung. Hab gleich mal ne praktische Frage: Wie krieg ich denn den "Rotz" aus Maximilians Nase? Die tollen Nasensauger, die ich hab, sind zu groß... Tempo aufzwirbeln oder so? Habt ihr Tipps?

Ansonsten ist alles soweit ok bei uns - er hält einigermaßen seine Temperatur und entwickelt zum Glück inzwischen einen Appetit. Montag kommt die Waage, dann bin ich beruhigter . Die Hebamme hat gestern immerhin 2510g gemessen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag (und Dawn: ich drück die Daumen)

20.05.2012 13:36
Du kannst mal versuchen ihn an/in der Nase zu kitzeln, so dass er niesen muss - z.B. mit einem Taschentuchzipfel. Oder Muttermilch bzw. Kochsalzlösung einträufeln, das löst auch gleich noch ein wenig.

Ansonsten freue ich mich, dass er nach Hause durfte und einen großen Hunger entwickelt - tapferer kleiner Mann!
20.05.2012 13:39
Zitat von Nangijala:
Da ich ja noch neu bin, dachte ich, ich kann euch vielleicht auch mal mein Monster kurz vorstellen
[...]

Niedliches Gummibärchen

Und willkommen bei uns Studis - Du hast es bestimmt schon geschrieben, aber es sind soooo viele Beiträge zum Nachlesen, dass ich mich verweigere. Deshalb: Was studierst Du denn? War der Nachwuchs geplant?
EarlyBird
4961 Beiträge
20.05.2012 14:06
Zitat von Nangijala:

Die Bilder sind vom 15.5 und da war ich laut FÄ 10+3 (wurde also um 4 Tage nach vorne gestuft)

Ich gebe zu das Monster ist noch recht klein mit seinen 3,5cm aber immerhin hehe

Sehr süß!!
Ich bin auch neu hier. War es eine geplante Schwangerschaft bei Dir?
20.05.2012 14:21
@dawnbringer: drück dir die daumen für morgen, ich hätte es vermutlich aber nicht ausgehalten zu warten
@müüs: gut, dass ihr so viel in der wohnung geschafft habt
@anna: super schön, dass ihr jetzt zuhause seid, aber das glaub ich das die umstellung riesig ist, aber bestimmt schön
@me: am anfang war ja nix vom bauch zu sehen, aber jetzt.... wir haben heut mal fotos gemacht und ich dachte ich guck nicht richtig, so sah das aber vor ner woche noch nicht aus, schaut mal :

20+6
20.05.2012 14:25
Ein wunderhübsches sommerliches Kügelchen
20.05.2012 14:27
jaaaaaa, es wird endlich
juja1986
3068 Beiträge
20.05.2012 14:28
Zitat von sommerkind90:

jaaaaaa, es wird endlich

aber wie, hast ja n ordentlichen schub gemacht
20.05.2012 14:33