Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Nangijala
961 Beiträge
19.05.2012 09:50
Zitat von Hibbeljenny91:

@müüs: echt doof mit dem referat...
@emmakarlotta: ich wünsche dir auch alles alles gute für die geburt. mensch, hast du nicht letzte woche erst getestet???
@sommerkind: ohhh wie schön mein kleiner hat am ende immer seinen hintern so rausgestreckt, dass mein bauch richtig verformt war und man konnte da richtig reinkneifen und das geile, das macht er jetzt auch noch mit dem hintern rausstrecken wenn er sich reckt und streckt
@Naji... (hab mir nicht merken können wie mans schreibt, sorry ^^)
hey wie witzig ich studier auch in essen magst du mir sagen wo du wohnst?? gerne auch per pn
ich studier auch auf lehramt, allerdings grundschule. und mathe und gesellschaftswissenschaften

Hey ich wohne in Essen, direkt an der Schützenbahn
Laura2012
1962 Beiträge
19.05.2012 11:20
Zitat von Nangijala:

Zitat von Hibbeljenny91:

@emmakarlotta: ich wünsche dir auch alles alles gute für die geburt. mensch, hast du nicht letzte woche erst getestet???
@sommerkind: ohhh wie schön mein kleiner hat am ende immer seinen hintern so rausgestreckt, dass mein bauch richtig verformt war und man konnte da richtig reinkneifen und das geile, das macht er jetzt auch noch mit dem hintern rausstrecken wenn er sich reckt und streckt
hey wie witzig ich studier auch in essen magst du mir sagen wo du wohnst?? gerne auch per pn
ich studier auch auf lehramt, allerdings grundschule. und mathe und gesellschaftswissenschaften

Da können wir ja fast schon ne eigene Gruppe aufmachen

@Jenny: wo hast du eigentlich entbunden?

19.05.2012 11:43
Zitat von Karla_Kolumna:

Enormis, du bist echt bescheuert... Ich bin viel viel dicker als du und hab den kleinen auch in der 20ssw gespürt und man hat's gesehen.

Na dann bin ja beruhigt
Nangijala
961 Beiträge
19.05.2012 11:44
Zitat von Laura2012:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Hibbeljenny91:

Da können wir ja fast schon ne eigene Gruppe aufmachen

@Jenny: wo hast du eigentlich entbunden?

Wo wohnst du denn?
Haha. Das ist ja echt witzig
19.05.2012 11:45
Zitat von Müüs:

huhu. alles gut bei euch?
schatz und ich haben heut 4-jähriges
streichen nachher weiter und dann machen wir was schönes

Glückwunsch
19.05.2012 11:46
Zitat von Karla_Kolumna:

Mein Schatz hat heute Geburtstag...

Herzlichen Glückwunsch
19.05.2012 11:48
5.Monat

Hab ich nicht erst getestet ?
Müüs
19282 Beiträge
19.05.2012 11:49
Zitat von Enomis:

5.Monat

herzlichen glückwunsch
ich hab morgen die 3 vor der 0
Nangijala
961 Beiträge
19.05.2012 11:52
Zitat von Müüs:

Zitat von Enomis:

5.Monat

herzlichen glückwunsch
ich hab morgen die 3 vor der 0

NEID NEID NEID!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!

Ich hoffe ich komme auch schnell soweit wie ihr
juja1986
3068 Beiträge
19.05.2012 11:54
Zitat von Enomis:

5.Monat

die zeit rennt!
Laura2012
1962 Beiträge
19.05.2012 11:58
Zitat von Nangijala:

Wo wohnst du denn?
Haha. Das ist ja echt witzig

Wir wohnen auch in Essen.
19.05.2012 11:59
Enomis gratuliere zum WW
*
Bin auch fast im 8. Monat.
dieFao
2122 Beiträge
19.05.2012 12:02
Huhu ihr Lieben!

Alles gut bei euch?

Wie ist sieht es bei emmakarlotta aus,weiß das jemand? Ich war jetzt 3 Tage bei den Schwiegereltern in Spe und bin nicht mehr ganz up to date.

Nangijala, bist ja jetzt doch hier Ich schreib dir gleich auch mal direkt bei FB zurück

Thema Baby spüren und sehen: Gespürt hab ich ihn und gesehen hat man es in der 19 SSW zum ersten Mal. Und ich glaube nicht,dass Frauen mit Pölsterchen so viel länger warten müssen. Und außerdem wette ich,dass diejenigen, die sagen,dass sie so dick wären,es gar nicht wirklich sind
(Mir sind gestern bei meinem Schwiegerpapa in Spe Bilder in die Hände gefallen, die er von mir am ET gemacht hat und ich war total entsetzt über die dicke Frau... Alter Schwede,sah ich furchtbar aus! Bin noch am überlegen, ob ich die BIlder wirklich haben will... )

Müüs, sind deine Fingerchen wieder komplett heile?

@ Studi: Oh Shit, Karpaltunnelsyndrom... Wünsche dir gute Besserung damit!

@ me: ich war gestern zum ersten mal seit fast einem Jahr wieder klettern.... uff . Ich war nicht ganz so untrainert wie ich dachte, Baby tragen macht eben auch Arm- und Rückenmuckis, aber meine Finger sind nix mehr gewohnt. Ich muss einiges nachholen
Jonatan dreht sich im Moment in alle HImmelsrichtungen, vom Bauch auf den Rücken und zurück, außerdem rotiert er wie ein Uhrzeiger (meistens im Bett zwischen meinem Freund und mir^^) und er robbt jetzt auch schon. Langsam wird er richtig mobil!
Ich las euch auch nochmal eine Bilderflut da

neues Lieblingsspielzeug: die Füße!

Das 1. Mal schwimmen...

...och nööö Mama,gehen wir schon?!

Drehen in allen Lebenslagen!

Last but not least: Der Zahn!!!!
19.05.2012 12:04
Zitat von Engelchen1711:

Enomis gratuliere zum WW
*
Bin auch fast im 8. Monat.

Glückwunsch
Mädels, die Zeit raaaaast!!!
Nangijala
961 Beiträge
19.05.2012 12:04
Zitat von dieFao:

Huhu ihr Lieben!

Alles gut bei euch?

Wie ist sieht es bei emmakarlotta aus,weiß das jemand? Ich war jetzt 3 Tage bei den Schwiegereltern in Spe und bin nicht mehr ganz up to date.

Nangijala, bist ja jetzt doch hier Ich schreib dir gleich auch mal direkt bei FB zurück

Thema Baby spüren und sehen: Gespürt hab ich ihn und gesehen hat man es in der 19 SSW zum ersten Mal. Und ich glaube nicht,dass Frauen mit Pölsterchen so viel länger warten müssen. Und außerdem wette ich,dass diejenigen, die sagen,dass sie so dick wären,es gar nicht wirklich sind
(Mir sind gestern bei meinem Schwiegerpapa in Spe Bilder in die Hände gefallen, die er von mir am ET gemacht hat und ich war total entsetzt über die dicke Frau... Alter Schwede,sah ich furchtbar aus! Bin noch am überlegen, ob ich die BIlder wirklich haben will... )

Müüs, sind deine Fingerchen wieder komplett heile?

@ Studi: Oh Shit, Karpaltunnelsyndrom... Wünsche dir gute Besserung damit!

@ me: ich war gestern zum ersten mal seit fast einem Jahr wieder klettern.... uff . Ich war nicht ganz so untrainert wie ich dachte, Baby tragen macht eben auch Arm- und Rückenmuckis, aber meine Finger sind nix mehr gewohnt. Ich muss einiges nachholen
Jonatan dreht sich im Moment in alle HImmelsrichtungen, vom Bauch auf den Rücken und zurück, außerdem rotiert er wie ein Uhrzeiger (meistens im Bett zwischen meinem Freund und mir^^) und er robbt jetzt auch schon. Langsam wird er richtig mobil!
Ich las euch auch nochmal eine Bilderflut da

neues Lieblingsspielzeug: die Füße!

Das 1. Mal schwimmen...

...och nööö Mama,gehen wir schon?!

Drehen in allen Lebenslagen!

Last but not least: Der Zahn!!!!

Deine Figur hätte ich gerne. Meine Herrn. Wie machst du das?
Wahnsinn.
Schöne Mutti!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt